Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 19.02.2013, 06:03

[Alicia][Intji][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Intji schaute aus der Hocke zu dem Dragonier auf.
"Ich euch angreifen? Ich hätte keine Chance euch zu besiegen Xran Dun'Kosh, ich bin nur eine Sementifer wir neigen nicht zur Gewalt. Und ich bin nur eine Germino."
Langsam richtete sich das Pflanzenwesen auf.
"Jade kannte dich nicht und trotzdem opferte sie sich für dich. Eine Gajantare opfert sich nicht einfach so. Du musst etwas getan haben was sie beeindruckte oder hast du ihr das Herz gestohlen? Fleischlinge tun das doch gerne oder?"
Wieder schaute die Sementifer zu Jade und dann zu Xran.
"Ich kann sie dir zurück geben."
Mit den langen hölzernen Fingern deutete sie auf das Kristall an Xrans Hals.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 19.02.2013, 23:09

[Gron'Xarong] [in seinem Zimmer der Naireboon]

Nach einer ganzen weile hatte er alle Teile seiner Rüstung Gereinigt, auf hoch Glanz Poliert und sie mit einer leichten Wachsschicht versiegelt damit die Salzige Seeluft sie nicht Rosten lassen könnte. Zufrieden mit seiner Arbeit legte er sie wieder an.
oO(Hmm ich denke ich geh noch mal etwas essen, kann nicht schaden wer weiß ob es auf dem Fest wirklich was gescheites gibt.)
Mit diesem Gedanken schnappte er sich seine Waffe schnallte sie sich auf den Rücken um sich dann auf den weg in die Kantine zu machen.

[Gron'Xarong] [Kantine der Naireboon]

nach einem ereignislosen Marsch zur Kantine stand er wieder an um sich noch ein Großes Stück Fleisch zu holen.
Als er dann sein Stück Fleisch hatte sah er sich um und suchte sich eine Ruhige etwas dunklere Ecke um seine Ruhe beim Essen zu haben. Als er dann endlich eine etwas abgelegenere Sitzgelegenheit fand ging er dort hin setzte sich und betrachtete sich den Rest der Anwesenden Kreaturen genauer.
oO(Was die hier wohl alle machen? Wahrscheinlich hat sie der Versprochene Reichtum angelockt. Aber mir kann es ja egal sein wer weiß was worauf wir uns da eingelassen haben.)
So Überlegte er noch eine Weile, doch irgend wann drifteten seine Gedanken unweigerlich zu Isifira ab wobei er immer noch die anderen in dem Raum beobachtete.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 20.02.2013, 01:03

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Xran stand einfach da, still, verwundert.
Sie neigten also nicht dazu, Gewalt anzuwenden.
Das war eine gute Information. Aber viel mehr verwunderte ihn es,
dass sie solch ein Angebot stellte. Was würde Jade wollen?
Sie wurde quasi mit ihm verbannt, enteehrt. Würde sie also wieder
zurückkehren wollen? Wäre das in ihrem Sinne?

Xran erinnerte sich an ein kleineres Detail. Dieses Artefakt... welches die Sementifer schwächte.
Deshalb war es wohl so... Jetzt verstand er es allmählich.
"Am Lagerfeuer... war ein Artefakt, welches euch Sementifer schwächte.
Ich wollte es zerstören, vergraben... hauptsache es wäre weg."

Langsam kam er nun wieder näher, bis er neben Jade stand und hockte sich hin.
"Ich habe keine Herzen gestohlen..."
Er packte dann die Kette, nahm sie ab und reichte sie dem Sementifer.
"Sie hätte sich nicht für mich opfern sollen... bringe sie bitte zurück."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 20.02.2013, 07:10

[Alicia][Intji][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>

Intji nahm den Kristall entgegen und schaute ihn sich lange an.
"Du hast ihr nichts gestohlen, ja. Ich spüre das sie bereit war."
Der Kristall in Intjis hölzerner Hand begann zu glühen, wie auch die Adern aus Kristall und die Kristalle auf Jades Kopf.
Mit geschlossenen Augen und einem seltsamen Lächeln sprach die Sementifer leise.
"Sie will zurück, sie schwor dir zu helfen."
Mit einem mal spürte Xran regelrecht wie Lebenskraft aus dem Boden, den Pflanzen und auch aus seinem Leib gezogen wurden und in Jade Schoss.
Es war nicht mal soviel Lebenskraft das eine Blume daran starb.

