Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 05.01.2013, 19:14

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Das ganze erschien Zeromus doch ein wenig seltsam. Er sah wie Kelira die Ringe um ihren Hals trug. (Müssen wohl ihren Eltern gehört haben, ich habe ja ein ähnliches Erinnerungsstück.) Er sah in Richtung seiner Tasche, wo er die Krallen aufbewahrte. "Also, nenn mich paranoid, bin ich auch, doch etwas erscheint mir hier seltsam. Das Schiff das uns in unerforschte Lande bringen soll wird auf einmal zum Schauplatz einer Hochzeitsfeier und wir wurden, ohne unsere Talente auf die Probe stellen zu müssen, angeheuert obwohl die Garde dabei ist. Machen Könige das normalerweise so?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 05.01.2013, 21:37

[Hafenstadt Birine/ Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira musste kurz überlegen. "Nun, manchmal sind die Adeligen etwas merkwürdig. Vielleicht reizt sie die Hochzeit auf einem Schiff, dass in ein Abenteuer startet. Und was die Garde angeht... Naja, vielleicht wollen sie nicht so viele unentbehrlich Leute auf die Expedition schicken. Da nimmt man doch lieber ein paar gekaufte Schwerter." Irgendwie fand Kelira die Sache jetzt auch merkwürdig, doch wusste sie außer ihrer Kindheit noch, dass Adelige nicht immer logisch waren.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 06.01.2013, 00:57

Rico [Naireboon, Ihre Kajüte]


Langsam schwang die Türe auf und das nur schwach belichtete Zimmer offenbarte einen Mann, welcher bereits auf sie wartete. Auf des Mannes Schoß saß eine Katze. Sie erkannte ihn sofort. Ihr ernster Blick wandelte sich apruppt in eine gefühlslose Miene. Vorsichtig ließ sie ihre Pistolr zurück in das Halfter am Gurt gleiten und steckte auch ihr Messer weg. Die Tasche mit dem Kleid legte sie neben sich auf den Boden.
Der Mann wunk sie heran, also drehte sie sich um und sah nocheinmal hinter sicb, um sich zu vergewissern, dass niemand zuhörte. Dann schloss sie die Tür leise und trat an den Mann heran. Rico verbeugte sich tief vor ihm.
"Guten Tag Meister Rhosé. Das Betreten des Schiffes war erfolgreich. Ich habe jemanden ermordet, und dadurch eine Einladung erlangt. Die Leiche ist spurenlos versteckt worden und es gibt keine Anzeichen für einen Fund. Auf dem Schiff habe ich bereits erste Kontakte aufgenommen. Trotz der schwachen sozialen Kompetenz meinerseits habe ich zwei "Freunde" gefunden. Das Schiff soll nach meinem Wissensstand in drei Tagen ablegen. Auf Deck wird eine Hochzeit vorbereitet. Der König wird anwesend sein. Bitte erlauben Sie mir eine Frage Meister."
Der Bericht Ricos war abgelegt. Innerlich ging sie alles gesagte nocheinmal durch. Sie dürfte nichts falsches sagen und keine Fehler machen.
Für gewöhnlich war ihr Meister äußerst streng und achtete auf Fehler. Ebenso bestrafte er diese.
Und tatsächlich fiel Rico ein, dass Nunuka immernoch ihr Gewehr trug. Ihr Meister hatte das mit Sicherheit bemerkt hnd sie bereitete sich innerlich bereits auf die folgende Bestrafung vor. Sie wusste, diese würde hart ausfallen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 06.01.2013, 10:12

[Naireboon] [Dekar]

Nach und nach stellte sich auch der Rest Pelaris vor. Soweit Dekar es beobachten konnte, ließ Kelira ihre Katze wohl vor Schreck fast fallen. Schließlich wurde es auch ihm oberhalb des Decks ein wenig zu voll. Überall wo Dekar hinsah waren Leute mit den Vorbereitungen für die Hochzeit des Prinzen beschäftigt. Lukes Vorschlag unter Deck zu gehen und dort weiter zu reden konnte er daher nur Begrüßen

" Ich bin auch dafür das wir uns unter Deck begeben, hier wird es mir mittlerweile auch zu voll."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 06.01.2013, 11:37

