Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.10.2012, 18:13

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira lauschte Arvis gespannt und schüttelte dann verwirrt den Kopf. "Das ist doch hirnrissig. Jede Art der Magie ist gleich viel wert. Dann sollte man sich doch eher über einfache Krieger beschweren, die überhaupt keine Magie benutzen können. Doch jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, die ihn Besonders machen." Dann lächelte sie Arvis an. "Ich finde es zumindest beeindruckend, was ihr als Kardianmeister leisten könnt."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 19.10.2012, 06:50

[Rico, bei Nunuka]


"Danke, dass du so freundlich zu mir bist Nunuka, ich fühle mich schon besser." Sagte Rico und ihre Gesichtszüge verloren die Traurigkeit wieder. Nunuka fragte, ob sie diese zwei kennenlernen wollte. Gesellschaft und soziales Umfeld waren einer ihrer Schwachpunkte, weshalb sie bei dem Gedanken, wieder neue Leute kennenzulernen Nunukas Hand etwas fester nahm. Entschlossen ging sie mit Nunuka zusammen jedoch auf die beiden zu. Da die "Perle" ihr viel sympathischer erschien, sprach Rico diese an.
"Guten Tag, ich habe Euch bereits in der Messe bemerkt und finde euer Fell sehr schön. Mein Name ist Rico, schön Sie kennenzulernen." Sagte Rico formell und lächelte etwas. Sie sah auch zum Talquaner. Er war also ein Paladin, einer dieser heiligen, welche im Auftrag der Gottesstätten böse Kreaturen jagde oder den Schutz des Volkes und Glaubensrichtungen sicherte. Was ein solcher wohl hier zu suchen hatte? Ricos Blick blieb jedenfalls an genau diesem hängen, sie bemerkte ihn während des Angriffes in der Messe bereits. Ihr Gefühl sagte ihr, das etwas nicht stimmen konnte mit diesem.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 19.10.2012, 11:41

[Ring] [Dekar]

Dekars Faust krachte mit voller Wucht gegen Maxians Bauch. Kurz darauf dachte er, er hätte sich sämtliche Fingerknochen gebrochen so heftig war der Schmerz in seiner Faust.
Was auch immer dieser Mann war, sein Bauch hatte Muskeln, extreme Muskeln, seine Faust hatte dies gerade schmerzlich erfahren.
Zum ersten mal musste Dekar einsehen das er hier eine Niederlage erleiden würde,
der Gedanke wurmte ihn.
Dann spürte Dekar einen heftigen Schlag an seinem Nacken, er ging zu Boden. Langsam begann er wieder aufzustehen, jeder Muskel seines Körpers schien sich dagegen zu wehren, er war nicht mehr Kampffähig, jedoch war sein Stolz zu groß als das er dies jemals vor diesem Gegner zugeben könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 19.10.2012, 22:58

[Hafenstadt Birine, Verkaufsstand, Zeromus]

Als Zeromus das hörte musste er doch schnauben. Es war also deshalb weil sich seine werten Kollegen für etwas besseres hielten. "Für mich trotzdem kein Grund, so ein arrogantes gehabe kann ich sowieso nicht leiden. Wo ist überhaupt der Unterschied ob man sich wegen Rasse, Titel oder Magie für etwas besseres hält?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 20.10.2012, 22:24

[Naireboon]
<[Unter Deck][10.00]
<Umbra>


Garreth hörte Umbra aufmerksam zu, nickte hin und wieder während er sich über das glatt rasierte Kinn mit der Hand fuhr.
"ein Künstlername also, Rhianna gefällt mir besser. Umbra hört sich etwas unbeholfen an. Es hat jedoch seine Vorteile sich einen Decknamen zu zulegen."
Er trat nun auf Umbra zu und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Lass uns ein Stück gehen und verrat mir was eine Venencianerin dazu treib Diebin zu werden und warum du auf diesem Schiff bist."
Er wirkte wie ein alter Bekannter. Garreth legte wohl keinen Wert darauf das man ihn als was Besseres ansah.
"Aber an deinem Schleichen musst du noch etwas Arbeiten meine Liebe"
Meinte er noch knapp als er Umbra dann weiter durch die Gänge führte.


