Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 14.11.2012, 15:14

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Umbra lauschte einige Momente den Klängen der Musik. Die Stimmung wurde mit jedem Moment ausgelassener, doch war nicht die Zeit um zu tanzen.

Seit dem der Junge bei Klauen ertappt wurde, waren die Wachen doch aufmerksamer als es Umbra lieb war. Das würde es für den Moment schwer machen sich ihren Fähigkeiten zu bedienen. Immerhin hatte sei keine Lust darauf im Gefängnis zu laden. Nicht hier und nicht unter den aktuellen Umständen. Nicht das sie nicht Wege kannte um bei den Wachen milde zu erwirken um schnell wieder raus zu kommen. Doch wer konnte ihr sagen das die Wachen hier auch so leicht um den Finger zu wickeln währen.

Sie ging im Kopf nochmal durch das sie alles gebrauchen könnte. Einen guten Umhang hatte sie ja jetzt. Das er warm war, war eigentlich nicht wichtig, aber die Farben gefielen ihr und man konnte ihn für lange Reise doch gut gebrauchen. Doch musste sie auch an die Pflege ihrer Dolche denken. Ein paar neue Schleifsteine wären da ganz praktisch. Also hieß es einen Waffenhändler aufsuchen.

Lange dauerte es auch nicht, bis sie einen fand. „Guten Tag, ich bin auf der suche nach ein paar guten Schleifsteinen für Dolche. Haben sie da zufällig welche?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 14.11.2012, 17:46

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

Als Kelira sah, wie Gron das Geld den Kindern kleiner gab, sah sie den Dragonier groß an. "Danke Gron. Hier nimm du die Münze." Die Halbelfe drückte ihm die Silbermünze in die Hand und lächelte ihn an. Dann blickte sie wieder zu den Kindern. "Jetzt könnt ihr euch was zu Essen kaufen, ohne Probleme zu bekommen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 15.11.2012, 01:21

[Gron'Xarong] [Armenviertel

Als Kelira ihm eine Silbermünze in die Klaue drückte stiegen keine weiße Rauchschwarten aus seinen Nüstern.
„Danke. So da wir das jetzt geklärt hätten würde ich sagen gehen wir wieder auf den Markt zurück Kelira. Ich denke wir sollten uns noch ein paar wichtige Sachen für die Reise besorgen so wie Proviant.“
Er wandte sich schon zum gehen und verließ schon die kleine Hütte um mit seinen Gedanken kurz alleine zu sein.
>>>Bei den Urdrachen das würde mir Zuhause keiner abkaufen. Ich an einer Königlichen Mission, in einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe in der so gar eine Elfe... Moment eine Halb Elfe ist, Ich verschenke Plüschtiere an die Frauen der Gruppe wie ein Liebestoller Venencianer und nun begleite ich sogar besagte Halbelfe damit ihr nichts Passiert. Oh Ihr ehrwürdigen Alten wie sehr hat mich meine Reiselust die letzten Jahrzehnte doch Verändert.<<<
während er so vor der Tür stand sah er in den Himmel, begann leicht dabei zu lächeln während er sich mit seinen Klauen das Kinn rieb und darauf wartete das Kelira auch heraus kam.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 15.11.2012, 12:34

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

Die Halbelfe nickte Gron zu. "Ja, du hast recht. Bisher hab ich mich ja nur um meine Heilutensilien gekümmert, aber Proviant ist sicher nicht schlecht. Dann können wir auch gleich die Kinder mitnehmen, damit ihnen nichts passiert." Kelira sah nun zu den Kindern. "Oder was meint ihr?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 16.11.2012, 06:25

[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:45]
<Rico>


Erschrocken schaute Nunuka, Gemma und Marras zu den Schreien.
Nunuka blieb bei Rico in der Hocke legte nur eine Hand auf Ricos Schulter, während Gemma aufsprang und zum Ort des Geschehens eilte. Marras hingegen blieb stehe, er war kein Heiler und beschützen musste er Gemma im Moment auch nicht.
Während Nunuka noch zu sehr von diesem Schrei abgelenkt war schaute Marras zu Rico. Sein Blick war nun verändert als würde er Rico in die Seele Blicken.
"Du hast etwas Böses getan? Was hast du denn getan?"
Marras war nun klar das Rico kein normales Kind war. Die ganze Zeit benahm das Kind sich seltsam aber dieser Zwischenfall ließ nun alle Zweifel abfallen die er noch hatte.
Rico war zu ungerührt von den Schmerzensschreien als das sie ein normales Kind war.
Nun ließ sich der Talequaner auf ein Knie nieder.
"Gemma wird sich um den Mann kümmern und du sag mir was du böses getan hast Rico."


