Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 08.07.2013, 05:34

[Hafenstadt Birine][21:55]
<[Gefängnis][Tomar]
<Umbra, Dekar, Zeromus>


Die Wache sagte nichts weiteres mehr dazu, er kannte die Geschichte.
Der Magier hingegen keuchte auf als Dekar ihn auf den Rücken drehte und sogleich die Faust im Gesicht spürte. Schnell war das Licht für den Magier damit aus.

Tomar sah man an das ihn schmerzte zu sehen wie der Magier noch einmal eines auf die Rübe bekam doch ging er dann hinunter.
„Meine Waffe?“
Fragte Tomar die Wache.
„In der Waffenkammer, ich habe aber keinen Schlüssel dafür“
Antwortete die Wache ruhig, nicht einmal nervös.
„Danke“
Antwortete Tomar bevor er seine Hand hob und unter der Wache eine Glyphe auftauchte. Mit einem mal konnte die Wache sich nicht mehr rühren.
„Verdammt“
Entfuhr es der Wache.
„Keine Sorge, dieses Gebet hält nicht lange an, aber lange genug das wir hier rauskommen und du nicht als Verräter dastehst.“
Erklärte der Gläubige der Wache.
„Danke dir Tomar, mach es gut auf deinen Reisen und möge dein Gott immer bei dir sein.“

„Gehen wir“
Befahl Tomar schon fast und ging schnellen Schrittes zielstrebig zur Waffenkammer des Gefängnisses.



[Naireboon][Luke][21:45]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Die Zeremonie wurde fortgesetzt.
„Ich wird mich wohl damit abfinden müssen“
Murmelte Luke in seinen Bart und wandte sich nun von der Hochzeit ab. Vor einer Stunde hatte Luke noch Achtung vor diesem König, was er nun nicht mehr hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 08.07.2013, 08:05

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Umbar ließ Dekar gewähren, sah zuspät das es Tomar nicht gefiel. Doch war es dann zu spät. Doch was dann passiert, das hollte sie fast von den Füßen. Jetzt war Umbra platt. Sie hatte ja schon so einiges erlebt, doch so was... sie hatte nicht damit gerechnet. Auf dem Weg hinter Tomar her blieb sie kurz bei der Wache stehen. „Du bist ein gute Freund... vielleicht sehen wir uns mal wieder und ich kann mich dafür erkenntlich zeigen.“ Ihr Stimme war liebevoll und ehrlich, doch dann folgte sie Tomar so schnell sie konnte. „Schlüssel sind kein Problem. Hab mehr als genug und zur Not mach ich es auch ohne auf.“, meinte sie dann zu Tomar wegen der Waffenkammer.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 08.07.2013, 11:35

[Dekar] [Gefängnis]

Dekar sah man es an, das es ihm gut tat sich bei dem Magier für den Zauber den er kassiert hatte zu revanchieren. Allerdings sah auch Dekar das es diesem Tomar anscheinend nicht so ganz gefiel. Er selbst dachte sich nichts dabei, es musste doch getan werden damit der Kerl ihnen nicht in den Rücken viel.

Nachdem Schlag folgte Dekar den anderen, bekam auch mit wie Tomar mit der Wache umging. Dieses Verhalten von der Wache verwunderte ihn schon, aber anscheinend war sie ein besserer Mensch als dieser Magier. Immer noch Stumm ohne ein Wort weiter zu sagen oder auf sich aufmerksam zu machen, folgte Dekar nun weiterhin Umbra, Tomar und auch Zeromus.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 08.07.2013, 14:28

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus beobachtete das Spektakel und die ganze Aktion lief doch viel besser als erwartet. Die Person war nun aus der Zelle raus und die Wachen waren außer Gefecht. Bevor er Dekar und Umbra folgte, wandte er sich noch einmal an die Wache. "Ich hoffe du nimmst uns das ganze nicht übel, machst ja schließlich nur deinen Job. Aber trotzdem, du solltest immer die Chancen abwägen." Dann ging er den anderen hinterher. "Okay, lass uns nicht leichtsinnig werden. Es werden hier sicher mehr als zwei Wachen arbeiten und dann sind da noch die Dinger, wie sie am Eingang an der Decke hingen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 08.07.2013, 23:03

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Kelira´s Ohr zuckte leicht. Durch ihre Elfengene war ihr Gehör feiner und sie hörte Luke jetzt wieder klarer. "Ich weiß nicht, ob diese Hochzeit wirklich gefeiert werden sollte. Niemand hat es verdient, einfach so zu sterben." Sie war etwas verzweifelt, da sie diesem Mann zu gerne geholfen hätte, doch es einfach keine Möglichkeit gab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 09.07.2013, 06:48

