Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 27.01.2013, 01:32

[Gron'Xarong] [Auf der Naireboon]

Als Nunuka ihm in die Seite Knuffte und meinte er solle nicht immer so Grimmig schauen konnte Gron sich ein breites lächeln nicht verkneifen und so konnten alle am Tisch seine gesamten Reißzähne sehen. Vergnügt sah er Nunuka so an.
Ich denke nicht das es das besser macht. Also las ich das wohl besser.
Sein lächeln verschwand und machte einem leichten Grinsen Platz. Als ihm schon ein vertrauter Geruch in die Nüstern stieg und Umbra Isifira begrüßte. Einen keinen Augenblick wartete er bis sie sich gesetzt hatte um sie dann auch zu begrüßen.
Hallo Isifira mutigste aller Mavariner habt ihr euch wieder einiger maßen erholt?
Er griff sich unter die Rüstung und holte eine kleine weiße Plüsch Maus hervor um sie ihr vor die Nase zu halten.
Hier ein kleines Geschenk als Entschuldigung für heute Mittag. Ich hoffe sie gefällt dir. Hab ich auf dem Markt gewonnen.“
Auf ihren verlegenen Blick hin wurde sein eigener Blick noch etwas Freundlicher und er erwiderte ihr Lächeln. Das Gespräch über den Adeligen Ignorierte er so gut er konnte da er sich nicht noch mehr über solche Typen aufregen wollte als er es schon getan hatte. Nur als Kelira und Rico wieder zur Gruppe dazu stießen begrüßte er sie knapp und wendete sich wieder der Mavarin zu.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 27.01.2013, 12:57

[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus lachte leise vor sich hin als Umbra sagte, dass Kelira eine gute Venecianerin abgeben würde. (Dann würden die beiden keine Probleme kriegen.) Ihm fiel dann noch ein, dass die anderen irgendetwas von einer Befreiung gesagt habe, verbunden mit der Geschichte über die Hinrichtung hatte er schon eine Ahnung was sie meinten, doch wollte er lieber sicher gehen. Er lehnte sich zu Luke und flüsterte ihm zu. "Sagt, wollt ihr etwa den Verurteilten retten?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 27.01.2013, 14:37

[Naireboon][Luke, Nunuka, Isifira]
<[Katine][15:50]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris, Kelira, Rico>


Isisfira schaute Umbra nur kurzan, ihr Blick war leicht erbost aber auch zuglecih erleichtert als Umbra sagte das der Typ nebenihr ihr Freund sei.
.oO(Dann lässt sie mich vielleicht in Ruhe?!)
Freundlich lächelnd nickte sie Pelaris zu.
"Isifira nennt man mich und ich behersche die Zauberschule der Beschwörungen. Nicht zu verwechseln mit der Schule der Hervorrufungen"
Sie nahm dann einen Bissen von ihrem Essen, als aber Gron Isifira ansprach zuckte sie zusammen und schaute auf das Plüschtier das er ihr hin hielt. Plötzlich stieg noch mehr Schamesröte in dem kleinen Mäusegesicht auf.
"Für mich? wirklich?"
Vorsichtig legte sie das Besteck weg und nahm die Maus vorsichtig entgegen, wie einen wertvollen Schatz der jeden Moment zerfallen könnte.
"Wirklich?... das ist so lieb"
Schweigend hielt sie nun das Plüschie fest und streichelte es liebevoll.

Luke schaute Zeromus an.
"Ich habe nichts damit zu tun, wende dich an die anderen. Nunuka und ich müssen uns da raus halten."
Mehr hatte Luke nichts dazu zusagen.

Nunuka freute sich sichtlich Rico wieder zu sehen.
"Verpasst? Umbra hat jetzt einen Freund, Luke hat wohl einen alten Bekannten wieder gesehen und Kelira brauchein Kleid für die Hochzeit. Meinst du wir sollten zusammen noch mal los gehen zu dem netten Schneider Rico?"

Luke schaute kurz zu Rico, sein blick verriet das er sich auch freute sie wieder zu sehen auch wenn sonst an ihm nichts darauf hin deutete.



