Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 03.03.2014, 07:57

[Deck der Naireboon, Zeromus]

"Aha, verstehe." Sagte Zeromus. Er wirkte leicht amüsiert, als ob Vereri etwas lustiges gesagt hätte. Und für ihn zumindest war es auch so. (Pazifisten. Das sind doch wohl die Naivsten Leute auf der Welt. Wenn man nicht bereit ist sich zu wehren, kann man auch gleich zu nem Sklavenhändler gehen und sich selbst anketten. Oder zum nächsten Räuberlager gehen und ihnen sein ganzes Geld geben.) Um ernst genommen zu werden, muss man in der Lage sein sich schlagkräftig zu verteidigen. Sei es mit Muskelkraft oder Magie. "Dann rate ich dir, deine Heilfähigkeiten zu nutzen dich mit stärkeren, nicht pazifistischen Verteidigern zu umgeben."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 03.03.2014, 11:33

[Naireboon unter Deck - Händlerkajüte] [Pelaris]

„Nur an dem Namen zu erkennen zu welcher Rasse eine Person gehört ist mehr als Schwierig da ist es nur verständlich das deine Voraussage nicht unbedingt zutreffend war. Ich finde es trotzdem sehr erstaunlich in wie weit dein Wissen über solche Dinge vorhanden ist und mit den Edalare hast du mir eine Interessante Information geben welche ich wirklich so nicht wusste.“
Nachdem die wenigen Sachen gepackt und zusammengelegt waren nahm Pelaris die Decken und drückte diese Levana in die Hand.
„Ich denke mal die Decken sind nicht zu schwer für dich und du solltest sie tragen können.“
Pelaris selbst hievte sich den Alchemiekoffer auf den Rücken und nahm seinen Rucksack wie auch eine der Taschen in die Hände. Kurz schaute er noch zu Umbra bis auch diese ihre Sachen gepackt und soweit zum rübergehen war.
Der Weg zu dem größeren Zimmer war zum Glück nicht soweit entfernt und so konnte alles ohne Pause in das andere Zimmer gebracht werden. Ausgeräumt musste soweit erstmal nichts werden und so stellte Pelaris wie schon im anderen Zimmer seine Sachen in eine der Ecken.
„Breite die Decken bitte auf dem Bett aus Levana so das es etwas gemütlich und einladend aussieht. Sobald wir hier soweit sind werden wir dann in der Kantine das Essen holen gehen. ich würde sagen für den Abend sollte es nichts mehr warmes sein.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 03.03.2014, 23:47

[Naireboon/ Deck>> Kelira´s Kabine][Kelira Rebané]

Als sie Gron und Zeromus hörte, sah die Halbelfe die Beiden für einen extrem kurzen Moment finster an, bevor sie Vereri eine Hand auf die Schulter legte und sie anlächelte. "Es ist nicht immer einfach als Heiler, das weiß ich Vereri. UNd wenn man noch nie in dieser Lage war, kann man leicht reden. Sie haben gelernt zu kämpfen, doch sind sie immer auf uns Heiler angewiesen. Du bist noch jung und dir fehlt es an Erfahrung. Es war ein unglücklicher Zufall, dass du in diese Situation kamst, aber es ist wichtig, dass du weitergehst. Leute wie du werden gebraucht.", sagte Kelira tröstend, doch konnte man die Aufrichtigkeit ihrer Worte war deutlich zu hören, als sie sich auch langsam der Kabine der Heilmagierin näherten.
Dort angekommen öffnete Kelira die Tür und trat zur Seite. "Komm doch rein. Hier kannst du dich säubern und ich leihe dir eine Robe von mir.", sagte die Halbelfe lächelnd und bat die Novizin herein.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 04.03.2014, 07:23

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


„Oh, ich meinte es nicht unbedingt so Levana. Nur du musst doch auch irgendwo schlafen, oder? Und warum dann nicht bei uns?“, erwiderte Umbra zu der Denke als diese ihre half die Decken zu falten mit einem freundlichen lächeln. Das Levana nicht für den Spaß zuhaben war den sie mit Pelaris haben konnte hatte Umbra ja erkannt als die Denke ihnen Körper zeigte. Dennoch wollte Umbra ja nicht unfreundlich sein, gehörte Levana für sie zur Familie jetzt.

