Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 26.08.2014, 20:18

[Pelaris]
[Befestigter Hafen Elatus]


Als Wadda auf das Säckchen wieder zu sprechen kam hielt Pelaris es ihr hin. Vielleicht war es sogar besser das sie dieses Ritual direkt von ihr gezeigt bekamen.
„Da hast du natürlich Recht, aber wir sollten das Ritual auf jeden Fall durchführen. Durch unsere gemeinsame Reise kannst du es uns natürlich nun auch richtig zeigen.“
Es war natürlich Schade das auch sie nicht wirklich viel über die Kräuter und Pflanzen der Welt wusste doch störte es Pelaris auch nicht wenn er jemand anderem etwas beibringen konnte. Auf einer Reise war es jedenfalls nicht verkehrt wenn mehrere Personen ein bestimmtes Wissen hatten falls einer mal ausfallen würde.
„Das ist nicht schlimm falls so ein Gespräch keine neuen Kenntnisse für mich bringt vielleicht bringt es diese dann wenigstens für dich. Ich setzte es jedenfalls nicht voraus das auch ich dabei etwas lerne. Natürlich kann auch sonst jeder etwas dabei lernen solange das Interesse daran besteht.“
Auch Pelaris hatte nach der Nacht natürlich Hunger und hatte bestimmt nichts dagegen etwas Essen zu gehen doch stellte sich die Frage ob nicht auch sie sich erstmal bei einer der Wachen melden sollten.
„Wir können gerne etwas Essen gehen ich habe jedenfalls auch Hunger. Vielleicht sollten wir einfach mal eine der Wachen Fragen wie es nun hier weitergehen wird. Da es sich hier ja um eine Kolonie handelt wird es wohl noch nicht so viele Tavernen geben.“
Sein Blick ging nun direkt zu Marras wie auch seine nächste Frage.
„Hast du denn auf dem Weg vom Schiff hier her schon eine Taverne gesichtet in die wir gehen könnten? „
Dann schaute er kurz zu Umbra mit einem lächeln bevor er nochmals zu Wadda schaute.
„Willst du direkt mit uns mitkommen oder hast du noch Aufgaben zu erledigen?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 28.08.2014, 13:26

[Kassida]
[Befestigter Hafen Elatus]
[Strand hinterm Lagerhaus]


Vereri folgte Kassida und als die beiden Dekar erreichten, entschuldigte Vereri sich etwas kleinlaut. Es war kaum mehr als ein Flüstern, aber Dekar schien es gehört zu haben, denn er winkte ab, meinte, es gäbe nichts zu entschuldigen. Er wollte auch hier nicht über seine Gründe für sein Verhalten reden, sondern eher woanders. Eine Taverne? Ob es hier in der Nähe sowas gab? Vermutlich, dafür müsste man sich aber in der Umgebung erstmal auskennen.
Die Zentaurin kam auch dazu und Dekar ging zu ihr, sprach ganz leise mit ihr. Sie war auch die Einzige, die Dekar von den dreien anschaute. Kassida wusste wirklich nicht, was sie von all dem halten sollte oder was zu tun war, sie hatte ja sich nie so recht mit Freundschaft auseinander setzen müssen. Oder es war zu lang her, als dass sie noch wusste, wie das funktionierte.
"Sollen wir euch... allein lassen?", fragte Kassida unsicher, während sie nebenbei Vereri kurz über den Oberarm streichelte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 01.09.2014, 00:07

[Irgend wo auf der Naireboon / Gron`Xarog]

Gron war so in Alten Gedanken gefangen das er nicht mitbekam das er Geistesabwesend aufgestanden war und sich von seinen Freunden entfernte.viel Später als ein Starker Ruck durch das Schiff gingen und alles Wachrüttelten Bemerkte er das er irgend wie tief in die Laderäume der Nairboon vorgedrungen war. Sofort wollte er sich wieder auf den Weg machen nach Oben zu kommen. Jedoch bevor er sich versah rollte eine erneute Erschütterung durch das Schiff und eine Große Holzkiste löste sich aus ihrer Halterung und begrub den Dragoner unter sich.

[Irgend wo auf der Naireboon am nächsten Morgen / Gron`Xarog]

Irgend wann wurde Gron wieder wach schmerzend wollte er sich den Kopf Reiben Merkte da jedoch das etwas auf seinem Arm lag. Kurz Sah er sich um. Die Kiste schien ihn nur nieder geschlagen zu haben aber ihm sonst nichts angetan zu haben zumindest konnte er noch alle seine Körperteile Spüren. Kurz Spannte er seine Muskeln um dann diese nervende Kiste von seinem Rücken zu bekommen. Nach einer Kurzen Anstrengung hatte er sich von der Kiste befreit.
oO( Was bei den Alten war hier los? Und wie so bin ich hier unten?)
Egal erst mal zurück in meine Kabine dann mal sehen was der Rest macht.
So machte sich der Dragoner erst mal auf zurück. Doch unter Wegs traf er auf Matrosen die ihm mitteilten das sie an ihrem Ziel waren und nun alle das Schiff verlassen sollten. Verwundert nahm Gran dies zur Kenntnis.

[Kabine von Gron`Xarog / Gron`Xarog]

