Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 29.07.2013, 07:27

[Naireboon]
<[Luke’s Kajüte][Luke]
<Kelira, Gron>


Luke beobachtete Gron und Kelira nur Nachdenklich. Das was er auf Deck gesehen hatte machte ihn mehr als nur Sorgen.



<[Auf Deck][Isisfira]
<Umbra, Dekar, Zeromus, Pelaris>


Isisfira seufzte als Pelaris sie beruhigen wollte.
„Ja gut…. Das kann ich jetzt auch gebrauchen.“
Meinte sie nur zu dem Vorschlag in die Kantine zu gehen und etwas zu trinken. Die kleine Mavarin würde dann den Weg durch das Schiff zur Kantine aufsuchen und dort sich an einen Freien Tisch setzen.
Die Hochzeit war ihr egal, noch mehr Schnösel die Heiraten und geschnöselte Kinder zur Welt bringen die alles noch viel komplizierter machen als es eh schon ist.

An der Hinteren Rampe wurde Dekar von der Wache nicht aufgehalten, diese schaute ihn nicht einmal direkt an. Dekar konnte erkennen das dieser Arbiner grade mal einen Flaum als Bart hatte und vielleicht hatte er sogar noch all seine Milchzähne.

Zeromus fand seine Ruhige Ecke, aber auch nur weil der einzige der noch in der Ecke war betrunken in dieser lag und schlief. Die Ruhe wurde hin und wieder von dem Aufschnarchen des Trunkenboldes gestört. Der Feierlärm vermischte sich zu einem grauen Rauschen getränkt vom süßen Duft des Alkohols und Schweiß der Männer.


Es wurde immer später und letztendlich stand der Mond am höchsten Punkt als sich die Gesellschaft langsam auflöste und die Menschen unter Deck verschwanden. Nur die Trunkenbolde und der Unrat blieben in der Kühlen Nacht zurück.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 29.07.2013, 19:32

[Naireboon/ Unter Deck][Kelira Rebané]

Die Worte von Luke und Gron beruhigten Kelira etwas. Als sie dann die Narben sah, erschrak die Halbelfe etwas. oO(W-was ist ihm denn da passiert? Das sieht ja schlimm aus, obwohl es ja schon lange verheilt sein muss.) Sie atmete leicht durch und nickte. "Aber kommt zu mir, wenn ihr verletzt seid. Ich bin ja da, um euch zu heilen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 30.07.2013, 13:45

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Isifira braucht wohl wirklich noch etwas Aufheiterung obwohl die ganze Aktion doch eigentlich aus der Sicht von Pelaris gut verlaufen war. Jedem ging es soweit noch gut und aufgefallen waren sie auch nicht wirklich.
Auf dem Weg zur Kantine machte Pelaris dann noch einen kurzen halt in der Kabine von Umbra und ihm. Gezielt ging Pelaris zu seinen Sachen die er ja noch vor einigen Stunden in der Ecke der Kajüte platziert hatte und holte die zwei Tonflaschen aus seinem Rucksack hervor.
„Das sollte nun genau das richtige sein um gemeinsam ein wenig zu Feiern bevor wir dann hier ausgiebiger weitermachen werden Umbra. Vielleicht kannst du dich ja wieder etwas mehr mit Isifira versöhnen wenn der Alkohol und etwas zu essen sie lockerer gemacht hat.“
Mit den Flaschen ging es dann auch schon schnurstracks weiter in die Kantine. Da um diese Zeit nicht mehr so viel betrieb in der Kantine gab war es auch nicht sonderlich schwer Isifira zu finden. Pelaris stellte die zwei Flaschen auf den Tisch setzte sich jedoch noch nicht hin.
„Der linke Krug ist mit einem Edlen Rotwein gefüllt und der rechte beinhaltet den leckeren Surischnaps. Aber bevor wir loslegen hole ich uns noch ein paar Becher. Möchte noch jemand was zu essen mitgebracht haben oder sonst noch einen besonderen wunsch?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 30.07.2013, 14:48

[Umbra Vulpecula][Naireboon]