Zusammen ging dann die kleine Gruppe zurück zu der großen Kajüte die einst dem Händler gehört hatte. Außer ihrem Rucksack hatte Umbra ja nichts was sie nicht schon am Körper trug. Im Zimmer wieder angekommen legte sie ihren Rucksack zu einen Kommode ab und auch ihre Dolche. Auf dem Schiff würde sie diese nicht brauchen, zumindest hoffte sie das. Auch ihren Umhang legte sie ab und hing ihn auf einen Garderobe.
„Warm genug wird es ja bestimmt noch. Etwas Brot und Wurst würden mir reichen. Noch muss ich ja nicht für zwei essen.“, meinte Umbra dann vergnügt zu Pelaris. Sie wollte sich einfach keinen dunklen Gedanken hingeben. Das Leben würde weiter gehen und sie bekamen Hilfe. Sie ging zu Pelaris und gab ihm einen liebevollen Kuss, ehe sie sich wieder an ihn schmiegte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 04.03.2014, 15:04

[Dekar] [Naireboon, unter Deck]

Kassida schien tatsächlich aufgetaut zu haben, zumindest machte sie einen solchen Eindruck auf Dekar. Wirklich wundern tat es den Barbaren nicht, wer konnte sich schon ihm entziehen? Er war nun einmal der Beste in allem was er tat.
Anscheinend wollte sie ihm folgen, doch gab es dabei für Dekar ein winziges, minimales Problem, welches er nun direkt zur Sprache brachte.
"Nun ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr euch an uns haltet. Ich würde sagen, wir treffen uns mit den anderen... wenn mir jemand sagen kann, wo die sich alle herumtreiben und... wo genau im Schiff wir eigentlich sind. Ich bin euch nur gefolgt und habe nicht auf den Weg geachtet."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 05.03.2014, 06:25

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][Levana]
<Pelaris, Umbra>


„Ich wurde mit den Basiskonditionen einer Kaufmannsdenke ausgestattet. Ich habe das Wissen über alle bekannten Völker, deren Eigenarten und Vorlieben. Ebenso deren Gesetzlagen und Etikette.“
Erklärte die Denke und folgte Pelaris artig wie ein Hund nur wesentlich eleganter.
„Nein Meister. Meine Körperliche Stärke ist für 20 Kilogramm ausgelegt. Diese Decken haben ein Gewicht von 11,85 Kilogramm. Dieses Gewicht kann ich, bevor meine Muskeln versagen, 2 Stunden und 24 Minuten tragen.“
Nun wandte sich die Denke an ihre Mistress die sie darauf ansprach dass sie doch auch schlafen müsse. Irgendwo.
„Vergebung Mistress, aber eine Denke benötigt keinen Schlaf. Eine Denke versetzt sich in einen Schlafähnlichen zustand, aber wir schlafen nicht. Unsere Aufmerksamkeit steht ihnen immer zu Verfügung. Zudem muss ich keine liegende Position einnehmen.“
Kam es wieder lehrhaft von der Denke.
Schließlich folgte sie den beiden in die neue Kabine, die wesentlich größer war. Gut Zehn Personen würdenhier problemlos platz haben.
Levana legte die Decken auf das Bett, wie man ihr befohlen hatte, und breitete alle sorgfältig aus. Eine lag wie die andere genau übereinander.
„Wie ihr wünscht Meister“
Sagte die Denke während sie das Bett noch richtete. Doch noch mitten in ihrer Aufgabe brach sie ab und stellte sich so abrupt vor Umbra, dass es beängstigend war wie schnell Levana sein konnte.
„Vergebung Mistress, aber ich kann nicht zu lassen das ihr euer Leben in Gefahr bringt. Wenn ihr einen Todeswunsch hegt, solltet ihr eine Hexe aufsuchen und euch helfen lassen.“
Auch wenn man es der Denke nicht ansah oder auch anhörte, so wirkte diese Haltung von ihr sehr aggressiv. Fast schon bedrohlich, wie dicht sich dieses künstliche Geschöpf vor Umbra stellte, in ihre Innere Aura hinein.