Als erstes viel Gron auf das seine Kabine aussah als wäre ein Wirbelsturm dort hindurch gefegt. Mehr als nur genervt sammelte er all seine Sachen wieder auf. Wobei er sich alles genau ansah um es auf Schäden zu Überprüfen. Zufrieden stellte er jedoch fest das nichts beschädigt war. So landeten seine paar Kleidungsstücke schnell wieder in dem Seesack seine Rüstung legte er wieder auf den Tisch wobei er jedes Teil schon fast Väterlich tätschelte.
„Nun denn dann wollen wir mal wieder die Rüstung in ihrer Gänze anziehen.
Mit diesen Worten begann Gron sich seine Rüstung wieder an zu legen. Als erstes legte er sich die Brust und Rückenplatte an langsam und sicher schnallte er sich diese Beiden teile an. Danach packte sich die Beinschienen an kontrollierte ihren sitzt so wie die Bewegungsfreiheit. Zufrieden Nickte er bevor er weiter Machte diesmal war die Halskrause dran langsam schloss sich der Bolzen mit einem leisen klicken. An diesen Kragen nestelte Gron dann seine Armschienen, und an diese wiederum schlossen sich dann die Handschuhe an. Diese liesen wiederum die Scharfen Krallen seiner Klauen frei damit Gron immer mit ihnen zuschlagen konnte. Dann waren seine Flügel dran, zwar wurde nur die Stellen geschützt die Später in Richtung feind zeigten jedoch reichten die beiden langen schmalen Platten völlig aus. Sein Schwanz zu Panzern dauerte jedoch am längsten da er jedes der kleineren Panzerplatten separat verzurren musste. Dies Jedoch gewährte seinem Schwanz dadurch noch immer die volle Beweglichkeit und sollte ihn nicht bei irgendwelchen Bewegungen behindern. Zu guter Letzt nahm er seinen Helm auf, diesen betrachtete er lange. Die Feine Handwerkskunst die dem Helm die Form eines Drachenschädels gegeben hatte bewunderte er jedes mal aufs neue. Nach einer Weile Zog er auch ihn dann auf. Mit sich, dem Gewicht und dem Sitz der Rüstung zufrieden Knurrte er. Dieses wurde durch die Rüstung noch mal lauter als es bei im ohne hin schon war. Schnell ergriff er seine Axt steckte sie in ihre Halterung an seinem Waffengürtel dann legte er sich seinen schwarzen Umhang über die Schultern und klemmte ihn in zwei Ösen ein. Als der sich dann in Richtung Flur auf machte klemmte er noch seinen Zweihänder auf dem Rücken Fest während er die Tür schloss warf er noch seinen Seesack über die Schulter.

So Gerüstet ging er zu den Landungsboten zwar hoffte er dabei seine Freunde zu finden jedoch konnte er niemanden aus Machen. also ging er vorerst alleine auf eines der Bote. Dann endlich sah er wieder Land er hob seinen Schädel und Saugte die Neuen Gerüche gerade zu auf. Dieses Land Roch nach Salz ranzigem Fisch und allerlei Fremden Pflanzen. Jedoch blieb er erst ein mal Still.

[Befestigter Hafen Elatus / Gron`Xarog]

Dann geschah es das Boot Berührte den ersten Sand legte sich leicht nach links doch störte Gron dies Nicht endlich Land er war kein Freund von Wasser geschweige denn vom Meer. Doch endlich konnte er wieder Seine Füße auf Festen Boden Setzen.
Nach dem er sich kurz umgesehen hatte und immer noch keine seiner Freunde Fand hob er wieder den Kopf diesmal jedoch schnupperte er viel genauer da er doch sicher eine Spur von ihnen in die Nüstern bekommen müsste und da ja da war der Geruch von Gebratenem Fleisch das über einem Lava Strom geröstet wurde und Schwefel ja eindeutig reiner Vulkanschwefel. Dieser Geruch konnte nur zu Umbra gehören und da wehte noch ein zweiter Geruch mit. Isifira, eindeutig Isifira. Ein Breites Grinsen machte sich auf seinem Maul Breit. Sofort lief er in die Richtung die ihm der Duft Wies und nach kurzem Laufen erkannte er schon seine Freunde.
Diese Konnten Gron wahrscheinlich auch schon sehen aber wenn sie ihn nicht sahen konnten sie ihn auf jeden Fall hören denn die Segmente seiner Schwarze Rüstung Schabten Kratzten Knarrten und Rasselten. Jeder der ihn erblickte konnte meinen das eine Lebendig gewordene Stählerne Statur auf sie zu Marschiert kam.

Kurz bevor er endlich bei seinen Freunden ankam Lies er seine Stimme ertönen.
Bei den Alten endlich hab ich euch gefunden. Ich dachte schon ich müsste dieses Kaff hier absuchen. Aber zum Glück hat mir der Wind mir zwei vertraute Gerüche zugeweht.
Fröhlich breitete er seine Schwingen aus um zu zeigen das er endlich da war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 01.09.2014, 17:39

[Befestigter Hafen Elatus, Zeromus]

Es stimmte schon, sie wurden so oder so gerettet. Nur hasste Zeromus den Gedanken, dass irgendjemand nun bei ihm einen gut hatte. "Nun gut, doch ob Schuld oder nicht, werde ich mich garantiert nicht in unnötige Schwierigkeiten reinreiten lassen." Dann sah er, wie eine große Gestalt sich ihnen näherte. Gron hieß er, wenn sich Zeromus nicht irrte. "Hallo, ich sehe ihr seid auch unbeschadet geblieben." Merkte er nur knapp an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 02.09.2014, 06:47

[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Befestigter Haven Elatus - Abseits][Vereri, Decora]
<Dekar, Kassida>


Vereri stand einfach nur da wie ein schüchternes Kind das es nicht wagte zu sprechen wenn die Erwachsenen sprachen. Schön anzusehen für mehr auch nicht.

Als Dekar nun aufstand und auf Decora zuging wich sie aus Instinkt einen Schritt zurück. Sie wirkte in dem Moment wie ein Unruhiges Pferd das zwischen Flucht und Standhaftigkeit wählte.
Überrascht das Dekar sie ansprach und meinte sie sei die einzige die ihn vermutlich verstehen würde, nickte Decora nur leicht und folgte Dekar in Richtung der anderen die sich noch am Sammelpunkt aufhielten.
Nach dem was der Barbar erzählt hatte würde es wohl auch zutreffen. Ihm entging der Kampf seines Lebens und ihr ihre Rache… vermutlich auch ihr Kampf ihres Lebens. Um ihr Leben.
Und doch, wenn Vereri recht hatte, dieses zerbrechliche Wesen das grade mal so alt war das sie die Priesterausbildung machen konnte, dann war es nur eine Illusion. Ein Wunschtraum. Eine Befriedigung der eigenen Angst.

Vereri schob sich etwas an Kassida. So sehr sie die Zentaurin auch faszinierte hatte sie gleichermaßen Angst vor ihrer Art.
„Ich könnte auch etwas essen“
Sprach sie leise und nahm Kassidas Pranke in ihre zierlichen Hände.

