Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - AJ mit modelierten Haaren - Sheri Moon - 01.08.2013, 20:09

Ooooooooooooooooooh [Bild: rarity_cute.png] Die ist aber schön geworden, vor allem der Hut ist niedlich, sieht aus wie Filz, stimmt das?


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - AJ mit modelierten Haaren - Inspiria - 01.08.2013, 20:48

jap


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna die 3te WIP - Inspiria - 07.08.2013, 18:01

Meine 3te Princess Luna is zZ in Arbeit.. Luna TRCV

Sie ist ein kleines Zwischenprojekt.. und ein Geschenk für meinen Schatz SoulTearer Heart

Diemal hab ich die Luna aus diesem Set verwendet.

Modelierungen sind mit Fimo gemacht.. der Mond im CM sowie der Mond in dem Necklace leuchten im Dunkeln.. und die Hufschuhe glitzern. Fehlen nur noch die Haare ;D


[Bild: 733747_614631988581225_730940516_n.jpg]





Für die, die noch eine Commission bekommen.. ist hier ein Update meiner To-Do-Liste mit Status anzeige xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna die 3te WIP - Inspiria - 18.08.2013, 19:13

Zuckerschnutie's OC Stellar Crystal

(Modepony)

[Bild: 542208_619715748072849_850517065_n.jpg]


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Zuckerschnuties OC Stellar Crystal - Rimelchen - 19.08.2013, 10:09

Ui... Zöpfchen! ^^
Ich mag den OC sowieso total gerne. Ist dir wirklich klasse gelungen.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Zuckerschnuties OC Stellar Crystal - Sindu - 19.08.2013, 10:35

*sabber* *haben will* *sabber sabber sabber*

wirklich hübsch, die steht nicht per zufall zum verkauf?


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Zuckerschnuties OC Stellar Crystal - zuckerschnuti - 19.08.2013, 10:53

Ich freu mich riesig auf sie!
Ich finde die Farben für die Haare wirklich super passend und auch wenn der Farbverlauf (logischerweise xD) nicht ging, sehen die bunten zöpfchen so schön aus! *rumfreu*


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Zuckerschnuties OC Stellar Crystal - Stargaze - 19.08.2013, 11:31

Oho! Respekt Respekt!

Gut gelungen, ich hab' solche Augen gemacht: Lyra astonished

Kleine Nebenbeibemerkung zur AJ von letzter Seite unten.
Die Mähne finde ich ziemlich gut, der Schweif ist im Vergleich zur Serie aber zu klein. Ich würd's aber dennoch so lassen! Weil: Serie ist eine Sache, reale Masse eine andere. (Englisch: real matter another matter, hihi.)
In 3D wäre das sicher ziemlich übertrieben, und irgendwie muss man's ja auch zum halten kriegen. Irgendwann wirkt's fett überladen, das kann nicht das Ziel sein.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Zuckerschnuties OC Stellar Crystal - Inspiria - 19.08.2013, 11:47

@ sindu..
Ne, das ist ne Commission fuer Zuckerschnuti, daher vergeben. Aber Commissions sind offen.. wenn du auch eines haben willst.

@ zuckerschnuti..
Freut mich das se dir trotzdem gefaellt. Hab versucht das so gut wie moeglich umzusetzen mit dem farbverlauf Wink
Tut mir trotdem leid, dass es solang gedauert hat.

@ stargaze..
Danke.
Das mit dem schweif is so ne sache ja.. aber ich uebe ja noch damit. Richtige Haare liegen mir immernoch mehr Wink


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Inspiria - 20.08.2013, 13:50

So, die Luna ist fertig ;D


Die Originalfigur, war wie scho erwähnt diese.

