Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 22.08.2013, 14:44

Aurora, (Kantine)


Nachdem sie erzählt hatte, warum sie auf diese Reise ging lächelte sie still in die Gruppe und beobachtete eine Weile lang in Gedanken versunken die Kantine. Luke sagte noch etwas zu der Gruppe. Aurora hat nicht vergessen, was sie an ihm spührte, doch verstand sie es nicht. Sie sah ihn eine Weile lang an und versuchte nicht zusehr zu starren und was sie sofort bemerkte war, dass er Fleisch zu sich nahm. **Er ist keiner.. ich kenne keinen der das tun würde.. aber ich versteh das nicht.**

Aurora wurde nur kurz abgelenkt, als sie die zwei neuen Gestalten sah, aber verlor auch schnell wieder das Interesse an diesen. Leute gingen nunmal ein und aus, es kümmerte sie nicht. Auch das Dekar und Kassida den Tisch verließen kümmerte sie nicht. **Ob Luke vielleicht nicht will, dass es andere wissen? Oder ist er vielleicht anderst ... irgendwie.. oder ist das garnicht er.. aber..**

Pelaris gab dann noch seine Zustimmung zum Beitritt worüber Aurora froh war. Sie war sich zwar noch nicht sicher ob alle das einfach so hinnehmen, aber sie würde versuchen, nützlich zu sein.
"Danke Pelaris, für eure Offenheit! Ich wollte fragen, auch wenn das offensichtlich scheint, du und Umbra.. ihr seit doch ein Paar oder?" Dabei schaute Aurora etwas beschämt. "Ich sehe nicht oft Venecianer und ich habe schon viele Dinge gehört, ich... frage aus Neugier..das klingt sicher komisch für euch." Auch wenn Aurora gesehen hat, wie Pelaris und Umbra miteinander umgingen, war sie sich nicht ganz sicher. Da sie nun auch nichtmehr allzu viele an einem Tisch waren, hatte sie keine Bedenken sich in einer allzu großen Diskussion zu befinden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 22.08.2013, 18:26

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon / Kantine]


Den Kuss genoss Umbra von Pelaris und hörte seine Worte. Sie nickte nur kurz. *Das ist also eine Denke? Armes Ding bei so einem Mistkerl. Ich könnte sie gar nicht so behandeln.* Als sich Isifira für ihre Schlechte Laune entschuldigte wollte Umbra sie am liebsten in die Arme nehmen und liebevoll drücken, doch unterließ sie es mit einem inneren Zwang. Sie wusste nicht wie die Mavarin reagieren würde und wollte ihre Laune nicht noch mehr senken. Zudem kümmerte sich Pelaris ja schon darum.

Aber Aurora hatte hingegen einen Frage, welche sie zwar an Pelaris richtete, aber auch von Umbra beantwortete werden konnte. „Richtig. Pelaris und ich sind ein Paar. Nur nicht so ein verschlossenes wie man es sonst kennt. Und kein Problem wegen der Neugier... ich kenne das, Süße. Ich meine, ich finde dich auch sehr Interessant. Vielleicht sollten wir uns später mal näher kennen lernen.“, erklärte Umbra freundlich mit einem gewissen lächeln ehe sie sich an die ganze restliche Gruppe wandte nach einen guten Bissen von ihrer Wurst. „Doch jetzt müsstest ihr mich und meine Schatz langsam auch entschuldigen. Auf uns warte noch ein Bad im Badehaus.“ Anschließend sah sie zu Pelaris. „Wollen wir dann los? Noch schnell unsere Sachen aus der Kajüte hohlen? Wollten ja noch etwas auf den Mark nach dem Bad.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 22.08.2013, 21:36