Hatte Kassida grade vorgeschlagen das sie Dekar und Decora alleine lassen wollte? Erweckte sie so einen Eindruck auf andere.
Decora wurde etwas verlegen bei dem Gedanken den Kassida andeutete.



<[Büchsenmacher Dergles Sohn des Agust][Lowren, Dergles]
<Xran>


Der Zwerg schaute den Dragonier vor sich an. Seine zusammengekniffenen Augen musterten Xran, es war der Blick eines Zwerges der einen Edelstein begutachtete.
„Nun gut. Ich will euch mal glauben und nicht denken das ihr diese Waffen einem Toten aus den warmen Fingern gerissen habt. Jedoch mit einem Gewehr umzugehen ist nicht das schwerste mein Freund. Es ist einfacher als die Schwertkunst zu erlernen.“
Dergles griff in seinen Geldbeutel am Gürtel und holte ein paar Streifen Silber heraus. Kurz prüfte er die Menge und legte die Acht Streifen auf den Tresen.
„80 Silber geb ich euch dafür“
Schlug er vor und schaute zu Xran auf. Sein Blick war fest und ohne Furcht.
Lowren glitzerten schon die Augen als er die Silberstreifen sah.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 07.09.2014, 17:58

[Dekar] [Strand hinter dem Lagerhaus]

Decoras Nicken reichte dem Barbaren vollkommen. Nun fing er an zu grinsen, wollte sich schon auf den Weg zu den anderen machen, da begann sein Magen zu grummeln, zusätzlich drehte er sich auch noch zu Kassida und Vereri, die Worte der Halbdragonierin hatte er schon mitbekommen.
"Allein lassen? Ich dachte ihr wollt mehr wissen Kassida? Wie dem auch sei, ich persönlich werde mich nun nach einer Möglichkeit zum Speisen umschauen. Dort werde ich euch mehr erzählen. Sofern ihr zuhören wollt. Also wie sieht es aus, begleitet ihr uns?"
Die Antwort würde Dekar noch abwarten, bevor er sich aufmachte zum Sammelpunkt. Irgendjemand dort würde wohl wissen, wo sie essen konnten. Dieser Barbar brauchte feste Nahrung und Bier, viel Bier.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 07.09.2014, 23:08

[Befestigter Haven Elatus] [Büchsenmacher Dergles Sohn des Agust] -> [Markt]

Innerlich wusste Xran nicht, wie er darüber fühlen sollte.
War es nun viel in dieser ihm total fremden welt?
Wenn er sich so Lowren ansah, konnte man das meinen.
Die Gier des Geldes stand ihm makaber wie ins Gesicht geritzt.
So fokussiert, wie er es sich ansah, konnte dies nur der Fall sein.
Den Blick des Zwerges erwiderte er gleichfalls.
Er wirkte erfahren, als Mann, der sein Werk lange betrieb.
War er ehrlich? Betrügte er ihn? Wie ähnlich waren sie zu den Menschen?
"Einverstanden." Sagte er nickend und nahm die Streifen entgegen.
"Es war mir eine Freude, einen angenehmen Tag noch."
Eine leichte Verbeugung folgte dem, als er sich danach gen Ausgang wand
und den Laden verließ.
Er hielt dem Jungen Lowren 3 Streifen hin.
"Hier werden sich unsere Wege nun wohl trennen...
Verzeiht die Umstände, die ich euch bereitete. Ich hoffe das wird angemessen sein.
Seit euch sicher, wenn wir uns wiedersehen, wird es nicht nochmal so rau sein."

Er erhob eine Pranke und würde dann durch die Stadt gehen.
Er würde wohl neuere Kleidung brauchen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 09.09.2014, 08:52

[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Befestigter Haven Elatus][Vereri, Levana, Decora, Isifira, Marras, Gemma, Wadanohara]
<Zeromus, Dekar, Kassida, Pelaris, Umbra>


„Eine gute Idee.“
Warf Decora plötzlich ein um die kurze Stille und Situation zu brechen.
„Ich habe auch Hunger, meine Mägen sind leer. Ich denke am Versammlungspunkt werden wir sicher erfahren wo wir was essen können.“
Decora ging dann schoneinfach mal los zu den anderen zurück. Ihr waren solche Situationen mehr als nur unangenehm. Nicht unbedingt das was Kassida von ihr dachte sondern eher das Kassida und Vereri so… vertraut miteinander sind.
Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind in der Gesellschaft der Tauren sehr verpönt und werden mit dem Tod bestraft. Ähnlich wie sie hätte schon sterben müssen, weil sie lesen gelernt hat.
Mit Dekar ging Decora dann, nach dem die beiden geantwortet hätten, zu der Gruppe zurück. Für Decora war das keine wirkliche Gruppe, war sie selbst nicht dazu eingeladen worden.

Vereri schaute abwartend zu Kassida auf. Aus diesem Blickwinkel wirkte sie wie eine Aethra. Eine eine ganz besondere Gestalt in ihrem glauben.
Aethra war eine Himmelsgestalt, eine Legende unter den Naruanbetern. Man kannte sie nur aus den Geschichten und vereinzelten Zeichnungen, aber so wie Kassida aussah musste sie eine Aethra sein, so wunderschön und von einem Leuchten umgeben.
Als Vereri bemerkte wie sie Kassida anschauten musste blickte sie schnell verlegen zu Boden.
Sie würde dann Kassida folgen.


„Unbeschadet? Nicht ganz. Ein paar meiner kostbaren Duftöle sind zerbrochen.“
Gab sie Zeromus als Antwort auf die Frage ob alles unbeschadet bliebe.
Jetzt wo Gemma es ansprach drehte auch der Wind und ein starker Geruch von Kräutern und Blüten wehte von ihr aus den Anwesenden um die Nase.
„Du solltest deinen Rucksack waschen Gemma“
Meinte Marras und hielt sich die Nüstern demonstrativ zu.
„Hey das riecht gut… sehr intensiv… aber intensiv gut… ich stinke nicht.“
Gemma spielte die beleidigte.

