Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 24.03.2014, 09:18

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]

Pelaris beobachtete Levana noch eine weile während sie damit beschäftigt war das Essen auf dem Tisch herzurichten. In ihrer alten Kajüte wäre dafür eindeutig kein Platz gewesen doch hier konnte man es zu dritt aushalten.
Gerade als Pelaris sich mit Umbra zur Tür aufmachte um diese zu Öffnen klopfte es an dieser und die Stimme von Marras war zu hören. Ohne große Umwege machte Pelaris die Tür dann auf.
„Hallo Marras schön das ihr hier her gefunden habt kommt doch rein.“
Zwar konnte Pelaris nicht sehen ob Gemma ihn begleitete dafür war der Talequaner zu breit und groß doch diese Vermutung lag nahe. Gemma würde er natürlich gesondert begrüßen sobald Pelaris sie erblickte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.03.2014, 14:55

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Die Art wie Levana die Speisen auf dem Tisch anrichtet war schon wieder faszinierend für Umbra. Sie selber hatte nie so sehr auf solche Dinge geachtet, doch jetzt konnte die dem alten Spruch 'Das Auge ist mit.' doch mehr abgewinnen.

Als sie dann mit Pelaris grade los gehen wollte klopfte es auch schon an der Tür und eine bekannte männliche Stimme war zu hören. Als Pelaris die Tür öffnete konnte die zwei direkt Marras sehen, welche die Tür richtig ausfüllte.
„Hallo Marras, schöne Kabine haben wir, oder?“, begrüßte Umbra den Talequaner freundlich und lächelte ihn ebenso an. Nun blieb es nur noch darauf zu warten das sie auch die Perle zu Gesicht bekommen um sie zu begrüßen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 26.03.2014, 16:25

[Dekar] [Naireboon, unter Deck]

Der Matrose gab ihnen nicht einmal eine Wegbeschreibung, er führte sie direkt zur Kantine. Das konnte natürlich nur an Dekars Großartigen Redegewandheiten liegen, an nichts anderem. Kaum kam er mit diesem an Kassida vorbei, stellte er es ihr auch schon unter Beweiß.
"Seht ihr, so einfach ist das. Nun werden wir sogar zur Kantine geführt!"
Durch die Gänge des Schiffes ging es, bis sie an einem Gang ankamen, in dem bereits einige Bekannte Gesichter für Dekar vorhanden waren. Grom, Zeromus, Kelira sowie eine Frau welche vollkommen Entblößt war, waren für Dekar zu sehen. Für eine viel zu lange Zeit blieben die Augen des Barbaren auf genau dieser Frau fixiert, er merkte kaum wie sich sein Mund öffnete und sein Geist komplett zu entschwinden schien.
Nach einer kurzen Zeit fing Dekar sich jedoch wieder ein, blickte jetzt zu den anderen um sich abzulenken und nicht mehr zu dieser Frau zu starren.
Vor allem Grom stach ihm hierbei ins Auge, sein Gesicht schien voller Grimm zu sein.
"Hallo Kelira, Zeromus und Grom..." grüßte er nun die drei ihm bekannten, erst danach kam Dekar eher zur Sache.
"Grom was ist los? Du siehst nicht gerade glücklich aus, ist etwas passiert?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 30.03.2014, 00:24

[Kassida]
[Naireboon, Unter Deck]