[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


"Vanagur sind wilde Bestien die ausgerottet gehören, so wie ihr Dragonier. Eure Zeit ist um. Die Menschen sind die wirklichen Herrscher ganz Terra, das werdet ihr Mistviecher noch sehen."
Ein weiterer Schuss viel und riss ein großes Loch in die Seite des Baumes.
"Komm schon raus kleine Maus."
Lachte der Mann laut.
Jade kam der Gruppe immer näher. Ihre Augen fingen an zu glühen als sie ihre Hände wir Klauen eines Greifens in den Boden rammte und unter der Gruppe von Menschen scharfkantige grüne Kristalle emporschossen.
Mit einem Aufschrei der Menschen war ihr Dasein auch schon besiegelt. Ein paar wurden aufgespießt oder von zwei kreuzenden Kristallen zerrissen.
Doch schaffte es der Anführer sich rechtzeitig weg zu springen und schoss dabei auf Jade.
Die Kugel traf die steinerne Frau mitten in die Brust.
Mit einem dumpfen Aufprall fiel sie um wie ein Baum. Das glühen ihrer Kristalle erstarb.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 27.01.2013, 16:12

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

Pelaris war doch etwas überrascht als die nächste Person die wohl zur Gruppe gehörte zum Tisch kam.
oO(Ein Kind soll auch zu der Gruppe gehören? Das ist außergewöhnlich aber wer weiß vielleicht ist sie auch eine Devler. Immerhin sollen diese ja auch in jungen Jahren schon ziemlich mächtig sein oder sie ist die Tochter von Dekar. Aber eigentlich ist es auch egal zu viele Fragen sind nicht gut.)
Beides konnte natürlich möglich sein gerade da Devler eine Dämonenart sind die es auf ganz Andorian zu finden gab. Dadurch dass sie von der Erscheinung wie Menschen aussahen war es schwer diese einfach zu erkennen und sie konnten auch in jungen Jahren schon sehr mächtig sein.
Pelaris blieb weiter freundlich auch als er Rico begrüßte.
„Es freut mich dich kennenzulernen Rico. Mein Name ist Pelaris Rowari“
Nunuka's Aussage dass er Umbra's Freund sei bestätigte wohl auch der Anblick dass er seinen Arm um sie gelegt hatte während sie sich anlehnte. Pelaris machte es Spaß so einen bunten Haufen zu sehen der sich hier versammelte hatte und das keiner wohl hier ein Problem mit dem anderen hatte auch wenn alle so verschieden schienen. Als Isifira bestätigte dass sie eine Magierin sei und ihm nochmal genau erklärte welcher Schule sie angehörte musste er schmunzeln.
„Ich werde mir den unterschied merken Isifira habt dank für die Erklärung. Im Endeffekte hat wohl jede dieser Schulen ihren interessanten Aspekt und es gehört viel dazu sich das Wissen anzueignen. “
Sein Blick wanderte wieder zu Rico. Sie konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht genau einschätzen was ihre Aufgabe bei so einer Reise wäre.
„Du möchtest auch das Abenteuer in der fremden Welt suchen? Ich bin gespannt was uns erwarten wird. Reist du schon seit längerem mit jemanden hier?“
Seiner erste Frage hatte keinen herablassenden Unterton sondern es interessiert Pelaris in diesem Moment wirklich nur was sie in der fremden Welt wohl möchte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 28.01.2013, 12:34

[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Freudestrahlend sah Kelira zu Nunuka. "Ihr kennt einen Schneider? Das wäre toll, wenn ihr mich da hinbringen könntet." Dann sah sie wieder zu Luke. oO(Aber wenn er Varin nicht mag, sollte ich wohl nicht zu der Hochzeit gehen.) Ein wenig nervös, fing Kelira zu sprechen an. "Aber... wenn Luke Varin nicht mag... kann ich ihn auch nicht begleiten. Ich möchte ja nicht, dass ich einen schlechten Eindruck hinterlasse."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 28.01.2013, 21:34

