Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 26.11.2012, 12:33

[Rico, bei Nunuka an Deck]

"Richtig.. Gemma." Sagte Rico vor sich hin, als Marras in Richtung des Unfallortes ging. Nunuka bemerkte, dass er ganz nett sei und Rico nickte nur zustimmend. Sie schlug auserdem vor, gleich in die Stadt zu gehen und sprach über Lukes möglichen Aufenthaltsort. Es war eines der Gasthäuser der Stadt, aber sie kannte das genannte noch nicht. Als Kind hatte sie dort ja eigentlich auch nichts zu suchen. Nunuka war wohl schon entschlossen, loszugehen, denn während Rico noch in Gedanken war, ging Nunuka bereits auf eine der Planken zu, um an Land zu gehen und eilig ging Rico ihr hinterher. "Nunuka! Glaubst du ich kann mit dem Gewehr so offen da herumlaufen?... Willst... nicht du es lieber während... der Zeit in der Stadt für mich tragen?" Fragte Rico leicht unsicher. "Wir brauchen eigentlich vor dem Einkauf nicht zu Luke gehen... ich habe 10 Silbermünzen.. Ich glaube das reicht für etwas schönes..."
Rico hatte in wirklichkeit keine Ahnung, wieviel soetwas kosten würde und sie war ohnehin nie diejenige gewesen, die einkaufen ging.
"Wir sollten unbedingt die Gassen der Stadt meiden Nunuka und uns auf dem Markt bewegen.. Da passieren immer wieder hässliche Dinge..."
Rico ging dann einfach weiter neben Nunuka her und blickte nocheinmal zurück in die Richtung der Unfallstelle. <ob wir es ihnen hätten sagen sollen?>


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 26.11.2012, 20:30

<[Handelsgilde Gebäude -> Markt -> Schmiede][11:40]
<Pelaris>


Pelaris sah sich das bunte Treiben des fahrenden Volkes nur beiläufig an. Die Händler hatten viele Interessante Waren die sie lautstark versuchten den Leuten anzubieten. An einem Stand der verschiedene Kräuter zum Verkauf anbot blieb er eine Weile stehen und schaute sich die Waren an ohne groß auf den Verkäufer einzugehen.
oO(Ich sollte die Tage nochmal hierher kommen und meine Vorräte auffrischen)
Kurz verschaffte er sich einen Überblick ob dieser Händler alles zu verkaufen hatte was er benötigte dann setzte er seinen Weg fort.
Auf dem großen Marktplatz angekommen blieb er stehen und fragte ein paar der Bewohner nach einer guten Schmiede. Da die meisten Bewohner die gleiche Schmiede ihm daraufhin empfahlen beschloss er diese auch aufzusuchen.
Auf dem Weg dort hin wurden ihm mehrere Angebote gemacht die ihm meist eine heiße Nacht versprachen Es erstaunte Pelaris wie viele Freudendamen sich um diese Zeit schon draußen aufhielten aber sie witterten wohl auch ihr Geschäft während des Festes. Abgeneigt war er diesem Gedanken nicht gerade nach der langen Zeit auf See jedoch gab es zuerst wichtigere Dinge zu erledigen und sein Geld wollte er auch nicht so schnell wieder verpulvern.
Kurze Zeit drauf erreichte er die besagte Schmiede. Er schaute sich das Schild kurz an bevor er in die Schmiede ging.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 27.11.2012, 05:46

[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka][10:45]
<Rico>


Rico fragte Nunuka ob sie nicht Ricos Gewehr nehmen sollte, worauf hin Nunuka Rico anlächelt.
"Sicher kann ich das nehmen, aber wenn es dir um die seltsamen blicke geht bin wohl eher ich die auf die die Blicke gerichtet werden. Du solltest wissen das Dragonier hier mit gemischten Gefühlen betrachtet werden. Einige hassen uns andere fürchten uns. Aber wie schön das ich keine Dragonierin bin nicht wahr? Aber in den Augen der unwissenden bin ich eine übergroße Echse also muss ich ein Dragonier sein."
Nunuka nahm dann Ricos Gewehr an sich und schulterte es bevor Nunuka Rico die Kralle wieder reichte.
"10 Silber sind viel Geld, dafür bekommst du ein gutes Kleid das Luke sicher gefallen wird."