Isifira wedelte grinsend mit ihrer Hand vor ihrer Nase und schaute sich um als sie Grons Stimme hörte.
„Da kommt auch schon der Grummelbolzen.“
Meinte sie scherzhaft.
„Schön dass es dir auch gut geht und du dich nicht auf die Versuchungen eingelassen hast.“
Isifira winkte Gron kurz zu. So auf der Distanz war es noch angenehme zu ihm zu sehen, aber mit jedem Schritt den er näher kam musste sie immer höher schauen.

Marras streckte seinen Hals noch mal etwas höher und schaute sich um.
„Hey das da vorne sieht aus wie ne Küche. Ich glaube die bauen ne Küche auf für uns.“
Man könnte sehen das Einige Matrosen ein provisorisches Lager aufschlugen und große Töpfe und Pfannen aus den Landungsboten schleppten.

Wadanohara nahm den kleinen Beutel mit Muttererde und band ihn wieder an ihren Gürtel.
„Neues dazuzulernen ist nie verkehrt, da kann ich meine Zauber vielleicht noch verbessern. Wer weiß was die Pflanzen und Kräuter hier für Wirkungen und für eine Macht in sich verbergen.“
Aufgeregt darüber mit dieser Gruppe reisen zu können und all die neuen Dinge sehen zu können und auch noch einen Alchemisten dabei zu haben dessen Kräuterkenntnisse wohl weit fortgeschritten waren. Das würde es auf alle Fälle erleichtern die richtigen Kräuter zu finden.
„Oh nein ich habe nichts weiteres hier zu erledigen, ich kann sofort mit euch aufbrechen. Da die Reise nur… so kurz war, muss ich wohl keine Landgangzauber wirken für Matrosen und Passagiere. Ja das passiert nämlich sehr oft das nach langen Fahrten die Matrosen und Passagiere Probleme haben sich an Land zu bewegen. Wobei, auf einem Schiff wie diesem würde man wohl kaum eine Welle spüren.“

„Genug geplaudert, da kommen auch schon unsere anderen Freunde.“
Meinte Marras und deutete in die Richtung aus der Dekar, Decora, Kassida und Vereri kamen.
„Lasst uns was futtern sonst vernasch ich hier gleich noch einen von euch.“



<[Büchsenmacher Dergles Sohn des Agust][Lowren, Dergles]
<Xran>


Der Zwerg nahm die Waffen entgegen.
„Dann noch einen guten Tag die Herren“
Meinte der Zwerg bevor er sich mit einem Nicken verabschiedete und mit den Waffen in ein Nebenzimmer ging.

Vor dem Laden nahm Lowren das Silber entgegen und schaute Xran an.
„Danke, aber ihr könnt das sicher mehr gebrauchen. Also ich würde es schon behalten, aber ich schuldete euch noch mein Leben, daher ist es nur gerecht, wenn ihr das Silber nehmt. Ein Streifen genügt mir.“
Er hielt Xran die zwei anderen Streifen entgegen. Das Silber glänzte in der Sonne. Die Prägung des Königlichen Wappens war noch recht neu eingestanzt. Es zeigt kaum Bissspuren oder andere Macken und die Glyphe für die Zahl 10 war ebenso neu.

Nun machte sich auch Lowren auf den Weg seinen eigenen Weg wieder zu finden.


Auf dem Weg durch diese Siedlung wurden ihm nur selten Blicke zugeworfen. Entweder beachtete man ihn nicht mehr oder er war unsichtbar geworden.
Letzteres viel aus, da die Passanten ihm aus dem Weg gingen, wenn eine Kollision drohte.
Der Dragonier sah hinter einer Mauer aus Holzpfählen ein gewaltiges Schiff in der Bucht liegen. Sein Weg führte ihn am Ostausgang zum Strand vorbei.
In dem Gewusel von Menschen, Elfen und anderen Tierwesen stachen verschiedene besonders große Rassen hervor.
Er sah einen Talequaner direkt bei einem Dragonier stehen an einem Stapel Kisten stehen. Mit ihm währen es nun zwei Dragonier auf diesem Kontinent.
Mal abgesehen von dem Drachen der noch über Elatus kreiste, waren die zwei wohl die älteste Rasse an diesem Strand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 11.09.2014, 15:00

[Umbra Vulpecula]
[Befestigter Hafen Elatus]


Umbra erschrak doch kurz für einen Moment bei der kräftigen Stimme die sie so überraschte. Doch schnell hatte sie diese wieder zuordnen können. Und als sie zu dem Besitzer der Stimme sah war es sonnenklar. Gron hatte es auch geschafft.

„Schön zu sehen das es dir auch gut geht Gron.“, erwiderte die Venencianerin und konnte sich wohl schon denken das der eine Duft sie war. Wie sie wohl für ihn roch?

Doch schnell erhob wieder dann Gemma das Wort um sich etwas über das Thema 'Unbeschadet' auszulassen. Und als wenn die Götter es so wollten, drehte plötzlich der Wind und man konnte nun richtig riechen wonach die Perle nun duftete. Leicht waren Umbra die Düfte zwar schon vorher in die Nase gestiegen, doch waren sie nicht stechend gewesen. Nach dem letzten Abend duftete sie ja selber auch noch etwas anders. Doch jetzt war der Duft von Gemma richtig intensiv und Marras meinte sie sollte schnell ihren Rucksack waschen. Das Gemma das mit einer gespielten Beleidigung kommentierte brachte Umbra etwas zum schmunzeln.
„Mach dir nichts draus Gemma liebes. Manche Männer wissen eine guten Duft einfach nicht zu schätzen. Und ich finde das es auch gut richte, wenn etwas stark. Aber es passt zu einer starken Frau.“