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Keliras Worte über das Meer konnte Gron nun wahrlich nicht Teilen.
Also der Blick von einem anständigem Berg hat etwas viel Erhabeneres, etwas Was schon immer dort war aber dennoch so viele Möglichkeiten für einen offen hat. Sag Kelira warst du schon einmal auf einem richtig hohen Berg und hast die Aussicht von ihm aus genossen? Das Meer ist mir da ehrlich gesagt zu Flach und viel zu Nass.
das sie Lieber ihre Heimat ihr Zuhause vergessen würde blickte er sie eine ganze weile schweigend an. Bevor er wieder etwas Sagte.
Kann es sein weil du ein Halbblut bist. Dir eingeredet wurde das du nicht in die Welt gehörst und deinen Ahnen alleine mit deiner Existenz ein Dorn im Auge bist? Wenn es das ist kann man dich wirklich nur bedauern.
Er wurde wieder Still als er sie Schluchzen hörte begann dann jedoch noch einen letzten versuch sie etwas auf zu heiteren.
Weißt du bei uns Dragonern ist die Verbindung zu den Ahnen und zu Traditionen auch sehr Stark aber dennoch gibt es bei uns ein altes Sprichwort. Durug Ahgert endur dur nurta et wagzert
Das so viel heißen soll wie. Die Ahnen bereiteten den Weg. Aber nur du kannst ihn auf deine Weiße weiter führen. Kannst du dir denken was diese Worte einem Sagen Wollen?

Wieder Blickte der Dragoner zu der Halbelfe in der Hoffnung das sie verstand was er ihr mit so Plumpen versuchen und Worten sagen wollte doch bezweifelte er das so eine Gebildete Person wie Kelira es auch nur ansatzweise verstand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 23.08.2013, 06:05

[Naireboon]
<[Kantine][Isisfira, Luke]
<Pelaris, Umbra, Aurora>


Isifira war schon kurz davor auf Pelaris Vorschlag einzugehen doch als sie dann Umbra reden hörte rieb sich die Mavarin die Stirn.
„Ich geh besser wieder in mein Zimmer. Vielleicht sieht man sich später“
Sagte Isifira recht kantig bevor sie aufstand, ihren Teller und Becher zur Ausgabe brachte und die Kantine über eine der Treppen in die oberen Decks verließ.

Luke schaute still und neutral dabei zu was am Tisch geschah. Ab und an ging sein brauner Blick zu Aurora, doch sagte er nichts weiteres.

Der Händler und seine Denke begaben sich zum Ausgang der Kantine. Der Katima betete der Denke noch einmal ihren Fehler vor das sie ihn nicht erinnert habe und noch andere Kleinigkeiten. Jedoch so wie Denken nun mal sind korrigierte sie ihren Meister, der daraufhin nur ungehaltener wird. Bis schließlich beide die Kantine verlassen hatten.

„Na das ist doch mal interessant. Ein Sterblicher versucht einer Denke zu sagen sie habe etwas vergessen. Das ist wie als würde man sagen dass es Nachts heller ist als am Tage.“
Luke Schüttelte leicht den Kopf ehe er ein Deck höher schaute zur Treppe an der noch Isi stand und zur Gruppe hinab schaute.



<[Gänge der Naireboon]
<Kassida, Dekar]


Im Gang kam Kassida eine Gruppe Nordländer auf sie zu. Sie trugen alle Rastalocken oder Dreadlocks, geschmückt mit bunten Steinen, Perlen oder Schnüren. Einer der schwarzhäutigen gesellen grinste Kassida vielsagend an als sie an ihr vorbei gingen. Sollte sich Kassida umdrehen und ihnen nachsehen wird sie feststellen das der, der sie so freundlich angegrinst hatte sie immer noch begutachtete.

Den restlichen weg durch die Gänge auf Deck war spektakulär los. Die salzige Luft umspielte Kassidas Gesicht als sie aus der Bodenluke herauskam.


Auch Dekar kam ohne weitere Zwischenfälle auf Deck an. Er sah Gron an der Reling stehen neben Kelira. Sie wirkten fast wie ein Pärchen wie sie so da standen.
Was auffällig war waren die Matrosen die hinter Grons Rücken einen Schlenker um ihn machten.


