Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 08.03.2013, 23:13

[Schiff Naireboon, Kantine, Zeromus]

Isifira hatte ja recht, nur Pelaris und Umbra konnten was dazu sagen, allerdings wollte er jetzt nicht unbedingt zu ihnen ins Zimmer geben, aus einem Verdacht heraus. "Schon möglich, ich werd mir dann noch ein wenig die Beine vertreten." Mit diesen Worten stand Zeromus auf und ging erstmal ein wenig durchs Schiff, damit er auch ein wenig in Ruhe nachdenken konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 10.03.2013, 01:16

[Naireboon][Isifira, Decora][18:15]
<[Kantine]
< Gron>


Isifira schaute Gron schon leicht ärgerlich an als er meinte das sie es schon schaffen würde ein Zauber zu weben der nicht erkannt werden würde.
„Ich habe doch grade….“
Nur ein leises überraschtes fiependes Uff kam von der Mavarin als Gron sie umarmte.
Da ließ Gron die kleine Maus auch schon wieder los und fing an sich zu entschuldigen.
Es dauerte eine Weile bis Isi ihre Gedanken wieder ordnete und sich leicht die Brust rie.
„Also… ich.. ich habe doch gesagt.. das die Wachen … schon gespürt haben.. das ich Zauberkraft fokussiere…du……“
Isifira seufzte kurz, warum sollte sie auch erwarten das Gron das verstehen würde.
„Ich bin zwar eine Mavarin, aber nicht so zerbrechlich wie ein Virien…. Aber das nächste mal warnst du mich vor klar.. ich… „
Mit einem mal schaute Isi Gron grimmig an und schlug ihn mit der Faust, kaum spürbar für Gron, gegen die Bauchschuppen.
„aua“
Entfuhr es der Maus nur leise, während sie mit der Pfote wedelte.


[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Jade entspannte sich sichtlich wieder, da von diesem Menschen keine Gefahr mehr ausging. Die einzige Waffe die er noch hatte war ein Dolch und dieser konnte weder ihr noch Xran schaden zufügen.

Lowren hatte noch sichtliche Angst vor den beiden, oder eher vor dem Tod, denn hier war niemand der ihn wiederbeleben würde wenn die zwei ihn töten würden.
„Ich… ich könnte euch nicht einmal was antun selbst wenn ich wollte… „
Mit einem schlucken und ansammlung von Mut fragte er dann.
„Was.. was wollt ihr denn noch von mir wissen?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 14.03.2013, 20:25

Als Isifira meinte das er es eh nicht verstehen würde und ihn so gar auf den Bauch schlug sah Gron sie kurz Wütend und dann traurig an. Dann senkte er seinen Blick und schaute die Fleischkeule vor sich an. Dabei schwieg er einen kleinen Moment. Bevor er mit Trauer in der Stimme leise zu ihr Sprach.
Was Du... Du ungehobelter Klotz, du Talentlose Echse, Du Unfähiges Kriechtier oder eher du Dämmlichter Gepanzerte Blutreißer? Du kannst ruhig sagen was du wolltest. Du bist nicht der erste Magie begabte der mich beleidigen Würde. Der Gron verkraftet das schon, ist ja schisslich nur ein Gefühlloser Dragoner. Der außer Kämpfen nichts kann.
Erst jetzt sah er sie wieder an.
Wenn es so schlimm ist sich von mir Aufheitern zu lassen dann halte ich ab jetzt mein Maul und werde einfach nichts mehr sagen, ok.
Wieder senkte sich sein Blick nur diesmal konnte man ein enttäuschtes Schnaufen vernehmen. Auf Grund seiner Körperhaltung konnte man gut erkennen das es ihn wirklich mitnahm.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 15.03.2013, 05:55