<[Unter Deck - Kelira’s Kabine][Vereri]
<Zeromus, Kelira, Gron>


Kelira’s Kabine war schnell voll als Vereri und Zeromus hinein kamen, aber als Gron sich durch die Tür Duckte kam schnell ein beklemmendes Gefühl auf.
Die Kabine war nur für einen Gast ausgelegt, vielleicht könnte vorrübergehend ein zweiter in der Kabine sein, ein dritter wäre schon sehr kuschelig aber dann ein vierter und in den Dimensionen, machten das Zimmer zu einer Streichholzschachtel.
Vielleicht würde Vereri anders reagieren, wenn sie nicht so fertig währe, aber in diesem Moment nickte die Naru-Novizin einfach nur still auf Zeromus Worte. Still ging Vereri zu der Schale die mit Wasser gefüllt war. Sie war fest am Tisch verbunden. Ein Metallrohr kam an der Wand entlang aus der Decke hinunter bis zur Waschschüssel. Das Ende war mit einem Hahn versehen, der Kunstvoll geschmiedet war, mit dem Emblem des Königs darauf. Wasserleitungen waren schon öfter anzutreffen, aber noch nie auf einem Schiff. Wobei dieses Schiff ja schon die Dimension einer kleinen Stadt hatte, von daher… logisch?
Zuerst zögerte Vereri doch dann streifte sie ihre Robe ab. Darunter kam ein schmächtiger aber schier perfekter Körper zum Vorschein. Ihr Blutverschmiertes Haar legte sich auf die weißen Schultern. Sie schien keine Hemmung zu haben nur mit einem einfachen Lendenschurz da zu stehen und sich zu waschen. Doch bevor sie sich reinigte legte sie das Gewand sorgfältig auf einen der beiden Stühle die im Raum standen.
Für einen Mann der etwas greifen wollte war Vereri nichts, sie war schmächtig, flachbrüstig und ihre Hüften ähnelten mehr einem Knaben. Sie wirkte fast schon Androgyn. Während sie sich wusch sah man auf ihrem Rücken eine Tätowierung die sich über den Ganzen Rücken erstreckte.
Es waren zwei Flügel, so detailreich wie es nur die Natur hervorbringen könnte. Jeder der schon einmal mitbekommen hatte, oder selbst sich Tätowieren ließ, wusste was das für ein Schmerz sein konnte. Nun aber so eine Tätowierung über den ganzen Rücken, nein es ging sogar über den Hintern über die Oberschenkel weiter. Gewaltige Schwingen wie sie nur Engel hatten.
„Danke“
Sprach sie schließlich leise während sie zitternd sich mit dem kalten Wasser wusch und somit das Blut von ihrer zarten Haut verschwand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 05.03.2014, 08:59

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Das die Denke keine Schlaf als solches benötigte und sich dazu nicht mal hinlegen musst überraschte Umbra im ersten Moment, doch was überraschte sie nicht an einer Denke? Ihr aufzwingen durch einen Befehl wollte sie ihr das natürlich nicht, musste akzeptieren das Levana sich anders ausruhte.
*Vielleicht... vielleicht eines Tages... wenn wird alle schon länger zusammen sind...*, waren noch ihre Gedanken auf dem Weg gewesen, wollte und würde Umbra wohl nie nur eine Ding, ein Objekt in der Denke sehen können.

