Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.12.2012, 03:54

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“]

Während des Kusses hatte sich Umbra dicht an Pelaris geschmiegt und genoss es einfach nur. Sie wusste nicht wie lange sie sich geküsste hatten, als sich sich langsam wieder löste, doch kam es ihr wie eine wunderschöne Ewigkeit vor. Dafür war es einfach zu schön. Sie fühlte sich so wohl bei ihm und sie konnte auch spüren wie wohl er sich bei ihr fühlte.
„Die Messe ist ganz OK. Hab dort auch schon einen um meinen Finger gewickelte für eine extra Wurst beim Frühstück. Im Grunde bin ich ihm sogar noch eine Runde schuldig. Naja, die kann er ja noch später bekommen. Und ja, wir können gerne noch mal beim Schmied vorbei schauen. Aber zieh dich erst mal an. Wenn ich hier ohne Kleidung rum laufen würde, würden die meisten das wohl noch verstehen. Aber ich schätze mal bei dir würden die schon komisch kucken. Nicht das du keinen schönen Körper hast, nur bin ich mir sicher, das du in den Klamotten auch richtig gut aussiehst.“
Umbra löste sich spielerisch aus der Umarmung und stellte sich neben die Tür und musterte den Körper von Pelaris ausgiebig. *Mama wäre bestimmt neidisch auf mich, genau so wie meine ganzen Schwestern. So ein Prachtexemplar von einem Mann findet man nicht alle Tage. Er ist liebevoll, kultiviert, hilfsbereit, heiß, offen für mehr als nur Monogamie. Zuhause würde sie ihn wohl mit ihre Pfoten verteidigen müssen.* Bei ihren Gedanken leckte sie sich leicht unbewusst über ihre Lippen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 19.12.2012, 06:25

[Hafenstadt Birine
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>


Pelaris musste leicht schmunzeln bei Umbras Aussage das er nicht nackt herumlaufen sollte.
„Keine sorge meine liebe ich würde bestimmt nicht unter so vielen Männern nackt herumlaufen. Die Kleidung sollte nur ein paar Minuten mal Luft bekommen aber das sollte nun auch schon reichen“
Pelaris nahm sich erst mal die Hose und öffnete auf der Gesäßseite im oberen Bereich zwei Knöpfe dann zog er die Hose an und schloss die Knöpfe wieder über seinem Schwanz. Ohne diese Möglichkeit wäre es wohl schwer mit einem etwas buschigen Schwanz in so eine Hose zu kommen. Als nächstes zog er mit einem Ruck sich das weite Hemd über und legte den Reitmantel über einen Stuhl. Zuletzt folgte noch der Gürtel mit dem Geldbeutel den er wieder um seine Hose machte.
„Mehr brauch ich jetzt nicht von mir aus können wir dann losgehen und was essen. Mein Magen ist nur noch ein großes Loch“
Er ging zu Umbra nahm sie wieder in den Arm und folgte ihr dann zur Messe um endlich was zu essen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 19.12.2012, 15:55

[Markt] [Dekar]

Schließlich hatten Dekar Luke und Zeromus das Lokal verlassen und waren auf dem Weg zurück zum Schiff. Nach kurzer Zeit kamen sie am Festplatz vorbei und das erste was Dekar ins Auge fiel war der Galgen der Aufgebaut wurde. Luke sprach auch in etwa seine Gedanken aus.
Mehr zu sich selbst als zu den anderen begann er unbemerkt eine Frage auszusprechen.
"Hmm wer da wohl hingerichtet wird und warum?"