[Naireboon][Isifira, Decora][18:20]
<[Kantine]
< Gron>

Isifira schaute Gron die ganze Zeit über mit ihren Knopfaugen besorgt und reumütig an.
"Tut mir leid Gron, wirklich.. ich wollte dich doch nicht beleidigen... also .. ich halte dich nicht für blöd... es ist doch nur so das die wenigsten nicht Magiewirker das verstehen was ich sage."
Vorsichtig legte Isis ihre noch schmerzende Pfote an Gron‘s Schuppen.
"Sei mir nicht böse ja... ich bin eher böse auf mich selbst weil ich da nicht helfen kann, ich ärgere mich einfach über mein mangelndes Wissen. Du.... du bist ganz nett.. ich mag dich Gron"
Lächelte das Mäuschen den Drachen neben sich an.
"Ich glaube Umbra hat mir heute schon zu sehr zugesetzt und deswegen bin ich so aufgebracht... tut mir wirklich leid. Vergibst du mir? du kannst mich auch anbrüllen wie heute Morgen oder mich noch mal so drücken."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 15.03.2013, 15:26

[Xran - Alicia - Klingenwald]

"Was ich fragen möchte?" sagte Xran simpel und holsterte die Pistole.
"Wer bist du. Wonach sucht ihr. Warum greift ihr einfach so Reisende an
und vor allem: Seit wann kann eure Rasse Vernunft beweisen?
Ich habe viel schlechtes über euch gehört und wenn ihr nicht diesen einen Aspekt hättet,
wäret ihr vermutlich bereits Tod, aber ihr interessiert mich. Somit solltet ihr erst Ruhe finden,
denn wir werden euch nicht töten."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 17.03.2013, 22:36

[Gron'Xarong in der Messe der Naireboon]

Als Gron die Worte Isifiras hörte schüttelte er leicht den Kopf während er seinen Blick wieder auf die kleine zierliche Gestalt richtete.
Nein Isi ich... ich könnte dich nicht noch ein mal so anbrüllen. Dafür... dafür mag...mag ich dich einfach zu sehr.
Seine Stimme klang für einen kurzen Augenblick zitterte seine Stimme.
Wir zwei sind uns anscheinend doch recht ähnlich du wirst von den meisten nicht verstanden und ich versteh das meiste der Geheimnisse der Magie nicht, das passt ja und du musst auch nicht auf dich böse sein das steht dir nicht.
Er war nun wieder etwas heiterer drauf als noch gerade eben und ein leichtes lächeln lag auf seinen Zügen. Dieses Lächeln verstärkte sich sogar noch als sie ihre Pfote auf seine Schuppen legte.
oO(Wie so hab ich das denn jetzt so gesagt und wo kommt nur diese innere Wärme und Ruhe plötzlich her ich fühle mich so Glücklich wie ich es vorher noch nie war? Was macht sie nur? Ein Zauber ist es auf jeden Fall nicht das würde ich dann doch noch merken aber was ist es dann? Ich sollte mal bei Gelegenheit Luke Fragen was das ist.)
Er lächelte immer zufriedener nahm Isifira wieder in den Arm und drückte sie sehr vorsichtig an sich bevor er sie wieder los lies.
So was hat sie den gemacht das du so aufgebracht bist?“
Neugierig betrachtete er nun die kleine Maus wobei ihm erst so richtig ihr zierlicher dennoch gut gebauter Körper auffiel.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 18.03.2013, 01:16

[Naireboon][Isifira, Decora][18:25]
<[Kantine]
< Gron>


Isifira grinste etwas verlegen als Gron so zu ihr sprach und noch mehr als er sie kurz an sich drückte.
"Das erzähle ich dir wohl besser ein anderes mal. Ich wollte mich eigentlich nun verstecken bevor das Tohuwabohu los geht mit der Hochzeit."
Die kleine Mavarin rollte übertrieben mit ihren Knopfaugen und wackelte etwas mit dem Kopf.
"ich bin für solche Dinge nicht zu haben, ist mir einfach zu viel los. Ich werde mich jetzt in meinem Zimmer verkriechen. Also... naja ... äm wir sehen uns ja morgen oder so."

