Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 22.04.2013, 07:21

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>



Isifira klärte Pelaris nun über die Situation auf warum sie mit dem verhalten von Umbra nicht klar kommen konnte. Auch Pelaris hatte schon darüber gehört das es bei den Mavarin in der Vergangenheit nichts Besonderes war was Isifira ihm gerade erzählte.
„Ich danke dir für deine offene Erklärung und kann dich verstehen. Nicht jeder ist für ein solches Leben gemacht und kann damit umgehen. Naja für mich ist es der zweite versuch es mit einer Venencianerin zu probieren. Die erste konnte ich nur solange halten wie ich noch ausreichend Geld hatte dann verlor sie schnell das Interesse an mir. Doch mit Umbra wird es hoffentlich anders werden. Jedenfalls konnte ich es in ihren Gefühlen so erkennen als wir naja du weißt schon.“
Wieder schaute er zu den drei an der Eingangstür rüber doch sie schienen nicht wirklich weiter zu kommen.
„Ich werde schon aufpassen dass dich keiner hier beeinflussen wird. Dann musst du dir auch keine weiteren Sorgen über die anderen Psioniker machen.
Die drei brauchen doch ziemlich lange da vorne. Ich hoffe das sie im Gebäude selbst schneller vorwärts kommen sonst wird es wieder Tag werden.“

Natürlich meinte er das mehr als kleinen Spaß auch wenn Pelaris natürlich bewusst war das eigentlich keine Zeit vertrödelt werden durfte



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 22.04.2013, 09:59

[Umbra Vulpecula][Gefängnistrakt]

Klasse. Es gab nur ein Fenster und das war vergittert. Somit war die Tür ihre einzige Möglichkeit rein zu kommen abgesehen von der Stelle beim Meer. Doch würde es wohl zu viel Zeit kosten dort jetzt hinzugehen und dort das Schloss zu knacken.
„Verdammt. Zero, mach das Eis weg von dem Schloss und sag mir genau was los ist und zwar beides zur gleichen Zeit. Den Zeit haben wir nicht viel. Also mach hinne, oder hab das Blut eines Unschuldigen an deinen Händen.“
Man konnte Umbra anhören das es für sie mit jedem Moment ernster wurde das sie hier Erfolg haben würden. Sie konzentrierte sich jetzt auf alle ihre Sinne, jedes ihre Gespüre. Entweder würde Zeromus die Tür wieder frei geben, oder Umbra müsste Gewalt anwenden. Sie wollte den armen Mann nicht dem Galgen überlassen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 22.04.2013, 11:59

[Vor dem Gefängnis, Zeromus]

Zeromus seufzte als ihm auch einfiel, dass sie keine andere Wahl hatten, also nutzte er einen schwachen Feuerzauber, damit das Eis wieder schmolz und wandte sich an Umbra.
"Sorry, nenn es ruhig Paranoia aber ich habe nunmal einen guten Instinkt für Gefahren. Dabei konnte ich etwas feindseliges, tödliches spüren als die Tür aufging. Auch wenn wir hier rein müssen, sei ganz vorsichtig und sieh dich gut um."
Schließlich war das Eis geschmolzen und die Tür konnte wieder aufgemacht werden. Trotzdem hatte Zeromus immer noch dieses mulmige Gefühl.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 23.04.2013, 06:54

[Umbra Vulpecula][Gefängnistrakt]

„Nichts gegen Paranoia, aber beim nächsten Mal einfach leise warnen und sagen was los ist.“, erwiderte Umbra freundlich und konzentrierte sich auf alles was sie konnte. Sie spitze die Ohren, schärfte ihren Blick und nutze ihr ganzes Wissen und ihre Instinkte, als die Venencianerin langsam und vorsichtig die Tür öffnete. Das Zeromus etwas gespürte hatte, ihm sein Instik für Gefahr wie er sagte, gewarnt hatte, machte Umbra vorsichtig. Doch wusste sie auch das sie weiter gehen mussten. Sie versuchte herauszufinden ob es hier Fallen gab und wenn ja, wo diese waren. Zudem konnte sie so schauen ob sie andere Wachen sehen konnte. *Es ist ein Einbruch wieder jeder andere auch. Augen und Ohren auf, aufpassen wo man hintritt und ihr seit im Nu wieder draußen.*