Dann sahen sie Gron, bei seiner Größe war das auch kaum verwunderlich und schließlich fanden sich alle wieder zusammen, auf dem Weg zurück zum Schiff. Dekar ließ es sich nicht nehmen seinen Gegner noch einmal an den Showkampf den die beiden haben würden zu erinnern.
" Na Gron, bist du vorbereitet auf unseren Kampf, ich schätze bald ist es soweit."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.12.2012, 16:24

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ - Messe]

Umbra sah Pelaris dabei zu wie er sich anzog und musst erneut gegen ihren Drang ankämpfen ihm die Sachen nicht gleich wieder vom Leib zu reisen. Es stimmte schon, das Kleider Leute machen. Die Sachen stand ihm mehr als gut. Nach dem er sie wieder in den Arm genommen hatte, führte sie ihn durch das Innere des Schiffes zur Messe.
„Dann wollen wir doch mal sehen was es feines zu Essen gibt. Ob ich wieder meinen Charme spielen lassen soll um und mehr raus zu schlagen?“, meinte Umbra verspielt als sie die Messe erreicht hatten. Sie schnupperte wieder um einen Ahnung zu bekommen was wohl alles zu essen da war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 19.12.2012, 17:06

[Hafenstadt Birine]
<[Markt -> Vor der Naireboon][Luke][14:00]
<Zeromus, Dekar, Gron, Kelira>


"Ja wir sind auf dem Weg zurück. Wir haben Hunger und das Essen auf der Naireboon ist ja so schlecht nicht und wir müssen dafür nichts Zahlen was nur dir zugutekommt mein Freund."
Luke schaute Gron dabei mit gespieltem Ernst an.
Dann wandte Luke sich an Kelira.
"Gut zu hören das du helfen konntest und wie ich sehe habt ihr noch mehr erledigt als nur einem Jungen geholfen."
Während dessen lief die Gruppe weiter auf das Schiff zu und zu einer Planke die auf das Deck führte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 19.12.2012, 20:07

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>

Als sie nach einem kurzen marsch die Messe erreichten war diese wieder gut besucht, Umbra meinte ob sie nicht ihren Charme spielen lassen sollte für mehr essen.
"Ich denke nicht meine gute eigentlich gibt es immer reichlich essen auf den Schiffen für die Mannschaft, immerhin muss jeder seine Arbeit gut verrichten können. Lass uns etwas Fleisch besorgen und für mich noch ein wenig Grünzeug dazu, das sollte erstmal wieder satt machen."
Pelaris ging mit ihr dann zur Ausgabe und besorgte sich als Hauptgericht einen Eintopf der viel Fleisch enthielt und zusätzlich ein Stück Hartwurst, dazu einen Becher mit Wasser zum trinken. Wenn Umbra dann auch ihr essen hatte suchte er einen freien Tisch für sie und sich selbst. Dort angekommen setzte er sich neben Umbra und fing an zu essen.
"Wir haben nun noch Mittag vielleicht sollte ich alle meine Besorgungen dann doch heute noch machen wer weis ob wir Morgen nicht besser auf dem Schiff bleiben je nachdem wie die Nacht verläuft. Ich hatte heute Vormittag einen schönen Laden gesehen der alles an Kräutern und Stoffen verkauft die mir in meinem Koffer zur Zeit fehlen."
Umbra konnte spüren das seine Hand auf ihr Bein wanderte und sie Sanft streichelte während er weiter am essen war.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 19.12.2012, 23:57

[Hafenstadt Birinie/ Vor der Naireboon][Kelira]

Auf Luke´s Feststellung nickte Kelira. "Ja, wir haben die Kinder noch ein bisschen begleitet und sie haben uns einen Schmied gezeigt. Gron meinte, ich sollte mich verteidigen können und daher habe ich mir diesen Dolch gekauft. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht so benutzen muss." Dann sah sie wieder auf die Sachen, die sie noch dabei hatte und bemerkte wieder die Katze auf dem Stofftier von Gron. oO(Ich hatte sie ja ganz vergessen, aber sie hat ja seelenruhig geschlafen. Ich werde ihr dann auch etwas abgeben, wenn ich esse.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.12.2012, 15:58

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ - Messe]