So ging Nunuka mit Rico über die Planke auf das Festland und in Richtung Markt.


[Hafenstadt Birine]
<[Markt][Nunuka][10:45 - 11:20]
<Rico>


Immer schön der Hauptstraße folgend ging Nunuka mit Rico in Richtung Markt. Die Straße war Gesäumt mir kleinen Buden die Opfergaben verkauften und anderen Trödel. Nur eine Parallelstraße weiter War der Festplatz aufgebaut von dem allerlei Gerüche herüber kamen und viel Musik.
"lass uns später auch noch mal zum Fest gehen ja Rico magst du dann mit?"

Nunuka steuerte auf ein Gebäude zu das sichtlich nach einem Schneider aussah. Es hatte sogar ein großes Glasfenster, es war zwar leicht milchig aber man konnte dahinter ein paar Kleidungsstücke sehen die Puppen angezogen wurden.
Nunuka stand vor dem Fenster und war sichtlich beeindruckt.
"Schau dir das mal an, das der keine Angst hat das jemand seine große Scheibe kaputt macht?!"
Fenster waren mit der Weile ja schon gang und gebe geworden diese zu verglasen doch ein Ausbruch in der Wand von der Größe eines Mannes war schon sehr ungewöhnlich. So große Glasscheiben müssten eine Unmenge an Geld gekostet haben.
"Dann muss der Schneider ja wohl sehr gut sein das er sich so was leisten kann. Lass uns rein gehen"
So ging Nunuka mit Rico in das Haus. Im inneren roch es gut nach einem Duft Öl, vermutlich Rose oder so was. Unter dem Duft schwang jedoch der Geruch von Stoffen mit und Leder und der Geruch von Farben. Der Schwere Öl Geruch der Farbe kroch jedoch am Boden und stieg nur in die Nase beim Laufen.
Überall waren Stoffe aufgehängt oder Puppen die Kleider trugen. Riesige Ballen an den unterschiedlichsten Stoffen und Farben standen und lagen an der Wand und in Regalen.
Trotz der Raum so vollgestopft war wirkte er noch recht groß.
Ein recht großer Kariner kam um eine Ecke aus einem Nebenraum. Er trug ein feines Hemd das aus Seide schien und eine Samt Hose. Der Stämmige Mann der eher wie ein Schmied wirkte lächelte die beiden freundlich an. Sein rotes Haar war als Zopf geflochten der schwer und lang an seinem Rücken hinabhing, zwei kleine Zöpfe hingen an seine rechten Schläfe herab die knapp über seinem dichten Backenbart schwangen.
"Guten Tag die Damen was kann Suwen Sven für euch tun"
Die Hände wie in einem Gebet zusammen gelegt verneigte er sich vor Rico und Nunuka.


<[Markt - Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>


"Du hast ein gutes Herz... zwei"

Korrigierte sich der Schmied und lachte. Doch sein lachen verstummte recht schnell wieder.
"Danke Kind das du einen alten Narren zugehört hast. Ich möchte trotzdem nicht das du dich in Gefahr bringst. Das könnte ich nicht ertragen wenn ihr wegen mir sterben würdet oder eingesperrt seid."
Der Schmied betrachtete seinen Hammer während Umbra ihre Anwesenheit erklärte und wollte schon darauf antworten als die Tür in seine Schmiede geöffnet wurde und ein Venencianer ähnlicher Mann den Raum betrat.
Der Schmied schaute zu Umbra und meinte schmunzelnd
"Dein Freund hat dich wohl gefunden"
Nun legte er den großen Hammer auf einen Tisch.
"Guten Tag der Herr was kann ich für dich tun?"