Als diese dann aber in der Kajüte so plötzlich vor ihr stand und meine das sie ihr nicht bei einem Todeswunsch helfen könne musste die Venencianerin erst mal überlegen warum sie das zu ihr meinte.
„Oh... Der Tag scheint mich doch mehr durcheinander gebracht zu haben als ich dachte. Wie kam ich nur auf die Idee...“, fragte sich Umbra nun doch sich umsehen und Umarmte dann sanft die Denke.
„Danke das du mich daran erinnert hast. Wie kam ich nur auf die Idee mit dem Brot für mich?“
Umbra versuchte das ganze mit etwas lachen zu überdecken und löste sich dann wieder von Levana.
„Für mich nur Wurst oder eine mittelgroßes Stück Fleisch. Brot... wie kam ich nur auf Brot?“
Umbra schien sich der Selbstrhetorik ihre Frage bewusst zu sein und grinst noch einmal.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 05.03.2014, 12:09

[Naireboon unter Deck - Händlerkajüte] [Pelaris]

Pelaris merkte das sich Umbra erstmal an ein solches Wesen wie Levana gewöhnen musste immerhin war sie quasi genau das Gegenteil von ihr. Auch ihm war der kurze Fehler seiner geliebten nicht direkt aufgefallen doch als die Denke ziemlich intensiv ihren Standpunkt klar machte konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen.
„Tja die gute Levana wird auf so manches achten was wir für einen kurzen Moment vergessen meine liebe. Doch nun sollten wir die Nahrung holen und ein wenig alles vorbereiten.“
Pelaris ging zur Tür und entnahm den Schlüssel während er auf beide wartete.
„Kannst du ungefähr einschätzen wieviel Nahrung wir für eine Edalare und einen Talequaner mehr brauchen werden damit wir alle davon satt werden Levana?“
Mit den beiden zusammen ging es dann auch schon weiter in Richtung der Kantine die ausreichend zu Essen haben sollte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 06.03.2014, 02:01

[Naireboon/ Kelira´s Kabine][Kelira Rebané]

Überrascht beobachtete Kelira, wie auch Gron und Zeromus das Zimmer betraten, wo sie doch wussten, dass sich Vereri wohl entkleiden würde um sich zu waschen, doch als sich die Novizin einfach so frei machte, stellte sich die Halbelfe vor sie, um sie vor den neugierigen Blicken der männlichen Wesen zu schützen. Dabei musterte sie die junge Frau etwas und man sah ihr doch etwas Neid an, da für sie noch immer eine Elfe das Schönheitsideal war und Vereri einer solchen doch um Einiges näher kam als sie selbst. oO(Wie gerne würde ich mit ihr tauschen. Ich bin so hässlich und fett. Kein Wunder, dass die Männer kein Interesse an mir haben...)
Kurz seufzte die Halbelfe, als sie die Tätowierungen auf dem Rücken sah, die weit nach unten wanderten. oO(Es war sicher schmerzhaft sich diese stechen zu lassen. Und sie wirken so echt...) Kurz streckte die Heilmagierin ihre Hand etwas aus, um einen solchen Flügel zu berühren, doch zuckte sie zurück und ging etwas näher an Vereri. „Wenn du möchtest, helfe ich dir etwas deinen Rücken zu reinigen. Dabei kannst du mir ja erzählen, wie deine Ausbildung bisher war, wenn du willst.“
Danach blickte sie kurz über ihre Schulter zu den beiden Gästen, die die Kabine ziemlich ausfüllten und räusperte sich. „Entschuldigt, aber hier säubert sich eine Dame. Dreht euch zumindest um, wenn ich bitten darf.“, sagte Kelira streng und man konnte ihr deutlich die Elfenseite ihres Charakters anhören und ansehen.
Auf dem zweiten Stuhl im Zimmer lag fein säuberlich aufgebreitet das Kleid, welches Kelira am Vorabend getragen hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.03.2014, 06:29