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Es war doch irgendwie einleuchtend, warum die gut ausgebildeten Soldaten in Gefahr bringen wenns doch ein paar Deppen gibt, die auf Abenteuer aus sind. "Ah, ich verstehe, wir sollen also in alten Ruinen testen ob die Fallen noch funktionieren." Dann sah er wie die anderen unter Deck gingen. Durch den ganzen Trubel auf Deck fühlte sich Zeromus nicht ganz wohl, also hielt er es für eine gute Idee nach unten zu gehen. "Hey, sollen wir zu den anderen nach unten? Mir ist es ein wenig zu voll hier."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 06.01.2013, 13:51

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ → Kantine]

Umbra war richtig froh darüber, das sich alle gleich gut mit Pelrais verstanden. Sie ging auch noch schnell in ihre Kabine und legte ihren Rucksack ab und auch ihren Umhang. Im Moment war es nicht nötig ihn bei sich zu haben. Auf dem Schiff war es ja warm genug und es würde sie verwundern wenn unter Deck plötzlich schlechtes Wetter aufkommen würde. Somit ging sie dann zusammen mit Pelaris und den anderen aus der Gruppe zur Kantine. Sie war schon gespannt was Luke noch ihnen zu sagen hatte. Zudem mussten sie die anderen auch noch fragen, ob sie ihnen helfen würden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 06.01.2013, 13:58

[Hafenstadt Birine/ Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira nickte Zeromus zu. "Ja. Ich muss auch noch herausfinden, wo meine Kabine ist. Schließlich möchte ich nicht im Gang schlafen." Langsam setzte sie sich in Bewegung, damit sie ihre Sachen ablegen konnte. oO(Arvis habe ich noch nicht gesehen... Vielleicht kommt sie ja doch nicht mit. Ich hoffe, dass ich sie dann doch irgendwann wiedersehe.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 07.01.2013, 00:51

[Gron'Xarong] [Auf der Naireboon]

Ein Wolliges Knurren entsprang aus Grons Brust als Nunuka ihn so ansah.
„Da Bin ich ja mal gespannt was das für eine Überraschung wird.“
Als Umbra mit einem anderen Fellträger ankam und ihn vorstellte Nickte er ihm kurz zu.
„Gestatten Gron'Xarong.“
Auf Lukes Frage ob sie in die Kantine wollten um sich dort weiter zu Unterhalten war Gron sofort dafür.
„Klar da kann ich auch gleich was zu Essen holen durch die ganze rum lauferei hab ich doch etwas Hunger bekommen.“
Er lief ein Paar Schritte als ihm wieder etwas einfiel und er sich zu Nunuka um drehte und ihr eine kleine Grüne Eidechse Übereichte.
„Hier die habe ich für dich gewonnen. Ich hoffe sie gefällt dir.“
Nun sah er doch etwas verlegen aus so wie er ihr das Stofftier gab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 07.01.2013, 17:50

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Zeromus nickte Kelira zu. "Dann lass uns mal runter gehen, meine Kajüte habe ich ja schon bezogen, ich werd da auch mal meine Sachen ablegen." Zusammen mit Kelira machte sich Zeromus auf den Weg unter Deck, wo er sich kurz von Kelira trennte als er zu seinem Zimmer ging. Dort legte er die neugekauften Bücher und verließ den Raum wieder. Er merkte jedoch, dass er keinen Schlüssel hatte und unabgeschlossen wollte er das Zimmer nicht lassen. Stattdessen kam ihm eine andere Idee. Er konzentrierte einen Eiszauber in seinen Fingern und strich mit diesen Über die Ritze an der Tür, wodurch diese fest gefroren wurde. "So, bis ich wieder da bin dürfte die Tür zu bleiben." Sobald er zurück war, konnte er es wieder auftauen, also ging er wieder los.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 08.01.2013, 05:55

[Naireboon][Luke, Nunuka][14:55]
<[ Auf Deck -> Katine]
<Zeromus, Dekar, Gron, Kelira, Umbra, Pelaris>


Nunuka schaute überrascht auf das Plüschtier und dann zu Gron.
"Für mich? Aber warum? Ich meine, .. warum?"
Die Dragonierin war grade sehr verwirrt und nahm die Plüschechse und schaute diese an.
"Em .. danke Gron"
Luke musste schmunzeln als er Nunuka so perplex und mit der Situation überfordert sah.
"Lasst uns gehen"
Forderte Luke auf und setzte sich in Bewegung.