<[Auf Deck][Nunuka]
<Rico>


Nunuka lächelte soweit es mit dem Drachengesicht ging.
"Ach Rico, wir sind doch Freundinnen und du bist auch zu lieb"
Kurz strich die Dragonierin Rico über den Kopf bevor Rico die Perle ansprach.
Es dauerte ein zwei Herzschläge bis die Klerikerin reagierte und Rico anlächelte.
"Vielen Dank Rico. Ich bin Gemma Emerald... aber alle nennen mich Tenna. Dukannst mich auch Tenna nennen wenn du magst."
Der Talequaner schaute Rico gelassen an, er strahlte eine wohlige Ruhe aus.
"Der Große hier ist Marras. Mein Weggefährte"
Schaute sie nun auch wieder Nunuka an.
Rico sah in Gemma's Augen, die wie Smaragde funkelten, das sie etwas Angst hatte vor Nunuka.



[???]
<Xran>


Nach nur einer knappen Minute formte sich eine spitze Wärmequelle im Unterholz ab. Ein Feuer, knisternd heiß brennend mit etwas das sich darüber dreht... ein Corpus, Humanoid.
Köstlich gebratenes Fleisch, saftig und schmackhaft. Knusprige Haut schön gewürzt gekonnt gewollt.
eine schwache andere Wärmequelle war zu sehen nicht unweit vom Feuer. Schwach, zu schwach für Lebewesen, vielleicht eine auskühlende Leiche.


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][10:00]
<Gron, Zeromus, Kelira>


"Ganz meine Worte. Wir Kardianmeister sind nicht schlechter als die Magier"
Nickte Arvis bekräftigend und schaute zu Zeromus dankend.
Luke zuckte mit den Schultern.
"Auch wenn es viele Magier gibt halten viele sich noch immer für etwas Besonderes. Vor 300 Jahren waren Magier noch eine Seltenheit, aber auch nur weil es nicht so viele Schulen gab in denen die Magie gelehrt wurde und jedem Begabten zugänglich war."
Erklärte Luke Geschichtslehrerhaft bevor er abwinkte und kurz zu Gron schaute.
"Ganz genau, und es gibt nur 5 Kardianarenen in denen man das lernen kann...."
Ihr Blick ging zu Kelira und lächelte sie an.
"Es ist schön auf Wesen wie euch zu treffen die ohne Vorurteile sind."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.10.2012, 23:01

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / unter Deck]

„Ja, es hat etwas gedauert bis ich es selber richtig aussprechen konnte von der Betonung. Mutter meinte auch immer das ich den schönsten Namen von allen in der Familie habe.“, lächelte Umbra etwas verlegen. Sie hatte ihren richtigen Namen schon lange niemanden mehr genannt. Zusammen ging sie mit Garreth dann durch das Schiff. „Ja, am Tage ist es halt etwas schwere. Ich falle halt auf wie ein Tintenklex auf weißem Pergament auf. Ich versuche stetig mich zu bessern.“ Sie witzelte unbewusst darüber, doch war es für sie nicht wirklich schlimm, da es ja auch der Wahrheit entsprach.

„Nun, was mich da zu getrieben hat, war das ich schon immer gut darin war. Als Kind habe ich gerne aus Spaß etwas geklaut, nur um zu sehen ob es auffällt. Ich habe es natürlich dann auch immer zurück gegeben, wollte ja keinen Ärger. Es wurde mir auch nie übel genommen, da man es als Kinderstreich immer sah, auch wenn Mutter mir deswegen öfters einen missbilligenden Blick zuwarf. Doch wollte ich nie wie die anderen mich so richtig in die Gesellschaft eingliedern. Ich wollte Frei sein und die Welt erkunden. So bin ich aus der Heimat abgehauen mit einem Handelsschiff. Die Überfahrt habe ich auf Volksart bezahlt.“ Umbra grinste darauf schamlos.

