Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 05.02.2013, 10:14

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

Dekar bot an sich am Gefängnis umzuschauen was natürlich eine gute Idee war gerade er als Mensch viel nicht so sehr auf. Jedoch wollte er nicht alleine gehen was er natürlich auch nicht sollte. Pelaris hielt Isifira für die richtige Person um ihn zu begleiten
„Es freut mich zu hören dass du dich am Gefängnis umschauen willst. Wenn Isifira nichts dagegen hat würde ich vorschlagen dass sie dich dorthin begleiten wird. Wir sollten uns dann in einer Stunde wieder treffen auf dem Marktplatz“
Gron bot ebenso seine Hilfe an machte jedoch klar dass er sehr auffällig sei was wohl auch niemand bestreiten konnte. Auf die Drohung hin blieb Pelaris ruhig. Aus seiner Sicht war Gron ein üblicher Kämpfer der nur auf die körperlichen Gegebenheiten achtete und ihn damit unterschätzen würde auch wenn er einer besonderen Rasse angehörte. Da es aber beiden nur um die Sicherheit ging war es auch egal immerhin soll niemand zu Schaden kommen.
„Keine sorge Gron auch ich möchte nicht das jemanden was passiert. Das sollte wohl auch das mindeste sein wenn wir wirklich gemeinsam reisen wollen. Jedoch solltet ihr mit euren Worten achtsam umgehen den Drohungen sind nicht nötig. Ich möchte auch nicht das den beiden was passiert was aber auch für jeden anderen hier gilt.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 05.02.2013, 14:02

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Umbra war schon etwas davon überrascht das Gron sich solche sorgen um sie und Isifira machte, war aber auch etwas davon gerührt. Es schien doch ein richtig gutes Herz unter den dicken Schuppen zu schlagen.
„Mach dir nichts draus meine Lieber. Gron ist eigentlich ganz nett, nur mit einer harten Schalle versehen. Aber wenn dann alles soweit geklärt ist, lasst uns aufbrechen. Die Zeit ist nicht für uns und ich will das wird das gut meistern.“
Sie schmiegte sich noch einmal an Pelaris und zog ihn dann mit hoch, als sie aufstand und somit zeigte das sie jetzt los gehen wollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.02.2013, 07:26

[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][16:30]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


Luke lächelte Kelira freundlich an und auch Rico bekam ein liebes Lächeln geschenkt. Er mochte die Kleine, sie war nicht wie die anderen Kinder.
Mit Kelira am Arm verließ Luke die Naireboon und folgte seiner Drachengefährtin die mit Rico voraus ging.

"Das Kleid wirst du erst heute Abend an dieser bezaubernden jungen Frau sehen Lukie."
Erschrocken hielt sich die Dragonierin eine Hand vor die Schnauze.

Luke schaute kurz böse zu Nunuka, doch milderte sich sein Blick schnell. Er konnte der Dragonierin im Moment nicht wirklich böse werden, schließlich waren zwei hübsche Frauen an seiner Seite.
Überrascht das sie keine Schelte bekommen hatte grinste Nunuka nun Rico viel sagend an und flüstert zu ihr.
"Du hast mein Leben gerettet Rico."

Es dauerte eine Weile um sich durch die Massen zu drängen und über den Festplatz zu gelangen, doch dann erreichten die vier den Schneiderladen.
Nunuka ging direkt hinein und grüßte den Stämmigen Kariner der nur ein breites Grinsen an den Tag legte als er die Halbelfe sah. Halbelfen waren dafür bekannt, in seinem Kreis, das sie viel Geld in schöne Dinge investieren damit sie ihren elfischen Elternteil oder anderen Elfen besser gefallen.
.oO(Ahhh wie schön ein Bastard den ich melken kann. Und der Typ neben ihr sieht ganz danach aus das er ihr Papa ist mit nem dicken Geldbeutel)

Nunuka schaute sich auch schon gleich wieder in dem Laden um in dem immer noch einige Puppen mit Gewändern standen.
Luke hob nur eine Augenbraue als er den Mann sah.

"einen wunderschönen Tag die Damen und der Herr, was kann ich für euch tun? Oh ich hoffe das alles mit eurem Kleid in Ordnung ist junge Dame"
Richtete er den letzten Satz an Rico.



[Naireboon][Isifira][16:05]
<[Kantine]
<Gron, Umbra, Dekar, Pelaris, Zeromus>


Isifira war sehr überrascht über Grons Aussage und auch geschmeichelt, dass er auch Umbra erwähnte in einem Satz mit ihr, bemerkte Isifira gar nicht.
"Ich.. ich kann auch schon auf mich selsbt aufpassen."
Stotterte die kleine Mavarin verlegen und nestelte an dem Plüschtier rum.
"ja lasst uns gehen..."
Isisfira stand ebenso auf und nahm sich ihren Stab. Sie würde nun Umbra und Pelaris folgen.



