Bronies.de
Earl's Wallpaper! (Update 26.12.12) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Earl's Wallpaper! (Update 26.12.12) (/showthread.php?tid=6384)

Seiten: 1 2 3


Earl's Wallpaper! (Update 26.12.12) - Earl of Cockwood - 04.09.2012, 18:54

Hallo,

so ich dachte ich mache mal nen Thread auf, um euch meine Pony-Wallpaper zu präsentieren und dem ein oder anderen einen neuen Anstrich für seinen Desktop zu bieten. Eins vorweg: Download und private Nutzung ist natürlich erlaubt! :happy:

Wie man an meiner deviantArt-Gallerie erkennen kann, habe ich mal Signaturbanner gemacht. Das hat mir auch ne Zeit lang Spass gemacht, aber inzwischen ist mein Interesse eher auf Wallpaper übergegangen. Ausserdem haben Wallpaper irgendwie einen größeren Nutzen, da sie jeder benützen darf und man nie genug auf der Platte haben kann. :sunglasses:

Ich benutze ausschließlich Paint.net, da ich keine Möglichkeit habe legal an Photoshop zu kommen. Ausserdem ist PDN mit Plug-Ins mindestens genauso gut wie PS. :happy:

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Schreibtisch-Tapeten (das neueste steht immer oben):



Neue Wallpaper werde ich weiterhin hier posten und in den Startpost editieren (ausser OC's).

Requests (Öffnen)


So, dann vielen Dank für das Besuchen dieses Threads, ich hoffe euch gefällt, was ich mache und <insert default_schlusssatz here>! :prost:


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Blue Sparkle - 04.09.2012, 19:17

In aller Bescheidenheit brauchst du nicht bescheiden sein, denn was ich hier sehe ist einfach der Hammer.
Fluttershy und Rainbow Dash in den Kleidern sehen super aus.
Die Idee mit dem RD Wallpaper mit den Pfeilen ist genial.

Das ist echt gut gemacht.


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - playbro_61 - 04.09.2012, 19:24

Lyra astonished das sind die mit Abstand schönsten Mlp Bilder die mir je unter gekommen sind. Will mehr sehen! Twilight happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Earl of Cockwood - 04.09.2012, 20:07

Wow, vielen dank. Smile Die Vektoren sind nicht von mir selbst, ich bastel nur immer das "Drumherum". Mehr wird kommen!


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Conqi - 04.09.2012, 20:09

Twidash, please do it FS sad


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Yukio - 04.09.2012, 20:12

absolut Hammer Wallpaper habe mir gleich mal Applebloom als Desktop gespeichert, und ich muss schon sagen du hättest denn Titel Grafikpony Woll eher verdient als ich.


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Earl of Cockwood - 04.09.2012, 20:34

Oh vielen Dank. Das ist natürlich ne Hausnummer das von dir zu hören, Omega Pinkie happy

Twidash wirds nicht geben, wenn dann nur Flutterdash. RD wink FS grins


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Conqi - 04.09.2012, 21:21

(04.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Twidash wirds nicht geben, wenn dann nur Flutterdash. RD wink FS grins

Deine Bilder sind eh hässlich!Flutterrage (Nein ich bin nicht beleidigtApplelie )


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - playbro_61 - 04.09.2012, 21:24

(04.09.2012)ConquerorDash schrieb:  
(04.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Twidash wirds nicht geben, wenn dann nur Flutterdash. RD wink FS grins

Deine Bilder sind eh hässlich!Flutterrage (Nein ich bin nicht beleidigtApplelie)

Was ist los? Lyra eww Machs doch besser! Cheerilee awesome


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Buddy - 04.09.2012, 21:32

Wow die sehen echt toll aus. Warum bin ich nicht so begabt? x(

Hast du echt fein gemacht FS grins


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Flying-Claw - 04.09.2012, 22:09

Wirklich total super Lyra astonished !

Nur eins muss ich einwenden: Gimp ist x mal besser als paint.net, ca. Genauso gut wie photoshop, und mit plugins noch besser RD deals with it


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Earl of Cockwood - 04.09.2012, 22:32

Mit Paint.net finde ich mich inzwischen ziemlich gut zurecht. Da würde sich ein Umstieg auf Gimp nicht lohnen. Klar, es ist kein Profi-Programm, aber mit ein paar Tricks und Kniffen kann man auch schöne Ergebnisse zaubern. Pinkie happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Bud - 04.09.2012, 22:37

Hallo Graf von Schwanzholz (allein der Name ist schon cool^^),
ich muss echt sagen, dass deine Wallpaper 20% na du weisst schon
sind Wink.
Einfach richtig gut! Weiter so!


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Yukio - 04.09.2012, 22:45

(04.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Oh vielen Dank. Das ist natürlich ne Hausnummer das von dir zu hören, Omega Pinkie happy

wie soll ich das jetzt verstehen Derpy confused
----------------------------------------------------------

andere frage benutzt du Tutorials oder machst du es wie ich frei händig ganz ohne vorlagen ?

aber ich bin ja mall auf weitere arbeiten von dir gespannt, ich glaube ich sollte auch mal wieder neue wallpaper machen Pinkie happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - VanillaGod - 04.09.2012, 22:46

Ich muss dir ein dickes fettes lob dalassen deine werke sind technisch gesehen einwandfrei schauen wirklich genial aus und ich liebe sie :3

würde mich über irgendwas mit rarity freuen das würde sogar den weg auf meinen desktop finden (und ich bin da sehr wählerisch im moment ist da was eigenes drauf aber bei den sachen müsste es platzmachen )

ob nun ein künstlerischen WP oder so ein extra design für die icons is mir egal Twilight smile
is nur ne anregung Twilight happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - nizaneal - 04.09.2012, 22:51

Kann es sein, dass einige deiner Bilder schon in den Wallpaperposts von EqD waren? Die meisten benutze ich schon eine Weile. Pinkie happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Earl of Cockwood - 04.09.2012, 23:38

Ja, die meisten wurden sogar bei EQD gefeatured.

Ich hab schon ne Idee für mein nächstes Wallpaper, für das ich ein weisses Pony benötige. Eigentlich wollte ich mal was mit Celestia machen, aber da finde ich irgendwie nix passendes. AN Rarity hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis. Pinkie happy


RE: Earl's bescheidene Wallpaper - Earl of Cockwood - 09.09.2012, 18:30

So, ich hab mich dann doch für Celestia entschieden. Rarity shocked

Hier ein neues Wallpaper von mir:


[Bild: celestia_shapes8kq8.jpg]



RE: Earl's Wallpaper! (Update 09.09.12) - VanillaGod - 09.09.2012, 19:27

mal wieder klasse arbeit Pinkie approved


RE: Earl's Wallpaper! (Update 09.09.12) - Snowbooons - 09.09.2012, 19:28

Sehen alle super aus Cheerilee awesome
Mach weiter so FS grins