Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.05.2013, 12:34

[Gefängnis, Zeromus]

Es gefiehl Zeromus zwar nicht ganz, doch er folgte Umbra und Dekar. "Gut, ich sage bescheid wenn er uns zu Nahe kommt." Zeromus ließ die Astralsicht an und hielt einen Blick auf die Aura des anderen Magiers. Ohne Zweifel hatte er sie schon gespürt, doch wenn sie Glück haben, konnten sie den Gefangenen befreien und verschwinden, bevor sie gegen den Magier kämpfen müssten. Dennoch würde das wohl eher so aussehen, dass Zeromus ihn dann mit allen möglichen Zaubern den Weg versperrt, damit sie fliehen können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 16.05.2013, 16:12

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Zusammen mit Dekar und Zeromus ging Umbra weiter durch das Gefängnis auf der Suche nach der Zelle vom Tomar. Sie hatte ihr alle ihre Sinne so gut sie konnte geschärft, damit ihr nichts wichtiges entging, sie nicht in einem Falle lief oder anderen unangenehmen Dingen. Wenn sie nur eine Gefangenenliste gefunden hätten mit einer Vermerkung wer in welcher Zelle sitzt.
*Ob welche von einer Diebesgilde hier fest sitzen? Vielleicht könnten dir uns weiter helfen.*, ging es ihr durch den Kopf und so versuchte sie auch nach Anzeichen dafür Ausschau zu halten. Umbra hoffte nur das sie schnell hier fertig werden würden. Auf eine längeren Aufenthalt an so einem Ort hatte sie nicht viel Lust, zumal sie hier dann wohl auch nicht mehr sich so leicht „Rauskaufen“ könnte. Sie kante zwar Gefängnisse, doch waren die immer wieder anders aufgebaut, was es schwer machte vorher sagen zu können wo was ist. Ihr einzige Vorteil waren die Schlüssel, welche sie jetzt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 16.05.2013, 19:40

[Dekar] [Gefängnis]
Still und leise folgte Dekar Umbra und Zeromus. Auch seine Sinne waren in Alarmbereitschaft, er rechnete förmlich damit, dass sie in eine Falle liefen. Dekar wollte einfach nur schnellstmöglich diesen Tomar finden, befreien und dann abhauen. Es gefiehl ihm überhaupt nicht, was gerade passierte. Dekar fühlte sich wie eine Maus die Ahnungslos in eine Falle tappen würde. Aber entdecken konnte er nichts, auch nicht hören. Alle Sinne immernoch auf Anschlag habend, ging es also weiter in dem Flur den sie nun genommen hatten, anstatt des Hauptganges. Dekar fragte sich ob das die richtige Entscheidung war, vielleicht würden sie jetzt verfolgt werden, vielleicht aber auch ihrem möglichen Feind direkt in die Arme laufen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 17.05.2013, 06:26

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


„Ja das ist wohl war sonst würden wir auch alle nicht so hoch im Norden sein und vielleicht den Fehler unseres Lebens begehen.“
Isifira stellte dann die Vermutung in den Raum dass sich im Gebäude ein Hellsichtsmagier aufhalten könnte.
„Wie kommst du den darauf? Falls du ihn aufspüren könntest und mir seine Position irgendwie verrätst wäre es möglich ihn von hier auszuschalten. Aber nur wenn wir dadurch unsere Aufgabe hier nicht vernachlässigen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.05.2013, 07:40

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:40]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira schaute zu Pelaris und atmete leicht angestrengt aus.
„Wegen den Mimikry musste ich meine Aura stark erweitern, und eben hatte ich Kontakt mit einem Magier in dem Gebäude. Ich glaube das seine Schule die Hellsicht ist, er ist ein Wachmagier Pelaris.“
Ihr Blick wurde ernster.
„Ich kann ihn nicht ausmachen, ich berühre nur seine äußere Kante seiner Aura, vermutlich spürt er mich auch schon. Solange er aber nicht näher kommt, wird er nicht erkennen wo ich bin, also keine Angst.“
Versuchte die Mavarin beruhigend zu lächeln.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>

Zeromus spürte mit einem mal das die Aura sich schnell entfernte und aus seiner Sicht verschwand. Er konnte es sich nur erklären das der Magier seine Aura nun verbarg oder er auf Abstand ging.