Das Pelaris auch Gemüse aß war Umbra egal. Immerhin wusste er das er ihr damit nicht kommen brauchte und somit würde es da keinen Streite geben können. Sie selber ließ sich ein zwei schöne Stücke gebratenes Rindfleisch gegen, dazu etwas Brot und Soße, und auch einen Becher mit Wasser. Genüsslich machte sie sich dann auch über ihr Essen her, als sie zusammen mit Pelrais an einem Tisch saß.
„Können wir gerne machen. Immerhin haben wir ja sonst nicht viel zu tun im Moment. Die anderen von der Gruppe scheinen ja auch noch unterwegs zu sein. Und ich glaube du wirst sie alle mögen. Ist eine richtig lustig Truppe, aber alle auch recht nett.“, erwiderte Umbra und genoss es, wie Pelrais ihr Bein streichelte. Er war schon ein richtiger Versucher, doch würde sich Umbra noch zurück halten. *Heute Nacht. Wenn wir Tomar befreit haben. Dann gibt es ein kleines Fest und ein großes. Und das Große werden wir zusammen feiern. Doch bis dahin halt dich zurück Mädchen, auch wenn es schwer fällt.*
Sie konnte sich zum Glück etwas mit dem Essen ablenken und dem Wissen das sie später um so mehr Spaß haben wird. „Ich sollte mich vielleicht auch noch mal etwas umsehen. Etwas Ausrüstung für so ein Abenteuer kaufen. Man weiß ja nie, was einem gestellt wird und was nicht. Und ich will vorbereitet sein.“ Man konnte jetzt in ihrer Stimme hören, das es ihr gefiel gestreichelt zu werden, aber auch das es ihr schwer fiel nicht gleich wieder über ihn herzufallen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 20.12.2012, 16:58

[Hafenstadt Birine ---> Schiff Naireboon, Zeromus]

Auch Zeromus sah die Hinrichtung und rümpfte die Nase. "Mal wieder der Bevölkerung angst einflößen, ein Exempel statuieren damit die restlichen Bewohner leichter zu kommandieren sind. Da ist dem lieben Herrn König das Verbrechen vollkommen egal." Kommentierte er, während er auch noch über etwas anderes nachdachte. (Eine Sache kommt mir komisch vor. Wenn doch die königliche Garde anscheinend mitkommt, warum sind wir dann überhaupt rekrutiert worden?)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 20.12.2012, 17:45

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>



Pelaris merkte das er Umbra nicht unbedingt damit entgegen kam in dem er sie zärtlich berührte und damit eigentlich wieder in Versuchung brachte. Er hört damit auf und ließ seine Hand einfach nur auf ihrem Oberschenkel liegen
„Tut mir leid ich wollte dich mit dem streicheln nicht quälen aber das Bad scheint schon wieder abgeklungen zu sein bei dir hm? Vielleicht sollten wir nach dem Essen einfach wirklich nochmal aufbrechen und zusammen unsere Erledigungen machen.
Wie gut kennst du deine Freunde eigentlich? Denn vielleicht sollte man schauen ob nicht jemand bereit wäre bei der Hilfsaktion heute Nacht uns zu unterstützen.“

Pelaris aß den Eintopf zu Ende und war danach erst mal wieder richtig satt und bereit zum Aufbrechen.
„Ja das essen war in Ordnung bis heute Nacht sollte es reichen“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.12.2012, 18:10

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ - Messe]

Als Pelaris mit dem streicheln aufhörte und seine Hand nur noch auf ihrem Bein liegen ließ, wurde es für Umbra schon wieder etwas leichter. Sie aß dann in ruhe weiter und hörte Pelaris dabei zu.
„Ist schon OK. Ich muss mich zwar zusammen reißen, aber es ist nicht schlimm. Es hilft mir mich in Selbstkontrolle zu üben. Zudem mag ich es begehrt und verwöhnt zu werden. Ich werde dann später mehr Spaß haben, wenn ich mich jetzt zurück halte. Und was meine Freunde, wenn man sie alle so bezeichnen kann angeht, so könnte ich mir vorstellen das der eine oder andere helfen könnte. Wir müssten sie im ruhigen fragen, wenn wir sie treffen. Vielleicht habe ich da auch noch jemanden der uns helfen kann. Ein Legende wenn man so will. Aber dazu muss ich erst wissen, wer von den anderen uns helfen würde.“
Sie nahm den Rest von zweiten Stück Fleisch und legte es zwischen zwei Brothälften um es so genüsslich und doch recht schnell verspeisen zu können.
„Ja, das hat schon mal statt gemacht für einige Stunden. Solange ich nicht kochen muss soll es mir auch ganz recht sein. Aber dann lass uns mal wieder los, wobei ich dann noch eben bei meiner Kajüte vorbei müsste. Meinen Rucksack und mein Geld hohlen.“
Umbra stand langsam auf und gab dabei Pelaris noch ein Kuss.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 20.12.2012, 20:13