[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


Bei den Leichen lagen zwei Gewehre und eine Pistole, die anderen waren mit Schwerter, Äxte und Armbrüste ausgerüstet. Einer der Menschen hatte jedoch noch eine große Tasche bei sich in denen diese Metallkugeln drin waren.
"Sie Opferte sich für dich, wer bist du das sie sich opfert. Du bist kein Vanagur. Deine Gedanken sind anders ich kann sie nicht erkennen. Warum Opfert sich eine Gajantare für dich?"
Sprach eine zarte Stimme die scheinbar von überall zugleich zu kommen schien.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 06.02.2013, 12:41

[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon -> Berinische Stute]

„Keine sorge liebes ich mache mir nicht viel daraus. Es stimmt mich nur vorsichtig was ihn angeht. So wie ich das nun verstanden habe kennt ihr euch alle nicht sehr lange da sollte man immer etwas die Vorsicht wahren. Immerhin droht er keinem Feind sondern wir sind auf der gleichen Seite.“
Sie machten sich dann auf das Schiff wieder zu verlassen. Pelaris holte noch schnell seinen Reitmantel wieder aus der Kajüte bevor es dann wieder auf das Festland ging. Bis zum Marktplatz würden sie wohl alle zusammen gehen.
„Wir sollten dann wohl doch besser zusammen weiter gehen denn irgendjemand scheint sich für uns zu interessieren. Da ich weiß wo die zwei Damen arbeiten sollte das ziemlich fix gehen.“
Pelaris schlug dann einen Weg in Richtung des Hafens der Handelsgilde ein. Dieser sollte sie am schnellsten zu dem Besagten Etablissement führen. Pelaris meinte dann etwas leiser zu Umbra
„Was stand eigentlich in dem Brief der auf deinem Bett lag? War es etwas wichtiges den du wirktest etwas überrascht?“
Nach wenigen Minuten würden sie den Ort erreichen. Über dem Holzgebäude hing schon ein großes Schild auf dem „Zur Berinischen Stute“ steht. Von außen machte das Gebäude sonst keinen besonderen Eindruck, es wirkte wie eine der vielen Schenken die es Reihenweise hier am Hafen gab.
„Wenn jemand hier draußen warten will ist das ok ich werde nur kurz mit den beiden klären was sie für die Aktion verlangen werden damit wir dem Schmied sagen können was er zu zahlen hätte.“
Pelaris kannte den Laden ganz gut immerhin war er im letzten Jahr ein paarmal dort für eine Nacht zu besuch. Er öffnet die massive Holztür und betrat die Eingangshalle. Sein erster Blick wanderte erst einmal durch den Eingangsbereich vielleicht würde er ja Cleo oder Estia schon direkt sehen. Erkennen würde er die beiden Schwarzhaarigen Damen jedenfalls sofort wieder.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 09.02.2013, 18:07

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

Kelira sah sich in dem Laden um und begutachtete die ganzen Kleider. "Guten Tag. Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit. Hätten sie etwas Passendes für mich?" Dabei lächelte sie freundlich, wobei sie noch immer den Laden absuchte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 09.02.2013, 19:16

[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus hörte zu, wie Pelaris und Umbra den Plan erklärten. Er klang riskant aber ansonsten schienen sie schon durchdacht zu haben, was sie zu tun haben. "Also gut, ich habe auch noch als Xyklares Talente die vielleicht nützlich sind, wie meine Fähigkeit meine Schuppen der Umgebung anzupassen und an Fassaden zu klettern." Flüsterte er. Als sich die Gruppe dann auflöste, war Zeromus in Gedanken versunken. (Wieso habe ich mich da überhaupt angeboten? Ich begebe mich in große Gefahr, für jemanden den ich nicht einmal kenne.)

Gedankenversunken verabschiedete er sich, während er sich auf dem Weg zum Marktplatz machte.

[Hafenstadt Birine, Marktplatz]

Nach einer Weile, war er am Markt angekommen, wo er so tat als würde er sich einfach nur umsehen, während er auf Pelaris und Umbra wartete. Außerdem hielt er vorsichtig ausschau, ob ihm jemand folgte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 10.02.2013, 11:03

[Dekar] [Kantine-> folgt Isifira]

Nach und nach begannen sie alle sich zu erheben und die Kantine zu verlassen. Dekar tat es ihnen gleich und begann dann Isifira der kleinen Mavarin zu folgen.
Dabei ließ er sich nicht nehmen sich erneut ein wenig aufzuspielen. Während sie zusammen hinausgingen begann er Isifira auch einmal direkt anzusprechen, bisher hatte Dekar hauptsächlich nur mit Luke geredet.