Pelaris sah eine Venencianerin die recht dicht bei einem alten Schmied stand der mit seinem angeschmorten Bart sehr grob wirkte.
Es roch schwer nach Eisen und Öl als so auch nach Schweiß. Wehmütige traurige Gedanken lagen in der Luft die Pelaris fast zu erdrücken schienen, hier war keine Spur von der Feststimmung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 27.11.2012, 11:00

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira folgte Gron und dem Mädchen zu dem Süßigkeitenstand und sah sich um. Nach ein paar Minuten wandte sie den Blick von den Süßigkeiten ab. Sie strich mit ihrer Hand über ihren Bauch und schüttelte ganz sachte den Kopf. oO(Nein, du bist ja sowieso schon zu dick. Du willst ja irgendwann wenigstens ansatzweise wie eine hübsche Elfe aussehen.) Für jede andere Rasse würde Kelira bestimmt attraktiv aussehen, doch für Elfenmaßstäbe war sie übergewichtig und das verkraftete sie nicht. Schließlich lebte sie ja jahrelang unter Elfen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 27.11.2012, 11:36

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Umbra konnte einfach nicht anders. Der alte Schmied war einfach zu freundlich und hatte zu viel verloren, als das Umbra nicht etwas versuchen musste. Und wenn sie sich für eine Begnadigung von König von ihm nehmen lassen müsste. Sie hasste es wenn Ungerechtigkeit herrschte in solchen Fällen. Sie war zwar auch nicht die beste Freundin der Gesetzt, doch hier ging es um etwas ganz anderes. Doch als der alte Schmied meinte, ihr Freund habe sie gefunden musste sich sich umdrehen.

Kaum hatte sie den Fremden gesehen, konnte sich kaum mehr den Blick von ihm lassen. Er hatte ein schönes Fell und sah auch schon gut aus. Fast hätte man ihn mit einem Venencianer verwechseln können, doch gab es markante Unterschiede. Aber die war Umbra egal. Sie sah ihn nur an und sprach kein Wort.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 27.11.2012, 18:34

<[Markt - Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>


Pelaris öffnete die Tür und betrat die Schmiede, sofort schoss ihm ein Geruch aus Eisen und Öl in die Nase den er nicht unbedingt als angenehm empfand. Kurz schaute er sich in der Schmiede um und entdeckte einen älteren Mann der wohl der Schmied zu sein schien und eine aus seiner Sicht hübsche Venencianerin die dicht bei ihm stand.
oO(Oh man riecht das hier unangenehm. Zu schade dass der Geruch dieser Venencianerin die restlichen Gerüche nicht übertüncht)
Die ersten Worte des Schmiedes bekam er nur so halb mit. Der Schmied meinte etwas von ihrem Freund aber ihn kann er damit nicht gemeint haben immerhin kennt er sie überhaupt nicht.
Als er sich den beiden näherte begrüßte ihn der Schmied und fragte wie er den helfen könnte.
"Den wünsche ich euch auch. Vielleicht könnt ihr mir mit meinen Waffen helfen."
Dabei zeigte er auf die beiden Kurzschwerter die an seinem Gürtel in den Waffenscheiden hingen.
"Sie scheinen durch das Meereswasser leichten Rost angesetzt zu haben und lassen sich nur noch schwer ziehen"
Dass das vorige Gespräch der beiden kein schönes Thema hatte konnte er spüren jedoch ließ er sich nichts anmerken zu diesem Zeitpunkt.
Pelaris lächelte freundlich zu dem Schmied und auch zu Umbra die er dabei etwas genauer musterte.
Er selbst wirkte wie nach einer langen Reise jedenfalls sagte das seine Kleidung die nur aus einer Lederhose bestand und sein kaputter Rucksack auf dem Rücken aus. Nur der Geldbeutel an seinem Gürtel wirkte sehr gepflegt aber wer möchte da auch schon Risse oder ähnliches drin haben.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 27.11.2012, 19:04

[Lokal "Zum goldenen Sand"] [Dekar]