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>


Umbra meinte das sie nochmal an der Kajüte vorbei müssten was auch Pelaris passte immerhin wollte er dann doch noch eine seiner Taschen wie auch den Reitmantel holen. Als Umbra aufstand und ihn küsste erwiderte er diesen Kuss nur zu gerne.
"Das ist gut ich hole noch meinen Mantel und eine der Taschen. Bei dem Alchimiehändler werde ich einiges an Geld lassen und die ganzen Kräuter und Pulver verbrauchen einiges an Platz. Danach ist aber meine Koffer wieder voll"
Pelaris ging mit ihr dann zurück zu der Kajüte und in diese hinein. Dort nahm er sich seinen Reitmantel und zog ihn sich über. Die besser erhaltene Tasche war dann das zweite was er sich nahm.
"Vielleicht sollte ich mir noch etwas wärmere Kleidung holen auch wenn ich nicht glaube das es dort ein Eisgebiet ist. Aber sicher ist sicher."
Er öffnete kurz seinen Geldbeute und überflog sein Geld.
"Ja es sind noch knapp 40 Silber das sollte für alles reichen und es bleibt noch genug übrig. Was möchtest du noch alles kaufen? Hast du eine Vorstellung oder willst du nur über den Markt gehen?"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.12.2012, 21:14

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“]

In ihrer Kajüte holte Umbra ihren Rucksack und packte das Waffenpflegeset für ihr Dolch aus und verstaute es in einer Regal. Sie überprüfte auch noch mal ihren Geldbeutel. *8 Silbermünzen und einen Haufen Kupfermünzen. Ich hoffe mal das reicht.* Sie legte sich den Rucksack wieder unter ihrem Umhang an.
„Ich kann dich auch wärmen, aber wenn du noch ein paar warme Sachen dir kaufen willst, ist das auch ok. Mit reicht mein Umhang schon aus.“
Doch hörte sie wie viel Geld Pelaris selber noch hatte und war erstaunt. Soviel hatte sie noch nie selber gehabt und wüsste jetzt nicht mal wirklich was sie damit machen sollte. Alleine mit der Hälfte wäre sich schon lange ausgekommen.
„Ach, nur ein oder zwei Seile zum Klettern, wenn es mal schwierig werden sollte. Mein letztes ist mir leider abhanden gekommen. Aber hier in einer Hafenstadt sollte man ja wohl welche bekommen können und auch von guter Qualität. Vielleicht auch noch einen neuen Kamm oder eine Bürste. Weißt du, Fellpflege ist mir sehr wichtig. Aber etwas bummeln wäre auch schön.“, erwiderte Umbra dann auch seine Frage und machte sich dann mit ihm wieder auf den Rückweg vom Schiff in die Stadt, sobald er fertig war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 21.12.2012, 05:36

[Rico, Naireboon]