Einen kurzen Moment später atmete Jade erschrocken ein und Riss die Augen auf.
"Xran!"
Keuchte die Gajantare und schaute zu Xran, erst als sie gewiss war das Xran noch lebte beruhigte sich ihr grüner Blick und sie sank in einen Schlaf.

"Sie schläft, sie muss sich ausruhen. Sterben kostet viel Kraft"
Lächelte das Pflanzenwesen und erhob sich.
"Kümmre dich um sie, ja. Ich werde jetzt gehen und wachsen, wenn wir uns wieder sehen bin ich eine Planta."
Intji wandte sich den nächsten Baum zu und ging einfach in diesen hinein als wäre er nur eine Illusion.



[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][16:50]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


Luke schaute sich das Kleid an und rieb sich über das Kinn.
"Mit dir sieht es sicher Hundert mal besser aus."
Sprach er nachdenklich und musterte das Kleid.
Der Schneider kam auch gleich dazu.
"Dann werde ich es euch gleich zurecht machen bitte folgt mir Werteste."
Der Schneider ging mit Kelira in die hinteren räume. Dort zog sie das Kleid an, der Schneider steckte das nötigste ab. Half Kelira dabei sich wieder umzuziehen bevor er mit dem Kleid und den Worten.
"In einer Stunde ist es fertig, wird 6 Silber kosten."
In seiner Nähstube verschwand.

Nunuka legte dann das Wickelkleid wieder zurück, sie würde es kaufen wenn auch Kelira ihr Kleid hat.

Während Kelira hinten war und Nunuka sich die Kleider noch weiter anschaute, schaute Luke zu Rico.
"Sag mal Rico, du wirkst... hmm sagen wir mal bedrückt, als sorgst du dich um etwas. Magst du mir erzählen was dich besorgt?"
Luke hielt Rico eine Hand hin als Einladung näher zu kommen.


[Naireboon][17:30]
<[Kantine]
<Gron>


Die Kantine war gut gefüllt mit, so würde Gron meinen, allen Rassen Andorians. Er konnte hier und da Hochelfen sehen und auch einige Südländer. Doch was dann Grons Augen erblicken konnten war außergewöhnlich.
Eine Zentaure duckte sich unter dem Türrahmen hindurch, sie trug eine leichte Rüstung und an ihrer Satteltasche war eine gewaltige Armbrust befestig. Auf der anderen Seite zwei Köcher mit gut 40 Bolzen darin.
Das lange blonde Haar war zusammengebunden und zum Teil geflochten.

Mit ihren Nussbraunen Augen schaute sie sich kurz um. Viele Blicke kassierte die Zentaure mit ihrem weißen Fell und blasser Haut. Leises Gemurmel das auf nichts Gutes schließen ließ wurde für Gron hörbar.
Es war klar das Zentauren hier wohl nicht sonderlich beliebt waren.
"Mit ist der Hunger vergangen hier stickt es nach Gaul."
Sprach einer laut, stand auf und verließ die Kantine mit vier seiner Leuten.

Zwar machte die Zentaure einen selbstsicheren Eindruck doch konnte man bei genauem beobachten die Unsicherheit und Angst in ihren Augen erkennen.
So ging sie zur Essensausgabe und wartete bis sie dran war.
An der Ausgabe bekam sie nach reichlichem zögern einen Teller mit dem normalen Essen.
"Soll sie doch das Heu beim Vieh fressen."
Ertöhnte wieder aus einer Gruppe Nordländer und ein paar Arbiner sowie andere Rassen stimmten dem Ruf zu.