Isifira stand dann auch schon auf und machte sich auf den Weg.
"Also bis Morgen dann"
Winkte Isi Gron noch zu bevor sie in den Gängen verschwand.



[Naireboon][20:00]
<[Auf Deck]


die Zeit schritt unaufhaltsam voran.
Die Hochzeit kam langsam in Schwung und alles sah so aus als würde die Braut bald das Spielfeld betreten.
Der Bräutigam wartete ungeduldig und sichtlich genervt an dem aufgebauten Altar hinter dem der Priester stand und mit einem seligen Lächeln die Anwesenden belächelt.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Lowren musste grinsen als Xran ihn die Fragen stellte.
"Ich bin Lowren, und Kundschafter wie ich schon sagte. und wir sind hier um das Land zu erkunden, Abenteuer zu erleben und so... und er griff euch an weil ihr.... naja er sah eine Gefahr und beute in euch..."
Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja die Menschen haben schon Vernunft, also schon lange nur... naja es liegt daran wer sie führt. Und andere sind einfach... dumm."
Abwechselnd schaute Lowren Jade und Xran an.
"Und wo wollt ihr hin?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.03.2013, 06:27

[Naireboon/ Kelira´s Kajüte][Kelira]

Als Kelira aufwachte, sah sie auf die Uhr und erschrak. "Oh je, ich habe verschlafen? Was mache ich jetzt? Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig!" Schnell zog sich die Halbelfe um und versuchte so gut es ging, ihre Haare zu richten. Am wichtigsten war ihr der Zopf, der links an ihrem Gesicht gebunden war. Schnell lief sie durch die Gänge, was sicher merkwürdig aussah, da sie ja doch in einem eleganten Abendkleid herumlief. Nun eilte sie die Treppen hinauf auf Deck.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 19.03.2013, 20:53

[Hadenstadt Birine, Vor der Naireboon, Zeromus]

Während die Feier auf der Naireboon losging, war Zeromus bereit für die Befreiung des Gefangenen. Im Geiste ging er noch einmal alle Sprüche ab, die er vielleicht brauchen könnte, während er auf die anderen wartete. "Sie müssten dann jetzt eigentlich gleich aus dem Schiff kommen." Merkte er im stillen an, während er an einer dunklen Ecke wartete.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 20.03.2013, 21:38

[Gron'Xarong in der Messe der Naireboon]

Gron konnte sich einen Lacher nicht verkneifen als er Isifira so mit ihren süßen Knopfaugen rollen sah. Dann verabschiedete sie sich schon und Verlies recht Zügig die Messe wobei er ihr hinterher rief.
Wir sehen uns dann Morgen Früh Gute Nacht!
Eine ganze weile sah er ihr noch Gedankenverloren hinter her.
oO(sie ist schon eine Nette irgend wie mag ich sie schon jetzt. Hmm nur was bei den Alten ist das für ein merkwürdiges Gefühl in mir wie so bin ich auf einmal so Glücklich als hätte ich ein Ganzes Fass Drachenblut in mir...? Ich muss echt mal mit Luke Sprechen nicht das ich noch krank werde.)

Dann Stand er auf um sich ein Wenig die Beine zu vertreten. Also ging er langsam in Richtung Deck wobei er den Geruch von Kelira war nahm. So Folgte er ihrem Geruch und kam kurz hinter ihr auf das Deck. Als er so dort Stand sah er sich um und musste Noch einmal daran denken wie er heute Morgen Isifira kennen gelernt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 22.03.2013, 09:51

[Hafenstadt Birine, Gefängnis]