[Hafenstadt Birine][22:00]
<[Gefängnis][Tomar]
<Umbra, Dekar, Zeromus>


Die Wache sagte nichts mehr großartig dazu und wartete nur still ab bis die vier verschwunden waren…

Tomar erreichte recht Zügig die Waffenkammer, man könnte meinen das er schon einmal hier war.
Wie erwartet war die schwere Eisentür verschlossen, so das Tomar zur Seite trat um Umbra den Weg frei zu machen.
Das Schloss an sich war ein durchschnittliches, das sah Umbra sofort, der Schmied sollte wohl nur die Schlösser an den Zellen erneuern und nicht an der Waffenkammer.

Dekar und Zeromus blieben wachsam, es tauchte kein Beobachter auf oder andere Kreaturen. Nur Dekar war etwas unwohl, er hatte wieder das Gefühl das jemand hier wäre. Wie zu Beginn, als die Gruppe das Gebäude betreten hatte.



[Naireboon][Luke][22:00]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>

Luke wollte schon Kelira Antworten und ihr vielleicht ein paar erklärende Worte schenken doch da sprang schon der nächste auf und rannte mit seinem Bierkrug auf das Paar zu.
Mit wütendem Geschrei und hoch erhobenem Bierkrug sprang der Mann über den Tisch auf das Brautpaar zu.
Luke beobachtete die Situation genau.
Auch mit diesem Mann wurde kurzen Prozess gemacht und in nur wenigen Sekunden war sein Körper von der Klinge, die ihn in den Rücken gestoßen wurde, blutleer gesaugt.
Und wieder brachten Matrosen die Leiche von Bord.

„Beruhigen sie sich. Diese Attentäter haben ihre Gerechte Strafe bekommen“
Sprach nun König Angwar mit lauter Stimme, als sich der Adel in den vorderen Reihen etwas beschwerte und unruhig wurde.
„Niemand wird diese Zeremonie unterbrechen also Fahrt fort Priester“
Worauf hin der Priester dies auch tat.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.07.2013, 10:11

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Warum sie so schnell zur Waffenkammer fanden überraschte Umbra nur noch Kurz wenn sie wieder an die Wache dachte. Doch Nachfragen erschien ihr grade nicht so wirklich sinnig. Sie wollte auch nur noch hier raus, zurück zu Pelaris, aufs Schiff und mit ihm Kuscheln... und vielleicht etwas Spaß haben.
Vor der Waffenkammer angekommen besah sie Umbra die Schlüssel. Sie könnte jetzt jeden ausprobieren, was Zeit kosten würden. Doch ein Blick auf das Schloss verriet ihr, das es kein große Herausforderung werden würde. Die Schlüssel wurden sie irgendwo unterwegs nach draußen noch verschwinden lassen. Schnell holte sie ihr Werkzeug hervor und begann das Schloss gezielt zu bearbeiten. Dabei konnte sie mal wieder nicht anders als auf eine sehr offene Art mit dem Schloss zu Flirten ohne wirklich darauf zu achten das sie nicht alleine war und drei Männer jetzt mal wieder sich die Sprüche anhören müssten, welche wohl selbst den keuschsten Mann rot werden lassen würden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 09.07.2013, 23:19

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Gron beachtete den Attentäter erst nur beiläufig doch als einer der Wächter diesen mit seiner klinge durchbohrte und kein Tropfen Blut aus der Wunde sickerte stutzte er erst doch Luke gab gleich darauf schon die Antwort auf Grons ungestellte Frage.
Wie so kann ich dir nicht sagen und wer das war noch weniger Luke. Aber ich weiß das das ein ganz schön kranker Geist sein Muss wenn er solche Klingen Schmiedet.
Man konnte in Gronz stimme eine Veränderung hören eine die darauf schlissen lies das er sich nun entgültig entschieden hatte keinen Kampf mit diesen Wachen anfangen wollte.

Nach einem Kurzen Moment Stürmte sogar ein Zweiter Mensch los um von den Klingen einfach nur niedergemacht zu werden als der König dann auch noch meinte das es weiter gehen solle und die Täter ihre gerecht Strafe bekommen hatten schüttelte er nur ungleubig seinen Kopf.
Es ist echt schon erschreckend wie gerne ihr Menschen euch doch gegenseitig Tötet und dabei auch noch davon überzeugt seit das es Richtig ist.
Gron Sah Luke Fragend an während er Überlegte sich noch einmal einen Krug Wein zu besorgen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 10.07.2013, 14:20

[Dekar] [Gefängnis]

Ungewöhnlich schnell war der Weg zur Waffenkammer gefunden, anscheinend kannte dieser Tomar sich an diesem Ort sehr gut aus, was Dekar doch verwunderte.