Dass Marras nicht unweit von den beiden entfernt auf einem Fass saß hatte Rico zuerst garnicht bemerkt, doch gefiel ihr Nunukas erster Vorschlag am besten. Es wäre ja langweilig, wenn jeder schon wüsste, wie ihr Kleid aussehen würde. "Ich werde in die Kajüte gehen Nunuka, willst du mitkommen oder noch andere Dinge erledigen?" Fragte Rico. Während sie sich so umsah und weiter über das Deck lief, konnte sie immernoch kaum glauben, dass das Fest so offen stattfinden würde. Hier waren allerlei einzigartige und mächtige Menschen und Kreaturren an Bord. In Birine befanden sich wegen des Festes noch mehr und jeder konnte sich bewegen, wie er wollte. Wem vertraut der König sein Leben an? Wie kann er erwarten, in solcher Öffentlichkeit und ohne offensichtlichen Schutz einen Anschlag zu überleben?
Gedankenversunken war Rico schonmal losgegangeb und fand recht schnell einen Eingang um unter Deck zu kommen. Ihr Zimmer war eines der höher gelegenen und großen, sie wusste noch, wo es war.
Während sie weiter darüber nachdachte, fiel ihr der Vorfall in der Messe wieder ein, in welcher sie dem Bären keine Verletzung zufügen konnte. Vielleicht war der König ähnlich geschützt? Ein saurer und besorgter Gesichtsausdruck setzte sich bei Rico fest. Sie hatte noch nie etwas über Schutzzauber gelernt. Es musste ihr absichtlich verschwiegen worden sein. Eine Bücherei gab es hier doch, die würde sie wohl noch aufsuchen müssen, dachte sie sich noch, während sie weiterging


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 21.12.2012, 09:55

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>


„In den Nächten kannst du mich bestimmt wärmen aber am Tag da sollte man doch schauen das jeder auch alleine nicht erfriert. Wenn wir z.b. klettern müssten wäre es schwer vorwärts zu kommen.“

Dann zählte Umbra auf was sie gerne noch kaufen wollte, Seile waren keine schlechte Idee jedoch wollte Pelaris dann schon gleich ein ganzes Set kaufen. Als Umbra von der Bürste redete ging er nochmal zu seinem alten Rucksack öffnete diesen und leerte ihn auf der Stoffdecke in der seine Kleidung war aus die immer noch auf dem Bett lag. Neben einem Buch das schon sehr mitgenommen aussah kamen auch eine grobe und eine feine Fellbürste zum Vorschein die in einem sehr guten Zustand waren.
„Du kannst gern die mitbenutzen den mir ist mein Fell auch sehr wichtig. Ich habe diese schon eine ganze Weile und sie haben mir bisher immer gute Dienste erwiesen.“
Pelaris legte die Bürsten erst mal auf einem der Tische ab und folgte Umbra wieder nach draußen. Nachdem die Tür sicher verschlossen war ging er mit Ihr über das große Schiff zurück in Richtung des Marktplatzes dabei nahm er sie wieder in den Arm.
„Wir sollten uns gleich ein ganzes Set holen falls wir wirklich Klettern müssen.“ Pelaris erinnerte sich das Umbra etwas von einem Dragonier erzählte und die sollten ja fliegen können.
„Dann könnte der Dragonier damit hochfliegen und an sicheren Punkten das Seil befestigen. Viele der Händler verkaufen so was in guter Qualität. Da hätte wir nicht nur Seile sondern auch gleich ein paar Kletterhaken und einen Wurfhaken dabei.“
Der erste Laden den Pelaris jedoch auf dem Markt ansteuerte war der Kräuter und Alchemie Händler. Da er am Vormittag schon genau sich angeschaut hatte was hier zum Verkauf stand dauerte es auch nicht lange und Pelaris hatte alle Kräuter, Wurzeln, Pulver und Alchemistischen Flüssigkeiten zusammen. Wegen der Menge gab der Händler auch einen Rabatt doch trotz diesem kostete es Pelaris 15 Silbermünzen was ihn aber nicht schockierte. Nachdem er alles in seiner Tasche sicher verstaut hatte ging es weiter über den Markt auf der Suche nach einem Händler für Allgemeinzeugs wie auch Kletterausrüstung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 21.12.2012, 12:06

[Xran-Alicia-Klingenwald]

Diese widerwärtigen Viecher...
Zumindest einer von ihnen sprach mit der Stimme der Angst.
Vielleicht auch eher die Stimme der Vernunft. Ach, was dachte er sich?
Diese Wesen konnten nicht vernünftig sein. Das würden sie auch nie.
Xran brüllte, als er die Aussage des Menschen hörte.
"Ihr närrischen Wesen! Ihr tötet und verletzt ohne Sinn und ohne Verstand!
Engstirnige Kreaturen! Monstrositäten! Stellt mich euch mit eurer Magie, nicht eurer Technik
ihr, die den Todesgott als Schutzpatron habt!"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 21.12.2012, 16:04