Kassida und Dekar konnten nun auch diese riesigen Vögel am Horizont erkennen. Soweit entfernt und doch so deutlich.
Sie waren vielleicht so groß wie ein Drache.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 23.08.2013, 08:51

[Kassida] [Schiffsgänge -> Naireboon Deck]

Keiner sprach sie an oder stoppte Kassida in den Schiffsgängen, nur eine Gruppe Nordländer, die an ihr vorbei gingen, schienen sich für sie zu interessieren, oder zumindest einer von ihnen. Dieses dämliche Grinsen. Leicht verwirrt drehte Kassida den Kopf, als die Gruppe an ihr vorbei war und stellte fest, dass der eine Kerl sie immer noch anstarrte. Als Belohnung warf sie ihm einen äußerst giftigen Blick zu und ging dann schweigend weiter, rollte nur genervt die Augen. Sowas, und dann auch noch von einem Rastalöckchen, der sein Haar lieber verfilzen ließ, als mal ab und zu Gebrauch von einer sogenannten Haarbürste zu machen. Vermutlich hatte er davon noch nie gehört.
An Deck angekommen bemerkte Kassida zwar die Halbelfe und den Dragoner, ignorierte die beiden aber, genauso wie alles andere auf Deck und ging schnurstracks zur Reling rüber, stützte sich mit den Armen darauf und sah einfach nur in die Ferne.
Gigantische Vögel zogen ihre Kreise über dem Meer, majestätisch schlugen sie ihre Flügel und Kassidas Blick wurde düster. Geknickt sah sie kurz über die Schulter zu ihrer eigenen, wertlosen Dragonerschwinge, die zu nichts zu gebrauchen war, als dazu, Kassida hin und wieder aus dem Gleichgewicht zu bringen, wenn sie nicht aufpasste. Warum hätten es nicht zwei sein können? Zwei schöne Schwingen? Warum nicht? Dann würde sie diese zumindest nutzen können. Aber nein...
Ein Seufzer entfuhr ihr und sie blickte woanders hin. Überall, nur nicht zu diesen drachengroßen Vögeln.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.08.2013, 12:44

[Dekar] [Gang zum Oberdeck>Oberdeck]

Relativ unspektakulär verlief der Weg zum Deck der Naireboon für Dekar. Er kam an einer Gruppe Nordländer vorbei, dachte sich bei diesen aber nicht gerade viel, sondern ging einfach ihnen vorbei, schnurstracks auf sein Ziel hinzu.

An Deck selbst angekommen, genoss Dekar erst einmal die herliche Aussicht auf das Meer und auch auf die Hafenstadt selbst. Das Meer, es bedeutete Freiheit, Wildheit, Abenteuer. Genau das was Dekar suchte und auch wollte. Er bekam mit, wie Gron sich mit Kelira unterhielt, doch beschloss er die beiden erst einmal nicht zu unterbrechen. Mit Gron würde er wohl später noch einige Worte wechseln. Erst als Kassida an ihm vorbeizog, bemerkte Dekar das sie ihm überhaupt gefolgt war.
Doch bevor er sie ansprach, begann auch er sein Training.

Dekar rannte einige kleine Runden über Deck, machte danach Liegestützen, sowie Kniebeugen. Zu guter letzt, schnappte auch er sich einige der Herumstehenden doch recht schweren Kisten um diese auf und ab zu Heben. Als er mit seinen Übungen fertig war, begab er sich in die Richtung von Kassida, blieb aber auf Abstand. Gron hatte bewiesen das man nach so einem Training doch lieber ein Bad nehmen sollte.
In für sie hörbarem Abstand, begann er sie anzusprechen.