„Als ich dann mein erstes Ziel erreicht habe, wurde mir schnell klar das ich von etwas leben muss. Da ich keine Handwerk erlernt habe direkt, habe ich mich auf das zurück besonnen was ich schon immer konnte, klauen. So habe ich mich dann durch die Welt geschlagen. Ich habe nur geklaut was ich zum leben braucht, oder habe gehandelt. Es hing immer davon ab, sie schwer es werden könnte und wie viel Geld ich noch hatte. Und wenn man weiß wie, kann man den Preis auch gut nach unten handeln. Hab so auch viele der Völker kennen gelernt. Ihr Bräuche und auch die intimeren Bräuche.“ Erneut musste Umbra grinsen. Sie konnte nicht anders. Es war als wenn sie mit einem guten Freund oder einer ihrer Schwestern sprechen würde. Das machte es ihr auch leichter so offen zu sprechen.

„Gut, ich wurde auch schon das eine ums andere mal erwischt. Zum Glück immer nur bei Kleinigkeiten ohne hohe Strafen und meiste konnte ich die durch besondere Angebot auch noch etwas drücken. Nur das letzte mal nicht. Die Person, welche ich beklauen wollte, machte mir eine Angebot. Entweder ich mache mit der Fahrt mit, oder er würde die Wachen rufen. Leider war es dabei dann etwas, was einem wohl einen sehr langen Aufenthalt hinter Gittern eingebracht hätte. Gut, ich hätte ihn auch töten können, doch widerstrebt das mein Kodex. Ich Teile sogar liebe meine Beute mit den Armen, als das ich töten würde. Verwunden um sicher entkommen zu können ja, aber töten.... Nun ja. Erst wollte ich nicht drauf eingehen, aber die Neugier hatte mich dann gepackt. Es gab eine neue Welt zu erkunden. Somit willigte ich ein und machte mich auf den Weg. Und nun bin ich hier auf dem Schiff.“ Sie sprach vollkommen frei von der Leber. Sie hatte so das Gefühl, als wenn sie vor ihm alles sagen könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 21.10.2012, 06:41

[Rico, bei Nunuka auf Deck]


Rico genoss es, als Nunuka ihr über den Kopf strich. Aufmerksam hörte sie der Perle zu. welche sich als Gemma Emerald vorstellte. Sie war sehr freundlich und lächelte zurück, dabei wurde Rico sehr warm ums Herz. Sie hatte so selten so viel Freundlichkeit auf einmal erlebt, da war sie richtig froh über diese Entwicklung. Gemma stellte ihr auch den Talquaner namens Marras vor, welchen sie vor kurzen noch im Blick hatte. Sie hatte sich in ihrem Gefühl wohl getäuscht, er wirkte sehr gelassen und ruhig auf Rico. Friedlich und stark. Was Rico nach einiger Zeit auffiel, war, das wenn die Perle Nunuka anblickte, etwas Angst in ihrem Blick zu sehen war. Rico viel das eigentlich nur durch die smaragdfarbenen, grünen Augen von Gemma auf, welche wirklich ein Blickfang waren.
"Darf ich dich auch Gemma nennen? Mir sind die richtigen Namen lieber. Was machst du und dein Freund auf dem Schiff, seid ihr auch schon gespannt, was uns erwartet? Seid ihr aus bestimmten Gründen hier?"
Rico ignorierte die verängstigten Blicke von Gemma Nunuka gegenüber, sie wollte ihr gegenüber einfach nur Ruhe und Frieden ausstrahlen. Vielleicht wird Gemma daruch ja etwas gelassener, wenn sie merkt, dass sie die einzige ist, die Angst hat.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 21.10.2012, 16:52

[Xran - ???]