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][Levana]
<Pelaris, Umbra>


„Viele unlogische Wesen denken unbewusst und werden auch von diesen zum Teil beeinflusst. Meines Wissens nach sind das verborgene Ängste oder eine unterdrückte gesellschaftliche Meinung die zum besseren sozialen Dasein unterdrückt wurde.“
Gab Levana eine neutrale Erklärung dafür ab, warum Umbra Brot bestellen wollte.
„Eine andere Möglichkeit, aber für eine Venencianerin mit nur sehr geringer Wahrscheinlichkeit von 3,4%, ist dass sie das Ungeborene schädigen wollten und somit verlieren.“
Fügte die Denke noch hinzu ehe sie den Blick wieder auf Pelaris richtete.
„Berechnungen sind fertig. Ein Talequaner kann eine Essensmenge von zwei Kilo Fleisch verzehren oder von vier Kilo faserigen Lebensmitteln, Gemüse, Gräser oder Runden. Ebenso Obst und andere Fruchterzeugnisse. Meines Wissens nach ist der talequanische Magen in der Lage so ziemlich alles zu verdauen. Eine Edalare hingegen bevorzug Früchte oder sehr Stärkehaltige Lebensmittel. Kartoffeln, Reis und dergleichen. In wenigen Fällen mögen Edalare lebendes Essen. Bevorzugt wird zu den Stärkehaltigen Produkten Fisch verspeist. Auch Meeresfrüchte aus dem heimischen Gewässer der Edalaren, wie die Regenbogenmuscheln.“
Beantwortete die Denke nun Pelaris Frage und folgte ihren beiden Besitzern.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 06.03.2014, 08:22

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte → Kantine]


„Aber das ist auch gut, das sie auf solche Dinge acht gibt. Glaube ich zumindest.“, meinte Umbra noch zu ihrem Geliebten, ehe sie das Zimmer verließ.
Zusammen mit Levana folgte sie Pelrais zur Kantine und war noch immer leicht in Gedanken versunken. Bis heute war ihr so was noch nie passiert, nicht mal wenn sie betrunken war. Als sie die Erklärungsversuche der Denke hörte wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
„Nein, ich will meine Kind doch nicht verlieren. Und ich bin Venencianerin durch und durch. Wenn jemand ein Problem damit hat wie ich leben das ist es mir egal. Sind ja nur meist entweder Neidisch auf mich oder heimlich in mich verliebt.“, versuchte sich Umbra mit ihren eigenen Worten etwas abzulenken und aufzuheitern.
Doch mit Angst hatte Levana vielleicht recht. Das was im Badehaus passiert ist würde sich wohl nicht so leicht mehr aus ihrem Gedächtnis löschen lassen... Pelaris könnte es vielleicht, doch ein Teil von ihr wollte es nicht. Es war etwas das ihr passiert war, etwas das sie verarbeiten musst. Das was Levana über die Mengen die ihre Besucher wohl Verspeisen können hörte Umbra nicht wirklich. In ihr war jetzt ein neuer Gedanke aufgekommen das sie anfing zu Quälen. Wollte sie sich vielleicht doch unbewusst ihr Ungeborenes damit Schädigen? Nach dem sie es nicht verlieren wollte, sie selber gesagt hat das sie es austragen will jetzt das? Dieser Tag hat wahrlich seinen Spuren hinterlassen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 06.03.2014, 10:00

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Nun, da Kassida wieder stand, merkte sie, wie verdammt unbequem dieser blöde Holzboden gewesen war. Und sie war daran gewöhnt, auf Gras und der harten Erde zu schlafen. Naja, egal. Erst mal etwas den Körper strecken.
Was sagte der Gener da? Er wusste selbst nicht, wo sie waren? Wunderbar, Kassida konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen, es klang recht erstickt.
"Toll, dann... Dann werden wir wohl wieder rausfinden müssen, wie?" Mehr fiel ihr dazu nicht ein, was Dekar nicht beleidigen würde. Außerdem, wie konnte sie es ihm verdenken? Immerhin war sie selbst ja ahnungslos, wo sie war. Aber sie war auch mit weinen abgelenkt gewesen! ...was irgendwie eine peinliche Ausrede war.
Schweigend machte sich Kassida auf durch die Gänge, versuchte einen Weg hinaus zu finden. Dabei drehte sie sich immer mal wieder um, um zu sehen, ob Dekar noch da war. Eigentlich könnte sie auch ganz leicht einen Matrosen um Hilfe bitten, aber... Nein, die würden ihr eh nicht helfen. Dafür wirkte sie doch auf alle viel zu sehr wie ein Monster.
Wenn die wüssten, wer die echten Monster waren... Ignorante Milchgesichter.
Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis Kassida sich daran gewöhnt hatte, dass es selbst für sie nicht schlimm war, sich helfen zu lassen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 07.03.2014, 07:41