[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus merkte schon, dass Luke sich da lieber aus dem Ärger raushält, also ging er zu Nunuka und flüsterte diesem ins Ohr. "Plant ihr den Gefangenen zu befreien? Wenn ja hoffe ich sehr, dass ihr eure Spuren gut verdecken könnt. Wir reisen hier immerhin mit dem König, da würde es sehr schlimme Folgen haben, wenn man herausfindet dass ihr das ward." Trotz der Warnung war Zeromus der Aktion nicht ganz abgeneigt, er hatte schon Talente, die für so etwas nützlich sein könnten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 29.01.2013, 05:38

Rico, [Naireboon, Messe]


Rico bemerkte schnell, dass es hier noch mehr neues gab, als einen neuen Freund und dergleichen Geschichten. Es schien, als planten sie etwas. Jedoch hatte Rico im moment selbst genug zu tun. Aber eigentlich könnte es ja nicht schaden.
"Nunuka, bitte gib mir doch, wenn wir wieder in die Stadt gehen das Gewehr, dafür habe ich dir die Leinen gegeben, damit wir es bedecken können."
Sie lächelte Nunuka freundlich an, sie versuchte es, so normal wie möglich auszudrücken, damit die umsitzenden nicht auf komische Gedanken kamen, was sie und das Gewehr betrifft. Sie würde es ohnehin nicht für die Denke brauchen, aber Rosè hatte sie deswegen bereits bestraft.
Als sich nun der neue Freund Umbras vorstellte, verbeugte sie sich nochmal für ihn. "Schön dich kennenzulernen Pelaris Rowari." Die Frage, welcher er ihr stellte, hatte sie schon in so vielen Variationen gehört, dass sie sämtliche Antworten eigentlich sofort parat hätte. Doch vergass sie, was sie damals zu Nunuka gesagt hatte.
"Im Moment werde ich vielleicht mit Nunuka und Luke und den anderen gehen." Sagte sie nur und versuchte zu lächeln, was ihr doch schwerer fiel, als sie dachte. Sie wusste nicht ob sie damit Erfolg hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 29.01.2013, 06:27

[Naireboon][Luke, Nunuka, Isifira]
<[Katine][15:50]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris, Kelira, Rico>


Luke schaute zu Kelira und lächelte sie gutmütig an. Er mochte sie aus irgendeinem Grund sehr gern, also warum sollte er ihr böse sein wenn sie ihre eigenen Entscheidungen trifft?
"Es ist dein Leben, du kannst mit jedem Ausgehen den du willst, lass dich nicht von mir aufhalten. Nur weil ich ihn nicht leiden kann heißt es nicht das er ein schlechter Mensch ist oder du deswegen nicht mit ihm ausgehen sollst. Ich würde dich nur warnen wenn du es tust, mehr nicht."

Nunuka schaute zu Zeromus.
"Also da Luke da nicht mit machen kann, kann ich es auch nicht, tut mir leid Zeromus. Umbra und Pelaris, an die musst du dich wenden wenn du da mit machen willst."
Mit einem Lächeln wandte Nunuka sich nun an Rico und Kelira.
"Der Schneider ist wirklich eine Rarität, stimmt’s Rico."
Grinste die Dragonierin breit bevor sie das Gewehr vom Rücken nahm und es Rico auf den Tisch legte.
"Aber natürlich, ist ja schließlich deines."
Für einen Moment blickten sich Luke und Nunuka stumm an.

Isifira lächelte Pelaris noch mal freundlich zu bevor sie weiter aß.