Zwei Dinge. Dekar konnte richtig nett und einfühlsam sein.
Oder der größte Depp, den Kassida jemals getroffen hatte.
Glaubte er ernsthaft, sie wüsste nicht, wie man jemanden ansprach, wie man um Hilfe bat? Kam er nicht darauf, dass Kassida vielleicht einfach aus Prinzip niemanden fragen wollte, wo es lang ging? Einfach, weil sie genau wusste, dass man ihr ihrer Hässlichkeit wegen nicht helfen würde?
Moment mal. Dekar dachte aber trotzdem, dass man ihr helfen würde. Zwar war sein Gedanke, ihr das Bitten beibringen zu müssen, absoluter Schwachsinn, aber zeigte es nicht auch, dass er glaubte, sie würde wie jeder andere behandelt werden? Kassida war verwirrt, beobachtete Dekar von hinten, wie er einen Matrosen ansprach und Hilfe bekam. Natürlich, so wie er aussah...
Die Frage war doch immer noch. Hätte der Matrose auch ihr so bereitwillig geholfen? Hätte er ihr den Weg gezeigt oder einfach eine Beschreibung gegeben, um sie schnellstmöglich los zu sein?
War Dekars friedliche Weltansicht falsch und er einfach naiv? Oder war Kassida selbst zu stur und verschlossen, um die Welt als etwas anderes zu sehen als nur grau und hasserfüllt gegenüber allem, was... "Anders" war?
Keine Antwort ergab sich ihr, während sie hinter dem Barbaren her trottete. Wie sollte sie das nur jemals rausfinden? Vielleicht war das aber auch nur Zukunftsmusik.
Schweigend lief sie durch die Gänge, bis Dekar auf einmal stehen blieb. Er hatte Gron entdeckt, dieser hockte, scheinbar zerknirscht, neben der offenen Tür einer Kabine und grummelte vor sich hin. Was Dekar ihm zu sagen hatte war Kassida egal, sie warf eher einen Blick in die Kabine, wollte wissen, ob die anderen dort drin waren, die vom Tisch in der Kantine. Ob sie Kassida immer noch so gutheißen würden?
Tatsächlich, da waren sie. Gron war draußen, drinnen Kelira, Zeromus und... Kassida erstarrte. So was Schönes wie diese Frau, auf deren Rücken sich die gigantischen Schwingen eines Engels als filigranes Tattoo widerspiegelten, so etwas Wunderschönes hatte sie noch nie zuvor gesehen.
Wie an Ort und Stelle festgefroren wirkte sie, starrte die Frau an. Schüttelte den Kopf, drehte sich weg. Ihr Gesicht brannte vor Scham, hoffentlich war sie nicht rot... Nicht schauen, das gehörte sich nicht! Ein wenig schob sich Kassida weg von der Tür und sah, nein, zwang sich, zu Dekar zu sehen, um nicht dem Wunsch zu erliegen, wieder in die Kabine zu spicken.
Nervös räusperte sie sich und straffte demonstrativ den Rücken. Ob sie das Bild je wieder aus dem Kopf kriegen würde? So eine bezaubernde... "Ähm, Dekar? Sollen wir dann weitergehen?" So genau wusste sie nicht ob es ihr lieber war, ob er ja oder nein sagte. Beides hatte seine Vorzüge. Und Nachteile...


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 30.03.2014, 21:52

[Naireboon/ Kelira´s Kabine][Kelira Rebané]

Dass Zeromus sich sofort umdrehte, war eine noble Geste des Xyklares, doch dass sie Gron anscheinend beleidigt hatte, tat Kelira sofort Leid und sie wollte sich nachher unbedingt entschuldigen.
Als Vereri ihr die Erlaubnis gab, sie zu säubern, nahm die Halbelfe einen Lappen und fing an, den Rücken der jungen Novizin zu waschen. Was sie mit ihrem Blick sagte, erkannte sie zwar, doch verstand sie nicht genau, was dieser bedeutete. "Es ist meine Pflicht, mich um meine Mitreisenden zu kümmern. Außerdem kann ich ein junges Ding wie dich auch nicht im Stich lassen."
Dass Gron die Tür offen stehen ließ, bemerkte Kelira erst, als sie die Schritte hörte und als sie zurücksah, entdeckte sie Dekar, der Vereri anstarrte, wodurch sich der Blick der Halbelfe kurz verfinsterte. oO(Starrt eine Frau so an. Es ist schon enttäuschend, wie die Menschen sind. Aber ich kann es ja nicht ändern.) Wieder räusperte sich die Halbelfe. "Bitte hört auf, so hereinzustarren. Es ziert sich nicht, eine Dame so zu begaffen."
Als sie dann aber sah, wie Kassida bei der Tür reinsah, war die Heilerin etwas verblüfft. oO(Was sie wohl so fasziniert hat? Vielleicht die Tattoos? Hm... Als Frau könnte sie ja ruhig reinkommen.) Obwohl sie vorhin noch Probleme mit der Frau hatte, versuchte Kelira so freundlich zu sein, wie sie es auch war. "Kassida, wenn du willst, darfst du ruhig reinkommen. Vor einer Frau muss sich Vereri ja nicht schämen und so kann ich sie dir auch vorstellen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 31.03.2014, 06:16

[Kassida]
[Naireboon, Unter Deck]


Kelira war auch da drin und schien es nicht sonderlich gut zu heißen, dass Dekar ebenso die entblößte Frau angestarrt hatte wie Kassida. Der Unterschied war, für Männer war das halbwegs normal. Sie war eine Frau. Eine abgrundtief hässliche Frau.
Dekar ließ sich von Gron ablenken, aber Kelira schien nett genug zu sein, Kassida anzubieten, ebenfalls reinzukommen. Diese stand rechts neben der Tür, ein leises Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, schmolz sofort wieder und verwandelte sich in Angst. Sie war im Zwiespalt. Annehmen würde heißen, sie hätte Freifahrt, noch ein bisschen mehr heimlich zu gucken. Und gleichzeitig, dass die schöne Frau sie shen würde.
Nein, nein! Das konnte sie nicht machen! Wenn die Schöne sie sah... Kassida sah aus wie entstellt mit ihrem nutzlosen, einzelnen Flügel und den Schuppen. Dieses bezaubernde Mädchen würde sie für ein Monster halten.
Beschämt verdeckte sie ihr Gesicht mit der menschlichen Hand und schüttelte den Kopf, bevor sie sich daran erinnerte, dass Kelira sie gerade nich sehen konnte. "Nein... Nein, vielen Dank, ich will nicht stören." So höflich war sie vermutlich bisher noch nicht gewesen. Oder eher selten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 01.04.2014, 07:18