Während er zusah wie Umbra sich erneut an dem Schloss zu schaffen machte, begannen Dekars Sinne Alarm zu schlagen, er hatte schon wieder dieses seltsame Gefühl, wie schon beim Eintritt in das Gefängnis. Doch wie konnte das sein? Die Wache und der Magier waren außer Gefecht gesetzt.
Das Umbra lautstark mit dem Schloss herumspielte machte es auch nicht besser für Dekar, im Gegenteil so konnte er sich nicht weiter konzentrieren. Man konnte ihm ansehen das er sich gerade sichtlich unwohl fühlte.
Leise flüsterte er zu Zeromus.
" Ich glaube irgendetwas oder irgendjemand ist noch hier... sei wachsam"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 11.07.2013, 16:05

[Gefängnis, Zeromus]

Die Waffenkammer war schnell gefunden, schon fast zu schnell fand Zeromus. Sie liefen hoffentlich nicht direkt in eine Falle. Als Dekar ihm dann sagte, dass er ein schlechtes Gefühl hatte, wurde er auch misstrauischer. "In dem Fall schau ich mich lieber nochmal genauer um." Erneut setzte der Xyklares seine Astralsicht ein, falls es irgendwo noch eine magische Falle gab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 11.07.2013, 16:28

[Hafenstadt Birine][22:00]
<[Gefängnis][Tomar]
<Umbra, Dekar, Zeromus>


Umbra brauchte nicht lange und das schloss sprang unter ihrem Stöhnen auf. Tomar zögerte nicht lange und ging in die Kammer hinein.
Ein Blick von Umbra verreit das unter dem ganzen Standard Waffen ein paar edlere Stücke hingen. Tomar nahm sich nur ein Gürtel und ein großer Schild, welches fast so groß war wie die Tür selbst die Umbra geöffnet hatte.
„Ich habe alles, was meines ist“
Sprach Tomar und legte sich nur den Gürtel an.

Zeromus öffnete, für sein magisches Auge, den Blick in die Astralebene als er auch schon eine schmächtige Aura erkannte. Mit einer erschrockenen Geste streckte diese Gestalt Zeromus was entgegen und ein heller Lichtblitz blendete seine magische Sicht auf schmerzhafte Weise.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 11.07.2013, 16:39

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Als Kelira hörte, dass das als gerechte Strafe angesehen wurde, packte sie doch ein wenig die Wut. "Das nennen sie eine gerechte Strafe? Der Tod ist nie eine gerechte Strafe! Sonst würde doch jeder Tod mit Tod vergelten." Als sie nun über ihre Worte nachdachte, fiel ihr auf, dass es eigentlich meist so war. Nun fehlten ihr doch die Worte und sie senkte nur den Kopf.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 11.07.2013, 17:14

[Naireboon][Luke][22:00]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke schaute Kelira eine Weile lang an und dann zu Gron.
„Angst treibt jedes Wesen zu Dingen die sie normalerweise nicht tun würden. Vielleicht sollten wir den restlichen Abend unter Deck verbringen. Mich überkommt ein ungutes Gefühl“
Es war Luke anzusehen das er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden war.

Auf Keliras Aussage ging niemand wirklich ein, nur ein paar Blicke kassierte sie und Gron, doch sonst passierte nichts.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 11.07.2013, 18:42

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Kelira hob den Kopf und nickte Luke zu. "Ja, du hast womöglich recht. Das ist nicht die Art Hochzeit, die ich mir vorgestellt hatte. Das ist eher... eine Hinrichtung..." Zum Ende des Satzes hin wurde Kelira etwas leiser, weil sie diese Sache doch bedrückte. Sie sah nochmal dorthin, wo die Leichen fortgeschleift wurden und schüttelte verständnislos den Kopf.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 12.07.2013, 03:42