"Nun werte Dame, Ich habe gehört, ihr seid gewillt mich zu begleiten wenn ich mir dieses Gefängnis genauer ansehe? Seid versichert das ihr bei mir in den besten Händen seit, ich werde euch vor jeder Gefahr beschützen."
Während Dekar sprach, begann er angeberisch seine Muskeln anzuspannen, so das jeder sehen konnte wie kräftig er war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 10.02.2013, 17:32

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ → Berinische Stute]

Umbra holte sich auch wieder ihren Umhang, als sie Pelaris zu ihrer Kajüte gingen, ehe sie das Schiff verließen. Auf dem Weg sprach er sie dann auf den Brief an und sie musste kurz überlegen wie sie es erklären könnte.
„Es war eine Nachricht von einem guten Freund. Einer der meine wahren Namen kennt. Er weiß von unsere Aktion und warnt davor, das viele Gedankenspione unterwegs sind. Das ich aufpassen soll und nicht zu oft an die Aktion denken soll. Und das ich immer in deiner Nähe blieben soll oder bei Luke, da ihr es diesen Spionen schwere macht mich zu lesen.“, erklärte sie mit leiser Stimme, so das nur Pelaris sie hören konnte. Dann waren sie auch schon an ihrem Ziel angekommen. Umbra folgte Pelaris in das Gebäude und bliebe immer dicht bei ihm, ließ ihren Umhang aber geschlossen um ihren Körper liegen und hatte die Kapuze aufgesetzt. Man musst ja nicht gleich erkennen das sie eine Venencianerin ist.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 11.02.2013, 22:08

Rico, [Naireboon -> Schneiderei mit Luke, Nunuka, Kelira]


Nun bereit loszugehen schaute sie nochmal in ihre Taschen, ob auch alles noch da war und rückte ihre Kleidung ein wenig zurecht, ehe sie an Nunukas Seite vorausging und die anderen ihnen auf das Deck folgten.
Nunuka rutschte dann aber doch irgendwie heraus, was Rico sich als Überraschung aufheben wollte. Sie wurde etwas rot, bei dem Gedanken, dass sich Luke und Kelira nun bestimmt vorstellen würden, wie sie damit aussehen könnte. Dann sah Rico Nunuka etwas mürrisch an, was aber schnell wieder verging. Flüsternd meinte Nunuka dann noch, dass Rico ihr Leben gerettet hätte. Wieso, wusste sie zwar nicht und konnte sie auch nicht schlussfolgern, so ging sie einfach weiter und sah einige Male in den Himmel. Ab und an mussten sie sich durch Menschenmassen kämpfen, es schien zwar gerne mal Lücken zu geben, doch einige Stände waren so geflutet, dass nichteinmal mehr auf den Wegen noch Platz war. Dennoch kamen sie recht zügig beim Schneider an und Nunuka lief direkt als erstes hinein, dicht gefolgt von Rico. Wieder war dieser Sven da, ein wirklich merkwürdiger Mann. Er schien sich wohl auch sehr zu freuen, dass es wieder Kundschaft gab, jedenfalls entnahm Rico das aus seinem Grinsen. Das von Rico erwähnte Kleid sprach auch Sven nach seiner Ansprache direkt an und so wäre, ob nun Nunuka es gesagt hätte oder nicht, die Überraschung ins Wasser gefallen.
"Mein Kleid ist in bester Ordnung, es ist gut in der Tasche verstaut, welche Sie mir gegeben haben, vielen Dank nocheinmal für den wirklich großzügigen Preis."
Sagte Rico höflich und verbeugte sich vor dem großen Herrn.
"Weil Sie so großzügig waren, dachten wir, dass unsere Freunde hier wohl ebenfalls bestens bedient werden. Ich hoffe, es wird sich etwas passendes finden." Sagte Rico dann noch. Rico wusste nicht genau warum, doch dachte sie, einen Preisvorteil für Kelira oder Nunuka damit erhandelt zu haben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 12.02.2013, 00:40