Nach dem der Nachmittag vergnüglich auf dem Zimmer verbracht wurde war es nun endlich soweit und die Stunde der Befreiung rückte näher. Ohne die genaue Zeit zu Wissen konnten Umbra und Pelaris es schon an den Geräuschen die vom Deck drangen vernehmen das die Feier wie auch die Hochzeit nun starten würden. Dies war auch der Startschuss für beide sich anzuziehen und im Bordell am Hafen Cleo und Estia abzuholen.
Nachdem Pelaris noch 5 Phiolen sicher in seinem Alchemiekoffer verstaut hatte zog er seine Kleidung an und schnallte sich die zwei Schwerter um bevor als letztes der Reitmantel folgte. Nachdem auch Umbra soweit war ging es los an Deck der Naireboon. Schon auf den Gängen war eine Menge los viele der Leute hatten sich vornehm angezogen und gehörten wohl zur Hochzeitsgesellschaft oder waren mindestens Bedienstete die dafür sorgten das auch alles Reibungslos vollzogen wurde. An Deck änderte sich das Ganze nicht, hier wurde es nur noch voller und unbequemer. Für einen Dieb wäre das wohl das gefundene Fressen wenn nicht so viele Wachen dabei wären die alles und jeden im Auge behielten. Gezielt ging es runter von der Naireboon in Richtung des Hafenviertels der durch die Handelsgilde überwacht wurde. Egal wo man in der Stadt hinschaute war die Stimmung nun schon ziemlich ausgelassen, es wurde lecker gegessen und der Alkohol floss in Hülle und Fülle.
An der Berinischen Stute angekommen konnte man schon erkennen, das Abendliche Geschäft der Damen hatte begonnen. Einige standen schon vor der Tür meist leicht begleitet und sprachen unverblümt die Matrosen und Händler an die gerade in Richtung Hafen oder von diesem weg unterwegs waren. Bis auf ein paar Blicke auf die meist hübschen Körper ließ Pelaris sich nicht ablenken, öffnete die massive Holztür und ging mit Umbra zusammen in den Empfangsbereich. Gegenüber zum Vormittag war auch in diesem einiges los.
Magdalene erblickte die beiden direkt beim Betreten des Bordells und ging Hauptsächlich auf Pelaris zu da dieser auch beim letzten Mal mit ihr sprach.

„Da sind die Herren ja wieder ich dachte schon ihr würdet früher vorbei kommen um die Gesellschaft meiner Damen zu beanspruchen. Aber es ist schön dass ihr nun endlich hier seid. Wie versprochen sind Cleo und Estia auch schon fertig und können mit euch das Fest besuchen und die Nacht verbringen. Doch passt gut auf meine zwei hübschen auf ich möchte nichts Negatives zu Ohren bekommen“

Pelaris hörte den Worten Magdalenes aufmerksam zu und Blickte sie weiter freundlich an.

„Wie Versprochen ist hier das Geld für diesen Abend. Damit sollte soweit alles erledigt sein und sorgt euch nicht sie werden unbeschadet zur Morgenstunde spätestens hier wieder erscheinen.“

Nachdem Magdalene das Geld in Empfang nahm und die Richtigkeit bestätigte ließ sie Pelaris und Umbra in den hinteren Bereich des Bordells gehen. Ohne große Umwege holten sie Cleo und Estia von ihren Zimmern ab. Beide hatten sich hübsch gemacht und trugen aufreizende Kleidung in einem türkisenen Farbton.
Erst als sie die vier das Bordell wieder verlassen hatten gab Pelaris den beiden das versprochene zusätzliche Geld und erzählte beiden kurz von den zwei Wachen die am Eingang des Gefängnisses standen.
Mit Cleo und Estia im Schlepptau machten sie sich nun auf zum besagten Treffpunkt an dem auch schon Zeromus wartete. Sonst war jedoch noch niemand am Treffpunkt falls überhaupt noch jemand mitmachen wollte.
„Ich grüße dich Zeromus wie versprochen sind hier unsere beiden Gehilfinnen die sich um die zwei Wachen kümmern sollen. Das Fest ist ja nun schon mal gut im Gange was das wichtigste für unsere Unauffälligkeit ist.
Wir sollten nun die beiden erst mal sich um die Wachen kümmern lassen während ich ihren Geist manipuliere und sie dadurch gefügiger für ihre Gelüste mache.
Ist dir in der zwischen Zeit noch etwas eingefallen und weist du ob noch jemand erscheinen wird oder wir komplett sind?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 24.03.2013, 00:40