Nun da die Gruppe beschlossen hatte sich in der Kantine wieder zu treffen ging Luke mit Nunuka voraus zur Kantine.
"Ich denke das es mehr auf sich hat als eine einfache Hochzeit. Pelaris, ihr seid Psioniker? Nehme ich an."
Nunuka schaute zu Pelaris als das Wort Psioniker fiel.
"Ich hoffe du bist ein lieber Mipsi und stöberst nicht in anderen Köpfen herum."
Kurz wurde Nunukas Blick böse.
"Sonst stöbere ich dir mit meinen Klauen in deinem Kopf rum"
Darauf hin schaute sie entschuldigend.
"Vergebt Nunuka, seid sie einst von einem Psioniker reingelegt wurde ist sie nicht sonderlich gut auf geistig Starke zu sprechen"
In diesem Moment bekam Luke einen nicht sanften Schlag auf die Schulter von Nunuka.
"Aua."
Reagierte Luke übertrieben und rieb sich die Schulter.

Daraufhin trennten sich die Wege von Luke und Nunuka zu den anderen. Die beiden würden direkt zur Kantine gehen und dort einen Tisch sichern.

Bei Zeromus und Kelira passierte nichts sonderbares, nur das Keliras Katze die andern Katzen die vorbei kamen immer sehr intensiv anstarrte und diese zurück.

Als Umbra ihr Zimmer betrat konnte sie riechen das ein anderer in ihrem Zimmer war. Der Geruch war nicht fremd.
Sie sah auch gleich das ein Brief auf ihrem Bett lag. Sonst war alles unangetastet, nichts war verändert oder entwendet worden.



<[Ricos Kajüte][Rhosé]
<Rico>


Rhosé hörte Rico geduldig zu, doch in dem Moment in dem sie ihren Rapport beendet hatte wurde sein neutraler gelassener Blick ernst und kalt.
Das langsam ruhige streicheln der Katze stoppte und wie als wüsste die Katze nun was passiert stand diese auf und sprang von seinem Schoß.
Das schwarze Haar von Rhosé war mit einem Lederband zu einem kleinen Pferdeschwanz zurückgebunden. Sein Eisblauer Blick ruhte auf Rico.
Rico konnte förmlich sehen wie er sich beherrschen musste.
"Du hast eine Frage Rico?"
Er hob eine Hand um Rico zu deuten das sie fortfahren soll. Sicher würde ihre Strafe für das Versäumnis ihres Gewehres nicht vergessen werden, doch schien Rhosé fürs erste sie nicht strafen zu wollen.

Die Katze umwanderte wie ein Raubtier, was sie ja auch ist, Rico und schien nur auf ein Zeichen zu warten um Rico anspringen zu dürfen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 08.01.2013, 06:39

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

Pelaris musste leicht schmunzeln als er von Nunuka als Mipsi bezeichnet wurde aber zugleich war er auch nicht sehr Glücklich darüber dass die beiden wohl Bescheid wussten. Immerhin hatte es bisher nur Ärger und Misstrauen gebracht obwohl er gerade das Gedankenlesen nur selten in seinem Leben getan hatte um privates von Personen herauszubekommen.
„Ist schon in Ordnung Nunuka wenn jemand mich manipuliert hätte würde mein Vertrauen in eine solche Gabe und Personen die sie nutzen können auch merklich sinken.
Ich kann euch dazu nur sagen dass ich auch Gedankenlesen kann aber es bisher nur selten nutze und es nie bei Freunden eingesetzt hatte außer sie wollten mir etwas zeigen oder ihre Gefühle vereinen.
Um auf eure Frage zurückzukommen Luke, ich wurde als Psikrieger ausgebildet und setzte weniger auf Illusion als darauf die Gegner zu schwächen.
Aber erzählt woher kennt ihr weitere von meinem Volk? Ich kannte nur meinen Vater und der verstarb vor ein paar Jahren in Missivan.“

Pelaris folgte dann weiter in die Kantine und setzte sich neben Umbra auf einen der Plätze.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 08.01.2013, 07:18

Rico [Naireboon, Kajüte]


Eine Schweissperle rann Rico die Stirn hinab, obwohl sie versuchte, sich zusammen zu reissen. Selbst die Katze auf Rosé's Schoß schien nicht begeistert zu sein und umkreiste sie bedrohlich, doch das war ihr völlig neu. Ihr Meister gestattet Rico die Frage, so antwortete sie schnell, um ihm keine Zeit zu rauben.
"Danke Meister. Es sind viele Clienten und wichtige Personen der vergangenen Aufträge an Bord, auch laufen auffällih viele Katzen umher. Haben Sie vor, den König... Ich habe mir das Schiff bereits genau angsehen und selbst auf den umliegendn Gebäuden wäre es bei diesen Wetterbedingungen so leicht."
Weitere Schweissperlen rannen ihrer Stirn hinab. Sie war zum Teil sehr froh darüber, ihren Meister wiederzusehen. Andererseits hatte sie trotz ihres Trainings Angst vor ihm.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 08.01.2013, 16:41