Umbra ging zusammen mit Pelaris dann auch an Board, folgte ihm zu ihre Kabine. Doch dort legte sie nichts ab, behielt dem Umhang noch an und behielt die Beute aus dem Gefängnis darunter bei sich. „Ich freue mich schon darauf mit dir weiter zu machen. Doch sich mit Isi zu versöhnen wäre auch schön. Ich mag sie jetzt schon zu sehr, als das ich sie zur Feindin haben möchte.“, erwiderte Umbra, wobei man ihr gut anhören konnte das sie auch jetzt schon gerne weiter gemacht hätte. In der Kantine fanden sie dann auch schnell Isifira und Pelaris stellt den Alkohol auf den Tisch, erklärte was in den zwei Flaschen ist und fragte ob jemand noch etwas zu essen haben wollte, wenn er schon Becher holt. „Etwas Fleisch wäre nett. Muss nicht viel sein, nur etwas zum knabbern.“, meinte Umbra freundlich und setzt sich an den Tisch. Sie setzt sich Isi gegenüber um ihr Freiraum zu lassen, nicht gleich wieder zu aufdringlich zu wirken. Auch wenn Umbra sich am liebsten an sie kuscheln würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 31.07.2013, 12:25

[Naireboon]
<[Luke’s Kajüte][Luke]
<Kelira, Gron>

Luke schaute kurz fragend zu Kelira dann nickte er aber und fuhr noch einmal über die Stelle an der einst seine Ohren waren.
„Das hat dich wohl doch etwas erschreckt Kelira. Tut mir leid das war nicht meine Absicht. Diese Wunden sind fast so alt wie ich, daher ist es für mich nichts ungewöhnliches.“
Nun schaute er wieder zu Gron.
„Ich hoffe du kommst klar damit das, wenn wir ablegen, gut 3 Monate auf dem Meer sind.“



<[Kantine][Isisfira]
<Umbra, Pelaris>


Isisfira rang sich ein Lächeln ab als sie Umbra und Pelaris sah und es wurde etwas breiter als sie den Alkohol sah.
„Ich bräuchte eigentlich einen richtig üblen stinkenden Käse. Ich glaube jedoch das die hier nur den einfachen Hartkäse aus Ziegenmilch haben.“
Die Mavarin schaute sich die Flasche, die mit Silber beschlagen war, an und strich mit dem Daumen über die eingeprägten Wörter.
„Suri. Angeblich haben alle Mavarin eine Schwäche für diese Frucht. Ich hab sie noch nie gegessen oder was davon getrunken. Vielleicht aber auch nur weil nach der Befreiung Suri das einzige war was sie zu Beginn bekamen.“
Isi schmunzelte leicht.
„Die Befreiungsfrucht. Mit dem Schnaps hätten wir die Tilmra verbrennen können“
Für den Moment wurde ihr Blick finster, hellte sich dann aber wieder auf.
„Pelaris, bring Becher mit.“
Rief sie Pelaris noch nach.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 01.08.2013, 12:40

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Die Wünsche von Umbra und Isifira blieben überschaubar und sollten beide auch zu dieser späten Stunde noch erfüllbar sein.
Pelaris schnappte sich eine der Holzunterlagen und stellte auf diese ein paar Becher die noch am saubersten wirkten. Dann holte er an der Ausgabe das gewünschte Fleisch wobei er gleich etwas mehr mitnahm so dass es auch für ihn reichen sollte und zu guter Letzt den Käse für Isifira.
Nach dem er alles beisammen hatte machte sich Pelaris mit dem vollgepackten Tablett auf zum Tisch. Dort stellte er den beiden jeweils einen Becher hin das Fleisch, den Käse und die restlichen Becher stellte er mittig auf den Tisch ab. Dann nahm er an einer freien Seite des Tisches Platz.
„Ich finde den Surischnaps eigentlich auch ziemlich lecker, vor allen lässt er sich trotz seiner Stärke doch sehr angenehm trinken. Dein Volk hatte wirklich am Anfang nur Suri bekommen?“
Pelaris öffnete die Flasche des Surischnaps und schnupperte an diesem dann nahm er sich die Becher und füllte jeden halb mit dem Getränk.
„Auf was wollen wir als erstes anstoßen? Die neuen Freundschaften die sich heute ergeben haben? Ich finde das ist noch einer der besten Gründe immerhin hatte ich lange nicht mehr so ein Spaß gehabt und so viel erlebt wie heute.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 01.08.2013, 16:05