Als Dekar zusammen mit Luke und Zeromus das Lokal betrat welches 3 Stockwerke hatte und aus Lehm bestand fiel sein Blick als erstes auf die Bardame. Eine Wolfsfrau.
Als sie Luke gefährlich nahe kam, wollte Dekar schon sein Schwert ziehen, ließ es dann jedoch stecken als sie sich beruhigte.
Er sah sich um und sah mehrere Bilder von einem Gebäude.
Dekar nahm an das es dieses Lokal sein musste und wie es sich im laufe der Zeit immer mehr verändert hatte. Schließlich riss ihn die Frage der Bardame aus seinen Gedanken. Er begann ihr höflich zu antworten.
"Ich nehme einen Krug Met, Danke."
Nachdem er seine Bestellung abgegeben hatte, ging er zu Luke und setzte sich neben ihn. Dabei hatte er erneut einige Fragen.
" Was sollte denn das Verhalten von der Dame eben? Hätte sie dich angegriffen, ich hätte mein Schwert gezogen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 27.11.2012, 21:44

[Hafenstadt Birine, "Zum goldenen Sand", Zeromus]

"Für mich nur eine Milch." Sagte Zeromus und wandte sich dann wieder an Luke. Bei dieser Erzählung musste er unweigerlich lachen. "Es ist schon seltsam wie Geschichten entstehen. Es gibt Leute die für Kleinigkeiten zu Helden werden, wenn sie nur einen Wolf erledigen der etwas stärker ist als andere und wenn eine Gruppe Bastetgeweihter eine Gottheit töten weiß niemand ob es überhaupt wirklich passiert ist." Er sah sich nun ein bisschen im Lokal um und auch die anderen Gäste. Er erkannte darunter auch einige Blicke die man ihm zuwarf. (Nicht schon wieder.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 28.11.2012, 05:36

[Hafenstadt Birine]
<[Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>


Der Schmied ließ sich von Pelar die schwerter geben. Er hatte etwas Mühe die Klingen zu ziehen.
"Ich sehe schon.... 50 Kupfer und du kannst sie heute Abend wie neu abholen."
Sprach er ohne seinen Blick zu heben und steckte die Klinge zurück.
"Ist dir das Öl ausgegangen was? So auf hoher See ist das nicht so ratsam. Wo bist du Gefahren welche Route?"
Nun blickte der Schmied wieder auf und Pelaris an.


<[Markt][11:35]
<Gron, Kelira>


Die Verkäuferin grinste ängstlich verlegen Gron an und schaute dann zu dem Kind.
.oO(So böse kann der Dragonier nicht sein wenn er dieses Kind so liebevoll behandelt)
"Was möchtest du denn Kleine? Ich habe Karamell, bonbons, oder Kandiert Früchte, Pfefferminzstangen, Lakritze oder Nordischen Honig."
Das Mädschen schaute lange auf die leckeren sachen bevor sie auf die Punten bonbons zeigte.
"Davon will ich eine Tüte"
Die Frau nickte und wog eine tüte ab.
"Zwei Kupfer macht das dann"
Nannte die Verkäuferin den Preis der kleinen Tüte, worauf hin das Mädschen zu Gron undihrem Bruder schaute.
Der Junge griff in die Tasche und holte ein paar Kupfermünzen heraus, es waren sechs auf seiner Hand und hielt diese Kelira hin.
"Sind das genug?"
Fragte er die Halbelfe.


<[Zum goldenen Sand][Luke][11:40]
<Zeromus, Dekar>


Die Vanatarn Frau nickte Dekar und schaute gespannt was Zeromus bestellen würde. Das der Barbar ein Met nehmen würde hätte sie eine Gold wetten können. Doch als Zeromus eine Milch bestellte hielt sich die Wolfsfrau die Schnauze zu und nur ein paar Grunzer traten hervor.
"Tschuldige mein Junge, willst du es direkt aus meiner Brust nuckeln oder soll ich dir die Milch erst abfüllen"
Daraufhin konnte die Wirtin nicht anders und musste lachen. Erst nach einer halben Minute beruhigte sich die Wirtin wieder und lehnte sich auf die Theke Zeromus gegenüber.
"Also Junge. Milch ist grade ausgegangen, kann ich dir was anderes anbieten? Bier? Wein? Schnaps?"