[Naireboon/ Unter Deck][Kelira]

Kelira irrte nachdem sie sich von Zeromus getrennt hatte ein wenig durch die Gänge. oO(Wo könnte meine Kajüte sein? Die Nummer weiß ich noch...) Endlich fand sie die Tür mit der Nummer. "Da ist sie!" Die Halbelfe trat ein und sah sich den Raum an. "Nicht so schön wie mein Kinderzimmer aber für eine Abenteurerin perfekt." Sie legte ihre Sachen auf das Bett und setzte sich erstmal ein wenig hin. "Also, das Abenteuer hat noch nicht begonnen und trotzdem habe ich schon ein bisschen erlebt. Oder was meinst du?", fragte sie die Katze, welche sie streichelte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 08.01.2013, 17:28

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Das jemand in ihrem Zimmer war hatte Umbra zwar mitbekommen, doch erwähnte sie es nicht. Immerhin war es ein vertrauter Geruch gewesen und es war nicht gestohlen worden. Doch der Brief war ich sofort aufgefallen. Schnell hatte sie ihn an sich genommen, doch noch nicht sofort gelesen. Sie ging mit den anderen zusammen in die Kantine. Pelaris setzt sich direkt neben sie und Umbra öffnete den den Brief dann unter dem Tisch um ihr lesen zu können, hörte aber aufmerksam zu.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 09.01.2013, 06:22

[Naireboon][Luke, Nunuka]
<[ Auf Deck -> Katine][15:05]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris>


Nunuka schaute Pelaris weiter skeptisch an, doch wurde ihr blick wieder freundlicher.
"Nagut, wenn du sagst das du so etwas nicht machst dann glaube ich dir."
Lächelte die Drachenfrau Pelaris an.

Luke setzt sich neben Pelaris und legte seinen Hut neben sich auf den Tisch.
"In den Drakensbergen leben ein paar deiner Art. Soweit ich weis stammte deine Rasse von Sakira. Ihr konntet euch glücklicherweise frühzeitig auch noch auf Andorian ansiedeln bevor eure Welt unterging."
Luke legte Pelaris eine Hand auf die Schulter.
"Lasst uns etwas zu essen holen"
Damit stand Nunuka auf und deutete Luke an das er sitzenbleiben soll.
"Ich bring dir was mit"
"Ähm danke Nunuka"
So ging die Dragonierin zur Ausgabe, es waren wiedermal drei Speisen vorrätig. Entweder entdeckte die Seefahrt grade die Vielfalt oder die Kombüse dachte wirklich an die unzähligen Rassen die auf diesem Schiff sein konnten.
Nunuka entschied sich einmal für die reine Fleischmahlzeit und einmal für das Normale Essen. Dieses mal wollte sie sich nicht rein Vegetarisch ernähren.

Zeromus sah schnell, als er die Kantine betrat, wo seine Freunde saßen. Er sah wie Nunuka aufstand und zur Ausgabe ging. Er erkannte auch das Umbra wieder da ist und ein neues Gesicht bei ihr war. Ihm war die Rasse jedoch fremd, er sah zwar aus wie ein magersüchtiger Venencianer den man an seinen Ohren aufgehängt hatte.


<[Kelira's Kajüte]
<Kelira>


Die Katze maunzte nur auf Keliras Frage und streckte sich darauf.
Die Kajüte an sich war spartanisch eingerichtet und es machte auch nicht den Anschein das diese für mehr als nur eine Person gedacht ist.

Als Kelira sich nun auf den Weg machte zur Kantine, um ihre Freunde dort zu treffen, wurde sie versehentlich von einem Menschen angerempelt.
"Oh verzeihen sie Werteste."
Entschuldigte er sich mit eine leichten Verbeugung. Er war ein Gener und seiner Kleidung nach von gehobenem Rang.
"Wie konnte ich nur eine Schönheit wie euch nur übersehen. Ich hoffe ihr könnt mir meine Unachtsamkeit vergeben."
Der Mann machte auch den Eindruck als wüsste er wie man mit Rasierklinge und Seife umging.
Sein ordentlich rasierte Gesicht, die sorgfältig gerichteten Haare und der angenehme Duft von Jasmin waren untrügliche Zeichen dafür.
Mit seinen blauen Augen hielt er Blickkontakt bei der Verbeugung die er andeutete.
Die Katze war über den Zusammenstoß nicht sonderlich begeistert.