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.04.2013, 11:48

[Dekar] [Gefängnistrackt]

Endlich war das Tor wieder offen und sie konnten hinein. Dekar hielt sich hier bei bewusst im Hintergrund von Umbra auf, er selbst konnte erst einmal überhaupt nichts weiter sehen. Langsam folgte er den beiden, seine Sinne waren jedoch durch dass was Zeromus gesagt hatte geschärft. Innerlich hielt er sich bereit auch grob zu werden, sofern es wirklich notwendig wurde.
Er hatte schon kapiert, das es besser war wenn sie niemanden zu schaden kommen ließen und doch hatte Dekar das Gefühl, das es sich nicht zu vermeiden ließ, dass jemand angegriffen wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 24.04.2013, 06:04

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:20]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira sah nun wie die kleine Gruppe doch hinein ging, nach dem Zeromus die Tür wieder enteiste.

„Warum sollte ich dir nicht so offen sein? Ich kam noch nie weit damit meine Gefühle zu verbergen oder um des Wohls anderer zu lügen. Ich sag dir lieber klar was ich davon halte, so weist du wo du bei mir stehst.“
Ihr blick wurde besorgter als Isi über die Geschichte von Pelaris nachdachte.
„das tut mir leid. Das mit deiner vorigen Freundin. Aber so sind nicht nur Venencianerinnen, viele Frauen und Männer sind nur auf die Münzen scharf die du in der Hose hast und nicht unbedingt auf deine Fleischwurst.“
Ein Lächeln huschte ihr über das Mäusegesicht als Isifira über ihre Worte nachdachte.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Langsam öffnete Umbra die Tür und linste vorsichtig hinein. Sie sah einen halbdunklen Flur der nur spärlich beleuchtet war mit schwach brennenden Fackeln an den Wänden.
Vorsichtig zwängte sich die Venencianerin durch den Türspalt und sah noch wie an der Decke etwas hing bevor es ihr schwindelig wurde. Es war ein Auge das zum Teil Transparent war, gefüllt mit einem Nebel und zum anderen Teil eine Zähe Masse die mit der Decke verbunden war.

Schnell wurde Umbra klar das dies ein Wächterauge war, es erkannte die Wachen und würde nur diese unbeschadet passieren lassen.
Umbras Ausdauer schwand so rapide das sie schon nach wenigen Sekunden zu schwach wäre um sich überhaupt noch auf den Beinen halten zu können.

Während Zeromus und Dekar draußen standen und nur mitbekamen wie Umbra kurz einknickte, fixierte das Auge an der Decke weiterhin Umbra.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 24.04.2013, 07:35

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>

Die drei hatten es endlich geschafft und Pelaris konnte sehen wie Umbra langsam in der Tür verschwand.
„Da hast du natürlich Recht und man sollte fast immer mit offenen Karten spielen. Ich finde es jedenfalls schön dass du so offen mit mir redest und die Gabe meines Volkes nicht verurteilst. Naja die meisten Wissen zum Glück nicht viel über mein Volk.“