[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:25]
<Umbra>


Direkt am Markt fand Umbra auch eine Schmied die Waffen herstellte und noch vieles mehr.
Der Schmiedemeister war ein Bärtiger breiter Mann mit langem Bart der zu einem Zopf geflochten war.
Das rote Barthaar war zum Teil mir kleinen schwarzen Schmorstellen durchsetzt. Sein Gesicht gegerbt vom Alter und der Hitze der Schmiede. Sein ganzer Körper schrie nach einem Bad.
Der Schmied legte seinen Hammer nieder und richtete sich auf.
"Meine Gute ich habe nur gute Ware."
Der Mann ging mit schwerem Schritt und einem metallischem Klang zu einem Regal das auf der anderen Seite der Schmiede stand.
Umbra sah das sein linkes Bein aus Metall war das sich zum Teil dem Lauf des Mannes anpasste.
"Hier!"
Der Schmied hielt Umbra eine kleine Ledertasche entgegen.
"Pflegeset für deine Brotmesser. Macht ne Silber für dich Kindchen"
Auch wenn er grob und unfreundlich wirkte hatte dieser Mann doch etwas väterliches in seinen Augen. Es wirkte eher als würde er eine Fassade aufrechthalten.


<[Armenviertel][11:20]
<Gron, Kelira>


Noch immer von der Großzügigkeit der Halbelfe und des Dragoniers überrascht schaute die Kleine mit großen feuchten Augen zu den beiden Auf und bracht kein Wort heraus. Ihr Bruder jedoch nahm nun das Geld an sich und versteckte es, er nahm sich ein paar Münzen heraus und kam wieder zu Kelira und Gron.
"Wir können gehen ich habe auch nur ein paar Münzen mitgenommen."
Der junge hielt Kelira die Münzen hin, es waren 10 Kupfermünzen.
"Reicht das um Essen zu kaufen?"
Fragte der Junge bevor er die Münzen wieder Fest in die Hand nahm.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 16.11.2012, 11:47

[Hafenstadt Birine] [Dekar]

Dekar folgte weiterhin Luke und begutachtete das bunte Treiben auf dem Fest. Nach nur kurzer Zeit kamen sie an einer Art Schrein vorbei, an dem jede Menge Dinge standen. Öl glitzerte auf den Steinen, darum standen auch Kerzen von denen ein Duft von Weihrauch ausging.
Dekar wunderte sich wieso genau am Zentrum des Festes so ein Schrein stand und was es mit der Dekoration auf sich hatte. Ihm war klar das Luke es vermutlich wissen würde, daher stellte begann er ihn einfach zu fragen.

"Luke, dieser Schrein der da vorne steht. Was hat es mit dem aufsich? Wieso wird der so reich beschenkt von den Festteilnehmern?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 16.11.2012, 12:30

[Rico, bei Nunuka an Deck]

Rico merkte, dass die anderen eigentlich sichtlich erschrocken waren und das aufgrund des Tumults und der Hilfeschreie des wohl verletzten Mannes. Hier war ihre Schwäche. Rico wusste, was sie sich eingebrockt haben könnte, doch es interessierte sie im Moment wenig. Als Marras sich mit diesem Blick an Rico richtete, blieb sie ganz locker. Eher wurde sie sauer. Rico begann nun ernsthaft zu hinterfragen, wieso sie auf eine solche Mission geschickt wurde. Sie war überphaupt nicht auf soziale Interaktionen trainiert und das einzige, was sie gut konnte war täuschen und töten. Ausdruckslos blickte sie zu Marras. Er fragte sie nocheinmal. Rico lies ihre Arme nun locker mit halb geöffneten Fäusten an der Seite herabhängen.
"Wenn eure Göttin es euch noch nicht verraten hat, dann wird es nicht von Bedeutung sein. Ich darf es dir nicht erzählen, denn sonst wäre ich völlig wertlos. Wenn ich es dir erzählen würde, wäre alles was ich getan habe umsonst gewesen." Sagte Rico und schaute ihm in sein eigenartiges Gesicht. Sie erinnerte sich daran, was noch vor kurzem in der Messe passierte und dass es mit ihm und Gemma zusammenhang. "Ich mag es nicht, wenn durch Magie die falschen Informationen an friedliche Personen gelangen, Marras. Ich fühle ich in dieser Umgebung verletzlich und bin ein Risiko. Ihr werdet wohl ohne mich tanzen müssen!"
Ihre Bemühungen, ihre Gefühle zu unterdrücken reichten nicht aus und in ihrer Stimme schwang Wut und leichte Verzweiflung mit.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.11.2012, 12:34