Schnell fand Marras dann auch einen Ort wo es wohl über Kurz oder Lang etwas zu essen geben würde. Somit war die Suche nach einer Taverne nicht mehr nötig, auch wenn Umbra selber solche Orte liebte. Vor allem wenn sie etwas urig waren, mit einem großen Kamin. Darin ein kräftiges Feuer, draußen ruhig kälteres Wetter. Dazu leckeres Fleisch und guten Alkohol. Doch jetzt würde auch erst mal das hier reichen müssen. Zudem konnte Marras auch noch ein paar mehr von ihren Freunden finden und als Umbra in die Richtung sah wurde ihr Blick kurz etwas enttäuscht. Kelira war nicht dabei. Doch vielleicht hatten die anderen eine Ahnung wo diese ist. Bei dem Spruch von Marras bekam Umbra unweigerlich wieder etwas gute Laune.
„Dann halte dich aber von mir fern, nicht das ich dich dann noch vernasche.“, erwiderte sie witzelnd, sich darüber bewusst was immer noch zu gut bekannt war über ihr Volk.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 12.09.2014, 22:26

[Befestigter Hafen Elatus / Gron`Xarog]

Als die Anderen meinten das sie froh wahren das er seinen Versuchungen widerstanden hatte musste Gron etwas Verlegen Grinsen.
Naja mir hat da eine Große Holzkiste Geholfen in dem sie sich ganz nett um meinen Hinterkopf gekümmert hat.
Er rieb sich kurz die Stelle hinten an seinem Helm. Als er dann endlich bei den anderen ankam klopfte er Isifira leicht auf die Schulter.
Ihr scheint es ja auch alle Gut Übersanden zu haben. Nur wo ist denn unser Barbar geblieben? Ich hoffe er lebt noch immer hin haben wir beiden ja noch etwas zu Klären.
Bei diesem Satz musste er leicht Kichern was Rasselnd und Scheppernd von seiner Rüstung bekleidet wurde.
Auf einmal blieb sein Blick bei Wadanohara hängen. Eine ganze weile Musterte er die Junge Hexe nun Schweigend. Doch dann nickte er ihr kurz zu.
Ich geh mal davon aus das du neu bist. Ich heiße Gron`Xarog Dragonischer Söldner.
Kurz zuckten seine Nüstern auf dann sah er in die Richtung von Gemma.
Sagt mal hast du dich in Parfüm gebadet? Du Riechst ja Furchtbar.
Die Worte Küche und Futtern weckten natürlich sofort seine Aufmerksamkeit schnell schoss sein Gepanzerter Kopf in die Höhe sah in die Richtung in die Marras zeigte. Sofort bildeten sich dicke Speichelfäden um sein Maul herum, während er sich den Bauch mit seiner Klaue rieb.
Oh ihr Alten ich hab schon eine kleine Ewigkeit nichts mehr Gegessen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 14.09.2014, 11:37

[Kassida]
[Befestigter Hafen Elatus, Strand hinterm Lagerhaus]


Ein wenig fühlte sich Kassida schlecht und unschlüssig. Dekar schien es nichts auszumachen, dass sie mitkam, aber gleichzeitig fühlte sich die Generin nicht sonderlich willkommen. Die Zentaurin schien viel besser mit Dekar klar zu kommen als Kassida selbst.
"Ich... ich dachte nur, ihr wollt lieber allein sein, aber... wenn es euch nichts ausmacht, komme ich mit. Magst du auch mitkommen, Vereri?"
Kassida schaute nun wieder Vereri an und merkte, wie zerbrechlich und hilflos sie wirkte, als wenn ein kleiner Windstoß sie umblasen könnte. Aber Vereri meinte ganz leise, sie wollte auch essen und Kassida lächelte, strich ihr ganz vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht und hielt ihre Hände mit ihrer Drachenhand. "Dann ist es also entschieden, Dekar. Wir kommen mit."
Mit Vereri an der Hand folgte Kassida langsam Dekar und Decora aus einiger Entfernung. Dass der Zentaurin das ganze etwas unangenehm war, hatte sie nicht so recht mitbekommen, einfach weil sie nicht so sehr auf Decora achtete. Das lag nicht daran, dass sie Zentauren verachtete oder so, für sie war es einfach ganz normal und nichts schlimmes, dass ein Zentaure anwesend war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 14.09.2014, 20:29

[Pelaris]
[Befestigter Hafen Elatus]


Wadda hatte keine weiteren Aufgaben zu erledigen und wollte sich somit direkt anschließen. Dies machte es natürlich einfacher, immerhin kam nun auch noch der Dragonier dazu und damit waren alle Mitglieder der Gruppe zusammen und hatten somit die Überfahrt auch überlebt.
Gemmas Geruch war durch den Wind nun stärker warzunehmen und bestätigte ihre Aussage das leider nicht alle Flaschen überlebt hatten.
„Wir sollten vielleicht mal schauen ob wir deine restlichen Flaschen nicht etwas besser schützen können Gemma, es wäre doch sehr Schade wenn auch diese auf der Reise kaputt gehen würden. Einige deiner Mittel können wir bestimmt ersetzen falls du das denn möchtest.“
Bevor die Gruppe losgehen sollte wandte sich Pelaris nochmals Isifira zu, immerhin hatte er noch etwas für sie was ihr Vertrauen weiter steigern sollte. Kurz kramte er in seinen Taschen herum bis er die Halskette des Händlers in den Händen hatte.
„Die Halskette ist noch für dich Isi, sie schützt vor Manipulationen von Psionikern. Falls du sie tragen möchtest kannst du sie gerne Geschenkt haben.“
Mit den letzten Worten hielt er ihr die Halskette hin und wartete ab wie ihre Antwort darauf war.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 15.09.2014, 12:24

[Dekar] [Befestigter Hafen Elatus]

Der Barbar begann zu lächeln, als Kassida und auch Vereri sich endlich dazu entschlossen mit zurück zu den anderen zu kehren. Somit ging er recht stolzen Fußes vor ran. Am Hafen selbst hatte sich so einiges angesammelt, doch eine Figur überragte eindeutig alles, Gron. Der Dragoner, mit dem Dekar noch eine Rechnung offen hatte.