Isifiras letzte Wort brachten Pelaris zum Schmunzeln und er schenkte ihr wieder ein freundliches Lächeln.
„Da hast du natürlich recht man kann immer auf die falschen Personen treffen. Meist passiert einem das jedoch dann wenn man eh schon am Boden ist.
Egal das letzte Jahr auf dem Meer hat mich lange genug über einige Dinge klar werden lassen und ich bin bereit es auf diesen zweiten Versuch ankommen zulassen. Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht zu riskieren.
Du bist schon ein ziemlich pfiffiges Mäuschen Isifira und ich glaube wir können uns wirklich gut verstehen auf der Reise. Falls ich dir also irgendwie helfen kann auf dem Abenteuer scheue dich nicht zu fragen.
Genauso wenn du irgendwelche speziellen Tränke benötigst zum Beispiel gegen Übelkeit auf dem Meer. Wie mein Vater habe ich ein großes Wissen über die Alchemie mir angeeignete und kenne viele nützliche Mittel.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.04.2013, 08:30

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Kaum war Umbra durch den Türspalt verstand sie für einige Sekunden die Welt nicht mehr. *Was? Warum ist mir nur auf einmal...* Doch dann sah sie den Grund. Ein Objekt wie sie sie nur selten gesehen hatte aber gut kannte. Der Fluch aller Einbrecher oder Ausbrecher. Lange konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen wirklich halten und ging schon in die Knie. „Verdammt. Schnell zieht mich raus. Zero. Dekar. Helft mir.“, sprach sie so laut sie es wagte. Sie konnte jetzt nur hoffen das die zwei sie gehört haben und raus ziehen würden. *Verdammt. Mit so was habe ich nicht gerechnet. Das wir doch schwere als gedacht.*


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 24.04.2013, 14:36

[Dekar] [Gefängnis]
Ungeduldig und auch angespannt wartete Dekar darauf das sie endlich reinkonnten, Umbra hatte es geschafft und begann eine Fackel zu entzünden. Im Gang selbst war nichts für Dekar zu sehen, was eine Gefahr darzustellen schien. Allerdings war sein Blickfeld auch durch Umbra und der Enge des Türspalts eingegrenzt.
Das Umbra jedoch auf einmal einknickte merkte Dekar sofort und alarmierte ihn. Er lief näher zu ihr, konnte gerade noch hören das sie herausgezogen werden sollte.
Dekar fackelte nicht lange, er schnappte sich einen von Umbras Armen und zog sie so fest er konnte weg von dem Türspalt. Er hoffte das Zeromus das ganze auch mitbekam und half, falls es notwendig wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 25.04.2013, 18:00

[Vor dem Gefängnis, Zeromus]

Das üble Gefühl dass durch Zeromus ging verschwand einfach nicht, sondern wurde sogar noch stärker als Umbra hineinging. Als sie schließlich zusammenklappte, wurde ihm klar dass sie in eine Falle getappt waren. Als er zu ihr ging, sagte sein Gefühl für Gefahren, dass oben etwas auf ihn lauerte. Nach einem Blick, zuckte er zusammen.
"Was ist das für ein bizarres Teil? Egal, ich sollte es so schnell wie möglich beseitigen."
Während Dekar kam und Umbra wegzog, richtete er seine Hand nach oben und ließ einen Blitz zu dem seltsamen Auge hochfahren.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 26.04.2013, 05:37