[Gron'Xarong] [Armenviertel

Als Kelira sich neben ihn stellte und ihm recht gab nickte er ihr zu.
„Du bist wohl noch nicht so viel herumgekommen oder Kelira?“
Gron kniete sich nun vor sie so das er ihr direkt in ihr Gesicht schauen konnte bevor er weiter sprach.
„Wenn ich mich Getäucht haben sollte tut es mir zwar leid aber du machst auf mich nicht den Eindruck als wenn du viel Erfahrung damit hast für eine Lange Reise zu Planen.“
während er so vor Kelira kniete kam der Junge mit ein paar der Münzen dazu und fragte ob das ausreichend sei. Mit einem etwas freundlicherem Gesicht sah er zu dem Jungen.
„Hm für nen Leib Brot und ein zwei Sachen zum drauf legen wird es schon reichen.“
Dann richtete er sich wieder auf Atmete einmal tief ein und wieder aus.
„Sag mal Kelira was hast du denn sonst noch außer deinen Heilkrams? Das kann man dann ja auch holen.“
Er wartete erst mal auf eine Antwort von ihr bevor er sie noch andere Dinge Fragen würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.11.2012, 13:48

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

Etwas verlegen sah Kelira Gron an. "Merkt man das? Nun ich komme zwar von weit her, aber ich bin immer nur von Stadt zu Stadt gereist, da musste ich mir nie groß Gedanken um Vorräte machen, aber sonst nicht. Mein Vater hat mir zwar viel erzählt, aber wirklich selbst ein Abenteuer erleben ist schon ziemlich aufregend." Sie senkte kurz den Kopf, wodurch ihr wieder ein paar Strähnen ins Gesicht fielen, welche sie sich sofort wieder hinters Ohr klemmte. "Nun, ich habe eben ein wenig Kleidung dabei. Und eben noch ein paar Sachen für Rituale, aber sonst eigentlich nichts. Also könnte ich vielleicht noch ein paar Sachen kaufen." Dann sah die Halbelfe zu dem Jungen. "Gut, dann können wir ja losgehen, nicht?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.11.2012, 15:30

[Gron'Xarong] [Armenviertel

Gron Musste lachen als Kelira meinte das es schon aufregend wäre ein eigenes Abenteuer zu erleben.
Ja das mag wohl so sein. Doch wenn man seit 68 Jahren durch diese Welt Wandert werden so Sachen einfach irgend wann zur Gewohnheit. Also am besten fangen wir mit Pökelfleisch, Getrocknete Früchte und irgend einem trockenen Brot an.“
Gron sah sich noch einmal Kelira an.
„Hast du eigendlich etwas um dich zu Verteidigen wenn wir Angegriffen werden sollten. Ach und ich brauch es ja nicht so sehr wie ihr aber besitzt du etwas womit du dich gegen schlechtes Wetter schützen kannst?“
Nun machte er wieder eine kurze Pause.
„Ich denke eine Rüstung wäre vielleicht auch ganz Praktisch aber es gibt ja auch genug Kampftechniken wo die eher hinderlich als nützlich ist. Was meinst du brauchst du eine oder kommst du ohne aus?“
Langsam setzte er sich in Richtung Marktplatz in Bewegung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.11.2012, 16:06