Durch die Gänge wurde es etwas lauter, man hörte Musik die langsam durch das dicke Schiffsholz sickerte und die Gänge entlangkroch.
Es waren Trompeten, Flöten, Streichinstrumente und Pauken, sowie der Klang von Zittern und Lauten.
Kurz darauf zitterte die Denke und etwas staub rieselt schwerelos zwischen den dicken Balken hinab.
Gleichmäßiges rhythmisches Stampfen und Klopfen im Takte der Musik.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 29.01.2013, 08:37

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Auch wenn es Umbra nicht leicht fiel, so war es vielleicht doch an der Zeit den anderen etwas mehr reinen Wein zu geben, was sie selber betraf.
„Zero, mach dir keine Sorgen darum die Spuren zu verwischen. Ich bin sehr gut darin ungesehen in Gebäude rein zu kommen und auch wieder zu verschwinden. Solange es keine magischen Schlösser sind, oder andere magische Dinge die es schützen, kann ich nahezu jedes Schloss auf dieser Welt knacken. Und es wäre nicht das erste mal das ich einen solchen Ort aufsuche, nur das erste mal das ich dort Einbreche um einen Ausbruch zu machen. Und ich vertraue darauf das Pelaris Plan Erfolg haben wir mit der Ablenkung der Wachen. Solche Feste sind für jemanden wie ich selber eine Fest der Freiheit, da es mir leichter gemacht wird.“
Bei dem letzten Satz musste Umbra etwas grinsen. Es war ihr jetzt auch recht egal was die anderen von ihr halten mochten, Pelaris war auf ihrer Seite und das zählte schon sehr viel.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 30.01.2013, 07:04

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

„Ok ich verstehe also bist du quasi mindestens für die Überfahrt bei der Gruppe dabei. Naja die Monate auf dem Meer sollten wohl jedem offenbaren ob er mit seiner Situation zufrieden ist. Ich bin schon sehr gespannt wie viele Geschichten über das Meer wahr sind. Es heißt umso weiter man hinaus fährt desto größer werden die Bewohner des Meeres und wenn man sie nicht respektiert verschlingen sie ein Schiff mit einen Happs.“
Pelaris schaute durch die wirklich riesige Kantine und dann wieder zu Rico.
„Naja an diesem Schiff hätte selbst ein großes Seemonster eine Maulsperre. Da sollten wir auf der ganz sicheren Seite sein.“
Pelaris bekam schon mit was Zeromus Nunuka fragte jedoch bevor er antworten konnte beichtete Umbra der Gruppe in welchen Bereichen außer dem Verführen sie noch ihre stärken hat. Ihn machte es schon stolz das sie so offen darüber redete immerhin können solche Geheimnisse im verkehrten Moment Ärger bringen unter einer Gruppe die sich wohl noch nicht lange kannte.
Nachdem sie mit ihren Erklärungen fertig war drückte Pelaris ihr einen Kuss auf die Wange.
„Außerdem setzt du deine Fähigkeiten ja nicht gegen die Armen und Schwachen ein also ist da auch nichts Verwerfliches dran und in vielen Situation kann ein so hohes Fingerspitzen Gefühl nicht verkehrt sein.“
Pelaris schaute dann wieder zu Zeromus der ja noch nicht wirklich bescheid wusste.
„Ja wir planen den armen Kerl zu befreien und ihm aus der Stadt zu helfen damit er verschwinden kann. Bisher ist unser Plan folgender. Wir heuern zwei der leichten Mädchen an falls der Schmied uns dafür etwas Geld gibt die sollen die Wachen im Gefängnis während des Festes ein wenig betören und sie mit Alkohol versorgen. Wenn sie etwas angetrunken sind kann ich sie soweit im Geiste manipulieren das sie uns nicht mehr wahrnehmen werden und sich am nächsten Morgen auch nur noch an Schatten erinnern werden. Falls drinnen noch jemand an den Zellen wacht müssen wir ihn ausschalten aber auf jeden Fall nicht töten. Das Ganze soll nicht ein anderes Leben kosten nur um eines zu retten. Aber mit Dekar sollten wir jemand dabei haben der auf jeden Fall einen Kerkermeister schnell in das Land der Träume schicken sollte. Umbra wird sich dann um das schloss kümmern. Gerade fällt mir noch ein dass es eine Möglichkeit noch gibt. Viele der Schiffe laufen noch vor dem Morgengrauen aus evtl. kann er auch mit einem der Schiffe entkommen. Die suchen oft Leute für eine ihrer Routen nach Missivan und stellen nie fragen welche bewegründe jemand hat.“
Pelaris wusste das genau da er selber in einer ähnlichen Situation schon war vor ein paar Jahren.
„Jeder der uns helfen möchte ist gerne dazu eingeladen aber sollte sich bewusst sein das wenn es schief geht die Reise auf dem Spiel stehen könnte und das gerade Nichtmenschen hier sehr harte Strafen zu erwarten haben.“
Pelaris rückte wieder eng an Umbra und streichelte sie. Sein Blick wanderte nochmal über die Gruppe während er sich weiter mit ihnen unterhielt. Dadurch das seine Augen von dem schwarzen Film bedeckt waren konnte man nicht immer leicht erkennen wehn er nun direkt anschaute. Ihm gefiel jedenfalls der Gedanke mit so einem bunten Haufen die Meere zu bereisen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 30.01.2013, 14:01