[Umbra Vulpecula][Naireboon]

Umbra hörte genau zu was Isifira über Suri sagte. Dabei musst die Venencianerin zugeben das sie gar nicht mal so viel über das Volk wusste, vor allem die Vergangenheit. Doch schien ein langer Schatten darauf zu liegen wenn sie schon von Befreiung sprach. Schnell war Pelaris auch wieder zurück, hatte Fleisch für sich und sie dabei und Käse für Isi. Zum Glück war es kein stinke Käse, weil Umbra wohl sonst ihre Nase verflucht hätte. Pelaris goss dann auch etwas von dem Schnaps in Becher.
„Ja, würde ich auch sagen. Auf unsere Freundschaft.“, erwiderte Umbra fröhlich und sah dann wieder zu Isi. „Würdest du mir mehr von dir und deinem Volk erzählen? Ich möchte dich besser verstehen können, damit wir gute Freunde sein können ohne das Dinge passieren die du nichts magst.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.08.2013, 05:55

[Naireboon]
<[Kantine][Isisfira]
<Umbra, Pelaris>


Isifira nickte nur knapp auf Pelaris frage nach den Surifrüchten und fügte hinzu.
„Billig und Nahrhaft“
Als Pelaris und Umbra auf die Freundschaft anstoßen wollten, hob Isi auch ihren Becher und stieß mit an.
Ohne Umbra wirklich anzuschauen sagte die kleine Mavarin in einem relativ neutralen Ton.
„Ein andermal“
Jemand mit hoher Menschenkenntnis würde sehen können das Isifira darüber traurig war das Umbra nach ihrem Volk fragte.
So stieß die Maus mit der Füchsin und dem was auch immer Fuchsmischling an und exte ihren Surischnaps runter, der sich langsam wie ein süßer Balsam die Kehle herunter kroch.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 06.08.2013, 11:55

[Naireboon/ Unter Deck][Kelira Rebané]

Kelira sah Luke noch etwas geschockt an, doch schüttelte sie den Kopf, um wieder klarer zu werden. "Nein, nein... Ist schon in Ordnung. Ich sollte als Heilmagierin ja auf alles gefasst sein und ich habe ja auch schon öfter die Kampfverletzungen meines Vaters gesehen. Aber.... wie kam es dazu?" In diesem Moment erinnerte sie sich an ein paar alte Narben ihres Vaters, welche anscheinend von sehr schlimmen Wunden kamen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 06.08.2013, 13:10

[Dekar] [Naireboon]

Die Wache, welche sie zur hinteren Rampe führte war nicht gerade dass, was Dekar erwartet hatte. Zumindest hielt sie ihn nicht auf oder sah direkt zu ihm. Sie wirkte sogar recht jung, vielleicht sogar unerfahren und nicht gerade bereit für einen Kampf oder eine Konfrontation, anders als Dekar. Er würde sich in jeden Kampf stürzen, wenn es notwendig war. Hier jedoch war es ein Weichling, der ihn herumkommandierte. Es wurmte den Babaren, doch blieb er ruhig und begab sich, da er auch nicht aufgehalten wurde, unter Deck um sich dort in seine Kajüte zurück zu ziehen.
Die ganze Aktion im Gefängnis hatte ihn ziemlich angespannt, daher brauchte Dekar nun seine Ruhe, er würde sich für diesen Tag aus dem Geschehen zurück ziehen, sofern er nicht doch noch aufgehalten wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 06.08.2013, 21:12