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Grade hatte Xran einen Sack mit schwarzem Pulver, einen mit kleinen Metallkugeln und eine dieser Büchsen aufgehoben. Er wollte zu allererst herausfinden, wie diese Dinge genau funktionierten.
Das Pulver roch nach einem ihm vertrauten Stoff. Schwefel. Diese kleinen Kugeln schienen die Geschosse zu sein... War es also das Pulver, welches eine explosion im inneren auslösen sollte?
Er sah einen weiteren Beutel mit kleinen... Hütchen. danach greifend hörte er dann diese Stimme.
Etwas aufgeschreckt blickte sich Xran überall um. Derzeit zeigte er keinerlei Andeutung von Feindseligkeit. "Gajantare... das war Jade also..." sagte er leise und blickte langsam zu der steinernen Frau rüber. Ohne erst zu antworten ging Xran wieder zu ihrem Leichnam.
"Ich tötete einen Vanaguren, der einen weiblichen Vanaguren zu Tode geprügelt hatte.
Jade war die Wächterin... nein, die Freundin der Vanagur Tiju. Ein Elementar enthob sie ihres standes und verbannte sie. Förmlich gesehen... Ich bot ihr an, mit mir zu reisen, da wir beide unerwünscht waren. Dann... wurden wir von diesen Menschen angegriffen..."

Erneut hielt er vorsichtig die improvisierte Kristallhalskette um seinen Hals fest, ehe er sich wieder erhob und sich umsah. "Würdet ihr euch mir bitte zeigen? Ich spreche lieber von Angesicht zu Angesicht."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 12.02.2013, 01:00

[Pelaris Rowari] [Berinische Stute]

Der Vorraum des Bordells war erstaunlich ruhig was Pelaris von diesem Ort nicht gewohnt war. Vielleicht lag es an dem Fest oder auch einfach nur daran das es Mittag und nicht Abend war. Es dauert jedenfalls nicht lange und eine mollig aussehende Dame betrat den Vorraum. Sie blickte kurz zu Pelaris und der zweiten Gestallt die sie jedoch nicht genau identifizieren konnte und setzte ein freundliches Gesicht auf. In ihrem Gesicht konnte man erkennen das sie schon älter war, dies jedoch mit sehr viel Schminke zu verdecken versuchte.

"Guten Tag die Herren meine Name ist Magdalene wie kann ich euch zu dieser Stunde etwas Gutes tun? Darf ich euch meine Damen vorstellen oder möchtet ihr mir schon vorab von euren Vorlieben erzählen?"

Pelaris kannte diesen Satz nur zu gut und wusste was nun Folgen würde. Es würden sich ein paar der Damen versammeln und sie könnten sich die Partnerinnen für ein paar gewissen Stunden aussuchen.

"Nein es ist nicht nötig das ihr sie alle zusammen kommen lasst. Eigentlich reicht es mir wenn ihr mir die Frage beantworten könntet ob Cleo und Estia noch bei euch arbeiten und für die ganze Nacht verfügbar sind. Natürlich würde ich die beiden dann gerne einmal alleine Sprechen damit sie sich auf unsere Vorlieben für heute Abend vorbereiten können."

Solange Pelaris und der Fremde für die ganze Nacht auch bezahlen würden und ihren Mädchen es danach gut geht war es Magdalene eigentlich egal um was für Vorlieben es sich handeln könnte denn sie hatte an diesem Ort schon viel sonderbares erlebt.

"Ja die beiden stehen zur Verfügung und ihr könnt auch mit ihnen reden, sie befinden sich beide gerade in ihren Zimmern. Da ihr sie ja nach allem Anschein schon gut kennt muss ich euch wohl nicht sagen wie wichtig es mir ist das meinen Mädchen nichts passiert. Für beide zusammen würde es euch dann 4 Silberlinge kosten sie die ganze Nacht zuhaben."

Pelaris nickte darauf zustimmend der Preis lag in dem Rahmen was er auch erwartetet hatte.

"Dann hoffe ich wir können mit ihnen nun reden und uns abstimmen. Das Geld bekommt ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt wenn alles geklärt wurde aber natürlich noch bevor es Abend wird. Falls sich nichts an den Zimmern geändert hat braucht ihr mir auch nicht erklären wo ich beide auffinden kann."