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Kantine][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Marras grinste nur als er sich durch die Tür in die Kabine drängte. Direkt hinter ihm war Gemma die an der Seite mit ihrer bunten Hand vorbei winkte.
„Huhu ich bin hier hinter dem Brauereipferdearsch“
„Hey das sind alles Muskeln“
Protestierte Marras und ging etwas zur Seite.
„Das weis ich doch“
Tröstete die Klerikerin den Paladin.
„Wir sind jetzt da, war recht einfach dem Duft zu folgen. Nirgends auf dem Schiff riecht es so gut nach Pfefferminze“
Schnupperte Gemma in Umbras Richtung.

Levana stellte sich derweil in eine Ecke um nicht im Weg zu sein.

Marras schaute sich um.
„Schicker Wandschrank und wo ist euer Zimmer?“
Grinste er breit und fixierte auch schon das Essen.

Beide hatten sich aus ihren metallenen Gewändern geschält. Marras trug eine einfache Lederhose und ein weites Hemd auf dem die Rose von Bastet gestickt war die von einem Schwert genau im Zentrum durchbohrt wurde. Während Gemma ein einteiliges graues Gewand trug das mit einem Rosenquarzsteingürtel um ihre ausladende Hüfte in der Mitte zusammengebunden war. Auf ihrer Brust war ähnlich wie bei Marras eine Rose gestickt, aber anstatt das sie von einem Schwert durchbohrt wurde war hinter dieser Rose, die aufzublühen schien, ein Drachenschild.
Jemand der sich mit der Religion der Bastet auseinander gesetzt hatte, konnte anhand dieser Symbolik erkennen welchen Weg die Träger folgten. Marras Rose war die eines Paladins der den Weg des Champion gegangen ist und Gemma’s Rose war die Rose eines Priesters der den Weg des Klerikers gegangen war.

Die Rose stand im Allgemeinen für Bastet und mit wenig Fantasie konnte man in den Gestickten Rosenblättern mehr erkennen als nur das zarte Rosagewächs in den Gärten der Adligen.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


Vereri drehte den Kopf nun in Richtung der Tür. Ihr lag keine Schamesröte auf den Wangen, als sei ihre Nacktheit völlig normal für sie, als wäre es normal ohne Kleider zu sein. Vereri betrachtete jeden einzelnen und sah auch Kassida, jedoch nur kurz und zum Schluss nur noch den Flügel der etwas am Türrahmen vorbei linste.

Das Gesicht von Vereri war noch immer leicht verschmutz doch ihre rosafarbenen Augen wirkten so rein. Als hätte all dieses Leid keine Chance mehr an sie heran zu kommen.
Besonders Kelira spürte immer mehr, je länger sie in der Nähe dieser Novizin war das Vereri ruhiger wurde und sicherer. Eine angenehme Aura schien von ihr auszugehen, vielleicht ein Effekt ihrer Gottheit.

Über Naru war nicht all zu viel bekannt, doch wusste man das Narugeweihte passive, ruhige, geduldige und friedliche Zeitgenossen waren.
Vielleicht wusste auch jemand, der sich mehr mit den Göttern auseinander gesetzt hatte, das Naru einst ein einfacher Engel war die zu einer Gottheit aufstieg. Jedoch ist der Begriff „Engel“ nicht die richtige Bezeichnung. Engel heißt in Gener nichts anderes als goldenes Weiß.
Sprachforscher entnahmen dieses Wort aus alten Schriften noch vor den alten Göttern. Als „die Ersten“, „Erbauer“, „Die Allmächtigen“ oder auch „Die Sterne“ die Welt Andorian erschufen und all ihr Leben. Geläufig werden sie nur „die Ersten“ genannt. Diese Bezeichnung wurde öfter von den ersten Gener benutzt.
Damit belegten die Sprachwissenschaftler und andere Forscher, dass die Gener die erste Spezies war die „Die Ersten“ geschaffen hatten.

Heute jedoch werden die Engel nicht mehr Engel bezeichnet, denn sie haben einen eigenen Namen. Sie nennen sich Virien. Von sich selbst sagen die geflügelten Menschen, das sie Beobachter sind und einst die Hebammen waren dieser Welt und all den anderen Welten.

Virien’s lassen sich nur sehr selten Blicken. Die Menschen und all die anderen Rassen sind viel zu gefährlich geworden für die zarten zerbrechlichen Leiber der Virien. So leben sie, unerreichbar für alle anderen, in ihrem Wolkenreich. Eine Ebene direkt unter der Ebene der Götter.