Scheinbar unbeeindruckt ging die Zentaure dann in eine Ecke die am wenigsten besucht war und aß dort ihre Mahlzeit.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 20.02.2013, 09:56

Gron beobachtete eine weile das schauspiel und wusste jetzt schon das er gleich eine große dummheit begehen würde. Er pakte sich eine schüssel die noch an seinem Tisch stand wo noch ein paar alte früchte drin lagen und ging zu dem schreihals. "Na du hässlicher haarloser Affe da hast du ja ein schönes kunststückchen gelernt dafür beekommst du auch ne bellonung. Hier für dich." Gron sagte die so laut das man es in der gesamten kantine hören konte und warf ihm dann die schüssel vor die füssse. "und jetzt troll dich wieder auf deinen baum und sei ruhig!“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.02.2013, 12:46

[Umbra Vulpecula][Schmiede]

Umbra hatte sich auch das Schloss angesehen, welches ihnen Mark gezeigt hatte. Vom Aufbau her wirklich nicht einfach. Da würde sie schon einiges Geschick benötigen um es zu knacken. Mit einem Originalschlüssel wäre alles kein Problem, doch den hatten sie ja nicht. Aber bisher hatte Umbra auch nie einen gebraucht. Es gab immer einen Punkt bei einem Schloss den man nur richtig kitzeln musste und das ganze wurde zu einem Kinderspiel.

Nach dem Pelaris dann auch seinen zwei Schwerter wieder hatte und das Geld für die zwei Mädels, verließen sie auch wieder die Schmiede. „Mach dir mal keine Sorgen. Solange die Schlösser nicht mit Magie zusätzlich verschlossen sind, werde ich sie auf bekommen. Das wäre doch gelacht wenn ich mich aufhalten lasse von ein paar Schlössern. Ich bin mir sicher das sie gut sind, aber auch nicht unknackbar.“, meinte die Venencianerin frech, schmiegte sich an Pelaris an und küsste ihn.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 20.02.2013, 15:37

[Pelaris Rowari] [Mark's Schmiede -> Gefängnis]

Umbra bestätigte seine Vermutung dass sie ein solches Schloss auch aufbekommen würde solange es nicht magisch gesichert wäre aber dann hätten sie immer noch Isifira die ja eine klassische Magierin war. Umbra schmiegte sich wieder an Pelaris uns gab ihm einen Kuss was er doch sehr genoss.
„Dann sollten wir uns darüber auch keine weiteren sorgen machen und es auf uns zukommen lassen. Lasst uns nun noch einmal am Gefängnis vorbei gehen um einen Überblick zu bekommen in wie weit man uns heute Abend beobachten kann. Danach kehren wir auf das Schiff zurück und werden den Abend auf uns zukommen lassen. Etwas Entspannung vor der Aktion sollte wohl für alle nicht verkehrt sein.“
Das letzte Ziel bevor es zum Schiff zurückging sollte also das Gefängnis sein. Da das Gefängnis eh auf dem Weg in Richtung des Hafens lag gingen sie direkt dorthin. Ganz ungezwungen ging es einmal soweit es möglich war um das Gefängnis herum so dass jeder in der Gruppe einen Blick auf dieses werfen konnte um evtl. etwas Besonderes zu erkennen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 21.02.2013, 15:23

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

Nachdem Kelira wieder bekleidet war, ging sie zurück zu ihrer Gruppe, wo sie nochmal zum Schneider sah. "Eine Stunde? Klingt akzeptabel. Und der Preis ist... auch in Ordnung, denke ich." Dann sah sie zu Luke, Nunuka und Rico. "Und was sollen wir machen, während gearbeitet wird?" Braucht ihr vielleicht noch etwas vom Markt?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 21.02.2013, 20:53

[Hafenstadt Birine, Markt, Zeromus]

Zeromus fragte sich wo Pelaris und Umbra blieben, wollten sie sich nicht auf dem Markt treffen? Es ist nun schon viel Zeit vergangen, also wollte er nicht länger warten. Er ging nun in Richtung Gefängnis, wo die Aktion starten sollte. Bei dem Gefängnis angekommen, sah er schon die beiden. Er ging auf sie zu und achtete darauf, dass es wie ein völlig zufälliges, ungezwungenes Treffen aussah. "Hey ihr beiden, wollten wir uns nicht auf dem Marktplatz treffen?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 22.02.2013, 05:59