Schnurstracks ging er auf genau diesen zu, achtete auch darauf das Decora, Kassida und Vereri ihm folgten.
Sein Blick verrieht ihm, das nicht nur Gron heil angekommen war, auch die anderen und eine Generin, welche er noch nicht kannte waren vor Ort.
"Gron alter Haudegen, ich hab schon gedacht du hättest die Fahrt nicht überstanden?!"
Begrüßte er erst einmal den Dragoner, danach stellte er Decora direkt der Gruppe vor, deutete auch direkt mit seinen Händen auf diese.
"Alle mal herhören! Dies ist Decora, eine weitere Begleiterin für dieses Abenteuer, welches wir wohl alle gemeinsam durchstehen werden."
Der Anblick der Matrosen, wie sie anscheinend Nahrung und anderes an die Landestelle brachten, ließ den Magen des Barbaren deutlich grummeln, wer neben ihm stand würde es wohl sogar hören.
"Sagt mal... wann gibt es etwas zu essen? Ich verhungere!"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.09.2014, 13:22

[Befestigter Hafen Elatus, Zeromus]

Auch Zeromus stieg der penetrante Parfümgerüch in die Nase, was ihn erst einmal ein paar Schritte weggehen ließ, um nicht ganz so nah an der Quelle. "Ugh... Parfüm wurde doch nur erfunden, damit Leute mit zu viel Geld sich nicht mehr waschen müssen." Meinte er. Doch mehr sagte er im Moment nicht. Er merkte schon, dass ihm momentan keine weitere Beachtung geschenkt wurde. Er sah nach oben zu den Sonnen, welche schön prall scheinten. Zeromus nahm seine Kapuze ab, wodurch alle seinen Feuersalamanderartigen Kopf nun zum ersten Mal gut sehen konnten. "Jetzt ein schönes Nickerchen im Sonnenschein..." Murmelte er.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.09.2014, 08:04

[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Befestigter Haven Elatus][Vereri, Levana, Decora, Isifira, Marras, Gemma, Wadanohara]
<Zeromus, Dekar, Kassida, Pelaris, Umbra>


Marras legte seine Pranke von Hand auf Umbras Kopf und wuschelte sie kurz wie er es sonst bei Gemma tat und ging einfach mal auf das Essen. Im Moment hatte er nur noch Augen für das schönste in der Welt.
Wenn es etwas gab was ein Talequaner wirklich liebte, dann war es Essen und dies zu essen. Nicht umsonst waren Talequaner auch als die besten Köche bekannt.
Venencianer hatten zwar ihre 85 Arten wie sie Fleisch zubereiten, aber Talequaner hatten alleine in ihrer Kultur mehr als 200 Rezepte um Fleischlose Nahrung zu zubereiten und das ist nur der Anfang. Mal vom Gebäck oder den Fleischspezialitäten oder den Früchteleckereien abgesehen haben sich die Talequaner noch die Rezepte der anderen Rassen angeeignet.
Schon faszinierend, wie so eine Rasse, stark, stolz und Kämpfernatur, sich so für das Kochen begeistert und dafür berühmt ist und nicht für ihre Schlachten die sie schlugen.

Gemma streckte einfach mal allen die Zunge raus.
Grummelnd verschränkte sie die Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor.
„Das stinkt nicht. Ist kein Parfüm. Ist Badeöl.“
Gab sie eingeschnappt von sich.
„Normalerweise halten die alles Mögliche aus. Nur eben kein Schlag von einem Schrank.“
Das Pelaris ihr anbot zu helfen dass ihre Öle nicht so schnell kaputt gingen und Ersatz zu finden, fand sie nett aber im Moment wollte sie nicht klein Mieze machen.
So stampfte sie einfach los. Als sie an Zeromus vorbei lief streckte sie ihm noch mal die Zunge raus.
„Öle. Badeöle“
Gemma ging zum Wasser und begann dort ihren Rucksack auszuräumen und auszusortieren.

Isifira schaute erst zu Gron und schüttelte mit einem strafenden Blick ihrer Knopfaugen den Kopf.
„Du solltest dich mal benehmen lernen Gron. Jetzt kennen wir uns schon so lange und du benimmst dich noch immer wie am ersten Tag.“
Scherzte Isifira und war gespannt ob Gron den scherz bemerkte.
Da sprach Pelaris sie plötzlich an und hielt ihr ein PSI-Amulett entgegen.
„Ich… danke dir.“
Mehr sagte sie nicht und nahm das Amulett entgegen. Zur Kontrolle nutzte sie ihren magischen Blick um zu erkennen was für eine Verzauberung es hatte. Ja in der Tat es war ein PSI Schutzamulett.
Sie steckte es jedoch erst einmal nur ein und zog es nicht sofort an.

Ein Matrose eilte an Kassida, Verer, Dekar und Decora vorbei direkt zu der Gruppe auf die sie zu gingen.
Der Matrose steuerte jedoch direkt Wadanohara an.
„Hexe Wadanohara. Bitte kommen sie schnell mit. Der Kapitän verlangt nach ihnen Miss“
Sprach der junge Matrose schnaufend. Es schien als habe er mit einem anderen, der noch an einem Bot stand und Kisten auslud mit weiteren Matrosen, alleine das Boot gerudert und vom Strand über den weichen Boden bis hier her gerannt.
Es war jung und vermutlich noch der Prügelknabe für die widrigen Arbeiten.
„Er verlangt eure Anwesenheit auf dem Schiff.“
Sprach er weiter und richtete sich auf.
Der junge Matrose hatte nur seinen Riemen und darin eine kleine Axt, die kaum zur Waffe taugte. Kein Sebel, kein Taumesser, kleine Schulterklappen, kein Bestick an seiner Mütze. Ganz klar. Das war einer der ganz neuen auf See.

Wadanohara fand es schon schade so schnell wieder weg zu müssen kaum hatte sie neue Freunde gefunden, aber die Pflicht ruft und Wadanohara würde ihr folgen.
Mit einem strengen ernsten Blick nickte sie dem Matrosen zu der daraufhin wieder zurück eilte zum Landungsboot.
Wada drehte sich wieder zu ihren neuen Freunden um.
„Also schade, ich muss noch mal auf die Naireboon zurück. Ihr wartet doch hier hin der Siedlung auf mich? Ich denke ich bin bald wieder da, kann ja so wichtig nicht sein wenn sie eine Kaulquappe schicken um mich zu holen.“
Lächelte sie beruhigend und folgte dann in wesentlich ruhigerem Schritt dem Matrosen.
Sie winkte noch kurz Dekar, Kassida, Vereri und Decora zu und verschwand in Richtung Landungsboot.