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:25]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira wandte ihren Blick wieder von der Gruppe ab und schaute zu Pelaris, sie bekam nicht mit das Umbra zusammen brach und rausgezogen wurde und auch nicht wie Zeromus Blitze in das Gebäude schickte.
„Danke Pelaris, das du auch so offen zu mir bist. Ich bin einfach nur gespannt auf die Reise und was es alles zu sehen gibt. Aber vielleicht überleben wir die Reise nicht ein mal. Es soll doch so gefährlich sein.“
Ihr blick ging wieder zu den liebenden, doch wirkte Isifira eher abwesend.
„Ich weis das dort schon viele Söldner hingeschickt wurden und das dort schon Außenposten stehen von den Arbinern. Und das es dort Kreaturen gibt die es schaffen eine ganze Armee zu blockieren. Woher ich das weis?“
Nun schaute die kleine Mavarin Pelaris wieder direkt an.
„Einer meiner Brüder ist ein Söldner und ist dort hin gereist. Vor einem Monat kam er wieder zurück, er hat sich feige auf einem Versorgungsschiff geschmuggelt um dort abhauen zu können. Er ist nicht mehr der gleiche Mavarin, er ist nun Weber.“
Einen Moment schwieg Isi, dann sprach sie weiter.
„Und nun verstehst du gar nicht mehr warum ich dort hin will. Ganz einfach, ich habe nichts anderes und ich will nicht hier vergammeln. Lieber sterbe ich auf einem Abenteuer als in meiner Inzuchtgeschädigten Familie.“
Kurz lächelte die Mavarin bevor ihre Gedanken in den Geschichten versanken die ihr Bruder erzählt hatte.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Als Umbra zusammenbrach eilte Dekar sofort zu ihr und zog sie problemlos aus dem Gefahrenbereich, so mit aus dem Wirkungsbereich des Wächters.
Es würde noch einige Sekunden dauern bis die Ausdauer von Umbra sich erholt hätte, während dessen trat Zeromus einen Schritt vor und erblickte das Auge an der Decke des Flurs. Der Wächter fokussierte sofort Zeromus und dieser konnte spüren wie man ihm die Ausdauer aus dem Körper zog wie er mit jeder Sekunde schwächer und müder wurde.

Umbra war nun in Sicherheit und langsam kehrte die Ausdauer zurück. In der Tat fiel ihr auch nicht ein wie man sich gegen dieses Ding verteidigen konnte, man konnte es nur zerstören.

Zeromus bündelte die Astralen Energien und spann ein elementares Netz durch das die Astrale zu reiner elektrischer Energie wurden und sich mit einem knacken, zischen und knallen aus deinen Klauenspitzen entfesselte. Blitze züngelten gierig auf ihr fleischliches Opfer zu, durchschlugen die weiche Haut des Wächters und brachte unmittelbar das innere zum Kochen.
Es war wie ein Würstchen über offenem Feuer.
Gleichzeitig spürte Zeromus wie der Griff nach seinem Bewusstsein nachließ und der Wächter die Kontrolle verlor. Mit einem lauten klatsch, schlug der Wächter auf dem Boden auf. Es zischte und kochte innerlich, es hörte sich an wie eine Wurst die auf offenem Feuer gebraten wird und kurz davor stand zu platzen.

Der Wächter war tot.




[Naireboon][Luke][20:25]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Kelira sah wir Gron sich intensiv mit Luke unterhielt und beide hatten nicht den Gesichtsausdruck das es ein freundliches Gespräch war.
Die Halbelfe war sogar in der Lage Gron sehr gut zu verstehen, trotz der Musik und des Getümmels war er sehr laut und Keliras sensibleren Ohren konnten seine tiefe Stimme leicht herausfiltern. Was Luke hingegen sprach konnte sie nicht wahrnehmen.

Kurz bevor Kelira die beiden erreichte wandte Gron sich wutschnaubend ab und verschwand unter Deck.
Luke schaute seinem alten Freund noch eine ganze Weile nach bis ihm Kelira auffiel und er noch ein paar Herzschläge benötigte bis er die Halbelfe anlächelte.

„Lady Kelira, schön euch wieder zu sehen“
Sprach Luke vornehm und deutete eine Verbeugung dabei an.
„Ihr seht bezaubernd aus, wenn mir dies gestattet ist zu sagen.“
Das Lächeln von Luke war ehrlich, es schien für ihn in diesem Moment eine Erleichterung Kelira zu sehen.
„Gefällt euch die Feier?“
Es waren Standard Floskeln die man so von sich gab, doch wusste Luke grade nicht was er noch mehr sagen sollte. Er war noch nie ein guter Redner, er konnte Gemüter schnell beruhigen aber das lag selten an seinen Worten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 26.04.2013, 05:51

[Naireboon/ Deck][Kelira Rebané]