Luke schaute etwas Missmutig zu der Vanatarn, schritt aber nicht ein er wollte warten wie Zeromus reagiert.
So wandte Luke sich an Dekar der ihn eine Frage stellte.
"Vanatarns sind ein aggressives Volk, ähnlich wie dein Stamm. Die meisten Vanatarns und Karns sind in Barbarenstämmen unterwegs, der andere Teil Lebt in Städten. Sie sind geborene Krieger, ihre ganze Zivilisation besteht aus Kampf. Deren Politik und Gesetze werden mehr mit Waffen ausgetragen oder durch die Götter entschieden."
Luke schaute noch mal zu der Wirtin.
"Wenn du vorhast dich an sie ran zu machen stell sicher das sie nicht schon einen Mann hat. Ich glaube zwar das du es mit einem Vanatarn aufnehmen kannst, aber du solltest es dir trotzdem überlegen."
Er klopfte Dekar auf die Schulter und schmunzelte ihn an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 28.11.2012, 06:56

[Hafenstadt Birine]
<[Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>

Nachdem Pelaris seine beiden Schwerter an den Schmied weiter gab machte dieser ihm auch schon ein Angebot das sich aus seiner Sicht fair anhörte immerhin waren es nicht einfache Waffen.
"Der Preis ist Inordnung ich bin froh das ihr helfen könnt, aber naja nachdem so viele Leute euch empfohlen hatten machte ich mir darüber auch keine Sorgen."
Eigentlich konnte er noch gar nicht Wissen wie das Ergebnis am Ende aussieht aber ein paar freundliche Worte haben noch niemand geschadet gerade bei der Gefühlten Stimmung die hier herrschte.
"Ja ich habe es leider etwas zu genau mit meiner Planung genommen über die Dauer der Schiffsreise von Missivan nach Birine. Durch einen zwischen Fall mit einem Seemonster dauerte es jedoch 3 Wochen länger und es waren einige sehr stürmische Tage dabei wodurch meine Waffen nicht genug pflege bekamen.
Glaubt mir ich fühle mich wie meine Waffen nur dass ich nicht eingerostet bin sondern nur noch Salz schmecke. Ich bin froh endlich diese Hosen los zu werden damit ich mich bei einem Bad vom Salz befreien kann.
Aber ich sollte wohl nicht zu viel reden es ist unhöflich ein Gespräch zu unterbrechen"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 28.11.2012, 10:55

[Umbra Vulpecula][Marktplatz/Schmiede]

Der Fremde wurde immer interessanter. Es war egal wie sehr sie wohl noch mit dem Schmied darüber reden würde, ihr Entschluss stand fest, das sie alles versuchen wird um Tomar zu retten. Und wenn sie die ganze Nacht dafür brauchen würde. Doch ging ihr auch eine neue Verlockung jetzt nicht aus dem Kopf. Der Fremde wollte aus seiner Hose und ein Bad nehmen? Da bei könnte er bestimmt Gesellschaft gebrauchen.
„Oh, du hast das Gespräch nicht unterbrochen. Es war schon alle geklärt.“, erwiderte Umbra freundlich und holte die Silbermünze für das Pflegeset heraus, welche sie dann in ihrem Rucksack verstaute. Sie lächelte dem Schmied dabei noch einmal aufmunternd zu, das alles gut werden wird.
„Aber sag mal, wie heißt du den, mein Hübscher? Und hättest du vielleicht gerne etwas Gesellschaft beim Baden? Meine Name ist Umbar. Umbra Vulpecula.“ Es lag etwas verführerisches in ihre Stimme und ihr Blick war mehr als eindeutig.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 28.11.2012, 11:54

[Rico, mit Nunuka beim Schneider]