Umbra entschloss sich dem Hauptgang zu folgen und nach wenigen Metern stand sie auch schon vor der Tür die wohl in den hinteren Bereich führte. Die Tür war nicht verschlossen.
Dahinter war auch nichts Auffälliges zu hören.
Eine Falle, weder magisch noch mechanisch, konnte Umbra nicht entdecken.

Dekar, der als letztes in der Reihe ging hörte ein kurzes schleifen, wie Leder auf Stein, hinter sich.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 17.05.2013, 12:30

[Dekar] [Gefängnis]

Den andern beiden folgend, sah sich Dekar immernoch im Gefängnis um, konnte allerdings nichts außergewöhnliches entdecken und Anfangs auch nicht hören.
Bis Dekar erneut ein Geräusch wahr nahm. Dieses mal hörte es sich nicht wie Stoff an sondern wie eine Art schleifen. Was genau das zu bedeuten hatte, wusste er nicht nur das dieses Geräusch hinter ihm aufgetaucht war.
Leise flüsterte er den anderen beiden hinzu.
"Jemand oder etwas ist in der Nähe... vermutlich hinter uns, Augen offen halten."
Dann drehte Dekar sich selbst um, versuchte zu erfassen woher dieses Geräusch kam und was es war. Es war nicht die selbe Quelle wie in dem vorherigen Gang, soviel war Dekar sicher.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 19.05.2013, 14:20

[Gefängnis, Valsion]

Zeromus spürte, wie die Aura verschwand, doch er glaubte nicht daran, dass der Magier einfach so verschwunden ist. Nein, es musste sich um eine Falle handeln. Er tippte Umbra auf die Schulter. "Der Magier verbirgt seine Aura, sei ganz vorsichtig. So kann ich ihn nicht mehr richtig spüren. Ich wette mit euch, dass er eine Falle vorbereitet." Eine Überraschung in diesem Gefängnis könnte übel enden, sie mussten ihn auf jeden Fall bemerken, bevor er zuschlagen konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.05.2013, 16:35

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Es sah langsam wieder besser aus. Keine Fallen waren für Umbra auszumachen und auch der feindliche Magier schien nicht unbedingt mehr nahe zu sein. Doch konnte sie die Vorsicht von Zeromus gut verstehen. Auch was Dekar sagte war nicht so gut, aber auch noch nicht schlimm solange noch kein Feind zu sehen war. „Ganz ruhig blieben. Keine überhasteten Aktionen. Dekar, pass gut auf die Geräusche auf und unseren Rücken. Zero, sag sofort bescheid wenn du den Magier wieder spüren kannst oder etwas anders magisches. Der Weg vor uns ist frei, also weiter.“, sprach Umbra ruhig und nur so laut, das ihre zwei Begleiter sie hören konnten. Sie setzte sich wieder in Bewegung um weiter nach der Zelle zu suchen in der Tomar ist. Sie blieb wachsam und versuchte auf alles zu achten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 21.05.2013, 07:30

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


Isifira erklärte Pelaris genau was sie über den Magier wusste und wie die Lage sich dadurch verschärfte.
„Dann hoffe ich das er nicht näher kommt sonst werden wir offensiv gegen ihn vorgehen müssen. Glaubst du denn dass unsere Freunde im inneren von ihm entdeckt wurden oder sucht er speziell nach Magie?
Ich hoffe echt dass die drei den Kerl schon gefunden haben und auf dem Rückweg sind. Es tun sich doch immer mehr Stolpersteine auf die unsere Aktion zunichtemachen können.“

Pelaris blickte wieder in das Fenster zu den liebenden. Er konnte genau spüren wie die eine Wache so langsam die Spitze des Aktes erreichte.
„Hm der eine scheint gleich genug zu haben dann sollte schnell die Müdigkeit ihn überkommen und ich kann seine Gedanken löschen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 22.05.2013, 00:56

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Als Luke meinte er solle die Getränke holen Nickte er kurz.
Geht klar, bin gleich wieder da.
Gron drehte sich auf der Stelle um und wirbelte mit seinem Schwanz über den Tisch wobei die Beiden zwar den Luftzug merkten aber auch merkten das er die nur getan hatte um sie etwas zu Ärgern. Doch als er dich dem Ausschank Näherte wurde sein Geist Immer wieder von brennenden Lanzen aus Hass getroffen so das er immer wieder anhielt um sich erst zu beruhigen bevor er sich dann wieder Langsam in Bewegung setzte.