Vereri schaute wieder zu Kelira.
„Es ist schon in Ordnung. Sei ihnen nicht böse für ihre Neugierde.“
Sprach Vereri wesentlich ruhiger als noch vor wenigen Minuten. Es schien ihr wirklich gut zu tun das man sich um sie kümmerte, dass sah Kelira auch in dem Dankbaren Blick der Novizin.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 01.04.2014, 14:17

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]

Pelaris musste leicht lächeln als er das kurze Wortspiel der beiden hörte. Er selbst wartete an der Tür bis beide eingetreten waren und schloss diese hinter den beiden.
„Da seid ihr ja genau zur richtigen Zeit hier eingetroffen wir wollten uns gerade auf den Weg machen um euch beide abzuholen aber der besondere Duft von Umbra hat euch den Weg wohl gezeigt. Ich finde es jedenfalls immer Interessant zu hören welche unterschiedliche Vorlieben die einzelnen Personen haben und was sie dabei riechen.“
Pelaris musterte die beiden von ihrer Kleidung und den Stickereien etwas genauer immerhin hatte er noch nicht wirklich viel Kontakt zu den Anhängern von Bastet. Langsam machte er sich in richtung des gedeckten Tisches wobei er sah wie Levana in einer der Ecken stand.
„Du kannst dich ruhig zu uns setzten Levana und den Gesprächen lauschen.“
Zwar konnte sie dies auch aus der Ecke doch wollte Pelaris sie dort nicht stehen lassen.
„Die beiden hier sind Gemma und Marras wie schon angekündigt Levana.“

Mit den letzten Worten kam Pelaris am Tisch und den Stühlen an, hier blieb er nun stehen bis sich alle gesetzte hatten
„Sie wurde uns von dem Händler überlassen welcher zuvor diesen Raum bewohnte. Bestimmt wird sie uns ebenfalls eine große Unterstützung sein wie es auch eure Hilfe ist.
Macht es euch nun jedoch erstmal gemütlich damit wir was essen können. Ich hoffe doch es wird jeder satt werden sonst hole ich nochmal Nachschub aus der Kantine immerhin sollen ja alle bei den Kräften bleiben denn der Abend ist noch jung.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 02.04.2014, 10:30

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Die Art wie Marras und Gemma mit einander umgingen empfand Umbra als sehr erheiternd. Man merkte das die zwei sich sehr gerne hatten, was die Venencianerin immer schön fand. Auch die Erklärung wie die Beiden so schnell zu ihnen gefunden hatten ließ Umbra etwas schmunzeln.
„Freut mich das ich so gut für die Dufte.“, meinte Umbra mit einem lächeln ehe sie sich die schlichte Kleidung der beiden Gäste genauer ansah. Die Bedeutung der Symbole war ihr nicht geläufig, doch könnte man ja noch nachfragen. Immerhin wollten Pelaris und sie ja mehr über die Beiden und ihren Glauben erfahren. Sie selber war ja nur recht spärlich bekleidet ohne ihren Umhang. Das Levana so in eine Ecke zurück zog mochte Umbra auch nicht und nickte bei den Worten von Pelaris als sie mit ihm zum Tisch ging.
„Ja meine Liebe, du musst doch nicht in der Ecke stehen. Du gehörst jetzt zu uns und da musst du nicht immer so auf Abstand sein.“, lächelte Umbra die Denke liebevoll an. Umbra konnte die Denke einfach nicht wie ein Objekt behandeln, egal was man ihr sagen würde. Sie war ein Lebewesen, wenn auch eine etwas merkwürdiges noch für sie, doch kein Gegenstand den man sich irgendwo hinstellte. Beim Tisch angekommen nahm sie ihren Platz zur Rechten von Pelaris.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 04.04.2014, 00:26

[Gron'Xarong Naireboon vor Kelira´s Kabine]

Gron Grummelte noch etwas als ihm der Geruch von zwei Bekannten in die Nüstern stieg. Da wurde er auch schon von Dekar angesprochen ob er etwas hätte.
NA ihr zwei.
Erst wollte er nichts sagen doch fand er das Dekar wenigstens eine Antwort verdient hatte. So begann er nach kurzem Nachdenken wieder zu Sprechen.
Ach Dekar es ist nur so das ich mich gerade so furchtbar nutzlos vor komme. Ich kann Kämpfen, aber nach einem Kampf fühle ich mich immer so nutzlos wenn ich beobachte was der Rest immer macht und dann dieses Ganze Gerede. Da Bekommt man doch nur weiche Schuppen von.
Kurz hielt der Dragoner inne. Streckte seinen Kopf etwas in Kassidas Richtung und zog kurz die Luft ein.
oO(sie Riecht nach Trauer, was sie wohl hat? Naja egal geht mich ja nichts an.)
Er zuckte kurz mit seinen Schultern.
Außer dem fühle ich mich so Nackt ohne Meine Rüstung.
Als Dekar und Kassida in die Kabine Schauten legte er nur seinen Kopf etwas schief. Was in Dekars Kopf Vor ging konnte er sich ja noch denken aber als Kassida hinein sah und sich gleich wieder weg drehte war für ihn ein Rätsel. Kelira meinte sogar das sie hinein kommen konnte. Doch wollte Kassida nicht stören. So musste Gron dann doch mal nachhaken.
Was ist Kassida ihr stört die beiden bestimmt nicht zumal Kelira euch ja selbst herein gebeten hat.“
Dann Ging sein Kopf wieder etwas näher zu der Frau.
Zumal ich denke das euch Ein Kleiner Plausch unter Frauen nicht Schaden Würde. Oder meint ihr ihr wärt zu Männlich für so etwas?
Nun Musste Gron etwas Lächeln. Immer hin war er es nicht von sich gewohnt das er einfach ein Gespräch mit jemandem führte der nicht Dragoner oder Drachenreiter war. Wobei er sich nicht sicher war ob es nicht etwas an dem aussehen der Frau zu Tuhen hatte das er so Geschwätzig war. Diesen Verdacht lies er aber unausgesprochen da diese Tatsache Kassida wahrscheinlich nur gestört hätte