[Naireboon unter Deck - Kantine] [Pelaris]

„Wir werden das schon hinbekommen immerhin haben wir nun genug Hilfe in der Hinterhand.“
Lange war der Weg von diesem Zimmer aus zur Kantine nicht und die Ausführungen von Levana zu den verschiedenen Essensangewohnheiten waren wieder sehr ausführlich auch wenn sie viele dieser Dinge hier wohl nicht bekommen würden.
„Die Auswahl in der Kantine ist nicht so üppig immerhin muss für ein ganzes Schiff gekocht werden. Doch sollte es genügen um jeden Geschmack zu befriedigen und den Hunger zu stillen.“
In der Kantine angekommen reihte er sich ganz normal in die Schlange der Ausgabe ein und nahm sich ein Tablett. Sobald sie an der reihe waren schaute sich Pelaris an was an diesem Abend zur Auswahl stand.
„Entschuldigt bitte ich hoffe es ist in Ordnung das wir für zwei weitere Personen noch Essen mitnehmen wollen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 10.03.2014, 06:32

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Kantine][]
<Umbra, Pelaris>


Die Kantine war recht gut besucht. Nach so einem Kampf auf dem ganzen Schiff gab es eine Menge zu erzählen und zu prahlen und natürlich machte das auch Hungrig.
So bekamen Umbra und Pelaris schon fast alles bis aufs Detail mit, als wären sie selbst an Bord gewesen, bis sie an der Ausgabe waren.
Hinter der Ausgabe stand ein schmerbäuchiger großgewachsener Mann mit blankem Deck. Er lächelte Umbra und Pelaris an.
„Ohber kloahr mehne Froindeh“
Sprach er mit einem schweren karinischen Dialekt. Als habe er erst die generische Sprache gelernt.
Die Auswahl der Speisen waren ähnlich denen von gestern. Es gab eine Fleischmahlzeit, eine „normale“ Mahlzeit und eine vegetarische Mahlzeit.
„Woaht kahn mih fohr dih tuhn mehn Froind?“
Mit einem freundlichen und bereitwilligen Lächeln wartete der schmerbauchige Mann darauf was Pelaris nun wollte. Er wirkte aufgeregt, ja sogar geehrt. Pelaris spürte nur zu gut die Freude des Mannes. Er freute sich. Darüber hier zu sein. Mit zu dürfen. In den Kampf zu ziehen. Sein leben nicht zu fristen.
Es war so seltsam die Gefühlswelt dieses Mannes zu spüren, so eine Ehrlichkeit in seinen Gedanken war schon lange nicht mehr da gewesen. Es hatte fast den Anschein als wäre er noch ein Kind.

Levana blieb einfach dicht bei ihren Meistern und blieb still.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 10.03.2014, 12:25

[Dekar] [Naireboon, unter Deck]

Kassida wirkte nicht gerade begeistert von der Tatsache dass auch Dekar nicht genau wusste wo sie eigentlich waren. Was ihn allerdings überraschte war, das sie begann vor zu laufen, die Führung zu übernehmen.
Während er ihr folgte bemerkte der Barbar recht schnell das Kassida sich wohl zierte einen Matrosen um Hilfe zu fragen, stattdessen schien sie weiter durch die Gänge zu irren, nicht wissend wo sie überhaupt lang mussten.
Nach einiger Zeit wurde das ganze Dekar zuviel.
Er fing an sich zu räuspern und sprach erneut die Dame vor ihm an.
"Verzeiht, ich will nicht beleidigend wirken, aber wisst ihr denn wohin ihr lauft? Warum fragt ihr nicht einen der Matrosen? Traut ihr euch etwa nicht? Das ist ganz einfach, seht zu und lernt vom Meister, Kassida"