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Nach dem anstoßen trank auch Pelaris den ersten Surischnaps mit einem mal. Bis heute konnte er nicht genau sagen warum aber diese Frucht hatte etwas Besonderes an sich und schmeckte ihm egal in welcher Form und Zubereitung.
„Mal sehen ob mir der Alkohol überhaupt noch bekommen wird immerhin hatte ich auch diesem für eine längere Zeit abgesagt nach dem ich es eine Weile zu gut damit meinte. Gerade der Surischnaps ist sehr gefährlich da man diesem gar nicht so anmerkt wie viel Kraft doch in ihm steckt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich bei uns zuhause die Flasche verwechselt hatte mit dem Surisaft der doch recht ähnlich schmeckt und mein Vater mich dann sturzbetrunken im Alchemie Labor fand wo ich munter drauflos experimentiert hatte und beinahe dabei das Haus in die Luft gejagt hätte. Naja jeder hat wohl irgendwie die Erfahrungen mit dem Alkohol gemacht. So ist es jedenfalls am schönsten wie wir es gerade hier betreiben. Was meint ihr vielleicht sollten wir Morgen mal gemeinsam planen was für so eine große Reise noch benötigt wird und wir auf jeden Fall bei uns haben sollten. Aber nicht zu früh immerhin möchte wohl jeder erst mal ausschlafen nach so einer aufregenden Aktion.“
Wenn alle den Becher gelehrt hatten füllte er noch einmal nach bevor er die Flasche wieder schloss.
„So noch ein zweiter Becher ist für jeden Pflicht dann sollten wir alle gut schlafen können."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 07.08.2013, 11:51

[Umbra Vulpecula][Naireboon]

„Schade. Aber ok. Wenn du mal jemanden zu reden brauchst, ich bin für dich da.“, erwiderte Umbra etwas geknickt. Doch hielt das nicht lange an. Aber das Isifira grade so verschlossen war bekümmerte sie doch etwas. Als lebende Frohnatur waren solche negativen Stimmungen für sie wie Gemüse. Zwar nicht so tödlich, aber auch wirklich gut verträglich für sie. Pelaris gab dann zum besten wann und wie er zum ersten mal mit Surischnaps in Kontakt gekommen war. Ein Kichern konnte sich Umbra dabei nicht verkneifen.
„Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das erste mal Surischnaps hatte. Doch hat er nie an Geschmack verloren. So süß wie die Versuchung selber.“, sinnierte sie etwas nach dem Pelaris ihren Becher wieder gefüllt hatte. „Und Morgen planen klingt gut, genau wie schlafen.“ Sie knabberte etwas verspielt auf einem Stück Fleisch rum. „Ich hoffe Tomar mal eines Tages wieder zu sehen, um zu erfahren wie es ihm ergangen ist. Dem Schmied sollten wir auch morgen Bescheid sagen das er sich keine Sorgen mehr machen muss.“ Umbra gönnte sich einen kleine Schluck und kaute dann wieder etwas Fleisch. Sie würde den Becher langsam leeren und dabei noch etwas Fleisch verdrücken, ehe sie dann wohl mit Pelaris zusammen in deren Kajüte verschwinden würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 07.08.2013, 18:49

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Zeromus stand eine ganze Weile lang nur auf Deck und sah aufs Meer hinaus. Schließlich wurde ihm das allerdings zu langweilig und er ging hinunter in seine Kabine. Er nahm sich das neue Buch, welches er sich auf dem Markt gekauft hatte und fing an zu lesen. Einige neue Zaubersprüche würden ihm auf dieser Reise sicher gut dienen, also sollte er sich so früh wie möglich vorbereiten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 09.08.2013, 07:32

[Naireboon]
<[Kantine][Isisfira]
<Umbra, Pelaris>


Isifira schwieg einfach nur, sie war in ihren Gedanken versunken und genauso trank sie auch den zweiten Becher des Schnapses.
„Das ist in Ordnung… Morgen ist sicher alles wieder besser.“
Das Gesprochene und der Geschmack der süßmilchigen Frucht Suri vergoren mit Alkohol weckten einfach zu viele Erinnerungen in der kleinen Mavarin. So stand sie dann auf, ließ den Becher stehen, nahm sich ihren Stab und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
„Schlaft wohl“
Sagte Isi noch bevor sie die Kantine verließ.