Magdalene bestätigte den Aufenthaltsort und lies Umbra und Pelaris durch einen Vorhang hindurch der in den Hintern Bereiche des Hauses führte. Ohne jedoch dem Gang großartig zu folgen nahmen sie den ersten weg rechts zu ihrer Seite und gingen eine Massive Holztreppe nach oben. Überall konnte man den Geruch von verschiedenen Kräutern und Duftstoffen wahrnehmen der leicht zu riechen war aber man konnte sich denken das es zur Abendzeit hier für ein Wesen mit verbesserten Geruchsinn unangenehm werden könnte. Die Wände waren im ersten Stock mit Roten Wandteppichen verziert auf denen sich verschiedene Bilder von nackten Wesen bis hin zu Aktdarstellungen befanden. An der dritten Holztür blieb Pelaris stehen und klopfte an es dauert auch nicht lange bis eine weiblich Stimme von innen den beiden die Erlaubnis gab einzutreten. Als sie die Tür öffneten erschloss sich ein ca. 6m² großer Raum in dem ein großes Bett stand auf dem viele verschiedene Kissen lagen was das ganze schon sehr bequem aussehen lies. An einem Schreibtisch der in Richtung des einzigen Fensters in dem Raum zeigt saß eine Menschenfrau die höchstens 25 Jahre alt zu sein schien. Sie trug ein Grünes langes Kleid aus Leinen was ihrem Körper sehr betonte. Sie blickte ihr zwei Besucher an und ihr Gesicht bekam ein lächeln.

"Na da schau an wer mal wieder in der Stadt ist und ein paar schöne Stunden verbringen möchte. Wie ich sehe hast du diesmal gleich noch jemand mitgebracht Pelaris."

Pelaris nickte auf ihre frage und schaute in Richtung Umbra. Es wirkte ja schon etwas komisch in fremden Augen wer hier wem vorgestellt wurde aber er wusste das es Umbra nicht stören würde.

"Natürlich Cleo das hier ist Umbra meine über alles geliebte Gefährtin. Ich bin heute auch nicht hier um mir eine Nacht mit dir zu gönnen sondern ich möchte dich wie auch Estia für einen besonderen Auftrag anwerben den ihr heute während der Zeit des Festes ausführen solltet."

Cleo kam näher denn sie machte es schon neugierig wer sich denn dort im verborgenen hielt. Als sie erkennen konnte zu welchem Volk Umbra gehörte musst sie schon leicht grinsen.

"Na da schau an wen du Dir als Freundin angelacht hast oder eher umgekehrt? Egal ich gehe schnell mal Estia holen macht es euch ruhig auf dem Bett bequem."

Sie verschwand dann aus dem Zimmer während sich Pelaris mit Umbra auf das Bett setzte. Hier war die Luft um einiges angenehmer es roch nur leicht nach einem Rosenduft. Umbra konnte hören das Estia's Zimmer wohl ganz in der Nähe war denn das Gespräch der beiden konnte sie komplett verstehen aber es ging um nichts wichtiges. Einen kurzen moment später betrat Cleo dann das Zimmer wohl mit ihrer Zwillingsschwester den die beiden glichen sich ziemlich im Aussehen. Estia trug ein Leinenkleid in einem Dunkelblauen ton und ihr ausschnitt war noch um einiges freizügiger als der ihrer Schwester. Cleo stellte Umbra dann erstmal ihre Schwester vor.

"Sei gegrüßt Pelaris schön dich mal wieder zu sehen. Wie ich höre bist du heute jedoch nicht hier um eine Nacht mit uns zu verbringen. Also erzähl von deinem Angebot das du uns unterbreiten möchtest"

Ohne großes Gerede erklärt Pelaris den beiden von einem Freund der in der Patsche saß und Hilfe benötige. Sie sollten dabei helfen die Wachen abzulenken in dem sie ihnen schöne Augen machen und dafür sorgen das deren Becher nicht so schnell Leer werden. Ebenfalls erklärte er das beide für die Nacht einen Bonus von jeweils einem Silber bekommen würden wovon deren Chefin nichts wissen müsse.

"Es sollte kein Problem für uns darstellen dieser Aufgabe nachzukommen solange nichts auf uns zurückfallen kann. Nennt uns einfach nur einen Treffpunkt und wir werden in schöner Kleidung dort erscheinen"

"Wachen waren noch nie ein so großes Problem gerade wenn Alkohol im Spiel war. Immerhin sind die meisten nur Männer und leicht um den Finger zu wickeln gerade wenn es noch kostenlos ist"

Pelaris war zufrieden mit den Antworten und nickt den beiden nochmals zustimmend zu.

"Dann holen wir euch heute Abend ab wenn die Sonnen untergegangen sind. Alles weiter was noch zu beachten ist werdet ihr dann erfahren"

Nach einer kurzen Verabschiedung und Bestätigung bei Magdalene das sie beide heute Abend mieten würden Verliesen sie wieder das Freudenhaus und machten sich mit den anderen zusammen auf in Richtung Marktplatz.

"Schaut ihr euch nun schon einmal beim Gefängnis um ob es etwas interessantes zu wissen gibt wir werden noch kurz zum Schmied gehen und ihm das Angebot unterbreiten wegen den Damen dann werden wir wieder zu euch stoßen."