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 04.04.2014, 06:30

[Kassida]
[Naireboon, Gang vor Keliras Zimmer]


Sah man sie? Nicht, oder? Vorsichtig schaute Kassida zur Seite, um das auch genau nachzuprüfen. Ein Stück ihres Flügels ragte über den Türrahmen hervor und war somit wohl im Zimmer sichtbar. Verdammt. Schnell noch einen Schritt zur Seite gemacht und das sinnlose, hässliche Ding ganz eng an den Körper geschmiegt. Wenn es doch nur zwei Flügel wären, dann wäre sie zumindest etwas besonderes. So war sie einfach nur abstoßend.
Vereri, das schöne Mädchen im Zimmer, antwortete völlig ruhig und gelassen, richtete ihre Worte an Kelira. Nichts können für die Neugier? Stimmte wohl... Das hieß aber nicht, dass es nicht nervte, trotzdem hinsehen zu wollen. Nicht schauen, nicht schauen... Wenn sie schaute, könnte Vereri ein Monster sehen.
Als Gron sie ansprach, zuckte Kassida erschrocken zusammen und blickte rüber zu dem Dragonier. Jetzt wollte der auch noch wissen, was los war! Es wurde nur noch schlimmer, wie es schien.
Verzweifelt verbarg sie ihre Nervosität und suchte nach einer Antwort. "N-Natürlich nicht, ich bin doch gar nicht männlich!" Sagenhaft schlechte Aussage. Nochmal. "Ich denke einfach, man sollte keiner Frau auf den-" Kassida brach ab, bevor es zu spät war. Ihre Wangen brannten, wie sehr sie sich schämte, überhaupt auf solche Gedanken zu kommen. Wenn sie jetzt rot war, könnten wohl so einige eins und eins zusammenzählen. "...beim Waschen zuschauen. Ich würde nur... Im Weg stehen", brachte sie nun endlich diese völlig sinnlose Antwort zu Ende.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 04.04.2014, 07:11

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Kantine][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Marras lachte laut und zog Gemma am Nacken etwas von Umbra weg.
„Wie ne kleine Katze die Baldrian gerochen hat“
„Miaaa gemein“
Jammerte Gemma und ließ sich von Marras zum Tisch führen und auch hinsetzen.
„Essen wir lieber bevor es kalt wird.“
Meinte Marras und rieb sich den Bauch.
„Was kann ich denn dafür das sie nach Minze riecht? Das ist ihre Schuld nicht meine.“
Meckerte Gemma gespielt beleidigt und streckte dem Talequaner die Zunge raus.
Marras interessierte die Zunge nicht sondern schaute zu Pelaris und Umbra.
„Venencianer sind schon ein seltsames Völkchen nicht wahr? „
Meinte Marras und musterte Umbra einen Moment.
„Schickes Teil was du da an hast.“

Levana schaute Pelaris und Umbra abwechselnd an.
„Vergebung, aber ich bin nicht in der Lage Nahrung aufzunehmen und meine Sozialen Fertigkeiten sind nicht ausgereift für Gäste göttlicher Abgesandter.“
Erklärte die Denke knapp und würde sich nicht rühren, außer man würde es ihr befehlen. So befahl ihr ihr Protokoll Distanz zu halten von solchen sozialen Interaktionen.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


Noch immer schaute Vereri zu der offenen Tür. Die Hände auf ihrer Brust gefaltet.

Der Matrose, der die ganze zeit noch dabei stand und auch Vereri betrachtete, räusperte sich und meinte.
„Soll ich euch noch den Weg zeigen?“
Das der Anblick dieses nackten Körpers den Matrosen nicht unberührt gelassen hat, konnte man vielleicht sogar sehen.
Der Matrose würde noch warten was Dekar und Kassida dazu sagen würden bevor er seines Weges ging oder sie weiter führte.