<[Luke’s Kajüte][Luke]
<Kelira, Gron>


Luke schaute Kelira wieder an.
„ein andermal vielleicht Kelira. Jetzt sollten wir alle uns ausruhen.“
Er würde Gron noch aus seiner Kajüte werfen und Kelira zu ihrer Begleiten ehe Luke wieder in seiner Kajüte verschwinden würde.
„Habt süße Träume Lady Kelira.“
Luke verneigte sich und gab ihr noch einen Handkuss ehe er ging.



[Alle]

Als der letzte Ton gespielt, das letzte Bier getrunken und der letzte Schritt getanzt war, kehrte Ruhe ein auf dem riesenhaften Schiff, der Naireboon. Alptraum der Meere.
Das Deck war Menschenleer, nur noch leere Becher Krüge und Teller lagen herum verteilt auf dem Deck. Nicht einmal ein Betrunkener wurde liegen gelassen. Es war schon fast gespenstig.
Doch so leer wie es den Anschein hatte war das Deck nicht. Still regungslos in den Dunklen Ecken standen die Wachen wachsam und bereit.



[Hafenstadt Birine] [14.5.50nGTA] [Sonnenaufgang]

Als die erste Sonne aufging rührte sich auch schon wieder Leben auf und unter Deck. Die Stadt jedoch war schon lange wach. Die Marktstände wurden aufgebaut. Der Unrat beseitigt und das Deck der Naireboon wurde schon gewienert.
Es gab keinen Weckdienst oder überhaupt einen Grund die Gäste zu Wecken. Nur das gepolter in den Gängen oder das einfallende Sonnenlicht würde die Gäste der Naireboon wecken.
Ein neuer Tag hat begonnen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 09.08.2013, 12:07

[Naireboon/ Unter Deck/ Kelira´s Kajüte][Kelira Rebané]

Kelira drehte sich noch etwas im Bett herum, während die ersten Sonnenstrahlen ihr Gesicht trafen. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte aus dem Bullauge. "Schon Morgen? Die Nacht kam mir so kurz vor. Ob die Anderen gut geschlafen haben?" So wie jeden Morgen begann Kelira mit einem Gebet, bevor sie sich den am Abend geöffneten Zopf an ihrer linken Gesichtsseite band. Dann bürstete sie ihre kurzen Haare etwas durch. "Wäre ich nicht auf Reisen gegangen, hätte ich wohl noch immer meine langen Haare, aber mit dem schönen Haar von Mutter hätte ich es sowieso nicht aufnehmen können.", sagte sie zu sich selbst, während sie sich vorstellte, wie sie mit den langen Haaren aussah.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.08.2013, 17:18

[Umbra Vulpecula][Naireboon / Umbras & Pelaris Kajüte][Nacht zum 14.5.50 nGTA]

Auch wenn Umbra nicht die empathischte Person war, die Art wie Isifira darauf war bekümmerte sie schon. Der Wunsch danach die Mavarin einfach nur herzlich in die Arme zu nehmen und zu drücken wurde immer größer, doch verkniff sie es sich. „Du auch und schöne Träume.“ erwiderte Umbra noch auf die Worte von Isi, als diese die Kantine verließ.

Nach dem auch Pelaris und Umbra ihre Becher geleert hatten, sich Umbra noch ein kleines Stück Fleisch geschnappt und verdrückt hatte, verdrückte sie sich mit ihrem Geliebten und den Flaschen auch wieder in ihre Kajüte. Es war ruhig auf dem Schiff geworden, doch war es der Venencianerin gleich.

In der Kajüte angekommen, verschloss sie hinter Pelaris die Tür, und blieb dann kurz im Raum stehen. Mit einem mal rutschte ihr Umhang und alles was darunter war ruhig und leise zu Boden, verbarg sogar noch das was sie hatte geklaut. So wie die Götter sie geschaffen hatten stand sie da, sah Pelaris an und ging dann verführerisch zum Bett, wo sie sich ihm dann verlockend Präsentierte.
„Na, willst du noch etwas Spaß haben? Etwas Entspannung uns verschaffen?“, hauchte sie ihm zu. „Deine Rhianna gehört jetzt ganz dir.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 10.08.2013, 19:14