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

"Nun... 68 Jahre ist schon eine lange Zeit. Meine Mutter war knapp 250 Jahre unterwegs, allerdings hat sie mir nie viel erzählt wo sie überall war." Nun sah sie kurz zu Boden, nur um wenige Sekunden später Gron wieder lächelnd anzusehen. "Nun, ich habe schon einen Regenmantel in meiner Tasche, aber Rüstung habe ich keine. Sie würde nur meine Bewegungen einschränken. Und Waffe..." Die Halbelfe zeigte auf einen kurzen Stab, der an ihrem Gürtel hing. Am oberen Ende war ein großes Pentagramm. "... habe ich nur das, wobei dieser Stab eher als Medium für kompliziertere Zauber fungiert."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 16.11.2012, 17:34

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

*Brotmesser?*, fragte sich Umbra im Geiste selber. Auch wenn er sich grob und unfreundlich gab, war da etwas das nicht passte. Es wirkte zu gespielt. Sie wusste nicht warum, aber in seinen Augen war etwas väterliches zu erkennen, was sie nur selten gesehen hat.
„Bedrückt sie etwas? Kann ich ihnen vielleicht helfen?“, fragte Umbra ganz freundlich. Das mit seinem Bein war ihr nicht entgangen. Es war immerhin gut möglich das sein Laune etwas damit zu tun hatte. Bis auf die Sache mit dem Bären in der Messe des Schiffes war es doch ein so guter Tag gewesen, das Umbra gerne selber gute Laune verbreiten wollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.11.2012, 19:30

[Gron'Xarong] [Armenviertel

Seinen Blick auf den Stab gerichtet schüttelte er nur mit dem Kopf.
„Damit kannst du vielleicht Mäuse vertreiben aber sonst auch nichts. Ich denke da haben wir noch einiges zu erledigen. Aber immerhin hast du ja schon mal etwas um dich vor regen zu schützen. Hm du solltest vielleicht aber dennoch einen kleinen Dolch bei dir tragen brauchst ihn ja nur im aller größten Notfall zu ziehen.“
Nun begann er wieder etwas zu Lächeln.
„Aber zu erst sollten wir alle mal nach etwas Zu essen schauen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.11.2012, 19:44

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

"Jemanden zu verletzen ist zwar nicht meine Art, aber wenn du meinst, dass ich mich schützen können sollte." Ein paar Sekunden ließ sie sich den Gedanken durch den Kopf gehen. oO(Hm... Ich könnte den Dolch ja auch anderwertig verwenden. Um Kräuter zu schneiden oder so. Dann passt es ja.) Kelira sah noch einmal nach, ob sie noch alles hatte, was sie brauchte und machte sich bereit. "Von mir aus können wir losgehen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.11.2012, 22:51

[Gron'Xarong] [Armenviertel

Gron nickte nur und sah noch einmal zu den Kindern
„Kommt ihr zwei jetzt auch mit oder doch nicht?“
Langsam wippte sein Schwanz hin und her so das er mit ihm die gesamte Gasse abdeckte und es so aussah als würde sich der Schwanz zum Takt einer unsichtbaren Musik bewegen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.11.2012, 23:13

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus schaute sich genau um ob irgendein Händler die Dinge verkaufte die er brauchte. Als Dekar nach dem Schrein fragte war Zeromus eigentlich selbst etwas ratlos. "Nun, ich glaube es ist ein Schrein der Magiegöttin und die Händler dort drüben." Er zeigte dabei auf die beiden Händler die die Waren verkauften, die man auch beim Schrein sah. "Verkaufen Gaben für den Schrein. Ich bin leider in einem kleinen Kaff im Nirgendwo aufgewachsen und weiß es nichts so genau."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 18.11.2012, 12:17

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Pah... War ja klar, dass man ihn hier auch nicht haben wollte.
Er würde ja gerne zurück, Aber niemand hat es je ohne die Hilfe der Götter aus
Fortuna oder in Fortuna zu kommen. Er war nur ein Dragonier auf der Suche nach einer
Möglichkeit. Vielleicht würde eine sehr große Reise anbrechen... Vielleicht würde diese mit dem Tod enden. Er wusste es nicht und wollte vorallem nicht an letzterem Denken.
Und nun... Vor seinen Augen sah er eine andere Form von Verbannung.
Langsam ging er auf Jade zu und war drauf und dran, eine seiner Hände auf ihre Schulter zu legen. "Es tut mir leid für euch..."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 18.11.2012, 16:34