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Das Schloss war schnell geknackt und Tomar nahm sich was wohl sein war. Doch Umbra konnte hier ein paar dinge sehen, ein paar Waffen, welche kein normalen waren. Man konnte ein leichte glitzern in ihren Augen sehen und kaum war Tomar aus der Kammer ging Umbra hinein. Sie besah sich die edlen Waffen genau, schaut nach eine passenden für sich und einer für ihre geliebten Pelaris. Sie hielt aber auch noch Ausschau ob es fallen gab, die zuvor entschärft werden müssen.
*Nur eine kleiner Bonus für die ganze Arbeit. Immerhin durften sich zwei Wachen gut vergnügen, wären ich mich hier rumschlagen durfte. Außerdem hab ichdas Schloss geknackt, also habe ich auch ein Belohnung verdient.*
Ja, da war die Diebin und ihr Gier durch geschlagen. Man müsste sie schon mit mehr Körperkraft heraus bringen, oder ihr ein Angebot machen, das besser war als die Beute welche sie hier bekommen konnte. Das sie nur noch ein kleinen Bonus Ausschau hielt, war wohl die Sache, das sie schnell zurück zu Pelaris wollte und nicht so viel tragen konnte. Immerhin waren es Waffen und kein Goldmünzen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 13.07.2013, 13:46

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus fing an zu fluchen und hielt sich das Gesicht, als sein Astralblick beendet wurde. "Verdammt... hier ist noch ein Magier, sehen wir zu dass wir hier rauskommen." Sagte er, während er sich die Augen rieb und mehrmals blinkte. Das war genau das, was sie nicht brauchten, noch ein Magier, der ihnen ärger machen würde. Zumindest hatten sie nun alles beisammen, länger sollten sie wirklich nicht bleiben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 14.07.2013, 22:01

[Dekar] [Gefängnis]

Wenn ihn nicht schon dieses Merkwürdige Gefühl beunruhigt hatte, dann versetzten die Worte von Zeromus Dekar in höchste Alarmbereitschaft. Er verschärfte noch einmal seine Sinne, wollte in irgend einer Form erahnen wo sich der Magier versteckt hielt.
Dekar hatte keine Lust noch einmal einen Zauber abzubekommen. Ein Treffer hatte ihm mehr als ausgereicht. Schützend stellte er sich jedoch erst einmal vor Zeromus, welcher wohl einen Angriff abbekommen hatte und sah sich angespannt um. Irgendwo musste dieser Kerl sich doch verstecken, die Frage war nur wo.

Was Umbra und Tomar gerade machten, bemerkte Dekar nicht wirklich, er hoffte nur sie waren schnellstmöglich Kampfbereit, das alles gefiel Dekar nämlich ganz und gar nicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 14.07.2013, 22:14

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Auf Lukes Frage hin ob sie nicht wieder unter Deck gehen wollten Nickte Gron Mürrisch.
Bei den Alten las uns bloß gehen die Luft hier ist mir persönlich eh viel zu Adelig und die Gäste sind so Steif das die mit ihrem Hintern ohne Probleme Kokosnüsse knacken könnten.
Grons Stimme war vollgepackt mit Hohn und Spot aber in dem Wort Adel steckte alles Gift die der Dragoner für diesen Haufen erübrigen konnte. Als er Keliras Blick sah und wie sie dann ihren Kopf Schüttelte legte er vorsichtig eine seiner Klauen auf ihre Schulter
"Kelira mach dir keinen Vorwurf du hättest diese Männer nicht Retten können die Wunden die diese Klingen Reißen sind so Endgültig wie die Grundfesten der Gebirge. Wenn es Normale Klingen gewesen währen hättet ihr sie Retten können selbst wenn es nur Drachentöter Klingen währen hättest du sie Retten können aber die Wunden die diese Unheilige Kombination reißen. Dagegen sind selbst die besten Heilerkräfte Nutzlos.
Gron Überlegte was jemanden dazu verleiten könnte solche Waffen zu Schmieden doch egal was er sich überlegte er kam immer nur auf den Punkt das sie Perfekt dazu geeignet waren um einen Dragoner oder gar einen richtigen Drachen zu Töten. Gerade als er neben Luke Stand beugte er sich zu ihm herunter so das nur er und allerhöchstens Kelira mitbekam was er sagte.
Luke ich beginne mir langsam Sorgen wegen der Fahrt zu machen. wenn diese Wächter mitkommen kann das kein gutes Ende mit mir oder Nunuka nehmen und ich muss ehrlich gestehen das ich keine Lust darauf habe das irgend so einer aus meinen Schuppen einen Wandbehang macht.
Vorsichtig lugte Gron über seine Schultern in der Hoffnung das keine dieser Typen in seiner Nähe Stand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 15.07.2013, 05:30

[Hafenstadt Birine][22:10]
<[Gefängnis][Tomar]
<Umbra, Dekar, Zeromus>


Was Umbra noch sah waren fünf edle Dolche, zwei Hämmer die ungewöhnlich verziert waren, ein Florett, ein Kurzschwert und einen Zweihänder dessen Klinge schwarz wie die Nacht war.
Fallen oder andere Absicherungen fand die Diebin keine auf Anhieb, so müsste sich Umbra nun entscheiden was sie mitnehmen wollte.