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Und wieder ein Punkt der Umbra an Pelaris gefiel. Auch er setzt auch viel auf Fell pflege und wollte sogar sein Bürsten mit ihr teilen. Aber dennoch wollte sie selber noch welche kaufen, da einige von ihren langsam aussortiert gehören.
„Das mit dem Seilset hört sich ganz gut an. Da sollten wir wirklich nach Ausschau halten.“, erwiderte Umbra fröhlich und schmiegte sich dicht an Pelaris auf ihrem Weg.
Beim Alchiemiehändler aber würde sie mit einen gewaltigen fülle an Gerüchen fast erschlagen. Sie hatte solche Geschäfte noch nie betreten und ihre sensible Nase nahm alles war.
*Oh man, einiges richtig ja ganz gut, aber die gesamte Mischung stinkt einfach nur.*
Sie musste sehr mit sich kämpfen nicht einfach raus zu laufen, doch zu ihrem Glück fand Pelaris schnell was er braucht und so konnte sich auch recht schnell wieder raus an die frische Luft, wo sie gut hörbar einige schwere und tiefe Atemzüge nahm.
Doch folgte sie dann Pelaris zurück auf den Markt und hielt dort selber Ausschau. Doch wollte ihr auf den ersten Blick nichts besonderes auffallen. Die Kämme und Bürsten wirkten alle sehr grob, wenn sie welche sah.
„Ach, die meisten 'Felllosen' scheinen einfach nicht zu verstehen wie einen gute Bürste sein muss. Die sehen alle so grob hier aus.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 23.12.2012, 00:25

[Gron'Xarong] [Auf der Naireboon]

Auf Dekas Frage ob er sich auf den Kampf vorbereitet hätte lachte er etwas
„Ich bin immer bereit für einen Kampf mein Freund da bin ich dir wohl etwas Voraus.“
in der Stimme Von ihm schwang etwas Freudvolles mit so als wäre es für ihn mehr ein Spiel als eine Herausforderung. Als Luke ihn ernst ansah und meinte das das Essen auf der Naireboon um sonst wäre und es ihm zu gute kämme begann Gron zu lächeln so das seine gesamten Zähne gut zusehen waren.
„Du weist doch ich brauche halt was gutes zu essen damit ich irgend wann einmal Groß und Stark werde. Ich bin ja noch im Wachstum.“
gespielt tat er so als hätte er kaum Kraft und es würde es ihm eine unheimliche Mühe machen mit seiner Rüstung zu laufen.

Als sie dann auf dem Deck waren und es alles so Festlich geschmückt war schüttelte er nur den Kopf.
„Ihr Menschen wisst fast so gut wie die Elfen wie man aus einer Feier eine völlig Steife Angelegenheit ohne Großen Spaß macht.“
dabei sah er Luke an da dieser genau wusste was Er unter Spaß verstand.
.oO( Ob ich ihn wieder dazu bekomme ein paar über den Durst zu Trinken und wir ein paar Hohe Herren dazu zu bekommen das sie sich selbst lächerlich machen. Mit diesen Plattenträgern damals hatte es ja wunderbar geklappt.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 23.12.2012, 16:44

[Hafenstadt Birine]
<[Reisebedarfladen][14:30]
<Pelaris, Umbra>


Ein glatzköpfiger Zwerg, dessen Kahlheit er mit der Masse seines Bartes wohl ausgleichen wollte, stand mitten im Raum leise Fluchend dabei ein Seil zusammen rollend.
Als die Tür Glocke ertönte drehte sich der 1.50m große Zwerg, der fast so breit wie Hoch war, zu Pelaris und Umbra um.
"Einen guten Aram wünsche ich meinen guten Kunden. Was kann ich für euch tun?"
Der Laden war mit allem möglichen ausgestattet, von Schneeschuhen bis zum Schürfer Werkzeug war alles dabei.
Der Zwerg musterte beide recht unauffällig, sein Augenmerk lag wohl eher auf dem Geldbeutel Pelaris.