So ging Pelaris mit Umbra zusammen in Richtung des Schmiedes während der Rest das Gefängnis aufsuchen sollte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 12.02.2013, 12:12

[Umbra Vulpecula][Berinische Stute → Schmiede]

Im Bordell verhielt sich Umbar die ganze Zeit über still. Sie vertraute Pelaris das er alles regeln würde und sie war doch überrascht das die zwei Damen schon fast glücklich darüber waren das Pelaris jetzt mit Umbra zusammen war. Sie selber musst aber innerlich auch zu geben das die zwei Mädels nicht schlecht aussahen und man bestimmt mit ihnen ihren Spaß haben konnte.

Nach dem alles Geklärt war und sich alle auf den Weg machten, wandte sie sich an Pelaris. „Zwei wirklich süße und nette Mädchen. Schön das sie uns helfen wollen. Jetzt müssen wir nur sehen was der Schmied uns noch sagen kann und dann die Planung vollenden, ehe wir heute Nacht dann starten.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 13.02.2013, 00:29

[Pelaris Rowari] [Mark's Schmiede]

"Ja das sind sie auch deswegen bin ich mir sicher das die beiden auch keine Probleme machen werden. Bis wir heute Abend die ganze Sache durchführen können werden noch einige Stunden Zeit sein. Was wollen wir solange denn machen?"
Pelaris nahm Umbra wieder in den Arm und zog sie Eng zu sich. Seine Hand ließ er auf ihrer Hüfte während sie weiter in Richtung der Schmiede gingen.
"Wir könnten uns ja auf die Kabine zurückziehen. Denn bei der Hochzeit muss ich nicht unbedingt dabei sein und sonst wüsste ich nicht wo wir uns die Zeit vertreiben sollten"
Es dauerte nicht lange und die beiden erreichten ein weiteres mal die Schmiede. Pelaris öffnete die Tür und lies Umbra als erstes eintreten um kurz darauf zu folgen. Pelaris machte sich gleich zu dem Schmied auf der wohl in diesem Raum anzutreffen war.
"Seid gegrüßt Herr Mark. Ich hoffe ihr konntet meine Waffen wieder herrichten.
Eure bitte haben wir uns durch den Kopf gehen lassen und einen Plan geschmiedet wie wir den Mann befreien können. Jedoch würde es 6 Silber kosten um die benötigten Personen zu bezahlen.
Falls ihr uns noch Informationen über das Gefängnis geben könnt wäre dies natürlich hilfreich."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 13.02.2013, 12:36

[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][16:50]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


Der Schneider grinste schon fast als er Ricos und Kelira Worte hörte, die Worte von Rico waren ein wenig von Zorn angehaucht was ihn aber nicht weiter störte.
"Es freut mich das ihr zufrieden seid mit dem Kleid junge Dame. So und ihr wollt ein Kleid für eine Hochzeit kaufen?"
Wandte sich der Schneider an Kelira und musterte diese ausgiebig, nachdenklich fuhr er sich durch seinen Bart und spielte an seinen Bartzöpfen herum.
"Ich müsste wohl jedes Kleid ihr für euch anpassen. Die karinischen und arbinischen Frauen sind alle nicht so grazile wie ihr es seit, so schaut euch um und sucht euch etwas aus. Jedoch, es wird euch etwas mehr kosten meine Gute, bis zu der Hochzeit ist es nicht mehr lange hin. Das wird wirklich viel Arbeit werden."

So ließ der Schneider sich die Gruppe hier umsehen.
Nunuka schaute sich etwas um und nach kurzem hat sie sich für ein Wickelkleid entschieden, da musste der Schneider nichts anpassen. Das Kleid war in einem hellen Blau in das silberne Fäden eingenäht wurden. Im Ganzen wirkte das Kleid wie ein glitzernder Sonnenklarer Himmel.

Luke hingegen blieb ruhig stehen, er schien alles im Auge behalten zu wollen. Immer mal wieder schaute er zu Rico und falls sie ihn ansehen sollte in diesem Moment lächelte er etwas.
So beobachtete er wie Kelira an den aufgestellten Kleidern vorbei ging um diese sich anzusehen, wie Nunuka sich eher in der Gardinenecke, so wie Luke es sagen würde, umsah.



[Naireboon][Isifira][16:55]
<[Kantine > Freudenhaus > Schmiede]
<Gron, Umbra, Dekar, Pelaris, Zeromus>


Isifira schaute zu Dekar auf, was sie eigentlich bei jedem tun musste, als dieser mit ihr sprach und ihr versicherte das sie bei Dekar sicher sei.
.oO(Glaubt er vielleicht)
"Ich bin schon alt genug um auf mich selbst aufzupassen Dekar... ich meine.... Danke..."