[Naireboon][17:35]
<[Kantine]
<Gron>


Für einen Moment schaute der Mann Gron irritiert an bevor er wohl verstand was der Dragonier damit meinte.
Gron konnte gut in seinen Augen die Erkenntnis aufflackern sehen und die dampfbetriebenen Zahnräder in seiner Birne rattern hören.
Die Erkenntnis wandelte sich schnell in Wut um und der 1.70m große Arbiner sprang auf und wollte schon an seine Klinge fassen als eine langgliedrige Löwenpranke ihn wieder auf die Sitzbank drückte.
"Wenn du sterben willst zieh dein Schwert"
Sagte der Tikorin mit halb vollem Maul. Die Reißzähne des Löwenmenschen rissen ein weiteres großes Stück Fleisch von der ungekochten Keule, die wohl mal zu einem Rind gehörte.
"Leg dich nicht mit einem Dragonier an Mensch."
Sprach der Tikorin weiter und ließ die Keule unachtsam auf den Tisch fallen.
Langsam erhob sich der Tikorin zu seiner vollen Größe von 2.80m, während der Arbiner nun nur noch still da saß. Insgeheim freute sich der Mensch das er einen Tikorin als Freund hatte.

Aus dem Hintergrund beobachtete die Zentaure das geschehen, meistens bekamen die wenigen die ihre Rasse nicht fürchteten oder hassten, gewaltig eine in die Fressen, wenn sie sich für sie einsetzten.

Der Tikorin ließ seine gut sichtbaren Muskeln unter seinem beigen Fell spielen und ein paar Knochen knacken.
Gron wusste das diese Rasse ein Jäger und Krieger Volk war. Die Brustplatte die der Tikorin trug, die lediglich seine Brust schütze den Bauch aber nicht, war mit einem Heiligensymbol einer Gottheit geprägt. Zudem trug er eine weite Leinenhose die nur an den Waden mit Lederbändern und Eisenstangen verschnürt war. An seinen Unterarmen waren, wie an seinen Waden, Lederbände mit Eisenstangen gebunden.
Grons Kampfwissen ließ darauf schließen das diese Stangen als Block und Parademöglichkeit galt und nicht zum Angreifen, denn die Krallen eines Tikorin können es problemlos mit denen eines Dragoniers aufnehmen. Krallen härter als die Schuppen die den Dragonier schützen.

Anders als vielleicht erwartet streckte der Tikorin Gron seine Pranke entgegen als wolle er ihm die Hand geben.
"Akin, Eisenfaus des Kalan."
Stellte er sich vor.


[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][17:10]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


Luke Schaute von Rico zu Kelira auf.
"Im Grunde brauche ich nichts, wenn du noch mal auf den Markt gehen willst? Sonst warten wir hier eben so lange."
Er schaute sich nach einer Sitzgelegenheit um und nickte dann in Richtung eines Edlen Kanapees das gemeinsam mit ein paar gepolsterten Stühlen in einem anderen Teil des Ladens stand.


[Naireboon][Isifira][17:15]
<[Vor dem Gefängnis]
<Umbra, Dekar, Pelaris, Zeromus>


Das Gefängnis sah von Außen wie ein typisches Hafenmagazin aus. Vergitterte Fenster, von den wenigen die da waren. Ein großer Toreingang durch das ganze Kutschen passten.
Vor dem Tor standen zwei Wachen die nicht zur Stadtwache gehörten, diese sahen anders aus. Ihre Gesichter waren, wie bei einem Henker, unter Kapuzen verborgen nur das diese Kapuzen aus Leder mit genieteten Eisenbändern waren. Diese Kapuzen machten ein Meucheln extrem Schwierig, diese Beiden wären wohl das größte Problem im Moment um in das Gebäude zu gelangen.
Das Gebäude ist direkt am Wasser gebaut, die Frontseite zeigt zur Stadt, die Seiten des Gebäudes ragen Steil empor, die Rückseite trotzte dem Karun Meer das mit seiner Macht immer wieder gegen die glatt polierte Wand preschte. Es gab noch eine alte Anlegestelle, vermutlich für Gefängnisschiffe oder für damaligen Handel.

((Das war der Grobe Umriss, den Rest lass ich euch mal FS grins Bei Fragen, fragt mich.))