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira sah sich auf Deck um und suchte nach Varis, den sie bisher nicht erblickte, doch plötzlich hörte sie etwas hinter sich und drehte sich erschrocken um. "Gron! Zum Glück bist das nur du. Ich habe mich erschrocken.", sagte die Halbelfe mit einem verlegenen Lächeln. "Was machst du eigentlich hier?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 24.03.2013, 20:57

[Naireboon/ Auf Deck Gron'Xarong]

Kelira Erschrak etwas als sie bemerkte wie er sich so hinter sie Gestellt hatte und hatte ein Breites Grinsen im Gesicht.
„Nun ich bin etwas Gedanken verloren durch die Gänge gelaufen als mir ein Vertrauter Duft In die Nüstern gestiegen ist und dann bin ich ihm einfach bis zu seiner Quelle gefolgt. Und wie ich dich dann da so Stehen hab sehen dachte ich mir erschreck doch einfach mal die Halbelfe ist bestimmt Lustig und ich muss sagen ja das war es.
Er sah sie nun erst richtig an und bemerkte das sie sich sehr schick angezogen hatte.
Na du siehst ja aus wie eine Wasch echte Prinzessin. Ich hoffe du hast nicht vor dich Volllaufen zu lasen so wie diese Kampfechse hier.“
Fröhlich Klopfte er sich zwei mal auf den Brustpanzer seiner Sauber polierten und Ein gewachste Rüstung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 25.03.2013, 06:30

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira kicherte hinter vorgehaltener Hand ein wenig, als Gron erklärte, warum er sie erschreckte. "Haha, so finde ich das eigentlich in Ordnung, wenn es nur als Scherz geplant war. Aber mach sowas nicht in einer gruseligen Höhle oder so. Nicht dass ich dir eine Ohrfeige gebe.", sagte sie lächelnd. Dann sah sich die Halbelfe ein wenig um, bevor sie etwas beschämt den Dragonier ansah. "Ehrlich gesagt, habe ich noch nie Alkohol getrunken. Ich wüsste auch nicht wirklich, warum ich das tun sollte, wo doch Wasser genauso durstlöschend ist."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 25.03.2013, 08:41

[Naireboon > Gefängnis] [Dekar]
Dekar entspannte sich noch immer in seiner Kabine bis er Aufregung auf dem Schiff mitbekam, er hörte Stimmen und auch Fußstapfen, anscheinend begann das Fest loszugehen.
Langsam machte er sich bereit, packte alles zusammen, was er für Notwendig hielt. Darunter auch sein Schwert für den Fall der Fälle auch wenn es zu vermeiden galt jemanden zu töten.

Nachdem er sich komplett vorbereitet hatte, begann Dekar seine Kabine und das Schiff zu verlassen und sich möglichst unauffällig in Richtung Gefängnis zu begeben.
Dort standen allen Anschein nach auch schon Pelaris, Umbra und auch Zeromus.
Ruhig ging er zu der kleinen Gruppe und begann dann eher Flüsternd zu sprechen.

" Ich bin auch da, wann geht der eigentliche Spass los? Oh und da fällt mir noch ein, wie sollen wir wissen in welcher Zelle er sitzt?"

Den beiden Mädchen die Pelaris zur Ablenkung der Wachen besorgt hatte, nickte Dekar nur knapp zu.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 25.03.2013, 14:48

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Xran musste innerlich leicht lachen, als er das Wort 'Gefahr' hörte.
Sie beide waren ein grüner Jade Golem in unscheinbar wirkender, weiblicher Form und eine 2,10 m
große, schuppige Echse. Sie waren haarlose Affen mit sehr tödlichen Büchsen.
Wer war also wohl eher der gefährlichere gewesen? Es war einfach lächerlich...
Ohne Zweifel nicht dumm, aber trotzdem lächerlich.