Rico wusste nun nicht so genau, was Nunuka jetzt meinte. Sicher, sie kannte die Dragonier, aber auch ihr war bisher nicht aufgefallen, das Nunuka keiner ist. Das sich die Leute vor ihr fürchten werden ist sicherlich richtig, das hatte Rico schon öfter beobachten können.
Nachdem Nunuka das Gewehr entgegennahm, lächelte Rico sie an und nahm ihre Hand, um weiter mit ihr auf des Festland zu gehen. Sie gingen an der Hauptstraße entlang, viel Trubel gab es hier nicht, jedenfalls war es nicht vergleichbar mit dem an den Parallelstraßen. Das Fest war schon im Gange und auch Rico wollte einmal einen Blick darauf werfen. Nunuka sprach das dann auch an und Rico stimmte ihr freudig zu. Während sie weiterliefen, beobachtete Rico die Menschenmengen, versuchte, Emotionen der Menschen und Völker um sie herum zu lesen und übte das ein bisschen.
Die beiden kamen recht schnell an ein großes Gebäude mit einer riesigen Glasscheibe, welches einen guten Einblick auf sämtliche Kleidungsstücke und das Ladeninnere gab. Sie war ungewöhnlich groß und sah verlockend aus für Einbrecher, welche viel Schaden anrichten wollten. Nunuka sprach dies ebenfalls an und bemerkte, dass der Schneider wohl sehr gut sein müsste. "Gute Schneider kosten auch bestimmt eine Menge." Antwortete Rico ihr darauf und lachte ein bisschen. Sie stellte sich bereits irgend einen Schnösel vor, welcher sie gleich empfangen würde und schon Geld für einen netten Empfang haben wollen würde.
Als sie durch den recht großen, aber vollgepackten bunten Raum gingen, dauerte es nicht lange, bis sich Ricos Vermutung als vollkommen falsch herausstellte. Ein Mann kam herbeigelaufen, welcher völlig unschneiderhaft wirkte, nur die etwas feine Kleidung, die er trug, ließ das vermuten. Aber dieser Mann wirkte eher wie jemand, der lieber körperliche Arbeit verrichten würde und seine Frisur und sein Bart waren ebenfalls unpassend. Was Rico den Rest gab, war sein Name und sie musste laut loslachen, ehe sie sich wieder zusammenreissen konnte. Schnell verbeugte auch sie sich vor ihm.
"Entschuldigen Sie bitte meinen Aussetzer, aber ich bin hier, weil ich schöne Kleidung für ein Fest brauche, das auf dem großen Schiff stattfinden wird."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 28.11.2012, 12:38

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der Junge sie ansprach. Sie sah sich die Münzen an, wobei sie kurz überlegen musste, was die Verkäuferin gesagt hatte. "Nein, nein, dass ist doch zu viel." Sie tippte 3 Münzen an und lächelte. "Gib ihr die und sie wird sich auch freuen.", sagte sie lächelnd.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 28.11.2012, 13:02

[Hafenstadt Birine]
<[Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>


Die hübsche Venencianerin antwortete nun auf seine bedenken und versicherte ihm das ihr Gespräch mit dem Schmied zu Ende war. Er lächelte ihr darauf freundlich zu.
"Dann bin ich ja froh den es wäre nicht meine Absicht gewesen"
Die Venencianerin gab dem Schmied etwas Geld, steckte ein Kästchen in ihren Rucksack und meinte dass alles gut werden würde. Pelaris war sich nun sicher das die traurigen Gefühle hauptsächlich vom Schmied aus gingen. Wer weiß vielleicht hat er Probleme mit der Konkurrenz? Doch Pelaris hielt es weiter für falsch nachzufragen. Als sie sich wieder zu ihm wandte fragte sie nach seinem Namen und stellte sich selbst vor. Dabei machte sie gleich noch ein Angebot ihm Gesellschaft bei seinem kurz zuvor erwähnten Bad zu leisten.
"Es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen Umbra Vulpecula. Mein Name ist Pelaris Rowari" Er verbeugte sich leicht vor ihr
Wie ein Freudenmädchen sah sie nicht aus und sie legte einen Charme an den Tag wo es für ihn schwer war zu wiederstehen. Der Gedanke daran machte ihn jedenfalls neugierig und der Verlust seiner damaligen Geliebten auf unangenehme Weise hatte er auch lange schon über wunden. Wer weiß vielleicht würde sie ihn sogar bei seinen Forschungen helfen? Aber nein darüber sollte er erst mal keine Gedanken verschwenden.
"Wie könnte ich das Angebot einer so hübschen Dame abschlagen. Es würde mir eine Freude sein euch mit in das Badehaus einzuladen Umbra. Falls ihr den wisst wo es eins gibt sonst müssen wir wohl erst suchen.
Jedoch nur wenn ich euch heute Abend auf dem Fest auch zu einem Essen einladen darf. Nichts würde mir den Tag mehr versüßen."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 29.11.2012, 06:05