[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:45]
<Rico>


Marras schaute Rico die ganze Zeit über ernst an doch als sie ihren Satz beendet hatte und meinte das sie ohne sie Tanzen müssten lächelte Marras Rico an.
"Meine Göttin redet nicht so viel mit mir wie du vielleicht glauben magst. Aber was auch immer du getan hast kann es nicht so böse gewesen sein. Denn viel böses sehe ich nich tin die. Nicht mehr als in den anderen Menschen auch"
Marras legte seine große Hand auf Ricos Kopf.
"Du kannst doch Gemma jetzt nicht enttäuschen nur weil ich ein ungehobelter Klotz bin"
Nunuka schaute nun auch wieder zu Rico und abwechselnd zu Marras.
"Och das wird sicher ein riesen Spaß werden wenn das Fest beginnt."
Versicherte Nunuka Rico mit einem fröhlichen Lächeln.

[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:25]
<Umbra>


Skeptisch schaute der Schmied Umbra an. Erst nach einigen Herzschlägen löste er seinen Blick von ihr.
"Ist alles in Ordnung Kindschen. Brauch keene Hilfe, siehst nich sonderlich stark aus."
Sprach der schmied nun etwas ruhiger und weniger aggressiv, wandte sich aber auch schon von Umbra wieder und ging zu seinem Amboss zurück vor dem er eine Weile stand.

Auf einem Mauersims über dem Schmiedefeuer schaute Umbra eine Katze an. Ihre giftgrünen Augen haben die Venencianerin fixiert.
Umbra fiel das Blitzmuster auf das diese Katze m Fell hatte, ihr kam es bekannt vor wusste aber nicht mehr woher sie diese Katzenrasse kannte. Es gab ja unzählige Arten von Feliden auf dieser Welt da konnte man sich nicht alle behalten... wozu auch wer will so was überhaupt wissen.


<[Festplatz][Luke][11:25]
<Zeromus, Dekar>


Luke nickte Zeromus zu und schaute dann zu Dekar.
"Zeromus hat Recht. Dies ist ein Schrein für die Göttin Natascha, auch wenn es nur ein kleiner Schrein ist und er nur in ihrem Monat herausgeholt wird. Du musst wissen die Arbiner sind sehr Religiös und sie beten alle Monatsgötter intensiv an in ihren Monaten. Zusätzlich zu ihren Göttern für die Schiffsfahrt."
Luke Schmunzelte etwas bei der Vorstellung was die Prieste alles für Rituale abhalten werden um die Naireboon zu segnen und um die Gunst aller ihnen bekannten Götter zu bekommen.
"Alles was du bei diesen Ständen kaufen kannst sind Dinge die Natascha am meisten Schätzt an Opfergaben. Sie gehört zu denen die nicht will das man Münzen in eine Schale wirft. Sicher muss man Geld ausgeben um Opfergaben zu erwerben aber man kann diese auch sammeln, wie ihre Wurzel die fast überall Wächst."
Luke griff in die Tasche und holte ein paar Münzen heraus, er sortierte etwas Goldglänzendes aus und hatte nur noch Kupfer in der Hand. So ging er zu einen der Stände und sagte offen zu Dekar und Zeromus.
"Auch wenn die Händler hier einem das Kupfer aus der Nase ziehen und zu überteuerten Preisen verkaufen ist es denn noch halbwegs gut. Immerhin würde ein Wahrer Arbiner oder Kariner es nie waren minderwertige Geschenke für die Götter zu verkaufen."
So legte Luke einige Kupferstücke und Streifen auf den Holztisch neben der Auslage ds Verkäufers und nahm sich ein paar Öle und kleine Kerzen.
"Natascha ist zwar die Göttin der Magie und Arbiner haben recht wenig mit Magie am Hut aber sie würden es nicht wagen einen der Guten und Neutralen Götter zu verstimmen. Daher beten sie Natascha an und erbitten magische Kraft für ihre Magier."
Nun legte Luke Dekar eine Kerze und ein kleines Tonfläschchen Öl in seine Hand, das gleiche tat er auch bei Zeromus.
Selbst ging Luke nun zu dem Schrein. Vorsichtig träufelte er Öl über die kleine Figur der Natascha und entzündete die Kleine Kerze an einer anderen noch brennenden Kerze. Kurz murmelte Luke ein paar Worte und Drückte die Kerze auf einen Dorn einer anderen bereits abgebrannten Kerze.
"So. Ob sie mich gehört hat wer weis aber ich bin nun beruhigter"
Grinste Luke mit einem Grinsen das sagte das er seine Aussage selbst nicht ernst nahm.