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 22.02.2013, 07:20

[Pelaris Rowari] [Gefängnis]

Zeromus traf einen kurzen Moment später beim Gefängnis ein als der Rest der Gruppe.
„Entschuldige Zeromus eigentlich war das der Plan gewesen aber nachdem doch alle die komplette Runde mitgegangen waren ist der Treffpunkt irgendwie untergegangen. Wir kamen zwar über den Marktplatz aber bei den vielen Menschen hat man sich wohl nicht gesehen. Es ist gut das du auch noch hergekommen bist denn jeder entdeckt hier vielleicht was anderes wichtiges.“
Pelaris sprach nur sehr leise damit keine Außenstehenden etwas mitbekommen konnten.
„Die zwei Wachen sehen nicht so aus das sie sich schnell auf die Spielereien der Damen einlassen werden. Ich hoffe jedoch dass sich dies mit ein wenig Manipulation ändern kann. Dann lasst uns mal etwas das Gefängnis begutachten aber nicht zu auffällig es sollte niemand auf uns Aufmerksam machen.“
So begann eine Umrundung des Gefängnisses. Pelaris selber würde nicht wirklich viel dabei entdecken ihn interessierten mehr die Personen am Eingang und inwiefern er sie Manipulieren konnte. Einen kurzen Scan beim Verschwinden vom Gefängnis sollte jedoch dafür genügen. Natürlich hoffte er das der Rest ein besseres Auge für diesen Ort hatte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 22.02.2013, 08:14

Gron konnte erkennen wie diesem kümmerling langsam die erkäntnis kam was er ihm an den Kopf geworfen hatte. Diser Mensch wollte auch schon auf ihn losgehen als sich jemand einmischte. Gron betrachtete sich den Löwenmenschen und machte sich schon darauf gefast das es kleich richtig ärger geben würde. Doch der löwe reichte ihm eine Pranke und stellte sich in ruhe vor. Etwas zögerlich erwiederte Gron den Gruß. "angenem Gronxarlong. Ihr habt euren freund ja ganz gut unter konntrolle. Nus sein benemel läst schwer zu wünschen übrich." Zwar sprach Gron ruhig dennoch blieb er wachsam da er es hier mit einem mehr als würdigem gegner zu tuhen hatte. Dennoch blieb er freundlich auch wen ihm so etwas nicht wirklich lag.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 22.02.2013, 12:46

[Dekar] [Gefängnis]

Das auffälligste am Gefängnis war eindeutig das Riesige Tor davor und die Wachen. Die Tatsache das ihre Gesichter mit Kaputzen verdeckt waren, welche Augenscheinlich auch als Schutz vor Angriffen gedacht waren, gefiehl Dekar nicht. Mit diesen Dingern auf ihren Köpfen, würde er sie nicht gezielt bewusstlos schlagen können, sollte es notwendig sein.
Die Tatsache dass das Gefängnis am Meer gebaut war, machte ein Eindringen auch nicht leichter, doch das sollte erst einmal nicht Dekars Sorge sein. Er sah sich genauer um, wenn seine Augen ihn nicht täuschten mussten darin jede Menge Zellen sein, die vermutlich alle gefüllt waren, oder zumindest die meisten.
Unwillkürlich begann sich in ihm eine Frage zu stellen, eine deren Antwort er zumindest noch nicht mitbekommen hatte.
Woher wussten sie ob sie den richtigen Finden und befreien würden.
Darauf achtend, nicht zu auffällig zu wirken schlenderte er weiterhin auf an dem Gefängnis entlang, die Vergitterten Fenster sowohl oben als auch unten ließen ihn auf eine doch recht Hohe Anzahl von Zellen innerhalb schließen.

Schließlich fiel Dekars Blick auf die alte Anlegestelle, nahe des Gefängnisses, vielleicht war die noch nützlich um hinein oder aber hinaus zu kommen. Er würde den Rest später darauf und auch seine Bedenken ansprechen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 22.02.2013, 14:00

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Faszinierend... einfach nur unglaublich.
Absorbation von Lebenskraft...
Xran lächelte nur leicht, als Jade wiedererweckt wurde.
Schon erstaunliche Naturgeister... Der eine wollte ihn nicht hierhaben, der
andere half ihm. Von der kurzen Zeit her dachte er eigentlich, dass sie alle recht gleichgeschaltet wären.
Schön zu sehen, dass dies nicht der Fall war. Wahrlich...
"Ich werde mich auf ein wiedersehen freuen, Intji Germino, bald Intji Planta. Mein dank sei euch gewiss."