Mit sorgenvollen Blick sah Kelira dem Dragonier hinterher, als er unter Deck ging, doch als Luke sie ansprach fing sie sofort an zu lächeln und wurde sogar ganz leicht rot. "Es freut mich solche Worte aus Eurem Mund zu hören, Sir Luke. Die Feier verläuft zwar nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte, doch ist sie ganz schön. Und wie findest du das Fest?" Ein wenig sah sie sich um. Es waren alle Leute, bis auf die Soldaten, sehr vornehm gekleidet. "Es ist ziemlich was los hier. So einen Tumult bin ich gar nicht mehr gewohnt."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 26.04.2013, 06:17

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Als sie aus dem Wirkungsbereich des Wächters gebracht wurde, spürte Umbra wie sie langsam wieder zu Kräften kam. Doch so schnell würde sie nicht einfach wieder aufspringen können. Aus dem Augenwinkel sah sie wie und Zeromus durch den Türspalt sah. Was der Magier genau vorhatte wusste sie nicht, konnte dann nur eine Art blitzen im Gebäude sehen. Dann höre sie ein geräusch, das sehr sich danach anhörte als wenn etwas auf dem Boden aufklatschte. Sie konnte dann auch etwas riechen und es war kein schöner Duft. Doch wusste sie jetzt was genau passiert war. Zeromus hatte den Wächter wohl mit seiner Magier zerstört. Somit war der Weg frei und Umbra rappelte sich langsam auf. Vorsichtig stapste sie zu ihm rüber. „Zero... dein Instinkt ist wirklich gut. Wenn du mich das nächste mal warnst werde ich auf dich hören.“ Sie drückte ihm dann einen Kuss auf die schuppige Wange. „Und gut das du den Wächter vernichtet hast, sonst wären wir nicht weiter gekommen. Jetzt sollten wir aber los, sonst geht uns zu viel Zeit verloren.“ Erneut ging Umbra durch den Türspalt und sah den toten Wächter auf dem Boden liegen. Ein doch ekeliger Anblick. Die Venencianerin war kein Freund des Todes und versuchte immer alles auf andere Weg zu regeln. Doch hier war ihnen keinen andere Wahl geblieben. Sie wartete dann noch auf Zeromus und Dekar, ehe sie sich mit den zwei weiter auf den Weg machen würde um Tomar zu finden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 27.04.2013, 20:15

[Gefängnis, Zeromus]

Als diese... "Ding" auf den Boden klatschte wich Zeromus sofort ein wenig zurück. Er fragte sich, wer bitteschön dafür zuständig ist, solche Sicherheitsmaßnahmen zu erstellen. Er hoffte stark, dass das hier das einzige Auge ist. Immer noch fühlte er sich etwas schwummerig, doch seine Stärke kehrte wieder zurück. Bei Umbra's Kuss blieb er neutral, auch wenn er plötzliche Berührungen nicht mochte.
"Gut, es ist allerdings nicht immer leicht wenn man weiß dass etwas auf einen zukommt aber nicht sagen kann woher. Jedenfalls sollten wir wohl lieber auch ab und zu zur Decke sehen."
Als er den Gang entlang ging, machte er einen größtmöglichen Bogen um die seltsame Kreatur.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 27.04.2013, 20:55

[Dekar] [Gefängnis]
Rechtzeitg hatte Zeromus selbst reagiert und dieses Wesen mit einer Art Blitz vernichtet. Dekar kannte diese Dinger nicht, aber er hatte seinen Part gespielt in dem er Umbra weg zog. Zu sehen wie dieses Ding auch Zeromus die Energie raubte, machte ihn sichtlich nervös und das obwohl er eigentlich doch recht kräftig war. Das lag außerhalb seiner Künste, daher hatte er ein Problem damit, er konnte es nicht angreifen. Dieses Wesen war für ihn übermächtig, obwohl es so klein wirkte.