Decora schaute noch kurz der Seehexe hinterher bevor sie sich der Gruppe von Dekar zuwandte. Sie hatte sie schon mal gesehen. In der Kantine.
Decora deutete eine Verbeugung mit ihrem Oberkörper an und wechselte das vordere Standbein.
„Schön euch kennen zu lernen.“
Sagte sie gezwungen ruhig. Ein geübtes Auge war in der Lage zu sehen das sie alles andere als das war. Denn weit und breit war sie die einzige Taurin. Nicht mal ein Leotaran oder die beliebten Giratauren waren da. Nur Zweibeiner… egal wo sie hinschaute.

„HIER GEHT’S LANG ZUM FUTTER“
Rief Marras noch mal zurück.



<[Büchsenmacher Dergles Sohn des Agust][Lowren, Dergles]
<Xran>

--



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.09.2014, 14:31

[Pelaris]
[Befestigter Hafen Elatus]


Gemma nahm das ganze gemeckerte über ihren Geruch nach dem Unfall doch sehr lässig hin. Da hatte Pelaris schon ganz andere Frauen kennengelernt die nun richtig ausgeflippt wären doch gerade ihre lässige Art machte Gemma sehr sympathisch.
Die Reaktion von Isifira auf das Amulett war für Pelaris ebenfalls in Ordnung immerhin kannte er ihre Einstellung und hatte auch nicht mehr als ein Danke von ihr erwartet, sehr viel mehr hätte auch er nicht als Reaktion darauf gezeigt.
Marras dagegen setzte sich nun endgültig in Bewegung und folgte dem Geruch in richtung der Nahrungsquelle. Da Wadda nun doch noch von einem der Matrosen veranschlagt wurde mitzugehen gab es nichts mehr weiter zu besprechen.
„Dann bis später wir werden auf jeden Fall auf dich warten, das ist schon mal versprochen.“
Pelaris fasste nach der Hand von Umbra und hielt sie fest.
„Na sollen wir dem großen schon Mal folgen oder noch auf Gemma warten? Das auswaschen sollte ja nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.“
Der Strand strahlte trotz der vielen Personen und des riesigen Schiffes eine angenehme ruhe auf Pelaris aus. Er mochte einfach das Klima an diesem Ort wie auch den Sandstrand zwischen seinen Pfoten zu spüren. Was sie in den nächsten Tagen noch erwarten würde stand in den Sternen doch schien auch Zermous sich mit dem Klima anfreunden zu können jedenfalls zeigte er das erste Mal etwas mehr von sich.
Decora begrüßte nun auch nochmal alle in der Runde auch wenn sie sich wohl etwas unwohl fühlte.
„Auch schön deine Bekanntschaft zu machen. Wir freuen uns über jeden Loyalen Zugang der uns begleiten möchte, in unsere Stärke an Wesen wird jeder es sich zweimal überlegen einen Angriff zu starten.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.09.2014, 08:16

[Umbra Vulpecula]
[Befestigter Hafen Elatus]


Das Marras ihr einfach so mit einer großen Hand durch die Haare wuschelte missfiel Umbra zwar etwas, war jetzt ihre Frisur etwas durcheinander, doch was sollte sie tun? Der Talequaner war ihr in Punkto Kraft haushoch überlegen und sie hatte es jetzt eigentlich auch provoziert. Böse sein kontne sie ihm nicht, dafür mochte sie ihn jetzt schon zu sehr.
Das Gemma nun wieder so spielte auf die meisten aussagen der Anderen erheiterte die Venencianerin wieder sehr. Es war schon fast wie von einem jungen Mädchen, aber mit dem Trotz und dem Stolz einer reifen Frau. Sie und Marras waren schon was besonderes.
„Männer... ihr wisst doch echt immer wieder wie man einer Frau Kompliment macht.“, witzelte Umbra frei von der Leber weg gegen jeden der meinte Gemma würde Stinken.

„Bis Später Wadanohara. Hoffentlich dauert es nicht lange. War nett dich kennen zu lernen.“, verabschiedete sich Umbra von der Seehexe.
Pelaris ergriff derweil ihre Hand und meinte sie sollten wohl Marras folgen oder auf Gemma warten.
„Gemma kommt schon zurecht. Ich bin mir sicher sie wird nichts dagegen haben wenn wir schon mal vorgehen. Können wir ihr ein gutes Plätzchen freihalten.“
Das Zeromus mal aus seiner tragbaren Höhle den Kopf recken würde überrascht Umbra nun schon etwas, doch konnte sie ihn auch verstehen. Das Klima war sehr angenehm warm ohne zu drückend zu sein. Auch wenn Umbra nichts gegen Kälte hatte, hielt ihr Fell sie immer gut warm, so war das hier schon fast wieder etwas wie daheim. Strandsand hatte sie such schon lange nicht mehr unter ihren Pfoten gespürt. Wäre der Hunger nicht grade und die Probleme vieler andere Rassen, die Venencianerin würde sich wohl sehr freizügig wie die Natur sie geschaffen haben in die Sonne legen und einfach etwas entspannen.
Doch es gab etwas noch erfreulicheres für Umbra. Noch ein neues Gesicht für die Gruppe. Dekar stellte sie ihn vor und Umbra würde nicht sagen können das sie der Person nicht abgeneigt war.
„Erfreut dich kennen zu lernen Decora. Mein Name ist Umbra. Mit dir wird die Gruppe langsam richtig bunt.“
Man konnte Umbra ihr gute Laune darüber genau anhören. So mochte sie es einfach am liebsten. Bunt gemischt. So war einfach mehr Abwechslung da.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 20.09.2014, 15:38

[Dekar] [Befestigter Hafen Elatus]