Vereri würde normalerweise auf solche Personen zugehen die sich vor ihr oder ihrer Gottheit verbargen. Doch in diesem Fall blieb sie lieber in diesem Raum, es haben schon genügend Augen sie gesehen und es währe unsittlich nackt auf den Flur zu gehen.
„Bitte kommt herein die herein wollen und schließt die Tür, es wird mir etwas kühl. Es ist mir eine Freude wenn ihr meine Tätowierung betrachten wollt.“
Sprach die Naru Novizin immer noch ruhig, aber sichtlich stolz das man ihren Anblick wohl mochte. Dabei war sie doch so dürr und alles andere als weiblich.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 07.04.2014, 09:27

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]

Pelaris fand das Auftreten der beiden als sehr sympathisch und amüsant. Selten waren ihm Anhänger einer Gottheit so offen entgegen getreten ohne dabei in jedem zweiten Satz diese zu erwähnen.
„Ja Umbras Volk ist wirklich seltsam aber dadurch auch sehr Interessant. Ich bin jedenfalls froh sie gestern getroffen zu haben es war wohl einfach Schicksal gewesen. In den nächsten Jahren möchte ich noch einige Geheimnisse über ihr Volk herausfinden. Wie sieht es denn bei euch aus? Ihr beide habt im gleichen Tempel gedient und seid deswegen zusammen unterwegs oder ist es doch noch mehr?“
Pelaris Interessierte es natürlich schon wie die beiden zu einander standen doch würde er nun das verhalten der beiden erstmal beobachten immerhin wollte er ihnen auch nicht zu nahe treten.
Als Levana sich erklärte blickte er kurze zu der Denke und nickte ihr zu. Ihr verhalten war nur logisch und sie sollte am ersten Tag auch nicht überfordert werden.
„Na gut dann beobachte das Verhalten einfach heute. Wir werden dein Soziales verhalten in den nächsten Tagen noch verbessern.“
Viel mehr Aufmerksamkeit schenkte er ihr für diesen Moment nicht immerhin hatten sie ja Gäste und es war alles gesagt.
„Lasst uns ruhig nebenher Essen der Tag war lange und nicht nur positiv da sollte ein wenig Essen und Entspannung gut tun.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 07.04.2014, 14:59

[Schiff Naireboon, Keliras Kajüte, Zeromus]

Zeromus betrachtete die Neuankömmlinge, die nun die Kabine betraten, geführt von dem Matrosen. Er nickte ihnen nur zu und sah weiter zur Wand, wobei er allerdings noch merkte dass der Matrose weiter starrte. "Wenn ihr weiter so guckt, wird das gehen gleich eventuell ungemütlich." Deutete er dem Matrosen an. Dass Vereri das ganze nichts auszumachen schien, wunderte ihn dabei ein wenig. Er machte dann langsam anstalten für Vereri die Tür zu schließen. Wer rein wollte konnte noch schnell durch, die anderen müssen halt draußen bleiben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 07.04.2014, 20:46

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Darüber das ihre Art seltsam sei musste Umbra sogar etwas schmunzeln. Doch musste sie auch zugeben das es keine Rasse wie ihre sonst wo gab. Alle hatten zwar ihre Eigenheiten, ihre Gaben und Fähigkeiten, aber keine wahr wohl so wie die Venencianer.
„Und ich bin froh dich getroffen zu haben, mein lieber Pelrais. Bisher war noch keine Mann so gut wie du.“, meinte Umbra lächelnd zu ihrem Geliebten. Was dieser ihre Gäste gefragt hatte interessierte sie aber auch, doch wollte sie keine weitere Frage im Moment stellen. Lieber nahm sie sich ein Stück Fleisch und begann zu essen. Das Levana sich nicht zu ihnen an den Tisch setzten wollte stimmte Umbra zwar etwas traurig, doch wenn die Denke lieber nur beobachten wollte im Moment, so akzeptierte die Venencianerin dieses. Umbra wollte grade nur noch in ruhe mit guter Gesellschaft entspannen, gut essen und sehen was der Abend noch bereit halten würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 12.04.2014, 14:00