[Dekar] [Kabine der Naireboon> Auf dem weg in den Speisesaal]

Der Neue Tag begann früh genug für Dekar. Er begann sich zu fragen, was heute noch passieren würde und ob er vielleicht an diesem Tag zu seinem Probekampf mit Gron kam. Der Gener sammelte seine Sachen in der Kabine zusammen, legte seine Kleidung an und verließ danach seine Kajüte.
Dekar machte sich erst einmal auf den Weg in den Speisesaal, um zu schauen ob er dort jemanden von den ihm nun doch schon bekannteren Gesichtern wiederfinden würde.
Er fragte sich auch ob ihre Rettung von Tomar, tatsächlich ohne folgen blieb, oder ob sie vielleicht nicht doch noch Ärger bedeuten könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 12.08.2013, 19:11

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Pelaris ließ lieber Taten als Worte auf Umbras verführerische Frage folgen und so wurde es sehr spät in der Nacht wie wohl auch manche in den Nachbarzimmern hören konnten. Jedoch kehrte auch in dieser Kabine ruhe ein die bis zum frühen Morgen anhalten sollte. Dann meldete sich der Hunger und beendete die Reise in eine andere Welt. Nachdem beide noch einige Zeit dort lagen und kuschelten ergriff Pelaris die offensive stand auf und öffnete das kleine Fenster in der Kabine um die verbrauchte Luft gegen frische Meeresluft auszutauschen.
Pelaris ging zu seinen Sachen die immer noch auf dem Boden lagen wie er sie gestern von sich befreit hatte und hob sie auf.
"Wir sollten uns in die Kantine machen und ausgiebig nun Frühstücken Rhianna. Vielleicht sind ja schon ein paar unserer Freunde wache und haben auch hunger."
Langsam zog er sich seine Sachen an und machte sich soweit es ging ausgehfertig. Seine leeren Phiolen und Flaschen verstaute Pelaris Sorgfältig in den dafür vorgesehen Plätzen seines Koffers.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 13.08.2013, 11:39

[Umbra Vulpecula][Naireboon / Umbras & Pelaris Kajüte][Morgen des 14.5.50 nGTA]

Umbra lag noch kurz auf dem Bett und sah Pelaris zu, wie er anfing sich anzuziehen. Kleidung... Umbra hatte sich daran gewöhnt sie zu tragen, wenn man die knappen Stücke Stoffe so nennen konnte. Sie lief viel zu gerne ohne Kleidung rum, frei und schamlos wie sie war. Da war ihr neuer Umhang doch schon fast zu viel Stoff mochte man meinen. Aber er war ja mehr als nur um ihren Körper zu verhüllen. Er diente zur Tarnung im Dunkeln und war im inneren Flauschig. Und er schütze vor Schmutz und Regen.
Langsam erhob sich die Venencianerin aus ihrem Bett, ging zu Pelaris und küsste ihn kurz noch ml auf die Wange.
„Ja, vielleicht sind die anderen schon wach. Doch bevor wir los gehen habe ich noch was für dich.“
Vorsichtig faltete Umbra ihre Sache die auf dem Boden lagen auseinander und lege somit die Dolch und das Kurzschwert frei, welches sie im Gefängnis hatte mitgehen lassen. Der Schwert nahm sie sich und kniete sich neben Pelaris hin um es ihm hinzuhalten wie schon fast in einer Zeremonie.
„Diese Schwert habe ich für dich genommen. Es ist eine Geschenk aus liebe und soll ein ewiges Band zwischen uns knüpfen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 13.08.2013, 20:02

[Kajüte, Zeromus]

Nach einem erholsamen Schlaf, regte auch Zeromus sich langsam wieder. Das Adrenalin des gestrigen Abends, wurde über Nacht wieder voll und ganz abgebaut, doch ein wenig Nervosität machte sich in ihm breit. Heute würde sich entscheiden, ob sie mit der Aktion davonkommen, oder ob man sie suchen würde. Er entschied sich, für diesen Fall an Deck zu gehen. Da konnte er noch schnell ins Wasser springen und davon schwimmen.