"Ich kam nicht umhin zu bemerken, das ihr nicht sehr gesprächig seid. Darf ich erfahren woran dies liegt?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 23.08.2013, 13:00

[Kassida] [Naireboon Deck]

Eine ganze Weile lang ließ man Kassida ganz in Ruhe an der Reling stehen, wo sie die Augen schloss und sich entspannte, einfach genoss, wie ihr die Seeluft durch die Haare fuhr und mit ein paar weißen Haarsträhnen spielte. Bis auf einmal eine bekannte Stimme sie aus ihren Gedanken schreckte. Der Barbar mit dem viel zu großen Ego sprach sie an, fragte, warum genau sie denn nicht so gesprächig war. Hatte er etwa auch trainiert? Den ansteigenden Schweiß roch man bereits von hier, aber zum Glück hatte Dekar genügend Anstand, um sich nicht direkt neben Kassida zu stellen.
Den Kopf drehte sie und sah zu ihm über die Schulter, machte sich nicht die Mühe, sich aufzurichten. "Vielleicht weil es mich nie groß gekümmert hat, jemanden zu haben mit dem man reden kann", antwortete sie nur knapp und sah hinunter auf die Wellen, die rauschend gegen das Schiff klatschten, immer und immer wieder.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.08.2013, 13:10

[Dekar] [Deck der Naireboon]

"Nun ich mag nicht gerade das sein, was die Leute als Inteligent bezeichnen, doch weiß ich eines. Jeder braucht jemanden zum Reden. Auch ihr. Ihr könntet in der Gruppe bestimmt Freunde finden, sofern ihr das überhaupt wollt. Ich kann nur für mich sprechen, aber gestern lernte ich Gron kennen... wir hätten uns beinahe gegenseitig umgebracht, doch mittlerweile respektieren wir uns, zumindest respektiere ich ihn jedenfalls. So einfach kann es gehen. Wenn ihr allerdings eure Ruhe wollt, dann verschwinde ich wieder, ich wollte eh noch etwas mit Gron abklären."
Wie genau es dazu kam, das die beiden sich doch nicht gegenseitig die Schädel komplett hatten eingeschlagen, verschwieg Dekar lieber, es war ihm zu peinlich dieser Frau gegenüber zuzugeben das Luke dafür gesorgt hatte, das er ein Gefühl der Angst hatte. Es nervte Dekar noch immer, dass dies überhaupt passieren konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 23.08.2013, 13:26

[Kassida] [Naireboon Deck]

Nein, da musste sie Dekar Recht geben, der Barbar war wirklich nicht intelligent. Wie man auf etwas drauf haute und mit seinen Muskeln angab wusste er zwar, aber das zählte nicht gerade als echte Intelligenz. Leider.
Jeder brauchte jemandem zum Reden. Pah, so ein Unsinn. Kassida hatte ewig lang niemanden gebraucht, wozu sollte sie jetzt jemanden brauchen? Vor allem, wenn es den Leuten doch ohnehin nur darum ging, wo ihr Flügel herkam und warum sie so komisch aussah. Hurra, als hätte sie nicht schon längst genug davon.
Und dass Dekar und Gron sich fast gegenseitig umgebracht hätten, brachte sie zum Glucksen. Typisch, das hätte sie sich ja denken können.
Langsam drehte sie sich um und lehnte sich lässig an die Rehling, sah den Barbaren skeptisch an und zog fragend eine Augenbraue hoch. "Warum genau seid ihr hier? Was wollt ihr von mir?" Es war eine ernst gemeinte Frage, sie wusste es wirklich nicht, da er seine Intentionen auch nicht zeigte, zumindest noch nicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.08.2013, 13:36

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Kassidas neue Frage schien berechtig zu sein, doch hatte dieser Gener auch darauf eine Antwort parat.
"Wie ich es bereits sagte, mir fiel auf dass ihr recht schweigsam seid. Das ist alles. Ich wollte euch nur den Rat geben, euch eventuell mehr in die Gruppe einzubringen. Das war alles. Da ihr aber lieber eure Ruhe haben wollt, wünsche ich euch noch einen schönen Tag."
Mit diesen Worten begann Dekar sich umzudrehen. Wenn er nicht noch einmal von Kassida aufgehalten wurde, würde er sich zu Gron und Kelira begeben, vor allem mit Gron wollte er ja unbedingt noch einmal sprechen, da die beiden ja am gestrigen Tage nicht dazu kamen ihren Wettstreit durchzuführen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 23.08.2013, 15:03

[Kassida] [Naireboon Deck]