Sobald sie an einem weiteren Matrosen vorbeikamen schritt Dekar auch schon zur Tat und sprach diesen offen und direkt an.
"Hey du... Matrose! Meine Begleiterin und ich haben ein winziges Problem, bei dem du uns sicherlich helfen kannst. Wir... haben uns ein wenig in diesem riesigen Schiff verlaufen und suchen nun den Weg zurück auf Deck oder zur Kantine."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 10.03.2014, 13:01

[Naireboon, Kelira's Kabine, Zeromus]

Zeromus hatte sich schon umgedreht, als Vereri anfing sich zu entkleiden. Nicht nur weil es sich so gehörte, sondern weil er auch nicht wirklich Interesse an ihr hatte. "Keine Sorge, interessiert mich sowieso nicht. Ich hab da etwas mehr Würde als jedem weiblichen Wesen wie ein Hund nachzuhecheln." Er konnte sich zu gut daran erinnern, wie einige andere Männer sich jedes Mal zum Affen machten, um irgend so eine Schnalle zu beeindrucken. Er konnte trotz vielen Grübelns nie erraten, was sie sich davon erhofften.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 11.03.2014, 20:30

[Gron'Xarong Naireboon Kelira´s Kabine]

Gron Betrat als letzter Keliras Kabine etwas was er sofort bereute da er schon alleine das Halbe Zimmer Ausführte. Als dann Vereri einfach ihre Kleider abstreifte um sich zu waschen Erblickte er die Tätowierung auf ihrem Rücken. Dies war wieder so eines der Dinge die Gron bis heute nicht ganz verstand. Wieso sich ein Lebewesen mit so einer dünnen und weichen Haut sich auch noch Bilder einritzen lies. Dies zeigte doch nur wieder einmal das die Haut der meisten Wesen einfach zu Dünn war um selbst vor so kleinen Nadeln wie die die man zum Tätowieren benötigt zu schützen. Kurz Schüttelte er nur den Kopf. Da Sprach Kelira Ihn und Zeromus an sie sollten doch Weg sehen wenn Sich eine Dame Waschen wollte. Ihn Störte diese Aussage fast so sehr wie den Ton den Kelira gerade angeschlagen hatte. Es erinnerte ihn daran wieso Gron Elfen und dieses Ganze Vornehme Gebaren nicht leiden konnte.
Von einem Dumpfen Grollen bekleidet drehte Er sich um und Verlies die Kabine. Vor der Tür Setzte er sich einfach hin Grollte noch etwas in sich hinein und beobachtete dabei das Treiben in denn Gängen. So wartete er dann bis alle wieder aus der Kabine kommen würden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 12.03.2014, 07:11

[Naireboon unter Deck - Kajüte des Händlers] [Pelaris]

Pelaris hatte schon seine Schwierigkeiten damit den Mann hinter der Ausgabe zu verstehen. Doch gab es schon einige Seemänner auf seinen letzten Reisen welche er auch nicht besser verstehen konnte. Pelaris zeigte dann auf die Mahlzeiten während er dem Kariner verständlich machte wieviel von welcher Mahlzeit benötigt wurden dabei begann er mit der Fleischmahlzeit und endete mit dem vegetarischen Essen.
„Gebt uns bitte hiervon eine normale und eine doppelte Portion und von den anderen beiden Mahlzeiten bitte jeweils eine normale Portion. Hierdurch sollten alle satt werden.“
Während der Mann dann seinen wünschen nachkam und die Mahlzeiten auf den drei Tabletts austeilte konnte Pelaris genau spüren mit welchem Elan dieser Mensch dabei war und welche Freude er selbst bei dieser einfachen Aufgabe empfand. Für manche war es wohl wirklich der große Traum auf eine solche Reise zu gehen.
„Ich danke euch und auf eine gute gemeinsame Reise guter Mann.“
Pelaris machte vor ihm eine leichte Verbeugung bevor er sich mit Umbra und Levana wieder zurück zur Kajüte aufmachte um dort das essen abzuliefern.
„Kannst du das essen bitte etwas ansehnlich vorbereiten Levana solange wir unsere Gäste abholen werden Levana.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 12.03.2014, 12:37