Dieser Geruch... verlockend...
Er spürte schon, wie sich sein Mund mehr und mehr mit Speichel füllte.
Hunger... den hatte er schon. Es war zwar nicht übertrieben, aber er hatte ihn.
Um ein Haar wäre er einfach drauf los, aber... das war nicht wirklich schlau.
Diese zweite Wärmequelle... könnte das vielleicht auch eher... also... entweder eine Leiche, oder ein Kaltblüter. Damit musste er immerhin rechnen... Er war sonst wo.
Langsam und sehr vorsichtig nährte er sich dem Lager. Gesehen werden konnte er wunderbar.
Nicht nur war er über 2 meter groß, sondern waren seine Schuppen dazu noch weiß bis eisblau gefärbt und er war in einem grünen Wald. Wenn hier eine auskühlende Leiche war... WENN es eine war... würde das zumindest den Geruch erklären... wenn aber nicht... musste er sehr vorsichtig sein.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 21.10.2012, 17:24

[Hafenstadt Birine][Kelira]

"Ich wurde von meinen Eltern so erzogen. Wie sie wahrscheinlich bereits gemerkt haben, bin ich eine Halbelfe. Mein Vater war ein Mensch und Abenteurer. Er war viele Jahre mit einem Elfen und eine Katimare unterwegs. Meine Mutter ist auch viel herum gekommen, obwohl sie mit ihren 452 Jahren ja noch relativ jung war. Die letzten 150 Jahre verbrachte sie in Hilusien. Ich weiß nur zu gut, wie es ist wegen einem Vorurteil ausgestoßen zu werden.", sagte Kelira mit nostalgischer Stimme. Dennoch lächelte sie, als sie von ihren Eltern erzählte, auf die sie sehr stolz war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 21.10.2012, 20:54

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Die gesamte Zeit über wo die anderen über die Magie und deren Wirksamkeit oder Macht sprachen war er ruhig und hörte ihnen zu aber wenn man genau hinsah konnte man erkennen das Gron langsam von dem Thema der Magie genervt war. Erst als Kelira anfing von ihrer Familie zu erzählen ging er einen Schritt auf sie zu tippte ihr auf die Schulter und hielt ihr ewas verlegen einen kleinen weißen Plüschhasen hin.
„Denn habe ich für dich ausgesucht hoffe er gefällt dir.“
Gespannt darauf wie sie darauf reagieren würde wartete er erst einmal ab bevor er weiter specen würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 22.10.2012, 18:04

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Als Gron ihr auf die Schulter tippte, sah Kelira ihn erst ein wenig verwirrt an, sah dann aber den Plüschhasen. "Oh, der ist ja süß! Vielen Dank, Gron!" Die Halbelfe nahm den Hasen mit der Hand, in der sie das Buch hielt, und drückte ihn ein wenig an sich. "Der ist ja kuschelig." Dann sah sie zu der Katze auf ihrem anderen Arm und schmiegte ihr Gesicht kurz an ihr. "Du bist natürlich auch kuschelig."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 22.10.2012, 21:16

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Gron sah zu wie sich Kelira darüber freute das er ihr den Hasen gesenkt hatte.
„Denn hab ich bei einem Spiel gewonnen. Genauso wie die anderen hier, meinst du die werden den anderen auch gefallen?“
Gron zeigte Kelira die anderen Plüschtiere.
„Der Fuchs ist für Umbra, das Wiesel für Rico, die Echse für Nunuka und die Maus für Isifira.“
als er Kelira alle gezeigt hatte blickte er sie an als wäre er ein kleiner Junge den man beim Naschen von Keksen vor dem Essen erwicht hatte was bei dem größen unterschied der beiden wohl sehr lustig aussehen müsste.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 22.10.2012, 21:39