[Hafenstadt Birine]
<[Schmiede][11:40]
<Umbra, Pelaris>


Der Schmied nahm sich nun Pelaris Waffen an. Steckte die Münze von Umbra ein und ließ die beiden in ruhe.
Er nahm die erste Klinge und begann sie zu reinigen mit Seelenruhe.


[Hafenstadt Birine]
<[Markt][Nunuka][11:25]
<Rico>


Als Rico anfing zu lachen, nach dem sich der Schneider vorgestellt hatte, musste auch Nunuka leicht zischelnd kichern.
Der Schneider jedoch schaute Rico jedoch verständnislos an, als sie jedoch aufhörte zu lachen und ihn nach einem Schönen Kleid fragte lächelte er wieder.
"Oh ein Kleid für die Hochzeit auf der Naireboon. Da habe ich genau das richtige für so eine Junge und bezaubernde Dame."
Der Schneider ging in ein Nebenzimmer und hatte zwei Kleider dabei die ungefähr Ricos Größe hatten.
Das eine war ein schlichteres, aber immer noch sehr ansehnliches Kleid mit feinen Stickarbeiten die Blätter und Blumen darstellten. Das weiße Kleid mit den hellblauen Stickarbeiten schimmerte leicht im Licht der Lampen.
Das andere Kleid ist in rot und rosa Tönen gehalten, ähnlich bestickt mit Rosen und zusätzlich mit glitzernden Steinen am Dekolleté versehen.
"Beide aus robuster arbinischer Seeseide. Genau das richtige für junge Damen die gerne Tanzen"
Der Schneider hielt beides abwechselnd etwas vor das es Rico besser sehen konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 29.11.2012, 13:15

[Umbra Vulpecula][Marktplatz/Schmiede]

Umbra ging zu dem Mann rüber, welcher sich als Pelaris Rowari vorgestellt hatte. Sie selber wusste zwar nicht wo das Badehaus war, aber das konnte man ja nachfragen.
„Ich würde dich gerne heute Abend zum Essen auf das Fest begleiten. Später hätte ich dann auch noch einen schönen Nachtisch für dich. Nur was das Badehaus angeht müsste wir uns mal durchfragen. Ich bin auch noch nicht so lange hier in der Stadt. Doch bin ich mir sicher, das wir uns dort auch eine schöne Zeit machen können.“ Etwas verspielt strich Umbra über das Brustfell von Pelaris und lächelte ihn ebenso verspielt an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 29.11.2012, 14:53