Wobei Xran zugeben musste, dass Jade mit dem schweren Hammer nun deutlich gefährlicher, wie auch witziger aussah. Wäre sie menschlich, wie sie eindeutig geformt war, so würde es unrealistisch wirken.

Xran verschränkte die Arme vor seiner Brust und sah kurz in den Himmel.
leicht brummend und knurrend antwortete er dann auf Lowrens Frage.
"In die Stadt. Es gab ein unfreundliches und ein freundliches zusammentreffen mit den Sementifer.
Meine liebreizende Begleiterin Jade hier sagte, es wäre eine der wenigen sicheren orte auf Alicia.
Ansonsten..."
Während er sprach sah er wieder zu Lowren und deutete dann auf Jade.
"Kann man sagen, wir sind ebenfalls Abenteurer. mehr un., als freiwillig, aber so ist das Schicksal.
Hast du irgendetwas vor? sonst.... könntest du... mit uns.... reisen."


Es fiel Xran schon schwer, daran zu denken, aber es zu sagen war noch schwerer gewesen.
Klar, er hasste die Menscheit, aber wenn der Mensch Recht hatte, war sein Hass dann noch berechtigt?
Es galt zuerst, eben diese Frage zu klären. "Aber du darfst keine dieser Blechbüchsen tragen.
Im Notfall ja, versteht sich wohl von selbst. Wenn du nicht willst, kannst du gerne hier vollkommen alleine bleiben. Also, wie siehts aus?"

Währendessen ging Xran zu den Leichen, um sich an deren proviant zu machen. Möglicherweise hatten sie etwas dabei, was er tatsächlich als Mahl bezeichnen konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 25.03.2013, 15:55

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus sah sich die beiden Frauen an, die die Wachen ablenken sollten. "Bei mir hat sich niemand mehr gemeldet. Zu der Aktion merke ich nur an, dass ich durch meine Besonderheiten als Xyklares meine Schuppenfarbe verändern kann und leicht an Fassaden hochklettern kann, was uns noch zugute kommen kann. Aber trotzdem, die Aktion ist riskant und ich hoffe, dass du im Notfall einen Plan hast wie wir da wieder wegkommen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 28.03.2013, 23:56

[Naireboon/ Auf Deck Gron'Xarong]

Wie Kelira meinte er solle sie nicht in einer gruseligen Hölle Erschrecken sonnst würde sie ihm eine Ohrfeige verpassen musste er Lauthals los lachen. "HARHAR das würde ich ja zu gerne mal sehen.“ Dann senkte er seinen massigen Schädel auf Augenhöhe zu ihr. „Da hast du aber echt was verpasst. Nur solltest du es nicht übertreiben wenn du ihn Doch mal genießen solltest. Hmm wenn du willst kann ich dich etwas im Auge behalten wenn du heute Abend eventuell welchen Trinken solltest wäre ja schade um das Schöne Kleid. Nicht?“ Gron Lächelte sie an so das Kelira alle Reißzähne Von ihm Zählen konnte. Dann hob er seinen Kopf wieder und Sah sich um in der Hoffnung Nunuka oder Luke zu Sehen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 29.03.2013, 01:08

[Naireboon][Luke][20:10]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>

Kelira und Gron sahen auf Denk dem Treiben einen Moment zu. Etwas weiter an Hauptmast lehnte Luke, mit dem Rücken den beiden zugewandt. Links von ihm bei einer Traube Menschen stand Varis mit einem Weinbecher in der Hand und schien sich zu Amüsieren.

Es war bunt und laut geworden. Viele Menschen und auch einige andere Kreaturen in feinen Anzügen und Kleidern waren Bugseitig und unterhielten sich, tranken Wein und aßen kleine Häppchen. Es war ein Treffen von Adligen und Neureichen.
Weiter Richtung Bug, wo auch die Tische für die Gäste aufgebaut waren, Befand sich schon die Königsfamilie wie auch der Hochadel. Sie schienen alle nur darauf zu warten das die Braut mit ihrer Familie eintraf.