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira sah sich die anderen Stofftiere an. "Also ich denke, sie werden sich sehr freuen. Passen ziemlich gut zu ihnen.", sagte die Halbelfe mit einem freundlichen Lächeln. "Und dass du so viele gewonnen hast, finde ich ziemlich beeindruckend." Kelira musste erneut kichern, als sie Gron so betrachtete.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 23.10.2012, 12:48

[Naireboon]
<[Unter Deck][10.15]
<Umbra>


"Eine wirklich interessante Geschichte Rhianna, doch stellt sich mir nun die Frage warum er dich auf dieses Schiff schickte. Was hat er davon wenn du auf so eine Fahrt gehst?"
Garreth stand mit ihr nun vor einer Tür die eindeutig nicht mehr zum Passagierbereich zählte. Die Tür war massiv das selbst ein Drache lange dagegen hämmern müsste. Zusätzlich waren Runen auf den Rahmen gezeichnet und auf dem Türgriff und das Blendschloss ebenso.
Umbra spürte instinktiv eine Ansammlung von Fallen die in diesen Ruhnen verborgen waren und mehr.
Garreth ließ Umbra nun einfachmal da stehen und wartete ab.

Erst nach vielleicht einer unendlichen Minute nahm sie wieder Garreths alte Stimme wahr.
"Was siehst du Rhianna?"
War das einzige was Garreth sagte bevor er seine Hand von ihrem Rücken nahm.


<[Auf Deck][Nunuka, Gemmam, Marras][10:05]
<Rico>


Gemma schaute zu Rico als diese sie nun fragte ob sie Gemma auch beim richtigen Namen nennen durfte und sie wissen wollte was Gemmas Gruppe hier machte.
"Oh natürlich kannst du mich auch Gemma nennen."
Sagte die Edelare mit einem Lächeln zu Rico bevor sie, um die nächste Frage zu beantworten sich kurz aufrichtet und eine Hand auf ihr Herz legt.
"Marras und ich sind von Bastet unserer Göttin hier her gesandt worden. Unser Freund Bruso der Bandras ist auch ein diener der Bastet. Er ist jedoch ein Freier Diener, er ist keiner der die Lehre des Geistes mit uns beschritten hatte. Er schloss sich einer Söldnergruppe an die für Bastet streiten. Aber das ist nicht so wichtig. Bastet sagte uns das wir auf diese Fahrt mit sollen das sich unser Schicksal erfüllen kann."
Marras nickte nur darauf doch sprach er kein Wort, Rico konnte in seinen braunen Augen erkennen das er Bruso wohl nicht sonderlich leiden konnte.

Da hörte man den Bandras auch schon unter Deck wie er einen Matrosen anpflaumte.
"Bastet Diener sollten freundlich und liebend sein"
Brummte Marras nur als er die Laute des Bandras hörte und schaute vielsagend zu Gemma.
"Das stimmt, Marras. Bastet Diener sind nicht für den Kampf, jedoch können wir kämpfen wenn wir keine Wahl mehr haben."
Nunuka nickte auf die Worte hin und fügt hinzu.
"Und die Feste am Tag der Bastet sind die beliebtesten. Wir Feiern ihn auch auf Fortuna auch wenn wir nichts mit den hiesigen Göttern zu tun haben. Aber Luke, Joh und einige andere der Reiter und Krieger brachten das Fest zu uns."


[???]
<Xran>

Nun kam Xran in Sichtweite, die Blätter die er durchstreifte hinterließen auf seinen Schuppen feiner Kratzer. Sie würden Fleisch wohl problemlos zerschneiden doch seinen Schuppen konnten sie nichts anhaben.

Xran sah an einer groben Feuerstelle einen Echsenmenschen sitzen, er sah anders aus als Dragonier und auch anders als Xyklares. Es könnte ein Vanagur sein. Die Schuppen dieses Exemplar waren schwarz. Die Farbe schien mit jedem Atemzug zu pulsieren.
Über der Feuerstelle drehte sich ein Corpus wie zu erwarten war. Die vier anderen Gliedmaßen waren auf Stöcke gespießt und ins Feuer geneigt.
In einem Netz am Boden liegend sah Xran einen haufen Steinen mit Jadesteine vermischt liegen, neben dem Netz mit Ketten gefesselt eine weitere Vanagur. Übel zugerichtet, ihre Schuppen waren matt und farblos.
An einen anderen Baum gelehnt erkannte der Dragonier einen Menschen, er wirkte wie ein Barbiloner von der Statur und Hautfarbe her jedoch war er tot, die Kehle zerbissen.