[Dekar] [Naireboon unter Deck]
Der Matrose begann Dekar davon abzulenken dass dieser eigentlich mit Gron sprechen wollte. Erst einmal wendete er sich also diesem zu um ihn zu entlassen.
"Nein, wir sind bereits bei unseren Gefährten angekommen, ein weiterer Weg ist überflüssig."
Nun erst kümmerte der Barbar sich um Gron und dessen Erklärung darüber was ihn bedrückte. Ein wenig konnte Dekar das ganze Nachvollziehen, er selbst fühlte sich einst so, der Kampf war sein Leben, genauso wie es wohl bei Gron der Fall war.
"Nun Gron, nur weil es gerade keinen Kampf, keine Schlacht gibt, heißt das doch nicht dass du Nutzlos bist. Sie dich um, schau nach den anderen. Vielleicht haben sie Probleme, benötigen ein offenes Ohr oder einen starken Arm. In all diesen Situationen kannst auch du hilfreich sein. Sofern du das willst versteht sich."
Kassidas Frage nach dem Weitergehen begann Dekar zu verwirren, sie waren doch bei denjenigen Angekommen, zu denen Dekar zumindest wollte, doch nach einigem Hin und her und auch den Kommentaren der anderen Anwesenden, insbesondere der noch immer nackten Frau, dämmerte es dem Barbaren.
Er begann sich Kassida zu nähren und flüsterte ihr daraufhin etwas ins Ohr, sie vor diesen Leuten Bloßstellen wollte er nicht, daher das Flüstern.
"Ich vermute ihr traut euch nicht zu diesen Damen weil ihr Angst habt, eures Aussehens wegen. Aber wenn ihr euch weiterhin auf Abstand haltet, wird es nichts mit dem Vertrauen aufbauen. Ich rede hierbei nicht nur vom Vertrauen gegenüber anderen, sondern auch von eurem eigenen, Selbstvertrauen. Es ist euch anzusehen das ihr noch immer anderen Wesen ausweicht.
Lasst euch nicht wegen eures Aussehens entmutigen, geht ruhig zu Kelira und dieser Dame ins Zimmer hinein. Ich bin mir sicher, hinter eurem Aussehen, eurem Verhalten ist eine wunderbare Person zu finden, holt sie hervor wenn auch langsam.
Ihr könnt dabei nur gewinnen, nicht verlieren.
"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 12.04.2014, 23:26

[Kassida]
[Naireboon Gänge]


Der Matrose fragte höflich, ob er sie noch weiter führen sollte, dass er angetan war von der entblößten Frau bemerkte Kassida nicht, sie war mit eigenen Gedanken beschäftigt. Glücklicherweise wimmelte Dekar den Matrosen ab, somit musste Kassida sich in ihrem gegenwärtigen Zustand nicht auch noch um ihn kümmern.
Warte. Hatte Vereri... Nein, das musste ein Scherz sein. Dieses schöne Mädchen wollte, dass Kassida reinkam? Einfach so? Ein wenig schlug ihr Herz schneller, aber die Angst kam auch zurück. Und ausgerechnet Dekar sprach sie auf eben jene Angst an. Der Kerl schien wirklich gute Menschenkenntnis zu haben, wenn er so leicht herausgefunden hatte, warum Kassida da nicht rein wollte. Und gleichzeitig doch. So sehr. Hoffentlich hatte der Barbar nicht auch noch das gemerkt... Ihr wurde heiß an den Wangen, sie schwitzte etwas. Gut, dass ihre Haare so lang waren und sie damit die Wangen verstecken konnte.
Was sollte sie nur tun? Irgendjemand schloss von innen die Tür langsam, sie musste sich jetzt entscheiden, jetzt sofort! Hinein? Nein, niemals! Vereri würde sie sehen! Aber wenn sie nicht ging würde sie sich vermutlich später dies selbst vorwerfen...
Ach, verdammt. Es war eine pure Kurzschlussreaktion. Hastig schob sich Kassida durch die sich schließende Tür und stellte sich ganz schnell in die hinterste, dunkelste Ecke des Zimmers, legte den Arm, der geschuppt war, hinter den Rücken und hielt auch ihren Flügel zurück. Beschämt über ihr Aussehen wollte sie all das verbergen. Unsicher sah sie zwischen ihren Haarsträhnen hindurch zu Vereri und gleich wieder weg. Sie war so schön... Und Kassida selbst? Sah aus wie ein Monster.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 15.04.2014, 11:58

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Kantine][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Marras wartete nicht lange und begann schon zu futtern während Gemma schmunzelnd den Kopf schüttelte.
„Marras und ich kennen uns schon seit wir Novizen waren, aber zusammen auf Reisen sind wir zum ersten mal. Bastet hat uns die Aufgabe gegeben hier her zu kommen.“
Nun setzte sie sich auch an den Tisch und schnupperte am Essen.
„Ich war in Goldstadt im Tempel als ich die Aufgabe von der Hohen Priesterin bekommen hatte. Marras streunte bereits mit diesem Bären umher als er die Aufgabe in einem Traum erhielt. Wir haben uns dann hier auf dem Schiff nach über 5 Jahren wieder getroffen. Aber das wir auf euch treffen wussten wir nicht“
Lachte Gemma murrend und schob ein Stück Fleisch mit der Kralle zur Seite das auf ihrem Teller lag.
„Wimpf hampfen fompf mampfen …“
Maras schluckt erst einmal schwer und klopfte sich auf die Brust.
„Ich hab mich gefreut meine alte Freundin aus der Ausbildung wieder zu sehen. Hab immer gedacht sie würde ein Kuttenpupser werden, sie aber dann in ner Plattenrüstung zu sehen ist schon heiß“
Gemma knuffte Marras gegen die Schulter, was der Hengst kaum wirklich wahrnahm.
„ich eben nicht gemacht als nur im Tempel zu hocken und als Klerikerin konnte ich auch wenigstens etwas bewegen, anderen Helfen und… ja ich mag Platte auch lieber als Stoff.“
Schmunzelte die Edalare und winkelte einen Arm an um ihre Kraft zu zeigen die sie wohl durch den Schweren Stahl antrainiert hatte.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


Der Matrose brauchte noch einen Moment bevor er weiter ging und um eine Ecke verschwand.