So verblieb er nun mit Jade allein. Er wollte sie nicht direkt auf der Straße liegen lassen, also nahm er sich in den Sinn, die Gajantare an einen sicheren Ort zu tragen. Sofern er dies könnte. Er wusste nicht einmal, ob Jade zu viel wog. In jedemfall würde er sich dann mehr mit diesen Büchsen befassen. Sie waren recht interessant. Eine Büchse und eine Pistole, sowie Zündelemente und Geschosse nahm Xran mit.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 23.02.2013, 21:02

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

"Ich brauche eigentlich auch nichts mehr. Ich dachte ja nur, dass ihr vielleicht noch was braucht. Sonst können wir gerne hier bleiben." Kelira setzte sich auf einen Stuhl und wie man es von einer Adeligen gewohnt war, achtete sie sehr auf ihre Körperhaltung. Dort sah sie dann zu Luke. "Bist du eigentlich schon lange mit Nunuka und Gron unterwegs?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 23.02.2013, 22:16

[Hafenstadt Birine, Gefängnis, Zeromus]

Zeromus nickte bei der Erklärung und dem bisherigen Plan erst einmal nur. Es war doch ein wenig ärgerlich, doch da er nun hier war, war es ja auch egal. "Nun, ein Ausbruch ist nichts alltägliches, also sollte es nicht zu sehr auffallen, wenn wir einmal um das Gebäude herumgehen. Allerdings muss ich noch anmerken dass der Plan nicht auf einmal geändert werden sollte, sobald wir drinnen sind." Das anzumerken musste nun sein, da so etwas fatal enden könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.02.2013, 14:19

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Umbra achtet nicht darauf was die anderen sagten. Sie blieb nur nahe bei Pelaris während sie sich das Gebäude ansah. Es war ein umfunktioniertes Hafenmagazin, etwas was die ganze Sache leichter machen könnte. Sie hatten mehr als genug Zugangsmöglichkeiten. Das Haupttor oder der alte Anleger zum Beispiel. Das schwerste Problem waren wohl die Wachen, doch hatten sie ja einen Plan um sie los zu werden. Dann hieß es nur noch rein, die richtige Zelle finden und dem Schloss zeigen wer Umbra ist. Sobald sie damit fertig waren und die Zielperson frei ist, müssen sie diese nur noch aus der Stadt schaffen. Das Fest dürfte ihnen auch dabei helfen, da sie sich so in den Schatten bewegen konnten ohne aufzufallen. „So kann man diese alten Magazine auch nutzen. Dicke Mauern, nur ein paar Zugänge und viel Platz.“, meinte sie leise zu Pelaris als sie das Gebäude umrundeten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 25.02.2013, 06:12

[Naireboon][Akin, Decora][17:40]
<[Kantine]
<Gron>


„Ihr wisst vielleicht nicht, doch Zentauren so wie ihre Fettern sind nicht sonderlich beliebt unter den Menschen und unter anderen Völkern.“
Begann Akin und ließ Grons Pranke los, Akin wirkte recht entspannt.
„Bedenkt was die Taurenvölker uns schon alles angetan haben, gut ihr habt recht die Menschen haben euer Volk fast völlig ausgelöscht, daher kann ich eure Reaktion verstehen Gronxarlong. Ich bitte euch denn noch Gnade mit meinem Menschenfreund zu haben und ihm nicht seines Lebens zu berauben.
Die ganze Zeit über sprach der Tikorin mit einer ruhigen, zwar brummig tiefen Stimme, aber immer ruhig und relativ leise.
Es war seltsam, aber Grons Instinkte schlugen nicht aus. Weder das der Tikorin ihm feindlich gesonnen war noch das es gleich zu einem Kampf kommen könnte durch andere.