Dann nach einer ganzen weile Stand er endlich vor den Arbiner Frauen und dem Zwerg und Sprach er sie etwas Aggressiver an als er eigentlich beabsichtigt hatte an.
Hey ihr Hübschen macht mal drei Gläser und ne Karaffe mit eurem besten Wein fertig. Und du Meister Mach mal vier Humpen und ein großes Tablett klar damit ich das auch tragen kann. Wär ja schade wenn ich was verschütten würde von dem Zeug.“
Er Stand irgend wie Ungeduldig da und wurde in genau diesem Moment wieder von einer Welle aus Hass getroffen so das er leise zu Knurren begann.
Verdammte Klingen die Gehen mir langsam auf den Sack.
Wieder sah er sich um und entdeckte in seiner Nähe einen dieser Wachen und bei den alten er könnte schwören das sie ihn so richtig Hämisch anlachte doch er gab sich alle Mühe sich einzureden das er sich die nur einbildete und hoffte das er wieder Ruhiger wurde wenn er was Getrunken hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 22.05.2013, 06:39

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:40]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira zuckte mit den Schultern als Pelaris fragte ob sie entdeckt wurden.
„Ich weis es nicht. Ich bin keine Hellsichtsmagierin umso was zu erkennen, ich hab nur die Lehren der Aura gelernt und das Erkennen der Schulen.“
Der Knopfaugenblick der Mavarin folgte Pelaris zu dem Treiben, für einen Moment hielt sie dem Anblick stand und sah die Sauerei die schon entstanden war. Mit einem sachten Kopfschütteln wandte sich die Maus wieder dem Gefängnis zu.

Kurz konnte man glauben jemand auf der Mauer gesehen zu haben. Eine dünne kleine Gestalt mit schneeweißem haar in schwarzer Riemenrüstung.
„Hast du das auch gesehen?“
Denn nur ein Zwinkern genügte das diese Erscheinung verschwand.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Es blieb ruhig, nichts geschah.
Umbra öffnete die Tür in den hinteren Bereich des Gebäudes in dem das Treppenhaus war und zu den ersten Zellen führte.
Das gesamte Erdgeschoss war völlig leer. Das Treppenhaus war im Grunde das gesamte Erdgeschoss. Die Treppe war frei in Mitten des Raumes gebaut ohne Absturzschutz. Nur vereinzelte Pfeiler stützten die schwere Holzdecke des Erdgeschosses.
An jede, Pfeiler hing eine Kristalllampe die ein müdes blaues Licht von sich gab und den Raum nur schwach beleuchtete.
Doch nach dem Öffnen der Tür erhellten sich die Kristalllampen in der Nähe der Gruppe etwas. Direkt neben der Treppe war es ebenso heller als der Rest des Raumes.

Neben der Treppe saß eine Wache auf einem Stuhl und schien zu schlafen. Er wirkte so alleine und verlassen in dieser riesigen Halle von nichts.



[Naireboon][Luke][21:00]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke behielt Gron eine Weile im Auge bevor er sich Kelira zu wandte und ihren Blick Verfolgte.
Varis stand noch immer bei den Adligen und es haben sich auch schon andere Frauen an ihn geschmissen.
Man konnte Luke klar ansehen was er dachte über Varis, doch bevor sein Ärger größer werden konnte schaute er wieder zu Kelira.
„alles in Ordnung bei euch Kelira? Wenn es wegen Varis ist, ist es nur gut so das ihr nicht seine nächste Bettgeschichte werdet.“