Also war der Gener hier, weil er Kassida den Rat geben wollte, sich mehr unter die Leute zu mischen. Nur warum sollte sie das tun? Sie hatte sich selbst, wen brauchte sie noch? Sie war allein... ganz allein.
Warum fühlte sie sich schlecht deswegen? Zwar war das Gespräch am Tisch eher langweilig für sie gewesen, aber keiner von ihnen hatte dumme Witze wegen ihres Flügels gemacht, man hatte sie sogar kommentarlos bereits aufgenommen. Sie stellte sich nur selbst dagegen.
Dekar jedoch noch anzusprechen schaffte sie aber nicht, dafür war ihr Stolz zu groß und die Meinung, sie könnte auch alles allein und brauchte keinen, zu tief in ihr bereits verankert. Dennoch gab es da diesen winzigen Wunsch, trotzdem dazu zu gehören und der sorgte nun auch dafür, dass Kassida vorsichtig zu Dekar herüber lugte, der bereits zu Gron und Kelira ging. Was sie wohl tun würden? Und ob sie bemerkten, dass sie eine Beobachterin hatten?


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 23.08.2013, 21:19

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Kelira hörte Gron´s Erzählungen über die Berge und auch die Weisheit seiner Ahnen. Mit geröteten Augen sah die Halbelfe den Dragonier an. "Ja, irgendwie stimmt das schon, aber wenn man wieder an seine Vergangenheit erinnert wird..." Sie sah den riesigen Vögeln hinterher, als sie plötzlich Schritte hörte und als sie sich umdrehte und Dekar entdeckte. "Oh, hallo.", sagte sie nur kurz, wobei sie sich noch genau erinnerte, dass er diese Kassida an den Tisch holte, obwohl sie selbst das etwas voreilig fand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 24.08.2013, 13:01

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Etwas enttäuschte es Pelaris schon das Isifira sich so sehr über die Worte von Umbra aufregen tat doch was sollte er machen vielleicht änderte sich ihre Einstellung ja noch mit der Zeit. Ihn persönlich störte es natürlich nicht den er wusste was er an Umbra hatte wie auch sie an ihm. Später würde er jedenfalls ein weiteres Mal versuchen das Gespräch mit Isifira zu führen. Kurz darauf verlies auch der Katimar mit der Danke die Kantine was für Pelaris der Zeitpunkt war Umbras Worte zu bestätigen.
„Ja wir müssen nun auch erst mal los. Ihr könnt euch ja noch etwas unterhalten und nach dem Badehaus später treffen wir uns alle wieder hier in der Kantine.“
Pelaris stand auf und verbeugte sich nochmals kurz mit einem Lächeln. Schnell brachte er das Tablett noch zur Ausgabe bevor er sich mit Umbra zusammen in die gleiche Richtung aufmachte wie der Katimar ging. Leise Sprach Pelaris zu Umbra in diesem Moment.
„Es ist eine Schande wie der Kerl die Denke behandelt auch wenn sie es so nicht empfinden wird. Wir sollten die beiden unauffällig verfolgen und noch ein wenig beobachten bevor wir baden gehen. Ich möchte mir ein genaueres Bild über diesen Kerl machen. Vielleicht ist er ja unzufrieden mit ihrer Arbeit und möchte sie loswerden. Oft sind sich die Käufer nämlich gar nicht bewusst wie man mit einer Denke richtig umgeht oder wie stehlen sie ihm einfach.“
Die letzten Worte hatten noch einen leicht spaßigen Unterton jedoch abgeneigt schien Pelaris dem Gedanken nicht zu sein.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 24.08.2013, 13:17

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Von Kelira wurde Dekar direkt entdeckt und auch begrüßt, dies war garnicht mal so verkehrt, denn auch an sie hatte der Gener eine Frage, genauso wie an Gron.
Da er sich nicht umgedreht hatte, bemerkte er auch nicht das Kassida die drei beobachtete, noch nicht. Aber vielleicht würde sich das noch ändern.