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Der Akzent der Kariners war auch für Umbra nicht sofort zu verstehen, musste sie einige Wörter in ihrem Kopf ein paar mal überdenken. Und doch hatte dieser Akzent auch wieder was lustiges an sich. Zumindest klang er richtig fröhlich und das hellte die Stimmung von Umbra auch wieder etwas mehr auf. Je mehr gute Laune um sie war, desto besser war auch ihre. So konnte sie sich es nicht nehmen lassen den Kariner ebenso freundlich anzulächeln wie er es tat.
Pelaris gab dann die Bestellung auf was sie denn für sich beide und ihre zwei Gäste gerne hätten. Schnell wurde es ihnen dann auch auf die Tabletts gestellt und so konnten sich die drei wieder auf den Rückweg machen.
„Ja, auf eine gute Reise mein Großer.“, verabschiedete sich Umbra von dem Kariner
Das Levana so ruhig war die ganze Zeit war wieder so eine Punkt an den sich Umbra noch gewöhnen musste. Es war so unglaublich viel für sie das so ungewohnt an der Denke war.
Nach dem sie dann wieder in ihre neue Kajüte waren, bat Pelaris die Denke darum das Essen schöner herzurichten, während er mit Umbra zusammen Gemma und Marras abholen würde. Man konnte ihr sogar ansehen das sie auf das Essen freute, machte ihre alles in einem geselligeren Umfeld mehr Spaß.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 23.03.2014, 19:20

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Kantine][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Der Smutje händigte Pelaris das gewünschte Essen aus und wünschte einen guten Appetit.
Die Denke nahm einen Teller an sich und trug ihn sicher in die Kajüte zurück, die einst ihrem alten Meister gehörte.
Auf Geheiß stellte Levana die Teller auf den Tisch und richtete den Speis fürs Auge dar.

Es dauerte auch nicht lange als das Klopfen an der Tür erschalle.
„Hallo? Seid ihr da?“
Kam die tiefe Stimme von Marras durch das dicke Holz der Tür geschallt.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus>


Vereri schaute scheu über ihre Schulter zu Gron und zu Zeromus. Es war nicht die Scheue ihrer Nacktheit, es war anders was sie scheuen ließ. Doch schaute sie zu Kelira und lächelte müde die Halbelfin an.
„Ich danke dir das du dich mir annimmst.“
Vereri wandte ihren Rücken Kelira zu als Zeichen das sie das Angebot annehmen wollte.

Auf dem Gang war nicht mehr viel Bewegung, ab und an gingen ein paar Mann entlang.



<[Gänge der Naireboon][]
<Dekar, Kassida>


Der Matrose blieb stehen und musterte Dekar und Kassida einen Moment. Es war ein junger Kariner dessen Bart noch nicht einmal ein Finger lang war und so weich wie Katzenfell, so hell wie der Sonnenstrahl.
„Aber natürlich zeige ich euch den Weg Herr. Ihn zu beschreiben dauerte zu lang und da ich sowieso in die Kantine wollte so folgt mir Herr und Herrin auf dem Tritt.“
Sprach der Matrose und deutete eine Verbeugung an, waren sie es doch gewohnt das jeder gast mehr und besser war als er.


Der Matrose führte Dekar und Kassida durch die Gänge als sie den Gang begangen in dem Gron am Boden saß und Grimm aus seinen Augen sprach. Zeromus, in der offenen Tür, betrachtet Kelira und eine nackte Frau die sich wusch.