[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:45]
<Umbra, Pelaris>

Der Schmied machte mit seiner Arbeit weiter während sich Umbra Pelaris näherte.
Sein Angebot über ein gemeinsames Essen am Abend schien ihr soweit zu gefallen nur kannte sie sich in dieser Stadt auch nicht wirklich aus.
"Das sehe ich genauso wir werden das Badehaus schon finden."
Als Umbra über Pelaris Bauchfell leicht strich kam er ihr sehr nahe und sprach etwas leiser.
"Ich bin sehr gespannt auf den Nachtisch Umbra"
Kurz nach seinen Worten löste er sich und lächelte ihr abermals zu während er die Tür zur Schmiede wieder öffnete.
"Ich hole die Waffen dann heute Abend oder Morgen früh ab. Habt nochmal dank das ihr mir helfen konntet"
Er ließ Umbra den Vortritt und folgte ihr kurz darauf wieder raus auf den Markt.
"Möchtet ihr mir verraten was euch in diese Stadt verschlagen hat?"
Der zarte Geruch der von ihr ausging gefiel ihm gleich viel besser als der Gestank aus der Schmiede.
Das nächste Ziel sollte es nun sein das Badehaus zu finden also wurde der nächste Passant nach dem Weg gefragt



RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 29.11.2012, 15:10

[Xran - Aicia - Klingenwald]

So begann nun also Xrans Reise.
Er war in einer ihm vollkommen unbekannten Welt, Alicia, welche von den Sementifer
vor Eindringlingen geschützt wurde. Kaum war er dort, traf er auf einen Vanaguren, der anscheinend aus Zorn eine weibliche Vanagur mitsamt ihrer noch immer in ihren Schalen ruhenden Kindern erschlug, wie auch zwei Menschen. Ein recht grausiger Start, aber er war zumindest nicht alleine. Jade, ehemalig Wächterin des Felsens, war nun an seiner Seite.

Bevor sie das Lager verliesen, vergrub Xran den kleinen Beutel, auf das die Macht jener Artefakte nimmermehr das Antlitz der Erde sehen mögen.
Es durfte nun gut eine Stunde her sein, seit sie aufgebrochen waren.
Xran bewunderte Jade. So sehr er Menschen als abstoßend empfand, änderte jenes nichts daran, dass Jade ziemlich detailliert war. Konnte es sein, dass sie wohl kein Golem war?
Die Gegend überprüfend fiel ihm diese Stille durchaus auf.
"Jade. Wenn ihr mir die Frage gestattet... Was genau seid ihr? Seid ihr vielleicht ein Elementar?"
Das wäre in Xrans Augen wenigstens das logischte. Gelesen hatte er vieles über die Golem, aber nie zuvor einen gesehen, stellte er sie sich doch immer als kolossale Riesen ohne wirkliche Form vor.

Der Start war gegeben, Die ersten Schritte getan.
Der Schreiber saß an seinem Tisch, die Feder gezückt und in Tinte eingetaucht.
Das Pergament war ausgebreitet. Nun lag es an Xran, seine Geschichte zu zeigen, auf dass
sie in dem großen Buch der Geschichte des Lebens niedergeschrieben werden konnte.
Falsch oder Richtig... egal was er tun würde. Es würde seinen Weg auf ewig prägen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 29.11.2012, 20:15

[Hafenstadt Birine, Zum goldenen Sand, Zeromus]

Bei dem Kommentar der Vatanerin, atmete Zeromus ein paar mal kräftig durch. (Keine Gewalt, nicht heute.) Dachte er sich, doch konnte er sich den nächsten Kommentar nicht verkneifen. "Bringen sie mir dann einfach ein Wasser. Ich wette da wird eh kein allzu großer Unterschied zu ihrem Bier bestehen." Mit seinem bissigen Kommentar zufrieden, lächelte er wieder ein wenig.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 29.11.2012, 21:32

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Gron sah wie sich Kelira eine Hand auf den Bauch legte und dabei leicht ihren Kopf schüttelte.
.oO(Was war den das jetzt? Mhh Elfen, die muss man nicht verstehen. An ihr ist doch so wieso nichts dran wieso hält sie sich dann den Bauch als wäre sie viel zu fett?)
Gron zukte nur kurz mit seinen Schultern als ihn schon der Junge ansprach ob die Kupfer in seiner Hand genug wären. Doch Kelira war schneller als er und erklärte ihm das es zu viel wäre.
.oO(Also mit rechnen hat es der kleine auch nicht war zu erwarten)
er wartete nun bis der Junge bezahlt hatte. Wobei er Kelira ein wenig musterte.