Modelierungen sind mit Fimo gemacht. Das Glow in the Dark hab ich auf Wunsch von SoulTearer weggelassen ;D
Die Haare bestehen aus Nylon in den Farben "Forget me not" und "Hyacinth"

Beste Luna, die ich bis jetzt gemacht hab <3


[Bild: 25925_620576681320089_1252127619_n.jpg]


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Sheri Moon - 20.08.2013, 14:53

Die ist echt schön geworden muss ich sagen [Bild: rd-lyra1.png] Ich mag die glitzernden Schuhe


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Midnite Madness - 20.08.2013, 15:07

Der Blick ist super Twilight smile

Joah, die Glitzerschühchen gefallen mir auch gut, insgesamt wieder tolle Arbeit Smile


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - atelok - 20.08.2013, 16:14

Die Luna sieht ja fantastisch aus*_* Mir persönlich würde das CM flacher besser gefallen, aber so eines in 3D hat auch seinen Charm und ist mal was föllig anderes. Hast Du auch die Augenlieder und Wimpern mit Fimo modelliert?AJ hmm Das schaut so realistisch ausCheerilee awesome


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Inspiria - 20.08.2013, 16:16

Ne.. nur mit bissel mehr Farbe gearbeitet, dass sich das etwas abhebt.

Das mit dem 3D cutie mark war eigentlich nicht so gedacht. Hatte sich so ergeben, weil.. um ehrlich zu sein.. meine Weiße Farbe leer war und ich zufaul gewesen bin, neue zu kaufen xDD


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Jessy_Kisu_Kata - 21.08.2013, 18:34

Wooow *-*
nice one
wieder mal perfect
so wie man es von dir kennt


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Hideki - 21.08.2013, 21:42

Sie ist einfach so... wunderschön [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Sehr gute Arbeit muss ich sagen, aber das kennt man ja von dir [Bild: pc-psmile.png]


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Inspiria - 22.08.2013, 17:25

danke danke <3

Euer Feedback bedeutet mir so viel. Motiviert immer richtig weiter zu machen und immer besser zu werden ;D


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - zuckerschnuti - 22.08.2013, 17:44

ich hab Stellar gestern in Empfang genommen und wollte nun aus der Nähe doch noch ein wenig Kritik äußern:
- am Hals ist ein recht großer brauner Fleck (vom Kleber ggf?)
- aus dem Hals schauen überall einzelnen kurze und lange Haare raus.. ansich wirkt er etwas unsauber angeklebt
und es wäre schön gewesen wenn du die Hufe unten drunter vllt auch noch angemalt hättest, damit es eben von allen Seiten passt. Ansonsten sind die Pinselarbeiten ganz gut obwohl es an einigen Stellen ein wenig sauberer sein könnte.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Kleine ^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - Inspiria - 22.08.2013, 17:51

(22.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  ich hab Stellar gestern in Empfang genommen und wollte nun aus der Nähe doch noch ein wenig Kritik äußern:
- am Hals ist ein recht großer brauner Fleck (vom Kleber ggf?)
- aus dem Hals schauen überall einzelnen kurze und lange Haare raus.. ansich wirkt er etwas unsauber angeklebt
und es wäre schön gewesen wenn du die Hufe unten drunter vllt auch noch angemalt hättest, damit es eben von allen Seiten passt. Ansonsten sind die Pinselarbeiten ganz gut obwohl es an einigen Stellen ein wenig sauberer sein könnte.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Kleine ^^



hmm..
zu dem Fleck: als ich die eingepackt hab, war da keiner t.t.. ka.. vlt hat der Karton was abgerubbelt.
Haare: Das passiert leider öfter. Die Kleben immer so kacke.. gerade bei Modeponys. -.- weil ich da den Kopf komplett ankleben musste, statt wie bei normalen den wieder dran zu drehen.
Pinsel: Meine antwort darauf.. WEIßE FARBE.. weiße farbe is shice.. selbst mit airbrush. -.-

Tut mir leid ;/


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Princess Luna - zuckerschnuti - 22.08.2013, 17:56

ich kann den fleck ja iwann ma fotografieren und dir schicken, dann weiß du sicher was es ist.

ist auch alles nicht dramatisch, ich wollts dich einfach nur wissen lassen :3