Die Arbinerinnen schauen zu erst ängstlich den Dragonier an und erst recht als dieser so aggressiv sprach.
„Ja aber natürlich, wir haben hier nur den besten Wein in ganz Arbina“
Eine Karaffe und Becher werden voll gemacht und auf ein Tablett gestellt.
„wir bringen euch es an den Tisch. Ihr seid ja nicht zu übersehen.“
Sprach die andere mit einem vielsagenden Blick der nicht negativ war.
Der Zwerg grinste breit.
„HA euer Wein ist reine Plörre aus dem Brack, trinkt lieber gutes Zergenbier mein Freund.“
Der Zwerg zapfte fleißig und stellte Gron die Krüge auf den Tresen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 23.05.2013, 08:44

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

"Ja, es ist schon in Ordnung. Ich kenne mich mit dem Adel aus, vor allem mit dem Elfenadel, doch die Menschen verhalten sich da ja komplett anders." Dann lächelte sie Luke an. "Es ist wohl wirklich besser, wenn ich nicht zu diesen gehöre. Ich glaube auch nicht, dass er mit jemandem zufrieden wäre, der noch nie..." Sie hielt sich schnell die Hände vor den Mund und wurde rot. "T-tut mir Leid. Ich... hatte eigentlich nicht vor, so genau auf dieses Thema einzugehen.", meinte sie verlegen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.05.2013, 12:45

[Dekar] [Gefängnis]

Angespannt wartete Dekar nur darauf dass sie angegriffen wurden und doch passierte überhaupt nichts, während sie weiter durch den Gang liefen. Am Ende des Ganges kamen sie in ein schwach beleuchtetes Treppenhaus. Seltsamer Weise, wurden die Wege neben der Treppe besser beleuchtet als diese.
Die Treppe selbst machte nicht gerade einen sicheren Eindruck für Dekar. Zusätzlich war da noch eine Wache zu sehen, auf einem Stuhl sitzend, welche tief und fest schlief, so wirkte es jedenfalls.
Noch immer nervös, beobachtete Dekar alles ganz genau, sagte jetzt jedoch nichts um die Wache welche dort auf dem Stuhl saß nicht zu wecken, denn dann hätten sie auf jedenfall ein Problem.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 23.05.2013, 16:46

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus tat was Umbra sagte und sah sich gut um, ob es im Astralraum irgendwas gab. Er sah sich auch den Raum, wie er war an. Besonders ins Auge stachen ihn die magischen Fackeln, welche blau leuchteten. Er sah die Wache und flüsterte zu Umbra. "Hast du was dabei, dass er am schlafen bleibt? Wenn er Alarm schlägt gibt es ärger und ich glaube wenn wir hochschleichen wird das Holz knarrzen." In Gedanken überlegte er schon, ob ein schwacher Blitzzauber die Wache nicht betäuben könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 23.05.2013, 23:57

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

während der Zwerg sein Bier anpries war Gron erst noch am Überlegen was die eine Albanerin mit ihrer Aussage gemeint haben könnte doch irgend wie war es ihm auch egal da der Zwerg ihm die Krüge hinstellte. Er nahm sich den Ersten Schüttete ihn sich in einem Zug die Kehle herunter und stellte ihn dem Zwerg wieder hin wobei er die anderen Krüge in seine Pranke nahm.
Tzia der Wein ist ja auch nicht wirklich für mich sondern für meine Freunde die schon mit ausgedörrten Kellen auf mich und die Getränke warten.
So Trete er sich schon halb herum als er dem Zwerg noch kurz zulächelte.
Euer Bier ist wirklich sehr gut meine Empfehlung an den Braumeister.
Danach wanderte sein Blick ein letztes mal zu den Frauen.
Ich hoffe ich muss nicht al zu lange auf dich warten? Ich geh dann schon mal vor. Bis gleich.