Isisfira würde nun erst einmal still Pelaris und Umbra folgen. Als die zwei in ein Freudenhaus gingen wurde es Isifira etwas anders zumute. Man konnte ihr ansehen, während Zeromus, Dekar und sie vor dem Freuden Haus auf etwas Abstand warteten, das es Isisfira etwas unangenehm war.

Auf dem Marktplatz war es unauffällig, das übliche Treiben, die üblichen Angebote. Zeromus, Isifira und Dekar langweilten sich recht schnell.

Nach einer Weile kamen Pelaris und Umbra wieder aus dem Freudenhaus heraus und gingen ohne große Worte, mit nur einer kurzen Bestätigung, in Richtung Schmiede.

Der Schmied schaute auf als die Gruppe den Vorraum der Schmiede betrat. Pelaris sah wie Mark grade damit beschäftigt war eine seiner Klingen zu bearbeiten.
"Guten Tag, ich bin gleich fertig mit deinen Schwertern."
Nun schaute er überrascht zu Pelaris als dieser davon anfing das sie nun doch versuchen wollten Tomar aus dem Gefängnis zu holen und was es schon zu Beginn kosten sollte.
"Das ist eine Menge Geld... ich.. ich glaube ich habe genug um dich dafür zu entschädigen. Aber ihr seid euch bewusst was das bedeutet. Ich darf damit absolut nicht in Verbindung gebracht werden sonst, sonst verliere ich hier alles."
Besorgt schaute er sich nun jeden einzelnen an, den Gener im Hintergrund, einen Xyklare, eine Mavarin, diese Venencianerin und dann wieder zu Pelaris.
Es vergingen noch ein paar Herzschläge bis der Schmied wieder reagierte.
"Folgt mir"
Sprach er und ging aus dem Verkaufsraum in das Nebenhaus das seine Schmiede war.
Er blieb an einem grob gezimmerten Regal stehen, er holte ein schweres beschlagenes Tierschloss davon runter und hielt es Pelaris hin.
"Vor ein paar Monaten habe ich den Auftrag erhalten bessere Schlösser, die man nicht mit einem Knochen einer Toten Maus öffnen kann, herzustellen. Es ist schwergängiger und macht es den meisten Dietrichen sehr ... sehr schwer die Schlossmechanik zu bewegen. Nur ein schwerer Schlüssel hält das aus. Ich kann euch leider keinen Schlüssel geben.... dann wäre es sofort klar wer euch geholfen hat."



[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


Ein Windhauch später, leises knacken im Unterholz, und von einem Baum löste sich ein kleines Wesen, das regelrecht aus dem Baum hinaustrat. Sie war vielleicht 1.50m Groß, der ganze Körper war grünlich und wirkte wie aus Pflanzen. Der Kopf war mit ranken und Blättern bedeckt, die Augen waren ähnlich denen eines Insektes, mandelförmig und schwarz, jedoch mit einem roten Punkt in der Mitte.
Vorsichtig kam dieses Wesen näher und streckte seine beinahe hölzernen feingliedrigen Finger nach Xran aus.
"Ich bin Intji Germino, bald aber schon Intji Planta"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 14.02.2013, 12:32

[Dekar] [Kantine-> folgt Isifira, Pelaris, Umbra, Zeromus]

Den anderen auch folgend, verließ Dekar die Kantine und ging mit zum Marktplatz, noch immer herrschte das übliche Treiben, nichts ungewöhnliches fiel Dekar auf, während er mit Isifira und Zeromus auf Umbra und Pelaris wartete, welche im Freudenhaus sich mit den Mädchen absprachen, welche ihnen helfen sollten die Wachen abzulenken.
Nach einiger Zeit tauchten die beiden auch schon wieder auf und nur mit einem Nicken signalisierten sie, dass es weiter ging.
Gemeinsam gingen alle zusammen zum Schmied.
Dieser schien die gesamte Gruppe misstrauisch zu beäugen, Dekar konnte es ihm nicht verdenken sie waren ja schon ein recht bunter Haufen der sich zusammengefunden hatte, um Tomar vor seiner Hinrichtung zu retten.
Schließlich begann er sie in ein Hinterzimmer zu führen und fing an ihnen zu erklären was sie zu beachten hatten.
Dekar hielt sich noch dezent im Hintergrund, da er zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit sah sich mit Worten einbringen zu können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 14.02.2013, 13:39