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Xran konnte nur mutmaßen, aber anhand der Akustik schien Jade erfolg gehabt zu haben.
Er selbst hatte wieder nur 2 Zapfen kreiiren können. Anhand des Schusses der folgte, war eines klar. Zumindest einer lebte noch. Xran kam aus der Deckung raus und zielte mit den Zapfen, nachdem er die Lage übersah, auf den letzten verbleibenden Menschen. Diese beiden mussten sitzen, sonst wäre es das Ende und Jades Tod wäre vollkommen umsonst gewesen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 31.01.2013, 06:19

[Naireboon][Luke, Nunuka, Isifira]
<[Katine][16:00]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris, Kelira, Rico>


Luke und Nunuka lauschten den Worten von Pelaris, sagten dazu jedoch nichts.

Isifira hingegen sprach, ohne aufzusehen.
"Ich bin dabei, ich wollte schon immer mal etwas aufregendes erleben und meine Zauber nicht nur zum Training benutzen."

Die Passagiere und Matrosen die sich noch in der Kantine befanden haben scheinbar nichts von dem Gespräch mitbekommen.

Pelaris jedoch spürte ein unachtsamen Scann, als wollte grade jemand die Gruppe mit PSI Abtasten. Orten konnte Pelares es nicht dafür war es zu kurz und oberflächlich.
Das einzige was plötzlich stach wie ein Dolch, war Lukes Blick der auf Pelaris lag.
Nunuka aß während der ganzen Zeit über still weiter, sie schaute nur immer mal wieder kurz zu Luke und zu Pelaris.


[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


Es ging schon fast zu schnell.
Der Mensch griff schon nach einem anderen Gewehr als er von einem Eisspeer aufgespießt wurde.
Röchelnd ging der Mann zu Boden.
Es wurde still, der Letzte Atemzug war getan, ewige Ruhe kehrte in die Leiber der Menschen ein.
Ewige Ruhe auch in den steinernen Leib der nicht unweit von den Menschenlag.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 31.01.2013, 23:27

[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Kelira war froh, dass Luke nichts dagegen hatte. Dann sah sie zu Nunuka und Rico. "Ihr kennt einen Schneider? Das wäre ja toll, wenn ihr mich dort hinbringen könntet." Das Gespräch der Anderen hörte sie nur mit halber Aufmerksamkeit, da sie wusste, dass sie als Heilerin nur im Weg stehen würde. Nun sah sie zu Luke. "Äh... Luke? Möchtest du dann mitkommen? Also, wenn ich mein Kleid kaufe? Ich möchte nämlich auch die Meinung eines Mannes hören." Sie bemerkte den Blick, welchen er Pelaris zuwarf. oO(Was ist denn?)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 01.02.2013, 05:19