Nun schaute der Vanagur zu Xran und Knurrte.
"Was willst du?"
Die Echse richtete sich zu seinen 2 Metern Größe auf, Xran konnte erkennen wie aus dem Handrücken Knochendornen wuchsen.


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][10:05]
<Gron, Zeromus, Kelira>


Arvis war ja schon fast gerührt von Grons Geste und lächelte ihn an.
"Das ist ja wirklich lieb von euch dieser bezaubernden Halbelfe so ein Geschenk zu machen. Ich wünschte ein stattlicher Mann würde auch mir ein solches Geschenk machen."
Luke schüttelte nur etwas den Kopf während er zu dem Ring schaute in dem sich noch der Barbar mit dem Gladiator prügelte.
Nun wandte sich Arvis wieder zu Kelira und Zeromus.
"Es ist bewundernswert das ihr einmal euch Magie beibringen konntet ohne Schule und das ihr ohne Hochmut durch das Leben geht.
Vielleicht zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort hätten wir vielleicht Freundinnen werden können."


Die Gruppe sah wie eine größere Gasse gebildet wurde und einige schwer gerüstete Soldaten, wohl alles Arbiner, Richtung Schiff marschierten.
Sie bekamen nur Jubelrufe von den Passanten wie "Helden der Sterne" oder "Tapferer als ein Löwe".
Luke schaute zu den dahin marschierenden schweren Schritten.
"Elitegarde."
Er schaute zu den anderen.
"Interessant, die Elitegarde des Königs wird wohl mit kommen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 23.10.2012, 15:42

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / unter Deck]

„Er scheint an der Expedition beteiligt zu sein und meinte das man dort meine Fähigkeiten gebrauchen könnte. Er selber scheint aber nicht an Board zu sein. Doch er wird einen Nutzen davon haben, das es die Expedition gibt. Ich habe erst hier in der Stadt erneut davon erfahren. Sonst war nirgendwo auch nur ein Ausschrieb zu finden.“, erklärte Umbra Garreth warum sie hier ist.

Umbra sah sich dann die Tür an, vor welcher sie nun standen. Ihre Instinkte warnten sie, das es dort nur so vor Fallen in den Runen wimmelt und noch mehr ist. Zudem war sie massiv genug, das man sie nicht einfach einschlagen konnte. Es war sogar fraglich, ob man das Schloss mit einem Dietrich knacken könnte.

Dann fragte Garreth sie, was sie dort sehe. Wie viel Zeit bis dahin vergangen war, wusste sie nicht, doch spürte sie, wie er sein Hand von ihrem Rücken nahm. „Diese Tür soll etwas sehr wertvolles schützen. Sie ist massiv wie eine Festung. Alles wurde mit Runen verziert, welche Fallen enthalten. Doch ist da noch mehr. Es wäre ein wahre Herausforderung diese Tür zu öffnen, ohne auch nur eine Falle auszulösen.“ Man konnte sehen wie Umbra die Tür genau musterte. Sie hatte schon begonnen im Kopf nach Lösungen zu suchen. Es war wie ein Spiel, nur war die Chance zu verlieren sehr hoch. Man musste genau aufpassen was man tut. Jeden Schritt sauber Planen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 23.10.2012, 19:12

[Rico]