Die Reaktionen vom Rest der Gruppe auf Decora waren interessant für den Barbaren mit anzusehen, auch das die Zentaurin sich wohl unwohl fühlte, bemerkte er und sprach sie erst einmal leise darauf an.
"Ist etwas nicht in Ordnung? Habt ihr Probleme mit jemandem hier? Es gibt nichts, das sich nicht lösen ließe."
Zumindest Umbra und Pelaris, schienen Decora höflich zu begrüßen, während Zeromus die Zentaurin wohl eiskalt ignorierte, diese Wirkung machte er zumindest auf Dekar, da er garnicht erst auf dessen Worte reagiert hatte.
Eine weitere Person, eine Seehexe wenn Dekar es richtig verstanden hatte war auch zu der Gruppe gestoßen musste diese wohl aber erst einmal verlassen. Den Namen hatte der Barbar nicht richtig verstanden, irgendetwas wie "Wadda" hatte er nur heraushören können.
Aber ob das wirklich der Name war?
Dekar wusste es nicht genau, dafür wusste er das sein Magen immer stärker knurrte.
Daher wandte er sich auch schon an den Rest der Gruppe, blickte dabei aber noch einmal vor allem zu Decora sowie Kassida und Vereri um ihnen zu signalisieren, das er beim Essen noch immer Reden wollte.
"Entschuldigt mich, mein Magen knurrt ich brauche endlich eine Mahlzeit, sonst werde ich wohl kaum mehr Kämpfen können."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 27.09.2014, 17:41

[Kassida]
[Befestigter Hafen Elatus]


Mit der zierlichen Vereri im Schuppenarm folgte Kassida der Zentaurin und dem Gener zurück zu den anderen. Von weitem beobachtete sie die Gespräche, blieb selbst aber eher still und zurückhaltend. Auch wenn Dekar bisher immer gesagt hatte, sie sollte doch sich mal einfügen, es gelang ihr nicht so recht. Die Jahre, in denen sie ausgestoßen worden war, nagten noch zu sehr an ihr, als dass sie sich einfach problemlos in die Gruppe integrieren könnte.
Ob es jemanden gab, der sich genauso fühlte wie sie? Irgendwie fehl am Platz, auch wenn andere sagten, dass man dazu gehörte?
Tatsächlich gab es da jemanden, direkt vor ihrer Nase. Decora. Selbst wenn die Zentaurin versuchte, stark zu wirken und zu tun, als würde es ihr nichts ausmachen, bei genauer Beobachtung war bemerkbar, wie unwohl sie sich fühlte.
Da jetzt eh alle Richtung Futter gingen, oder zumindest die meisten, wie man annehmen konnte, entschied sich Kassida, Decora auf ihre Einsamkeit anzusprechen. "Ich rede kurz mit Decora", flüsterte sie Vereri zu, um sie über ihre Pläne zu informieren.
Neben Decora ging sie her und sprach sie dann von der Seite an. "Du fühlst dich nicht so wirklich wohl in der Gruppe, was? Als wenn man nicht dazu gehört, weil es immer jemanden gibt, der einem nach dem Äußeren bewertet, statt auf das Innere zu warten... Kenn ich."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 27.09.2014, 22:07

[Befestigter Hafen Elatus / Gron`Xarog]

Gerade als er Marras folgen wollte erschien Dekar wieder und hatte einen kleinen Tross hinter sich. Bei Seiner Begrüßung lachte der Dragoner kurz.
Klar das würde dir so gefallen. Damit du wirklich der Beste Kämpfer des Schiffs geworden wärst. Den Gefallen tuh ich dir aber nicht.
Dabei konnte man den Schalk in seinen Augen gut erkennen. Das Deka dann Decora als ihr neustes Mitglied der Gruppe vorstellte freute den Dragoner auch. Immer hin war ihm ein Geübter Schütze so wie es Kassida war schon ganz Recht doch zwei Schützen waren grundsätzlich immer besser als nur einer. Zu mal Gron Magie als Geschoss nie so ganz vertraute. So machte er seinen Schritt auf sie zu dann löste er den Riemen seines Helms zog ihn von seinem Kopf hängte ihn in seinen Gürtel und Reichte der Zentaurin dann seine Krallen bewerte Pranke.
Es Freut mich das ihr uns begleiten wollt.
dann machte er etwas platz falls noch andere sie begrüßen wollten.

Als Ihn dann auch noch Isifira ansprach und meinte das er sich immer noch wie am ersten Tag benahm stutzte er kurz doch dann breitete sich ein breites Grinsen in seinem Gesicht aus so das man alle seine Reißzähne erkennen konnte.
Du weißt doch Isi wir Dragoner sind so beständig wie die Berge aus denen wir Stammen. Das kann schon ein Paar Jahrzehnte Dauern bis sich da wirklich was Tut. Aber zum Glück hast du dich ja auch nicht geändert.
Als Pelaris dann kurz dazu kam und Isifira ein Schmuckstück überreichte drang ganz kurz ein grollen aus seinem Bauch dieses lies jedoch sofort nach. Da er Erklärte worum es sich dabei handelte und sie steckte es ja auch nur weg. Dann überkam Gron eine kleine Idee. Er Packte die Kleine Mavarin vorsichtig an ihrer Hüfte und hob sie sachte aber recht Zügig hoch. Setzte sie sich dann auf seine Linke Schulter und Achtete darauf das sie es so Bequem wie Möglich dort hatte.
So jetzt sitzt du ja auch wieder auf deinem Lieblings Platz.
Zwar konnte man nicht erkennen das er etwas Rot dabei wurde doch ein sehr genauer Beobachter konnte sich wohl ungefähr zusammen Reimen was mit Gron los war. So hoffte Gron im Stillen das Isifira der Ausblick von so weit Oben gefiel und sie nicht gleich wieder herunter wollte. Immer noch lächelnd aber dieses mal ohne das man seine Zähne sehen konnte zog er etwas den lieblichen Duft von Isifira ein. Nur um dann etwas leiser mit ihr zu Sprechen.
Dein Duft ist mir immer noch am liebsten von allen.
Mit geübtem Blick drehte er sich dann in Richtung der Küche und Würde sich in Bewegung setzen damit er Marras folgen konnte. Jedoch achtete er immer darauf das Isifira nicht verrutschte.