[Naireboon][Luke, Nunuka][14:20]
<Zeromus, Dekar, Gron, Kelira, Rico>


Nunuka begleitete Rico noch kurz.
"Geh du mal dein Kleid wegbringen ich werde mal zu Marras gehen und fragen wo Gemma steckt."
Mit einem Winken ließ Nunuka Rico alleine weiter gehen, während sie zu Maras abbog.

Rico würde problemlos zu ihrem Zimmer gelangen. Auf dem Weg sah sie zwar ein paar bekannte Gesichter die sie schon ein mal von einem ihrer Aufträge gesehen hatte.
Es war ihr auch so als würden viel mehr Katzen auf einmal auf diesem Schiff herumlaufen. Eine kam ihr gelassen entgegen als würde sie diesen Weg täglich laufen und diese ganze Ansammlung von Menschen gar nicht stören.

Luke schaute sich über das Deck um und konnte, so wie auch die anderen, Nunuka sehen.
"Ich glaube wenn ihr euch prügeln wollt müsst ihr das an Land machen."
Mit etwas geschwollener Stimme sprach Luke nun weiter.
"Mich dünkt an diesem Decke sei es nicht erwünscht zu sehen wie barabern sich prügeln wie die Wilden"
Dabei fuhr er sich adelig hochnäsig durch den Bart.


[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


Jade lag immer noch am Boden mit der rauchenden Schusswunde in der Schulter.
"Wären wir so dumm wie euer Volk dann würden wir das sicher tun. Was glaubst du wohl warum wir euch so leicht besiegen konnten. Traditionen, Rituale.. das ich nicht Lache. Nun komm schon raus und kämpfe wie deine Urahnen."
"Ja komm schon raus hehehehahaha, ich habe an meiner Wand bestimmt deinen Großvater Hängen HAhahehehthihihi"
Sprach eine weitere hellere Stimme, die einen leichten irren Unterton hatte. Kurz darauf hörte man das Zischen einer Lunte.
Das Zischen kam schnell näher und neben Xran landete auf dem Boden eine Eisenkugel aus der eine brennende Lunte herausschaute. Zu kurz um sich um die Bombe zu kümmern, lang genug um *Go with the blow* zu wählen. Sicher, die Hitze wäre nicht das Problem für den Dragonier, doch die Metallsplitter und die zerreißende Kraft der Explosion könnte unangenehmen Schaden anrichten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 23.12.2012, 17:56

[Hafenstadt Birine]
<[Reisebedarfladen]
<Pelaris, Umbra>


„In Goldstadt kann man die besten Bürsten kaufen soweit ich mich auskenne, gut und bei euch auf Venencin haben sie wohl auch gute Qualität bei so dichtem Fell wie dein Volk es hat. Jedoch hier im Norden werden wir wohl etwas länger suchen müssen wenn du gute Bürsten kaufen willst.“
Pelaris ging mit Umbra zusammen in den nächsten Krämerladen. In diesem angekommen wurden sie schon von einem Zwerg begrüßt der auch der Inhaber des Ladens wohl war. Pelaris erwiderte diesen Gruß höfflich und schaute sich eine ganze Weile in dem Geschäft um. Viele Dinge fand er die für so ein Abenteuer zu gebrauchen wären.
„Wie ich sehe habt ihr hier alles was das Herz der reisenden höher schlagen lässt. Ich würde euch gerne ein Kletterset und fünf Pechfackeln abkaufen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot macht nehme ich auch noch eine Wasserdichte Zunderdose und einen Feuerstein, 10 Kreidestücke, einen großen Reiserucksack, eine Felldecke und zwei Wasserschläuche dazu. Ach ja und verkauft ihr zufällig auch Fellbürsten die es wert sind als Bürste bezeichnet zu werden? Bei einem ihrer Händlerkollegen wurden wir bitter enttäuscht der versuchte uns doch tatsächlich Billigware anzubieten.“
Pelaris bemerkte schon das dem Zwerg viel an seinem Geldbeutel lag und er war auch bereit hier Geld zulassen wenn der Zwerg ihn nicht übers Ohr hauen wollte.