Da kam Kassida noch in die kleine Kabine geschlüpft bevor Zeromus die Tür schloss und der Kühle Luftzug der Belüftungsanlage des Schiffs endlich stoppte.
„Danke“
Sagte Vereri leise. Dann betrachtete sie Kassida als diese sich in die Ecke stellte wo ihre Reisetasche war.
„Ihr wart auf im Kampf. Ich habe euch gesehen. Ihr wart gut mit dem Bogen“
Sie schaute wieder in den kleinen in Schwingen gerahmten Messingspiegel der auf dem Waschtisch stand und ließ Kelira weiter sie waschen.
„Ich danke euch allen.“
Begann sie schließlich wieder. Ihre stimme war wieder zerbrechlich wie ein keines Konstrukt aus Kristallen das drohte jeden Moment zu zerbersten.
„Ihr habt so viele Leben gerettet.“
Langsam ließ sie ihre Hände von der Brust hinabgleiten und faltete diese elegant vor ihrem Bauch.
„Ich werde morgen wieder vom Schiff gehen“
Sprach sie leise.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 15.04.2014, 12:38

[Kassida]
[Kelira's Kajüte]


Gerade rechtzeitig, die Tür schloss sich hinter ihr. In der Ecke, die Kassida sich ausgesucht hatte, fand sie eine Tasche am Boden stehend vor. Fast schon pingelig genau achtete sie darauf, nicht die Tasche zu berühren, als würde so eine Tat einem Virus beim Ausbreiten verhelfen.
Vereri hatte sie auf dem Schiff kämpfen sehen? Dann machte es eigentlich keinen Sinn, sich zu verstecken, die junge Frau hatte sie ja schon vorher zu Gesicht bekommen. Das Kompliment, sie sei gut mit dem Bogen im Kampf, heiterte Kassida ein wenig auf und sie stellte sich aufrechter hin. "Danke", murmelte sie leise und erlaubte sich ein dünnes Lächeln.
Vereris letzter Satz allerdings machte die Freude mit einem Schlag zunichte. Sie würde morgen wieder gehen? Bevor das Schiff ablegte? Das hieß doch... Sie reiste nicht mit.
Kassida drehte sich um, sagte nichts dazu. Was sollte sie denn auch sagen? Aufhalten konnte sie Vereri nicht. Vielleicht war es ja besser so, wenn das Mädchen ging... Dann konnte sich Kassida wieder den wichtigeren Dingen widmen, statt dummen Träumereien. Was hatte sie sich überhaupt eingebildet?
Tief atmete sie durch, setzte ihren typischen, neutral abwesenden Blick auf und schluckte die Enttäuschung herunter. Einfach nett sein, bis Vereri weg war. Oder ihr am besten gleich aus dem Weg gehen.
Sie hätte nie mit in die Kajüte kommen sollen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 16.04.2014, 09:27

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]
Pelaris hörte den Ausführungen der beiden aufmerksam zu während er damit begann von seinem Teller zu essen. Die beiden schienen wirklich gute Freunde zu sein und waren wohl etwas froh darüber das Bastet sie gemeinsam auf diese Reise schickte.
„Wenn ihr die Aufgabe von eurer Göttin bekommen habt ist es wohl auch eher schwer noch nein zu sagen. Doch wir sind auf jeden fall schon einmal froh darüber das ihr uns begleiten werdet und es hört sich ja auch nicht so an also ob ihr Probleme miteinander habt.“
Das Gemma nicht gerne ihr Leben im Tempel verschwenden wollte war verständlich immerhin gab es soviel zusehen was einem sonst hinter den Mauern verborgen blieb.
„Mit deiner schweren Rüstung kommen die Muskeln wohl wirklich automatisch aber warum auch nicht es tut deinen Körper nicht im negativen Formen Gemma. Gerade bei deinem Volk sind die Muskeln ja eh nicht so auffällig wie es nun bei Marras ist. Das du lieber auf Reisen gehst kann ich jedenfalls nachvollziehen. Man sollte schon etwas erlebt haben bevor man sich zur ruhe setzt was natürlich nicht heißen soll das im Tempel das leben so langweilig sein muss auch dort wird es mehr als genug zutun geben.“
Pelaris nahm die Flasche Wein welche er für den Abend reservierte hatte und öffnete sie. Jeden der Becher füllte er nun mit dem Wein.
„Ich würde mal sagen auf eine gute Reise und einen hoffentlich noch schönen Abend.“