Auf Umbras Worte hin nickte Dekar nur und folgte den beiden nun endlich hinein in den eigentlichen Zellentrakt, auf der Suche nach Tomar, den sie wohl befreien sollten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 28.04.2013, 17:31

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


Pelaris konnte sehen was im Hintergrund vor sich ging jedoch brach er nicht gleich in Panik aus als Dekar Umbra aus der Tür zog. Sie sah nicht danach aus das sie Körperlichen Schaden abbekommen hätte.
Wenige Momente darauf schien es ihr auch wieder besser zu gehen.
oO(Auch wenn ich gerne Gewissheit hätte das es ihr gut geht bleibe ich besser hier. Umbra wird selbst schlau genug sein die Aktion abzubrechen falls es für sie zu Gefährlich wird.)

„Naja ich habe nur gehört dass noch kein Abenteurer die Insel wieder lebend verlassen hat jedoch erzählen sich die Seeleute viel wenn der Tag lang ist und dein Bruder ist doch der Beste Beweis das man sehr wohl lebend zurückkommen kann.
Ich mag die Art der Arbiner und ihres Königs nicht deswegen bin ich sehr gespannt was mit uns dort passieren wird. So oft wie er sich schon abfällig über die anderen Wesen geäußert hat kann ich mir gut vorstellen das solche Gruppen wie wir gerne gesehen sind um so ein Gefährliches Land zu erforschen.
Hat dein Bruder dir den Garnichts erzählt was uns von Hilfe sein könnte? Er muss ja auf irgendwas dort angetroffen sein was so schrecklich war das er flüchtete oder entschuldige die Frage nahm er gerne den Mund voller als es für ihn gut war?“


Pelaris schaute den dreien nochmal hinterher als sie nun endgültig im Gebäude verschwanden dann Blickte er wieder zu Isifira die weiter zu den liebenden schaute.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 30.04.2013, 05:45

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:30]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira atmete durch.
„Auch wenn die Arbiner das toleranteste Volk sind das ich kenne sind sie zugleich die größten Rassisten. Seltsam oder? Aber ich darf mich nicht beschweren, ich bin schließlich auch eine Rassistin…. Und was mein Bruder angeht, er hat mir nur von Kreaturen erzählt die aus dem Boden stiegen, Monter aus Wurzelwerk und Fleisch von gefallenen. Steinmonster so stark das sie Soldaten in zwei Hälften reißen konnten. Und das er beim Einsammeln der Opfer beinahe von einer Riesigen Pflanze gefressen worden wäre. Stell dir das vor. Ein Salatkopf vernascht dich.“
Auch wenn es eigentlich schrecklich war musste Isis kurz darüber Kichern wie ein Salatkopf eine ganze Armee an Söldnern Jagt.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Umbra führte die kleine Gruppe durch die Gänge, sie konnte hier und da kleine magische Spürer entdecken und sie unschädlich machen bevor sie Alarm schlagen konnte. Es waren kleine Astralkreaturen die, wie Handfläche große Spinnen, durch die Flure huschten.

Die ersten Räume waren Ruheräume von Soldaten in denen noch zwei lagen und schliefen. Die waren wohl die Ablösung für die Torwachen. Sonst war der Raum leer nur das übliche was man in einem Schlafraum für Männer finden konnte.

Zeromus spürte, nach einer Weile durch die Gänge schleichend, wie etwas durch den Astralraum wandelte und auf die Gruppe zu kam. Der Astralraum war die Ebene in der sich so manche Kreaturen befanden die in der Manaebene, in der sich alles Leben befand, nicht heimisch waren, aber auch Magier nutzten öfters den Astralraum zum körperlosen Reisen.
Es könnte also ein Magier sein der durch den Astralraum reist, in dem die Wände nicht existieren und nur als schwache Energiesilhouette erkennbar waren, und somit keinen Schutz bieten würde vor Sicht und Angriffen. Und Zeromus war klar das ein Magier in seiner Astralform einiges Mächtiger war als in seiner physischen Form.