Rico hörte aufmerksam zu, als Gemma alles erklärte und freute sich, als der Talquaner auch sprach. Sie erzählte von Glauben und einem weiteren Gott, welcher sie dazu berufen hatte, diese Reise anzutreten. Was Rico in der Gesellschaft über die Götter jedoch gelernt hatte, ließ sie keine besonderst neugierige Einstellung gegenüber den Gesandten vorzeigen. Sie hatte gelernt, sich nicht auf Götter verlassen zu können. Sie musste lernen, dass sie durch die meisten ihrer Taten bereits gegen die Götter und deren Willen gearbeitet hatte und es immer wieder tuen würde. Wer hier Glauben verschwendet, war nur eine Behinderung. Fremden gegenüber durfte sie das aber nicht übel nehmen. Es war ganz normal, sogut wie jeder Normalbürger, welchen sie bisher traf war irgendeinem Gott verpflichtet.
Sie begann auch von ihrem anderen Gefährten zu erzählen, sie nannten diesen Bandras. Damit wahr wohl auch eine Rasse gemeint, Rico konnte sich nichtmehr erinnern, wann sie das schoneinmal irgendwo gehört hatte. Rico konnte im Blick des Talquaners erkennen, dass dieser den angesprochenen Bandras wohl nicht besonderst mochte. So klang auch sein Tonfall, als er eine Bemerkung abgab zu den Lauten unter Deck.
Nunuka begann schließlich auch in das Gespräch einzuwirken und fasste sofort Ricos Aufmerksamkeit, als sie von Luke sprach. Sie erwähnte Luke und einen Joh und meinte irgendetwas von Reiter. Sicherlich war "Reiter" nicht einfach ein Titel, oder sie hatte bisher noch nie davon gehört. Sie würde Nunuka später darüber befragen, sie wollte nicht, dass andere etwas über Freunde erfahren.
"Warum ist denn der Bandras so anderst als ihr? Er benimmt sich nicht sonderlich passend. Warum war er si bösartig in der Messe? Ich habe euch am Tisch bemerkt. Ihr seid nicht eingeschritten."
Rico wurde ernster. Sie erzählten viel über ihren Gott und dass sie friedlich seien, doch scheinen sie den Frieden unter anderen nicht bewahren zu wollen.
Die kleine blickte zwischen der Perle und dem Talquaner hin und her, während sie auf eine Antwort wartete.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 23.10.2012, 22:14

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus war es garnicht gewohnt dass man etwas nettes über ihn sagte, diese Situation war für ihn ungewohnt, doch nicht unangenehm. "Nun, ich glaube das hat ein wenig mit den Umständen zu tun unter denen ich Magie gelernt habe. Ich bin so ziemlich in den Randprovinzen groß geworden, was für einen Xyklares nicht so gut ist. Also habe ich den lieben langen Tag mit lesen verbracht. Und deshalb kann ich Hochmut auch nicht ausstehen."

Nun sah er auch die Elitegarde, die wohl den König bewachen wird. "Natürlich kommen die mit, habt ihr etwa erwartet dass der König seine Kämpfe selber bestreitet?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 23.10.2012, 23:04

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira lächelte Arvis wieder an. "Was noch nicht ist, kann ja noch werden, meine Liebe. Meine Mutter hat mir einst gesagt, dass man sich immer zwei Mal im Leben trifft. Vielleicht ergibt es sich ja beim nächsten Mal." Dann sah auch Kelira die Leute und hörte wie Luke sprach. "Elitegarde? Sie werden uns begleiten? Das ist ja unglaublich!" Begeistert sah sie den Soldaten noch einige Zeit mit einem Leuchten in den Augen nach.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 23.10.2012, 23:19

[Xran - ???]

Xran störte das Bild vor ihm nicht sonderlich. Es lag auch nicht in seiner Intention irgendwie
in die quere dieses Vanagur zu kommen. Man merkte schon anhand seines Tones, dass er nicht wirklich der gute Geselle war. Naja... wenigstens war es KEIN Mensch.
"Nur eine Frage, dann bin ich wieder weg... Wo sind wir hier?"
Wenn er es Recht wusste, war schon die Vegetation hier... gefährlich.
Diese Blätter alleine... dies war kein sicherer Ort... keinesfalls...