<[Ricos Kajüte][Rhosé]
<Rico>


"Nein Rico. Wir haben es nicht auf den König abgesehen."
Nun erhob er sich. Das Leder seiner Riemenrüstung an seinen Beinen knarrte bedrohlich.
"Es ist sein Sohn."
Hing er an. Mit den Händen hinter seinem Rücken ging er langsam auf Rico zu. Sein Blick war wie ein Dolch der sich langsam durchs Ricos Leib schnitt.
"Du bist gut Rico. In kurzer Zeit hast du es geschafft dir Freunde zu machen. Das ist sehr gut Rico. Du bist aber leichtsinnig geworden, unvorsichtig."
Mit einem mal schoss seine Hand hervor und gab ihr eine Ohrfeige.
"DEINE WAFFE IST DEIN LEBEN"
Fuhr er sie an.
"Du hast dein Gewehr dieser Dragonierin gegeben und sie hat es immer noch. Weist du überhaupt wer diese Nunuka und wer dieser Luke sind?"
Er holte aus zu einem weiteren Schlag doch hielt er diesen inne und legte seine rechte Hand wieder auf den Rücken.
"Natürlich weist du das nicht. Du kannst froh sein das dieser Luke noch nicht rausbekommen hat wer du bist."
Nun drehte er ihr den Rücken zu und fuhr nun wieder sehr ruhig und professionell fort.
"Diese Reise ist nicht nur eine Abenteuer Mission Rico. Viele Namhafte Leute wollen Handel mit der neuen Welt betreiben und viele haben uns angeheuert diese Namhaften auszuschalten."
Er schaute sich demonstrativ in der Kajüte um.
"Deine Aufgabe ist unverändert mit einem Zusatz Rico."
Er wandte sich wieder zu Rico um.
"Da gibt es einen Händler. Er führt eine Denke mit sich. Sorge dafür das seine Denke unbrauchbar wird und ihre Erinnerungsknoten zerstört sind. Sie trägt Wissen mit sich das meinem Klienten einiges Wert ist das es zerstört wird. Und noch etwas. Töte den Händler, wenn du glaubst das es notwendig ist."
Rico hatte schon mal von Denken gehört, sie waren so was wie Fleischgolems nur wesentlich ansehnlicher und gesellschaftstauglicher. Ein Homunkulus der oft wie eine schöne Frau oder Mann geformt war, gebrandmarkt mit einem Symbol auf der Stirn und völlig ohne Gefühle. Ein leichtes Ziel.
"Und nun geh. Hol dir dein Gewehr zurück!"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 09.01.2013, 06:54

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

„Drakensberge? Da seid ihr aber schon weit herumgekommen und nun gleich der nächste Kontinent. Ich hab davon gehört das sich eine größere Gruppe auf Andorian angesiedelt hatte jedoch leben sie ziemlich zurückgezogen und wollen wohl auch nicht gefunden werden. Mein Vater meinte mal sie versuchen die Insel wieder aus dem Meer zu holen aber dafür braucht es wohl mehr.“
Pelaris beobachtete kurz Nunuka als sie zur Ausgabe ging. Er selbst verspürte keinen Hunger dafür hatten sie vor kurzen erst zu genüge gegessen.
„Würdet ihr mir verraten um was für ein Wesen es sich gehandelt hatte das eure Freundin hinterging und was geschehen war?“
Sein blick wanderte immer mal wieder zu Umbra rüber die sich den Brief aus der Kabine durchlas. Er konnte sich jedenfalls nicht dran erinnern als sie das Zimmer zum einkaufen verließen das dort ein Brief lag.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.01.2013, 09:53