Gron kassierte ein paar Blicke als er so laut los lachte. Es war schnell klar das die Elitewachen die auf dem Deck verteilt waren ihn schnell fixiert hatten, aber genauso schnell auch wieder ihren Blick und Haltung entspannten.
Es war ein Moment in dem in Gron der gesammelte Hass anwuchs und die Aggression gegen die Menschen Potenziert wurde.
Doch bevor dieser kurze Moment der Raserei sich entfalten konnte in Gron, wurde dieser durch eine Stimme gebändigt die in der alten Sprache zu ihm sprach. Es war Luke, er spürte seinen alten Freund in seinen Gedanken wie er die Bestie beruhigte.

Die Wachen, sie hatten etwas an sich was Gron spürbar reizte auch wenn diese einfach nur da standen. Es dauerte einen Moment bis Gron es begriff was es war. Es war nicht der Mensch an sich in dieser Prunkrüstung, nein es waren die Schwerter die sie trugen. Der Griff, die Scheide und der Geruch……
Es waren Drachentöter Klingen.



[Hafenstadt Birine][Isifira][20:20]
<[Vor dem Gefängnis]
<Pelaris, Dekra, Zeromus, Umbra>


Isifira stieß dann auch auf die Gruppe und schaute die Anwesenden an.
„Mit mir kam auch niemand mehr.“
Ihr blick viel einen Moment länger auf Umbra bevor sie weiter sprach.
„An Bord ist eine Zentaure aufgetaucht… also… ok das interessiert nicht jetzt ich weis, aber die sieht man doch so selten.“
Verlegen schaute Isifira Pelaris an und dann zu Dekar als dieser wissen wollte in welcher Zelle der zu befreiende saß.
„Das ist eine gute Frage Dekar, also Pelaris wo sitzt er?“
Die Mavarin schaute mit ihren Knopfaugen Pelaris fragend an.

Beim Gefängnis konnte man Bewegung sehen. Einige Wachen eilten durch das Haupttor hinaus und rannten direkt auf die Gruppe zu.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>

Lowren schaute Xran die ganze Rede über an und wagte es doch nicht ihm in die Augen zu schauen.
Als dann Xran Jad als liebreizend betitelte konnte man ein kurzes aufglimmen von Jades Kristallen erkennen, die daraufhin den Hammer, einfach nur still und grimmiger schauend, schulterte.
Überrascht über Xrans Angebot das er mit gehen durfte nickte Lowren.
„Ja ich will euch begleiten. Ich… ich werde auch gehorchen… ich kann für euch auskundschaften…. Fallen suchen und Hinterhalte aufspüren…“
Gab Lowren von sich als er langsam aufstand aber in einer geduckten Haltung blieb.

Jade musterte den Menschen bevor sie sich an Xran wandte.
„Xran… ich bin mir nicht sicher ob wir ihn mit nehmen sollen. Er bleibt eine Bedrohung, wegen ihm könnten wir noch mehr Schwierigkeiten mit den Sementifer bekommen.“
„Ganz sicher nicht, ich bin kein…. Äm böser Waldschänder… bei uns bin ich fast wie ein Waldläufer, wenn ich nicht schon sowas geworden bin. Wirklich, ich habe bestimmt noch nie einen Naturgeist erzürnt… außer gegen einen Baum pinkeln erzürnt diese. Wenn dem so ist dann tut es mir leid.“
Sprach Lowren nun nachdenklich und kratze sich am Haupt als er darüber nachdachte ob anpinkeln einen Naturgeist verärgern würde.