"Ah Kelira, Hallo. Wenn mir die Frage erlaubt ist... was genau habt ihr gegen neue Mitglieder in der Gruppe? Oder ist es wegen dem Flügel, bereitet dieser euch unbehagen? Ich mag zwar nicht gerade weise sein, doch das Kassida dieses Ding garantiert nicht freiwillig haben wollte, ist offensichtlich. Ihr Verhalten hat es gezeigt."

Dekar würde noch die Antwort von Kelira abwarten, danach war Gron im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit.
" Da ich gerade den Flügel angesprochen habe... Gron, sei ehrlich. Wie denkst du darüber? Glaubst du sie kann etwas für dieses Ding? Oh und da fällt mir noch etwas ein... wir sollten uns überlegen wo genau wir unser kleines Kräftemessen haben werden, auf dem Schiff oder in der Stadt, halte ich nicht für Sinnvoll..."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.08.2013, 14:52

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon]


Nach dem Pelaris das Tablett weg gebrachte hatte, kam er zurück und holte Umbra ab. Sie verabschiedete sich mit einem freundlichen lächeln von allen die noch da waren und folgte dann ihrem Geliebten. Sie hörte ihm auch sehr aufmerksam zu. Das der Katimar scheinbar kaum Geld dabei hatte fand Umbra als Schade, doch so fokussierte sich ihre Neugier wieder auf die Denke. Zwar verstand sie noch immer nicht so ganz wie so eine Denken funktionierte, doch empfand sie es auch als Schande wie der Typ mit ihr umging. Das Pelaris nicht nur mit der Überlegung am spielen war sie zu kaufen, sondern auch möglicherweise zu klauen, ließ Umbra lächeln.
„Habe ich schon so einen Einfluss auf dich, das du solch eine Möglichkeit in Betracht ziehst? Du wirst ja noch ein richtig Halunke. Das Gefällt mir. Versuchen wir aber erst die freundliche Methode. Dann können wir immer noch weiter sehen.“
Das Umbra nicht sofort auf das Klauen sich berief lag an zwei Dingen. Ihrem Kodex und das sie noch nicht wirklich verstanden hat das eine Denke eigentlich ein Objekt ist und keine Person. Zumal die Denke wie eine Frau aussah und Umbra nie eine Frau leid antun würde. Zumindest nient wenn sie nicht dazu gezwungen ist. Würde die Frau sie angreifen, ihr Leben bedrohen würde es anders aussehen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 24.08.2013, 19:14

[Kantine, Zeromus]

"Dann ruht euch gut in der Kabine aus." Verabschiedete Zeromus sich noch von Isifira. Er konnte nicht wirklich etwas zu dem Gespräch hinzufügen, anscheinend hatte auch niemand etwas mit ihm zu besprechen. Einige waren auch wieder an Deck gegangen, wodurch die Chancen für ihn noch geringer wurden, irgendwo mit einbezogen zu werden. Er aß erst einmal weiter sein Frühstück.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 25.08.2013, 02:33

Aurora, Kantine


"Danke, ich höre selten, dass sich jemand für mich interessiert Umbra! Sicher können wir das! Ich habe noch viel was ich gerne wissen möchte aber ich will euch auch nicht aufhalten! Viel Spaß euch beiden!'" Verabschiedete Aurora die beiden noch, bevor sie die Kantine verließen. Als auch die Mavarin sich verabschiedete, saßen nurnoch Aurora, Luke und dieser Echsenmensch am Tisch, dessen Namen sie nichtmehr im Kopf hatte. Luke gab noch eine Bemerkung zu dieser Frau und den komischen Kerl ab, die vor kurzem noch durch die Kantine liefen und Aurora konnte sich eine dumme Frage nicht verkneiffen.
"Luke, wieso ist es interessant was so komische Leute wie dieser machen?" Sie schaute ebenfalls nach oben zu der Mavarin, welche jetzt ein Deck höher stand und zu ihnen heruntersah. Sie lächelte der Mavarin entgegen ehe sie fortfuhr.
"Ich war auch mal so neugierig, bis mir mein Meister sagte, ich sollte meine Nase nicht überall reinstecken. Die Welt hat überall ihre Probleme, wenn man versucht sich um jedes zu kümmern oder sich zu interessieren vergisst man seine eigenen..." Aurora stützte ihren Kopf auf den Tisch und sah dann noch den Exenmenschen an, welcher eher still war und auch nicht wirklich mit einbezogen wurde. "Bitte entschuldige, aber ich glaube deinen Namen nicht ganz mitbekommen zu haben oder vielleicht sogar vergessen zu haben... mein Name ist Aurora Ifris, es freut mich dich vielleicht nochmal kennen zu lernen!" Wie auch zuvor wartete sie mit einem Lächeln auf eine Antwort und dem Gedanken **Wann werde ich wohl alleine hier sitzen? Seit ich gekommen bin verschwanden einer nach dem anderen. Liegt das an mir oder.. nein.. bestimmt nicht.**