Zeromus astrale Sicht war weiterhin geblendet, doch seine Augen funktionierten in seiner physischen Welt noch sehr gut
Dekar war zwar wachsam und doch war er nicht in der Lage in die Astralwelt zu blicken. Sein Suchen nach etwas körperlichem blieb ohne Erfolg.
Der Einzige Gedanke der ihn nun jedoch trieb war hier raus zu kommen.

Tomar ging zu Zeromus und Dekar, mit einem murmelnden Gebet und einer sanften Berührung der Schulter der Besagten umhüllte deren Aura mit einem Schutz.
„Wenn hier ein Magier lauert wird er euch nun nicht mehr schädigen können, doch hält dieses Gebet nicht sehr lange also beeilt euch.“
So ging nun Tomar voraus um nach kurzer Zeit schon das Gefängnis verlassen zu können.



[Naireboon][Luke][22:10]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke bot Kelira den Arm an, damit sie sich einhaken konnte.
„Gron hat leider ausnamsweise mal Recht Kelira, diese Klingen sind im Mittelreich und in vielen anderen Reichen verboten. Doch im Nordland sind diese wohl immer noch erlaubt.“
Er wollte ihr jetzt nicht noch erklären das der Verbot einer solchen Klinge nicht wegen ihres Schadens entstanden war, sondern eher wegen der Fertigungsweise, wie die Klingen hergestellt wurden.

Luke führte Kelira unter Deck, ebenso auch Gron würde ihm bis zu seiner Kajüte folgen. Erst als Luke die Tür verschlossen hatte sprach er leise.
„Ich befürchte diese Reise wird nicht so harmlos wie man uns vielleicht glauben machen wollte. Gron hatte schon wieder Recht.“
Einen Moment schaute Luke Gron an schüttelte dann den Kopf.
„Das wird mir langsam unheimlich.“
Sagte er noch kurz im Witz bevor seine Stimme wieder ernster wurde.
„Du und Nunuka müsst euch eben etwas bedeckt halten. Ich bezweifle das diese Wachen es wirklich auf euch abgesehen haben, dennoch versuch dich nicht von ihnen provozieren zu lassen Gron.“
Nachdenklich schaute Luke Kelira an. Sie musste sicher große Angst haben. So nahm er ihre Hand sanft und lächelte sie freundlich an.
„Euch wird mit Sicherheit nichts passieren, dafür werde ich sorgen“
Versprach er Kelira.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 15.07.2013, 07:14

[Umbra Vulpecula][Gefängnis / Waffenkammer]

Was Umbra schnell ins Auge fiel war das Zweihandschwert. Solch schwarze Klingen waren selten. Doch war ihr diese Klinge auch nicht geheuer und viel zu groß. Mit den Hämmern konnte sie auch nichts anfangen. Bei den Dolchen bliebe sie dann kurz hängen. Ja, das waren ihre Waffen. Doch sollte sie alle mitnehmen, oder nur einen? Der Schmied wollte ihr doch auch noch was anfertigen. Und was sollte sie für Pelaris mitnehmen? Das Florett, das Kurzschwert oder doch einen Dolch? Ja, es war nicht leicht sich zu entscheiden und so musste sie schnell nachdenken. Bei der Überlegung wanderte schon mal einer der Dolche in ihre Pfoten und verschwand unter ihrem Umhang am Gürtel. Dabei fiel ihr auch wieder ein was für Waffen er trug. Somit nahm sie sich auch noch das Kurzschwert und ließ es ebenso unter dem Umhang an ihrem Gürtel verschwinden.

Noch einmal besah sie sich kurz die restlichen Stücke und biss sich leicht auf die Unterlippe. *Nein Umbra. Nicht zu gierig werden. Andere sollen ja auch noch etwas gutes vorfinden können wenn sie mal das gleich machen. Du hast was für dich und etwas für deinen Liebsten. Reiß dich zusammen Mädchen, auf dem Schiff bekommst du bestimmt noch einen andere Belohnung.* Alleine sich auf den Gedanken schon zu bringen half ihr dabei sich von den Waffen abzuwenden und die Kammer zu verlassen. Als sie aus der Kammer raus ging, sah sie wie wie Tomar sich wieder auf den Weg machte und folgte ihm auf ihre leisen Pfoten. Jetzt wollte sie auch schnell wieder raus. Das hier noch ein andere Magier war wusste sie nicht.