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Das war wohl das groteskeste etwas, was Xran jemals gesehen hat.
Eine Kreuzung aus... Pflanze und... Insekt? Welcher Schabernack treibte sich denn
da bitte in der Natur umher? Vorsichtig betrachtete Xran diese... Intji Wasauchimmer.
"So etwas wie euch habe ich noch nie gesehen. Was genau seit ihr und... was meint ihr mit
ihr seiet bald ein Planta?"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 16.02.2013, 10:53

[Alicia][Intji][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


Diese Kreatur grinste Xran an und entblößte unzählige scharfe und spitze Zähnen.
"ich bin eine Sementifer, eine Germino aber bald eine Planta. Ich weis das du Verbannt wurdest und das auch mit Jade. Das haben sie mir gesagt. Was ich nicht verstehe ist warum Jade ihr Leben opfert."
Vorsichtig berührte die Junge Sementifer die Schuppen von Xran.
"Du bist keiner von uns."
Sprach sie und wandte sich Jade zu. Vorsichtig ließ sie ihre Finger über den steinernen Körper von Jade fahren.
"Ist sie deine Freundin?"
An den Stellen an denen ihre Finger entlang glitten schimmerten die Adern, aus grünem Kristall, von Jade leicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.02.2013, 12:57

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

Kelira war sich bewusst, dass sie neben Menschen doch sehr zierlich wirkte, doch wurde sie ein wenig verlegen, als sie die Worte aus dem Mund des Schneiders hörte. Sie blickte nun auf die verschiedenen Kleider und überlegte, welches ihr wohl am besten stehen würde. Sie fand dann ein weißes Kleid, welches ihr auf Anhieb sehr gut gefiel. "Dieses da würde mir gut gefallen." Sie hielt es sich vor den Körper und sah zu Luke. "Was meinst du, Luke?" oO(Ich hoffe, es gefällt ihm.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.02.2013, 12:36

[Pelaris Rowari] [ Vor Mark's Schmiede]

So wie es aussah kam Pelaris gerade richtig um seine Waffen abzuholen. Die zweite Klinge lag schon seitlich vom Schmied und sah wieder wie neu aus. Nach der frage wegen des Gefängnisses ging der Schmied mit der Gruppe nachhinten und erzählte ihnen von den neuen Schlössern die er erst vor kurzen eingebaut hatte.
„Natürlich soll nichts auf euch zurückfallen. Wir werden uns der Sache annehmen und überlegen was es für Möglichkeiten gibt diese Schlösser unschädlich zu machen“
Pelaris dachte dabei natürlich an Umbra die selbst schon mehrfach sagte das es nicht viele Schlösser gibt die sie nicht öffnen kann. Sie sollte mehr mit der Aussage des schweren Schlüssels anfangen können, vielleicht besaß sie ja auch so einen.
„Das Geld sollte gut investiert sein in diese Damen. Sie werden uns dabei helfen dass keiner erkannt wird. Habt dank für die Information. Bevor wir wieder gehen würde ich gerne noch auf das zweite Schwert warten und euch bezahlen guter Mann.“
Pelaris ging mit den anderen wieder nachvorne und ließ den Schmied seine Arbeit zu Ende führen. Nachdem die Schulden beglichen wurden und er das Geld für die Damen bekommen hatte ging es wieder nach draußen. Dort drehte er sich zu den anderen um.
„Das hat doch soweit ganz gut geklappt. Nun sollten wir noch eine Lösung für das Problem mit den Schlössern finden. Mein erste Gedanke falls wir sie nicht öffnen können wäre sie stark zu vereisen und evtl. mit ein paar starken Schlägen zu öffnen oder Isifira hat eine Möglichkeit über ihre Magie aber was meint ihr?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 18.02.2013, 22:21

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Ein... Sementifer. Ein anderer hatte sie beide zuvor doch ermahnt, sie sollten verschwinden.
Nunja... das lief nicht so, wie er es erhofft hatte und nun das. Da blieb für ihn aber nur die Frage:
Was wollte dieser Sementifer nun. War es tatsächlich nur die Frage nach dem wieso?
Dies war eine Frage, die Xran nicht beantworten konnte. Er kannte Jade nicht einmal einen halben Tag.
Ohne eine reaktion lies er sich einfach berühren. Noch war es nicht feindselig, aber er erwartete es.
"Ich bin ein Degji‘thrake, oder einfacher Dragonier. Mein Name ist Xran Dun'Kosh.
Ich kann dir nicht sagen, wieso genau sie sich opferte. Ich kenne sie erst seit ein paar Stunden."


Er trat nun ein paar Schritte weg ehe er weiter sprach.
"Werdet ihr mich nun angreifen, oder lasst ihr mich ziehen?"