Akin legte seine Pranke auf Grons Schulter. Nein er berührte den Dragonier nicht, die Hand blieb wenige Zentimeter über der Schulter und doch führte der Tikorin Gron in Richtung der Zentaure.
Gespannt und in vorahnender Erwartung beobachtete die Zentaure das Geschehen zwischen Gron und Akin als die beide auf sie zu kamen. Schnell stellte sie den Teller auf einem der Tische ab.
Akin verbeugte sich leicht vor der Zentaure und stellte sich erneut vor.
„Akin, eisenfaus des Kalan. Bitte vergebt meinem Menschenfreund seine Unkenntnis.“
Die Zentaure schaute etwas verwirrt den Tikorin an und dann zu Gron und wieder zurück. Ihre nussbraunen Augen fixierte sie die beiden abwechselnd.
„Ich bin De…… ich bin Cora… Cora Flüsterwind.“
Gron konnte nun, da er direkt vor der Zentaure stand, einige Narben unter dem Fell und auf ihrer Haut erkennen. Auch das sehr zierliche Elfengleiche Gesicht wies eine Narbe an ihrer Oberlippe auf. Die klassische Narbe wenn man öfter mal eins in die Fresse bekommen hat. Gron sah auch das die leichte Rüstung die sie Trug aus Lederflicken zusammengenäht war, kein Professionelles Werk. Die Armbrust wirkte sehr alt und den Aktuellen Waffen weit unterlegen. Das einzige was neu zu sein schien war ein Kurzschwert das sie quer an ihrem Rücken trug.
Cora war immer noch vorsichtig, ihr rechter Arm war angespannt, bereit die Klinge von ihrem Rücken zu ziehen.


[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][~18:10]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


Luke setzte sich mit Rico zu Kelira und beobachtete dann wie Nunuka zwischen den Kleidern und Puppen spazierte.
„ich? Nun, Nunuka kenne ich schon seit 500 Jahren seid sie Geschlüpft war. Ich habe sie so zusagen groß gezogen. Und Gron? Nun ihn kenne ich soooo lange noch nicht.“
Er grinste ein wenig und rieb sich das kinn.
„Ich hatte ihn in der Schlacht kennen gelernt….. ein Schlacht gegen den Schatten. Erstaunlich das sich die Barbyloner so lange gegen ihn verteidigen konnten. Ein Stolzes Volk aber sehr… wie sage ich es mal. Hmmmmm dumm? Ja dumm passt, wenn man sich keine Hilfe anbieten lassen will, wenn das Land von Schattenkreaturen heimgesucht wird.“
Luke nickte etwas müde und schaute kurz zu Rico bevor er seinen Blick wieder auf Kelira legte, diese Halbelfe war ein Balsam für ihn.
„Er war einer von vielen Söldnern, ja auch Babyloner kauften sich ihre Krieger solange sie Ehre besaßen. Und jetzt fragst du dich sicher warum kaufen Babyloner Söldner für die Schlaf aber lehnen die Hilfe der Drakensberger ab? Das ist ganz einfach erklärt. Wir wollten Helfen und Babyloner lassen sich nicht *helfen*“
Luke schüttelte schmunzelnd den Kopf.
„Wäre unserem Diplomat nicht dieses eine Wort herausgerutscht und hätten wir das Gold angenommen wären sicher viele Leben verschont geblieben. Tsss. Wie lächerlich, nur weil wir uns nicht dafür bezahlen lassen das wir den Schatten bekämpfen und sie keine Hilfe annehmen …“
Durch Lukes Erinnerungen zuckten die Bilder der Schlacht, die vielen Gefallenen, die Zerstörten Häuser und Familien.
Luke verstummte und schaute nur noch leer auf den Boden vor sich während er die Hände wie in einem Gebet zusammen gelegt hatte, die Finger in einander verschlungen, mit den Ellenbogen auf den Knien abgestützt.