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 25.10.2012, 19:24

[Naireboon]
<[Unter Deck][10.45]
<Umbra>


"Du siehst das Richtig"

War das erste was Umbra wieder von Garreth hörte nach dem sie ihre Konzentration von der Tür nahm.
"Nur das du vergessen hast zu erwähnen das diese Tür einen Bannt. Tun dir deine Pfoten nicht schon weh? Du hast eine halbe Stunde auf die Tür gestarrt."
Garreth zog Umbra dann erst mal weg von der Tür.
"Deine Wahrnehmung ist sehr gut Rhianna doch dein Widerstand gegen Magie ist nicht sehr groß.
Durch diese Tür kommen nur der König und seine Leute, jeder andere würde sein Leben verlieren wenn er dort hindurch wollte.
Du kannst dir dieses Meisterwerk an Schutz als Ziel nehmen meine Liebe Rhianna."

So ging er ruhig weiter durch die Gänge mit Umbra.



<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:10]
<Rico>


Gemma sah man an das diese Frage sie peinlich berührte. Ja warum ist sie nicht eingeschritten....
"Nun.. naja... also wir können ihn beide nicht wirklich gut leiden... also ... es ist so er ist ein Söldner, er arbeitet zwar für den Tempel aber nicht wie wir. Es ist unsere Berufung für Bastet zu Dienen und dem Tempel und er tut es für das Geld."
Marras strich sich die Mähne aus den Augen.
"Er ist ein Grobian und ungehobelt und musste seine Lektion lernen das man niemanden unterschätzen dar. Und sich auch nicht auf Zauber verlassen soll so wie er es tat."
Der Talequaner ging vor Rico in die Hocke und hielt ihr seine dreigliedrige Hand vor. Kurz darauf fing es an auf seiner Handfläche zu leuchten. Ein rosafarbener Orb erschien in dem eine Rose langsam heranwuchs.


[???]
<Xran>


Der Vanagur knurrte aggressiv und kam einen Schritt näher auf Xran zu.
"Im Klingenwald"
Sprach die Echse gebrochen in der Mittelreichsprache Gener, da Xran ihn mit dieser Ansprach.
Der Klingenwald war Xran nicht bekannt, nun konnte Xran sich nur zusammen reimen das er nicht mehr auf Fortuna war. Er könnte auf Andorian gelandet sein oder dem anderen Kontinent... Alicia oder so.

Xran sah wie der Steinhaufen in dem Netz sich zu bewegen schien, während die andere Vanagu die gefesselt da lag leise vor sich her wimmerte.



[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][10:15]
<Gron, Zeromus, Kelira>


Arvis lächelte Kelira an aber bevor ihr Blick auf die Soldaten fiel sagte sie noch.
"Das wäre wirklich sehr schön, vielleicht sollte ich mit auf dieses Schiff und diesen Dreckfleck hinter mich lassen."
Dann schaute sie auch den stattlichen Männern nach.

Luke schaute dem ganzen nur nachdenklich nach, bekam grade nicht mit was die anderen sprachen.

Die Katze auf Keliras Arm fauchte kurz als die Soldaten vorbei liegen und knurrte wie ne große.

Es dauerte ein paar Minuten bis die Soldaten in der Menschenmenge untergingen. Der Weg der geöffnet wurde schloss sich sogleich wieder durch die große Anzahl an Menschen und anderen Wesen hinter der Garnison.



<[Ring]
<Dekar>

"Du hast was drauf Mann, steht ja immer noch"

Sagte Maxian mit ernster Miene und ließ Dekar Zeit zum Aufstehen. Der Schausteller wollte den Kampf schon beenden doch Maxian sah den Schausteller nur bedrohlich an und er wurde still.
"Na komm schon"
Sagte Maxian auffordernd und hielt die Fäuste zum Kampf bereit.