[Naireboon][Luke]
<[Katine][16:00]
<Kelira>


Luke löste seinen Blick von Pelaris und schaute zu Kelira.
"Was ich so mit? Nun."
Er schwieg einen Moment als dachte er ernsthaft darüber nach, als wöge er ab was passieren könnte.
"Nun gut ich komme mit, ich kann dich doch nicht alleine bei so vielen Arbinern herumlaufen lassen."
Mit einem Lächeln, das seine Augen nicht erreichte, beendete Luke den Satz und leerte seinen Becher.
.oO(Pelaris....)
<<Pelaris, ich weis das du meine Gedanken nicht liest darum sende ich aktiv. Ich weis das der Scann nicht von dir kam, also sei Wachsam>>

Luke stand dann auf und brachte das gebrauchte Geschirr zurück, darauf kam er wieder zu Kelira und bot ihr seinen Arm an.
"Lady Kelira darf ich bitten?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 01.02.2013, 06:59

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]
Noch während der Unterhaltung konnte Pelaris kurz die Aktivität eines anderen Psionikers spüren der die Gruppe kurz scannte. Für ein aufspüren kam es jedoch zu überraschend und war auch zu kurz. Pelaris kam es in diesem Moment eher so vor das jemand die Gruppe finden wollte. Jedoch war er nun vorbereitet und verstärkte seine eigene Abwehr. Als Luke ihn erst mit einem bösen Blick ansah dann jedoch wohl merkte das es nicht Pelaris war sprach er eine Warnung im Geiste aus. Pelaris hielt nichts davon weiter hier zu verweilen. Es war alles besprochen und den Psioniker konnte er so nicht finden.
„Wir sollten nun so langsam die Runde hier auflösen. Ich werde mit Umbra als nächstes zum Schmied gehen und dann die Damen anheuern für heute Abend. Es wäre schön wenn sich ein paar schon mal unauffällig das Gefängnis anschauen könnten. Vielleicht gibt es ja noch Vor oder Nachteile die man erkennen kann.“
Pelaris schaute zu Isifira die nun auch ihr Interesse bekundet hatte.
„Das ist schön dass du auch mitmachen wirst. Es wird auch niemand erfahren wer dran beteiligt war also keine Sorge“
Pelaris war bereit zu gehen und wartete nur noch die Antworten der anderen ab.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 01.02.2013, 12:38

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Röcheln...
Der letzte der Menschen war somit niedergestreckt.
Die Stille, die Ruhe des toten Schlachtfeldes kehrte ein.
Langsam ging Xran auf die Gruppe der Toten zu. 2 waren von ihm aufgespiest worden.
Sein Blick fiel sofort auf den leblosen Körper Jades.
"Eure Reise endet hier, Jade, Wächterin des Felsens und des ewigen Flusses.
kehrt ein in eure Gefilde, auf das ihr eure Freundin... Tiju wiedersehen könnt..."

Er hielt dabei den Brocken, den er von ihr erhalten hatte, fest in einer Hand
und verstarrte so für einige Minuten, ehe er sich dann daran machte, die Leichen der Menschen zu untersuchen. Vor allem eines dieser Büchsendinger würde er sich ansehen.
Vielleicht könnte er die selbst benutzen. Nur so als Sekundärwaffe.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 02.02.2013, 00:38

[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Kelira war überglücklich, dass Luke sie zum Schneider begleiten wollte. Als er ihr den Arm reichte, hängte sie sich ein. "Vielen Dank, Sir Luke." Dann sah sie zu Nunuka und Rico. "Würdet ihr uns bitte den Weg zum Schneider zeigen? Außerdem würde ich nachher gerne sehen, was ihr dort gekauft habt."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 03.02.2013, 11:34

[Dekar] [Kantine]

Dekar war weiterhin nur dabei den Gesprächen der anderen zu lauschen, sich selbst einbringen wollte er zurzeit nicht. Als jedoch Pelaris meinte einige sollten sich am Gefängnis umsehen nach Dingen die ihnen nützlich oder hinderlich sein könnten, begann er nachzudenken.
Auch der Vorschlag, dass sie sich alle wieder verteilen sollten hörte sich nicht verkehrt an.
Schließlich wandte er sich an Pelaris, der anscheinend auf den Rest zu warten schien.
"Pelaris, ich werde das mir das Gefängnis genauer ansehen, doch sollte mich eventuell jemand begleiten, für den Fall das ich etwas übersehe."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 03.02.2013, 22:04