[Hafenstadt Birine][Isifira][17:35]
<[Vor dem Gefängnis]
<Umbra, Dekar, Pelaris, Zeromus>


Es verging einige Zeit bis sich die kleine Gruppe alles angesehen hatte und sich die wichtigsten Sachen einprägte. Isifira wirkte unauffällig einen Zauber. Wie als würde sie ein Leuchtfeuer senden schauten beide Wachen am Haupteingang zu der kleinen Mavarin.
Mit einem schweren Schlucken ließ die Mavarin den Zauber fallen.
„Ohje“
Flüsterte die Maus und machte sich schnell daran von dem Gefängnis wegzukommen. Jedoch nicht so schnell das die anderen ihr nicht nach kommen könnten.
So würde die Gruppe sich auf den Weg zurück machen zum Schiff.


[Alicia][Jade][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Es vergingen viele Minuten, sichtbar hatten sich die Sonnen bewegt.
Jade schlug die Augen wieder auf und schaute Xran direkt an.
„Sind sie fort? Konntest du sie besiegen?“
Fragte Jade während sie sich aufrichtete. Das Leise schaben von Stein ließ diese Bewegung sehr seltsam wirken.
Jade schaute sich um und fasste sich an die Brust an der sie getroffen wurde.
„Ich war schon fast im Quell“
Flüsterte sie als sie im Schoß ihren abgebrochenen Kristall fand, den sie langsam aufnahm und das leichte glimmen darin betrachtete.
„Die Sementifer? Haben sie mir eine zweite Chance gewährt?“
Ihr grüner Blick wanderte über die Bäume zu Xran dem sie nun auch den Kristall wieder entgegen hielt.
„Ich bin dir noch mehr zu Schuld, mein Leben gehört wieder dir.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 25.02.2013, 07:43

[Pelaris Rowari] [Gefängnis -> Naireboon]


Als Isifira den Zauber wirkte und damit die Wachen unabsichtlich auf sich aufmerksam machte ging die Gruppe in einem gemütlichen Tempo in Richtung des Schiffes. Pelaris meinte freundlich zu Isifiria.
„Nun wissen wir wenigstens dass sie die Magie erkennen können. Aber wenn sie ausgeschaltet wurden sollte das kein Problem mehr sein.“
Die Gruppe erreichte das Schiff. Vor diesem blieb Pelaris noch einmal stehen und schaute zu den anderen.
„Ich denke der Plan bleibt erst mal der gleiche. Wir schalten die Wachen aus und verschaffen uns Zugang in das Gefängnis. Alles was darauf folgt können wir erst vor Ort entscheiden. Wir sollten aber bis Mitternacht warten bevor wir die Aktion beginnen. Bis dahin kann noch jeder machen was er möchte. Treffpunkt wird dann wieder in der Nähe des Gefängnis sein. Die beiden Damen werde ich vorher abholen damit sie schonmal ihr Aufgabe angehen können.“
Nach dem vielen hin und her gehen und einkaufen war Pelaris ganz froh nun erst mal etwas Ruhe zu bekommen. Er verbeugte sich nochmals vor den anderen zum Abschied und wandte sich Umbra zu.
„Lass uns zurück auf das Zimmer gehen Umbra hier wird es immer voller. Man merkt dass die Vorbereitungen zur Hochzeit in den letzten Zügen wohl liegen da sind wir dort am besten aufgehoben.“
Pelaris gab ihr einen sehr innigen Kuss, legte seinen Arm wieder um sie und ging mit Umbra auf das Schiff zurück.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 25.02.2013, 11:56

[Umbra Vulpecula][Gefängnis -> Hafen/Schiff „Naireboon“]

Das die Wachen auch Magie erkennen konnten war etwas, das Umbra nicht gefiel. Doch selber hätte sie das nicht herausfinden können, da sie ja keine Magie beherrscht. Doch zum Glück schienen sie keine Probleme zu bekommen, da Isifira rechtzeitig ihren Zauber abbrach. Gemeinsam ging dann die Gruppe zurück zum Schiff, wo Pelaris ihnen noch mal erklärte wann sie sich wo treffen würden, ehe er sich direkt an Umbra wandte. Seinen innigen Kuss genoss und erwiderte Umbra liebevoll. „Ja, gehen wir in unsere Kajüte. Etwas Ruhe und Zweisamkeit kann nicht schaden. Nur du, ich und das Bett. Oder hat mein lieber Pelaris eine andere Idee?“