So ging er dann mit den Krügen zurück zu dem Tisch an dem Schon Luke und Kelira auf ihn zu warten Schienen.
"Bitte die hohen herrschaften ihr Gewünschter Gersten Saft und der Wein Kommt auch gleich."
Mit diesen Worten Stellte Gron die Krüge auf den Tich und lies sich auf einen freihen Stuhl fallen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 24.05.2013, 06:37

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>

„Das du die Schulen erkennen kannst ist doch schon mal ein großer Vorteil sonst wüssten wir ja nun nicht mal was überhaupt hier gespielt wird. Ich hätte nicht gedacht das es doch so viele Sicherheitsvorkehrungen hier gibt.“
Pelaris blickte sich wieder weiter um während die Wache nicht mehr lange brauchen dürfte um endlich einzuschlafen. Plötzlich konnte man für einen kurzen Moment eine Person auf der Mauer erkennen die jedoch genauso schnell wieder verschwand. Als Isifira fragte ob Pelaris denn auch was gesehen habe konnte er sich dem sicher sein.
„Ja auf der Mauer war eben jemand aber ich kann ihn nicht mehr sehen“
Mit leisen Worten sprach er weiter zu Isifira.
„Ich werde die Gegend nun besser aktiv scannen nicht das uns noch ein Meuchler überraschen wird.“
Pelaris öffnete seinen Geist soweit die Aura es zuließ und versuchte in einem gewissen Radius alle Lebewesen aufzuspüren die er erkennen konnte und sich evtl. denn beiden näherten oder auch Allgemein sich in der Umgebung bewegten.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 25.05.2013, 05:49

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Endlich erreichten sie das Treppenhaus des Gebäudes. Von hier aus konnte sie endlich die Zellen aufsuchen. Die große freistehende Treppe ohne Geländer war schon beeindruckend, doch viel schöner fand Umbra die Kristalllampen, und auch zu gleich viel gefährlicher für die Gruppe. Sie wusste nicht wie lange sie Aktiv sein würden und somit verraten könnte das sie hier waren. Die Wache die neben der Tür schlief könnte, sollte sie aufwachen eben jenes sehen. Das sie noch schlief war aber auch ein gutes. Wenn sie sich an ihm vorbei schleichen könnten, würde er vielleicht einfach weiter schlafen. Zeromus flüsterte ihr dann eine Frage zu,da er bedenken hatte ob die Wache nicht aufwachen könnte sie sie oben über den Holzboden gehen würden. „Ich könnte ihm eine verpassen, doch könnte es ihm auch mehr Schaden oder ihn nur aufwecken. Das Risiko ist da zu hoch. Ich könnte alleine hoch schleichen. Immerhin bin ich von uns drei wohl die Leichtfüßigste und ihr könnte auf ihn aufpassen.“, flüsterte Umbra zu Zeromus zurück und näherte sich schon vorsichtig der Treppe. Es war ein Vorschlag, doch war die Zeit gegen sie und somit mussten sie schnell eine Lösung finden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 25.05.2013, 20:21

[Dekar] [Gefängnis]

Zeromus flüsterte gerade einige Worte wobei sein Einwand mit dem Knarrenden Holz ein sehr guter war. Es konnte mühelos die Wache aufwecken, auch wenn sie schlief wusste keiner von den dreien wie tief und fest dieser Schlaf war. Umbras Vorschlag, dass sie alleine weitergehen sollte, gefiehl Dekar jedoch ganz und garnicht. Er konnte es sich nicht richtig erklären, Dekar fühlte sich einfach unwohl bei dem Gedanken dass sie sich trennten und das gab er jetzt auch bekannt.
Leise flüsterte er, so das nur die beiden aber nicht die Wache es hören konnten.

" Ich bin dagegen, das wir uns trennen. Jemand ist hier auch wenn er jetzt nicht zu ertasten oder zu sehen ist. Wenn wir uns aufteilen, sind wir nur noch leichtere Beute. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann ja, aber ansonsten sollten wir zusammen bleiben, die ganze Zeit über bis wir diesen Tomar gefunden und gerettet haben."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 29.05.2013, 05:52

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:45]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira war gar nicht wohl bei dem Gedanken das hier ein Meuchler rummachen sollte. Kurz fröstelte des die kleine Maus bevor sie leise zu Pelaris sprach.
„Das ist ein Gefängnis und kein Keller loch. Gefängnisse sind immer so abgesichert, so viele die Magie für böse Zwecke nutzen oder überlege mal es gibt Rassen die können sich einfach ohne Magie Teleportieren oder sogar durch Wände gehen. Hast du das schon mal gehört? Daher sind die Gefängnisse so abgesichert und auch viele andere Gebäude das man nicht einfach hinein und hinaus spazieren kann.“
Dann schwieg Isifira wieder, ihr wurde klar wie gefährlich eigentlich ihre Welt ist und wie viele vor ihren Fähigkeiten wohl Angst haben.