Rico, [Naireboon, Messe]


Nunuka gab Rico schließlich das Gewehr, welches diese schnell und geschickt in die mitgebrachten Leinen hüllte, damit es nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen würde, in den Händen eines Kindes. Was Pelaris dann noch über das Meer sagte, beantwortete sie mit einem skeptischen Grinsen. Sie war ja selbst schon öfter auf hoher See unterwegs gewesen, in den wenigen Jahren, wo sie überhaupt die Bedeutung davon verinnerlichen konnte und hatte noch nie so ein Ungeheuer gesehen. "Sicher müssen wir uns, selbst wenn wir auf einem kleinerem Schiff wären, keine Sorgen um derartige Geschöpfe machen. Wir Arbiner, auch die kleinen, wissen das Meer zu kennen und derartige Dinge einfach nicht ernst zu nehmen."
Ihr Blick wendete sich dann abwechselnd an Kelira und Nunuka, während sie versuchte, den anderen bei ihrem Plan zuzuhören.
"Der Schneider ist ein Mann für sich, aber sehr talentiert. Ich war wirklich sehr glücklich, dort etwas gekauft haben zu dürfen." Sagte sie an Kelira gerichtet, sie wusste, das Nunuka die Frage nicht für sich selbst gestellt hatte.
"Ich komme mit, wenn Nunuka mitkommt, aber verraten, was ich gekauft habe, werde ich noch nicht!"
Meinte sie noch verspielt und schulterte das immernoch in ihren Händen ruhende und schwere Gewehr.
Nochmal sah sich Rico in der Kantine um. Seit sie wusste, dass ihr Meister mit an Bord war, fühlte sie sich die ganze Zeit über beobachtet.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 03.02.2013, 22:26

[Gron'Xarong] [Auf der Naireboon Kantine]

Als Isifira verwirrt auf die kleine Plüschmaus schaute und sich liebevoll bei ihm Bedankte lächelte er ihr liebevoll. Der Rest sprach darüber irgend einen Typen aus dem Kerker der Stadt zu befreien ruhig hörte er sich die Ideen und Überlegungen an um sich seine eigenen Gedanken zu machen. Jedoch als sich die Gruppe daran machen wollte sich etwas aufzuteilen trat er neben Umbra und Pelaris.
„Ich würde euch gerne helfen nur ist ein Dragoner in dieser Gegend ungefähr so unauffällig wie eine Bulette auf einem Salatteller und ich denke nicht das es gut ist wenn ich mit komme aber wenn euch dennoch etwas einfällt wobei ich helfen kann kommt ruhig zu mir und sagt gescheit. Ich werde dann sehen was ich machen kann.
Er hatte sich schon zum gehen gewendet als er seinen Kopf noch einmal zu Pelaris umdrehte.
und Passt mir auf Umbra und Isifira auf! Denn wenn den beiden etwas Passiren sollte wirst du dir wünschen das wir uns nie kennen gelernt hätten.
Grons Gesicht war zwar noch sehr Freundlich und er lächelte bei dieser Aussage doch in seiner Stimme könnte man einen leisen hauch von Drohung hören.
An den Rest gewannt Sagte er etwas lauter.
Falls mich jemand sucht ich ich geh auf mein Zimmer und werde meine Ausrüstung Seefest machen!
Mit diesen Worten ging er langsam los.

[Gron'Xarong] [in seinem Zimmer der Naireboon]

Als er endlich in seinem Zimmer angekommen war begann er langsam seine Rüstung aus zu ziehen. Jedes Teil legte er vorsichtig auf den Tisch so als wäre es ein unsagbar altes Artefakt. Während er die gesamte Rüstung samt Helm so auf dem Tisch liegen hatte holte er sein Pflegeset heraus und begann ein Teil nach dem anderen mit einem feinem Schleifschwamm von Dreck und Staub zu befreien dabei Summte er leise ein Lied aus seiner Kindheit.

Spoiler (Öffnen)