<[Armenviertel][11:30]
<Gron, Kelira>


Die Kinder nickten eifrig als Gron vorschlug das sie los gingen. So schnappte sich das Mädchen eine Kralle von Gron und grinste zu ihm rauf.
Der Junge war ganz Mann und ging voraus.
"Kommt ich zeig euch mal was. Es sit etwas eklig aber da bekommt man auch noch Fleisch ganz ohne Geld"
Der Junge eilte durch schmale Gassen. Gron stieg schon der Geruch von Tod in die Nase. Blut und verfaulendes Fleisch.
Schon eine Straße weiter sah Gron und Kelira einen kleinen Platz der mit Kopfstein ausgelegt war und mit Blut verschmiert. Hier und da lagen noch Eingeweide Reste herum. In Mitten des Kopfsteinpflasterkreises war ein großes Loch in das dass Blut lief. Ein schweres Gitter aus Eisen lag daneben.
Da warf auch schon einer breiten Männer eine Ladung Fleisch durch die Luft in Richtung Kreis. Mit einem lauten matschigen Geräusch schlug die Masse auf dem Boden auf und rutschte langsam in das Loch hinein.
"Das hier ist das Fetteeck."
Sagte der junge imponiert.
Es waren um den Platz kleine Buden aufgebaut aus denen es Kalter Nebel heraus quellte und über den Sandigen Boden kroch. An drei Tischen standen Männer und Frauen die damit beschäftigt waren mit schweren Beilen Tiere, Echsen und andere Wesen zu zerlegen die nicht mehr erkennbar waren.
"Hier bekomme ich manchmal ein paar Reste für mich und meine Schwester."


[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


Jade schloss ihre Hand zu einer Faust.
"Leid muss es euch nicht tun. Ich habe versagt und das ist die Strafe für mein Versagen."
Nun wandte sie ihren grünen Blick wieder zu Xran.
"Ich kann euch Führen wenn ihr es wollt. Ich bin nun ein Brocken, dennoch biete ich euch meine Fähigkeiten an, wenn ihr jedoch nichts mit einem Brocken zu tun haben wollt kann ich das verstehen und werde euren Weg verlassen."
Jade schaute nun an die Stelle an der ihre Meisterin begraben war und wartete auf Xrans Antwort.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 18.11.2012, 19:47

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

"Ach so ist das, ich habe in meiner Heimat nie wirklich viel von der Religion mitbekommen. Meine Eltern waren nicht religiös und große Feste für die Gottheiten gab es nicht." Zeromus betrachtete die Gegenstände die Luke ihm gegeben hatte genau und beobachtete ihn, während er Natasha das Opfer gab. Er wollte eine Göttin der Magie nicht erzürnen. Als Luke beiseite ging, trat er vor den Altar und tat es ihm gleich. Nachdem er widerholte was Luke ihm vorgemacht hat, ging er wieder zu den anderen zurück. "So, ich hoffe Natascha wird sich an diese Opfergabe erinnern wenn es für mich brenzlig wird und ich einen extra Schub Magie brauche."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.11.2012, 20:13

[Hafenstadt Birine/ Armenviertel][Kelira]

Die Halbelfe genoss den Anblick, als Gron mit dem Mädchen vor ihr ging. Als sie dann den Platz erreichten, den der Junge erwähnte, war Kelira schon fast ein wenig geschockt. oO(So sieht das also aus, wenn ein Tier zerlegt wird? Diese armen Wesen...) In der Zeit, die sie bisher unterwegs war, hatte sie sowas noch nicht gesehen und diesen Anblick fand sie nicht sonderlich schön. "Nun, heute könnt ihr euch mal etwas Anderes als Reste holen."