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Hunger hatte Umbra auch nicht. Sie hatte ja mit Pelaris zu gegessen gehabt. Zudem war sie zu sehr mit dem Brief beschäftigt. *Diese alte Fuchs.*, ging es Umbra nur schnell durch den Kopf und sie begann alle Gedanken an das was sie vorhatten so gut es geht zu unterdrücken. Auch wenn sie grade Pelaris und Luke hier hatte, so war es besser jetzt schon damit anzufangen. Den Brief faltet sie extra Klein und schob ihn zwischen den Stoff ihre Hose und ihrem Fell oberhalb ihrer Intimzone. Da war er am besten aufgehoben. Doch blieb ihr nicht mehr viel Zeit. Sie musste Luke direkt fragen. Er war der erste, dem sie vertraute von der Gruppe nach Pelaris.
„Luke? Ich habe da einen Frage. Würdest du uns dabei helfen heute einen Unschuldigen vor dem Tot zu retten?“ Sie sprach nur so laut, das es keine an den anderen Tischen hören konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 09.01.2013, 12:26

Rico, [Naireboon, Kajüte - Deck]


Ihr Meister war der einzige, der es schaffte, ihr mit nur einem Blick Angst zu bereiten, obwohl sie darauf trainiert wurde, keine zu spühren. Er sagte, das Ziel sei der Sohn des Königs und damit konnte er nur den meinen, welcher demnächst heiraten sollte.
Rosé erhob sich und schritt langsam auf Rico zu. Sie wusste nun, dass sie nichtnur einen Fehler begannen hatte. Trotz des Wissens, was sie nun erwartete, sah sie es nicht kommen. Eine Ohrfeige traf sie über eine ganze Gewichtshälfte. Sie machte keinen Mucks und versuchte, nicht aus xem Gleichgewicht zu kommen. Würde sie fallen, würde die Strafe nur noch größer ausfallen. Bei der zweiten Ohrfeige hielt Rosé noch ein und ließ seine Hand zurück hinter den Rücken gleiten.
Er erklärte ihr, dass sich ihre Aufgabe nun erweitert hat. Sie soll die Denke eines Händlers ausschalten. Den Händler zu töten sei optional. Priorität hat jedoch ihr Gewehr. Nachdem sie alles gehört hatte, nickte sie. "Entschuldigen Sie, Meister Rosé. Ich habe verstanden."
Mit einer Verbeugung lief sie an ihm vorbei und nahm die Leinentücher wieder mit, mit welchen sie sonst ihr Gewehr verbarg. Sie ließ diese einfach über ihre Schulter hängen. Sie wusste, dass ihre Backe sicherlich gerötet sein wird und die anderen danach fragen könnten, so bewegte sie sich langsamer, damit es abklingt. Sie ging an ihrem Meister vorbei und ließ die Tasche mit dem Kleid in ihrem Zimmer liegen. Anschliessend schloss sie die Türe hinter sich. Als erstes müsste sie ihr Gewehr holen. Doch musste sie auch etwas Zeit schinden. Also entschied sie sich zuerst schnell einen Blick auf das Deck zu werfen. Sie wusste nur, dass ihr nächstes Ziel ein Händler mit einer Denke sein musste. Etwas eiliger flitzte sie also durch die Gänge, bis sie an Deck kam. Einen Händler, welcher womöglich mitreist konnte sie nur Bei den Warendepots und Kränen vermuten. Sie überprüften dort meistens den Transfer ihrer Waren. Sie ging nah an der Reling entlang und ließ ihren Blick über die Promenade fahren, es standen unter anderem auch viele Magier berwit, welche Ware auf das Schiff levitierten. Hinter den ganzen aufgetürmzen Gütern musste irgendwo so einer sein und falls sie keine Denke entdecken würde, würde sie einfach auf Deck weitersuchen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 09.01.2013, 20:40

[Naireboon/ Unter Deck][Kelira]

Kelira wurde ein wenig rot, als der Mann sie Schönheit nannte und war überrascht, als er sich bei ihr entschuldigte. "Nein, Euch trifft keine Schuld. Ich selbst habe nicht darauf geachtet, wo ich hingegangen bin." Auch Kelira machte so gut sie konnte mit der Katze auf dem Arm einen Knicks. "Habt Ihr euch verletzt? Wenn ja, kann ich Euch helfen. Ich bin eine Heilmagierin." Dabei streichelte sie die Katze um sie zu beruhigen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 09.01.2013, 21:05

[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus blickte sich in der Kantine um, wo sich neben den anderen Abenteurern in seiner Gruppe, sonst nur unbekannte Gesichter befanden. Eine ruhige Ecke für sich selbst sah er nicht doch... er musste zugeben dass die Leute die er bisher kennen gelernt hat ihm nicht unsympathisch waren, also würde er auch gerne bei ihnen sein. Er ging zu den anderen, die bereits an dem Tisch saßen. "Hi, ich hab eben nur meine Sachen weggebracht und die Tür zugefroren."