Jade musste bei dem Gedanken wie ein Mensch einen Sementifer direkt anpinkelt grinsen und schaute zu Xran.
„Wir sollten nun aber weiter.“

Xran konnte bei den Leichen genügend Trockenfleisch für 5 Wochen finden, das würde ihm und Lowren sicher 3 Wochen reichen. Ob Jade Fleisch aß oder überhaupt etwas aß müsste Xran erfragen.
Zu dem fand er noch eine Handgekrizelte Karte auf Papier das auf ein dünnes Holzbrett genagelt war.
„Das.. das ist von mir…“
Warf Lowren zu Xran rüber als dieser seine Tasche durchsuchte in der die Karte war.
Dort fand Xran nur noch andere Utensilien zum zeichnen, schreiben und markieren. Eine kleine weiter Tasche mit fünf Phiolen die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt waren und mit einem Wachspfropfen versiegelt war.

Die anderen hatten Munition, Schwarzpulver und noch andere Utensilien, die Lowren als Werkzeuge für die Gewehre benannte, in den Taschen eingebunden.
Des weiteren konnte Xran nur noch die üblichen Utensilien für eine Wanderschaft finden. Schlafsäcke, Zelt, Feuerstein und Zunder.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 29.03.2013, 02:39

[Naireboon/ Auf Deck Gron'Xarong]

Gron bemerkte zwar die Blicke der umstehenden doch störte er sich nicht wirklich an ihnen. Doch als er diese Elite Wachen ansah die in seiner Nähe Standen stieg in ihm langsam die Schwarzewut auf und all der Hass den er der Menschheit aufbringen konnte verstärkte sich zu einen Maße das schon seine Augen sich regelrecht Feuerrot färbten. Das Lächeln entwich aus seinen Gesicht und machte einer vor Wut verzehrten Fratze Platz. Ein immer Lauter werdendes Grollen entwich aus den Brustkasten des Dragoners als er sich zu seiner Vollen Größe aufrichtete.doch noch bevor sein Geist völlig von der Schwarzenwut fort geschwemmt wurde vernahm er eine Stimme. Diese Stimme flüsterte in der alten Sprache so das Gron langsam wieder Ruhiger wurde und als er wieder klar denken konnte erkannte er das es sich um Lukes Stimme handelte die ihn da vor bewahrt hatte sich auf alles und jeden zu stürzen. Doch etwas war noch da etwas was ihn noch immer wütend machte diese Wachen hatten Schwerter aber nicht irgend welche Schwerter nein es waren Von den Alten verhasste Drachentöter Klingen diese verdammten Klingen die so vielen Drachen und Dragonern schon das leben gekostet hatte das sie Klinge schon vor Bosheit regelrecht Triefte.
Gron sah Kelira kurz an.
Ich...Ich bin mal kurz Weg Ich muss zu Luke, ihn etwas Fragen... Es ist Wichtig.
Ohne richtig auf eine Antwort von ihr zu Warten Stampfte Gron zu Luke herüber, Legte ihm eine seiner Krallen auf die Schulter und drehte ihn zu sich um.
Wieso? Wieso rennen diese Vermaledeien Wachen hier mit diesen Verdammten Klingen herum? Diese elenden Mistkäfer! am liebsten würde ich sie alle nieder machen das sie überhaupt so eine Art von Klinge mit sich führen ist schon alleine eine Beleidigung gegen meine Ahnen und du beruhigst mich auch noch anstatt mich einfach ein paar von ihnen nieder zu machen!
Mann konnte Grons Worte gut verstehen denn ihm war es egal da er kurz davor war zu schreien so aufgebracht war er darüber das Drachentöter Klingen an Bord waren. Er Schlug sogar gegen den Mast an dem Luke bis eben noch gestanden hatte.
Was bei allen Ur Drachen soll ich den Jetzt machen? soll ich mich etwa in meiner Kabine einsperren und so tuhen als hätte ich nichts gesehen? Du weißt selbst wie das endet wenn ich hier bleibe!
Ein Wütendes Schnaufen unterstrich die letzten Worte von ihm noch.