Dekar bekam ein ganz mieses Gefühl als Umbra durch die Tür linste und die Wachen darin sah und wie Zeromus sich suchend umschaute. Irgendetwas war grade nicht richtig. Mit einem mal glaubte Dekar leise Schritte auf dem Steinboten zu hören und das reiben von Stoff am Körper.



[Naireboon][Luke][20:30]
<[Auf Deck]
<Kelira>


Luke betrachtete Kelira noch einen Moment bevor er ihr Antwortete.
„Es wundert mich etwas dich so alleine zu sehen, wo ist denn dein Begleiter?“
Vielleicht hätte man etwas giftiges in Lukes Stimme erwartet, doch im Gegenteil lag in seiner Stimme leichte Besorgnis.
„Das Fest verläuft noch recht ruhig und das ist im Moment auch gut.“
Sein Blick viel einen Moment nachdenklich auf einen Mann der an ihnen vorbei ging bevor er wieder Kelira anschaute und lächelte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 30.04.2013, 15:52

[Xran - Alicia - 'Vorhof zur Hölle']

Vorhof zur Hölle... wahrlich kein schöner Name für solch einen Ort...
Missmutig vernahm Xran die Worte von Jade und Lowren.
Hoffentlich würde Jade dem Menschen noch nicht an den Hals fallen.
Vielleicht sollte er den Menschen aber auch erst gar nicht in die Stadt lassen...
Aber es schien eine Verschwendung zu sein... Vor allem wenn es mehr vernünftige menschen gab.
Dahingehend... was ist, wenn er ihn hintergehen würde? Wenn er in der Stadt ist, er dann einfach schreit?

Langsam nährte er sich Jade und flüsterte ihr zu.
"Wir sollten ein Lager vor der Stadt aufschlagen... etwas im Wald, am besten in einer höhle oder etwas ähnlichem. Es wäre gut möglich, dass er mich anschwärzt, während ich in der Stadt bin. vielleicht sollten wir ihn also vor der Stadt gehen lassen und dann einen Lagerplatz suchen. Was meinst ihr, Jade?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 01.05.2013, 19:35

[Gefängnis, Zeromus]

Diese Spinnenähnlichen Astralkreaturen, die hier und da herumhuschten, ließen einen eiskalten Schauer über den Rücken von Zeromus laufen. Spinnen waren die Tiere auf der Welt, die er am allerwenigsten leiden konnte. Doch als ihn ein anderes Gefühl überkam, klingelten wieder alle Alarmglocken. Niemand konnte zaubern lernen, ohne nicht zumindest ein Gefühl für den Astralraum zu entwickeln und hier war etwas. Zwar hatte er nie wirklich in einer Schule gelernt, doch er hat gewisse Einrichtungen für Magier besucht, wo ihm ein wichtiger Zauber gezeigt wurde. Mit dem astralen Blick, sah er sich in den Gängen um, was sich hier verbirgt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 01.05.2013, 20:06

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


Pelaris musste über Isifiras Aussage schmunzeln denn auch er konnte sich so etwas gut bildlich vorstellen.
„Dann sollten dort besser keine Kien hinreisen bei denen könnte ich es mir noch besser vorstellen wie sie mit herunterhängenden Ohren die große Pflanze anschauen die böse zurück Blickt während sie an deren Stängel knappern.
Warum bist du denn auch eine Rassistin oder genauer gesagt welche Wesen magst du denn nicht außer deine Familie?"

Pelaris blickt ging wieder in richtung der offenen Tür wo die drei verschwunden waren.
"Sie werden bestimmt ganz schnell den Mann finden und dann können wir hier weg und etwas das Fest noch genießen. Trinkst du eigentlich Alkohol also Surischnaps oder ähnliches?"