Isi hörte grade noch wie Pelaris was von scannen sagte und gab ihm schnell eine Ohrfeige was seine Aktion unterbrach.
„Nein tu das besser nicht, oder weist du in wie weit der Laden hier gegen Psioniker geschützt ist. Ich weiß nicht viel über PSI aber ich weiß das es Wege gibt sich auch als nicht Psioniker davor zu schützen.“
Nun schaute die Mavarin verlegen auf ihre lang Gliedrigen Hand mit der sie eben noch Pelaris eine gescheuert hatte.
„Tschuldige“
Murmelte sie verlegen.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Noch immer standen die drei am Eingang zu dem weiten Raum mit der Treppe in der Mitte neben der die Wache noch schlief. Kurz gab sie ein Grunzen von sich als würde sie aufwachen, stattdessen suchte die Wache nur eine gemütlichere Position auf dem Holzstuhl.
Leises Klimpern untermalte das Schnarchen der Wache.



[Naireboon][Luke][21:10]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Der Zwerg lachte laut und füllte den Becher wieder den Gron grade leer gemacht hatte.
„Trink! Auf das wir im Bier ertrinken und nicht im salzigen Wasser“
Rief er während er sich ein Horn an die Lippen setzte und daraus mit großen Zügen trank.

„Noch nie auf einer Königlichen Hochzeit war auf einem Schiff.“
Beendete Luke Keliras Satz mit einem Lächeln und schaute sie dabei beruhigend an.
„Es ist nichts schlimmes daran Kelira“
Fuhr er dann ernst wieder fort.
„Dafür sollte man schon die richtige Person aussuchen und nicht einen der so etwas nicht zu schetzen weiß oder jemand der einfach nur eine weitere Trophähe haben will.“
Sein blick ging glitt zu Varis und dann wieder zu Kelira zurück.

Luke wollte grade weiter sprechen als man ihnen das Bier auf den Tisch stellte und kaum hatte sich der Dragonier zu ihnen gesetzt kam auch schon der Wein herbei getragen.
Mit einem freundlichen und vielsagendem Lächeln gegenüber Gron verabschiedete sich die schöne Frau vom Tisch.
„Danke Gron du Schwerenöter“

„Auf euch Kelira, das ihr eure Heilfähigkeiten nicht einsetzen müsst auf dieser Reise.“
Luke nahm sich das Bier und hob es an.
„Auf eine schöne Blume in Mitten von Sand und rauer See“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 31.05.2013, 10:13

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Umbra konnte Dekar zum teil verstehen, das dieser gegen das aufteilen war. Doch als die Wache plötzliche ein Grunzen von sich gab, erschrak Umbra stumm. Doch konnte man sehen das ich das Fell buchstäblich bis zur Schweifspitze wohl grade hochgeschnellt war. *Verdammt.*, war das Wort was ihr abermals diesen Abend durch den Kopf jagte. Doch zu ihrem Glück war die Wache nicht aufgewacht, sondern hatt esich nur anders hingehock um zu schlafen. Doch war da ein für Umbra unverkennbares Geräusch beim Schnarchen der Wache. Der Kerl hatte auch Schlüssel dabei und es war vielleicht besser...
Vorsichtig ging sie näher zu der Wache und versucht heraus zu finden wo die Schlüssel sind. Dennoch hielt sie sich bereit der Wache einen ordentlichen Schlag mit ihr Technik zu verpassen, sollte diese aufwachen, was sie aber nicht hoffte. *Na wo hast du die Schlüssel? Sei ganz lieb und gib sie Umbra, dann wird dir auch nichts passieren.*, dachte sie für sich selber.