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 26.08.2013, 01:06

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Gerade als Kelira ihm erklären wollte was sie störte stieg Gron der Geruch einer ihm bekannten Person in die Nüstern. So drehte er sich mit Kelira um und sah wie Dekar zu ihnen kam etwas weiter weg entdeckte er auch Kassida die anscheinend beobachtete was Dekar wohl vor hatte dies störte Gron jedoch erst mal nicht. Die Fragen die Dekar dann stellte störten ihn dann doch etwas. Er lies es sich jedoch nicht anmerken.
Erst mal ist das ein Flügel und kein Ding. Zweitens wird sie so oder so nichts dafür können. Aber eins weiß ich genau sie ist kein Halbblut, wenn du das mit deiner Frage meinst. Dafür fehlt einfach der Dragoner Geruch an ihr denn selbst das schwächste Halbblut an sich haften hätte. Was sie also ist und wie sie zu dem geworden ist wie sie dort steht kann ich dir nicht sagen da für fehlen mir einfach die Magischen Kenntnisse.
Dann Überlegte er kurz.
Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll sie ist mir zu Arrogant und selbst gefällig das ich mich frage wie so sie überhaupt zu uns gekommen ist.
oO(Wobei wenn ich es mal so recht bedenke ich werde ja schon immer angestarrt. Da will ich gar nicht erst wissen wie schlimm es bei ihr ist.)
So in Gedanken versunken sah er kurz zu Kassida herüber und musterte sie noch einmal kurz jedoch anders als noch eben in der Messe, sein Blick war nicht mehr so stechend und Grimmig sondern eher wie jemand der sich irgend wie bewusst wurde das er jemand gleichgestelltem gegenüber stand. So sah er schweigend zwischen Kelira, Dekar, Kassida und sich hin und her. Sein Schwanz lag träge hinter ihm auf den Planken und regte sich nur ein wenig an seiner Spitze auf und ab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 26.08.2013, 05:49

[Naireboon]
<[Kantine][Luke]
<Pelaris, Umbra, Aurora>


Luke Wandte seinen Blick noch mal zu Umbra und Pelaris als diese gingen. Er hatte wohl mitbekommen was die zwei vorhatten, beschloss aber sie einfach mal machen zu lassen.
Sein Blick wanderte zu Aurora und Zeromus.
„Es ist nur interessant…. Kennst du überhaupt Denken? … Also es ist so das Denken Kreaturen sind die eigentlich nichts vergessen können. Das ist so als würde man unseren Sonnen versuchen, zur Mittagsstunde, weiß zu machen das sie nicht aufgegangen seien.“
Luke rieb sich über sein Kinn und zupfte etwas an seinem Bart.
„Zudem, wenn man schon so alt wie ich, hat man schon viel gesehen und erlebt, so ist dies mal etwas neues und interessant.“
Kurz schenkte Luke Aurora ein lächeln ehe er sich an Zeromus wandte.
„Normalerweise sind die Xyklares wahre Plappermäuler“
Scherzte der Mantelmann und nahm einen Schluck aus seinem Becher.
„Zeromus, du wirkst sehr angespannt. Du solltest unbedingt aufhören dir über Gestern den Kopf zu zerbrechen. Ich habe das Gefühl das ein Psioniker deine Gedanken schon in einem Kilometer Entfernung hören könnte. Entspann dich.“

An einem Nachbartisch sah man wie sich eine Gruppe Nordländer sich setzten und sich relativ lautstark in ihrer Heimatsprache unterhielten. Hin und wieder schauten sie zu Aurora rüber, schenkten ihr ein Grinsen und ein Augenzwinkern.



<[Gänge der Naireboon]
<Umbra, Pelaris>


Der Katimar mit der Denke, die ihm artig einen Schritt nach folgte, durchschritt recht Zügig die ihm zu widere Gänge.
„Wieso habe ich mich nur dazu überreden lassen nach Alicia zu reisen.“
„Der Grund, der euch dazu bewogen hatte war eure Geldgier, wegen dem Angebot das Monopol auf Alicia zu bekommen.“
Antwortete die Denke monoton und blieb abrupt stehen als dann auch schon seine Krallen an ihrem Gesicht vorbei zogen. Es entstand nur ein feiner Kratzer an ihrer Wange. Die Denke verzog keine Miene und folgte ihrem Meister weiter als dieser wütend weiter stapfte.
„Du sprichst ab sofort nur noch wenn ich dich Auffordere zu sprechen, ist das klar?“
„Ja Meister“



<[Auf Deck]
<Dekar, Grin, Kelira, Kassida>


Der Draonier und Kassida waren schon ein Blickfang für viele Matrosen.
Gron wurde wie auch gestern schon mit einem Teil aus Angst und einem Teil Respekt betrachtet, während Kassida neugierige Blicke kassierte.
Es wagte jedoch keiner der Matrosen weder die eine Gruppe noch Kassida anzusprechen. Die Matrosen waren für so etwas zu sehr beschäftigt mit dem Klarschiff machen.

In der Ferne sah man einen weiteren Vogel heranfliegen.
Wenn man diesem jedoch mehr Aufmerksamkeit schenken würde, würde man erkennen das es sich um diesen Vogel um einen Drachen handelte der eine leichte rauchige Spur hinter sich her zog.

Kassida hörte wie jemand neben ihr das Schiff betrat und die Planken unter dieser Person nachgab.
Sie sah vielleicht 5 Meter neben sich einen Talequaner stehen in einer volle Gestechsrüstung. Den Helm trug dieser Talequaner unter dem Arm und sein Blick streifte über das Deck.
Unter seinen Hufen gaben die Planken ein gequältes ächzen von sich als er so da stand und sich umschaute. Seine schwarze Mähne wehte leicht im Wind.
Ein genauerer Blick auf seine Rüstung lies viele feine Gravuren rauf erkennen, worauf man auf Elfische Schmiedekunst schließen könnte, jedoch war diese Art Rüstung nicht typisch Elfisch.
Seine ganze Gestallt strömte etwas Erhabenes und Ruhiges aus.
Was ebenso auffiel war, dass dieser Hengst keine Waffe bei sich trug. Weder Schwert, Lanze noch Dolch. Lediglich ein kleiner Beutel aus Leder hing an seiner Rüstung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 26.08.2013, 06:22

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Bei Dekar´s Frage seufzte Kelira leise. "Nicht, dass ich gegen die Aufnahme wäre, aber nach den Sachen die ich gestern gesehen habe..." Dann wurde die Halbelfe etwas leiser. "... und ihr gestern gemacht habt..." Dann sprach sie normal weiter. "... wäre und bin ich nicht mehr so offen. Außerdem... sollte man in einer Gruppe nicht alles zusammen entscheiden? Bisher habt ihr alles selbst entschieden... Ich bin es ja eigentlich gewohnt, dass meine Meinung nichts wert ist... nur hatte ich gehofft, das man mir wenigstens zuhört." Die Stimme der jungen Frau wurde etwas bedrückter. "Und normalerweise erwarte ich keinen Dank für meine Hilfe, nur hätte es vorhin doch gut getan..." Man sah es Kelira an, dass die Szene sie ziemlich mitnahm.