Bronies.de
Fahndungslevel Toplist - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Fahndungslevel Toplist (/showthread.php?tid=6571)



RE: Fahndungslevel Toplist - Craidly - 16.05.2013, 16:29

(16.05.2013)DwBrot schrieb:  [Bild: 2UBEw.png]

Wie schafft ihr das alle soviele Punkte zusammeln? RD laugh
Vom Spammer No.1 zweimal hintereinander Punkte.
Ich hab immer noch 0 Punkte.


RE: Fahndungslevel Toplist - DwBrot - 16.05.2013, 16:31

(16.05.2013)Craidly schrieb:  
(16.05.2013)DwBrot schrieb:  [Bild: 2UBEw.png]

Wie schafft ihr das alle soviele Punkte zusammeln? RD laugh
Vom Spammer No.1 zweimal hintereinander Punkte.
Ich hab immer noch 0 Punkte.

MaSc kann mich nicht leiden und nutzt jede Gelegenheit, mir das durch Verwarnungen zu zeigen.


RE: Fahndungslevel Toplist - Craidly - 16.05.2013, 16:33

(16.05.2013)DwBrot schrieb:  
(16.05.2013)Craidly schrieb:  
(16.05.2013)DwBrot schrieb:  [Bild: 2UBEw.png]

Wie schafft ihr das alle soviele Punkte zusammeln? RD laugh
Vom Spammer No.1 zweimal hintereinander Punkte.
Ich hab immer noch 0 Punkte.

MaSc kann mich nicht leiden und nutzt jede Gelegenheit, mir das durch Verwarnungen zu zeigen.

Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?


RE: Fahndungslevel Toplist - Red - 16.05.2013, 16:37

(16.05.2013)Craidly schrieb:  Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?

Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen dass es Mods gibt die absichtlich eine Verwarnung oder ein paar Punkte verteilen nur weil Sie mit dem User irgend ein persönliches Problem haben?
Und das ganze dann abstreiten weil es sich doch nur um die Konsequenzen bei einem "Regelverstoss" handelt, in dem alles "teamintern" besprochen wurde?

HUMBUG! Cheerilee awesome


RE: Fahndungslevel Toplist - Craidly - 16.05.2013, 16:39

(16.05.2013)Red schrieb:  
(16.05.2013)Craidly schrieb:  Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?

Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen dass es Mods gibt die absichtlich eine Verwarnung oder ein paar Punkte verteilen nur weil Sie mit dem User irgend ein persönliches Problem haben?
Und das ganze dann abstreiten weil es sich doch nur um die Konsequenzen bei einem "Regelverstoss" handelt, in dem alles "teamintern" besprochen wurde?

HUMBUG! Cheerilee awesome

Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Cheerilee awesome Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam


RE: Fahndungslevel Toplist - Red - 16.05.2013, 16:43

(16.05.2013)Craidly schrieb:  
(16.05.2013)Red schrieb:  
(16.05.2013)Craidly schrieb:  Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?

Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen dass es Mods gibt die absichtlich eine Verwarnung oder ein paar Punkte verteilen nur weil Sie mit dem User irgend ein persönliches Problem haben?
Und das ganze dann abstreiten weil es sich doch nur um die Konsequenzen bei einem "Regelverstoss" handelt, in dem alles "teamintern" besprochen wurde?

HUMBUG! Cheerilee awesome

Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Cheerilee awesome Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam

Ach so, ich dachte schon dass einige Mods keine objektive Meinung bei einigen Usern haben können, wenn Sie die User in anderen Foren beleidigen oder im geschlossenen Modbereich über einige lästern.

Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO Cheerilee awesome ist.


RE: Fahndungslevel Toplist - Craidly - 16.05.2013, 16:46

(16.05.2013)Red schrieb:  Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Cheerilee awesome Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam

Ach so, ich dachte schon dass einige Mods keine objektive Meinung bei einigen Usern haben können, wenn Sie die User in anderen Foren beleidigen oder im geschlossenen Modbereich über einige lästern.

Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO Cheerilee awesome ist.
[/quote]

Nein nein.^^
Richtig, sie sind total Cheerilee awesome, deswegen würde ich auch nie sagen das der Admin (der dessen Name nicht genannt werden darf) ein absoluter Herrscher ist.


RE: Fahndungslevel Toplist - EpicZocker - 17.05.2013, 19:28

Boah...das stinkt hier ja wirklich heftig...was ist das?
Ach Sarkasmus?! Na dann...aber treibt es nicht zu weit Cheerilee awesome

Hab ich schon erwähnt dass ich 0% habe? Pinkie happy


RE: Fahndungslevel Toplist - Wasabi Woman - 17.05.2013, 19:30

Haha, ihr seid wirklich bescheuert so öffentlich über das Forenteam herzuziehen. Heart


btt: Immer noch 15%.


RE: Fahndungslevel Toplist - Nastor - 17.05.2013, 19:50

Ist billiger Sarkasmus nicht Cheerilee awesome? und besonders Cheerilee awesome ist auch, das wir sogar ein Feedbackbereich haben, wo man im Gegensatz zu dem Cheerilee awesome Bereich Spass & Sonstiges, wo sich dieser Thread hier befindet, ernst genommen wird. Ist doch immer wieder schön, dass das Cheerilee awesome Modteam solche Cheerilee awesome User hat. Cheerilee awesome

Ach ja, ich habe Cheerilee awesome 0%. Ist das nicht Cheerilee awesome?


RE: Fahndungslevel Toplist - Draven - 17.05.2013, 19:56

(17.05.2013)Nastor schrieb:  Ist billiger Sarkasmus nicht Cheerilee awesome? und besonders Cheerilee awesome ist auch, das wir sogar ein Feedbackbereich haben, wo man im Gegensatz zu dem Cheerilee awesome Bereich Spass & Sonstiges, wo sich dieser Thread hier befindet, ernst genommen wird. Ist doch immer wieder schön, dass das Cheerilee awesome Modteam solche Cheerilee awesome User hat. Cheerilee awesome

Ach ja, ich habe Cheerilee awesome 0%. Ist das nicht Cheerilee awesome?

Nastor pls Cheerilee awesome


RE: Fahndungslevel Toplist - Nastor - 17.05.2013, 20:21

(17.05.2013)Draven schrieb:  
(17.05.2013)Nastor schrieb:  Ist billiger Sarkasmus nicht Cheerilee awesome? und besonders Cheerilee awesome ist auch, das wir sogar ein Feedbackbereich haben, wo man im Gegensatz zu dem Cheerilee awesome Bereich Spass & Sonstiges, wo sich dieser Thread hier befindet, ernst genommen wird. Ist doch immer wieder schön, dass das Cheerilee awesome Modteam solche Cheerilee awesome User hat. Cheerilee awesome

Ach ja, ich habe Cheerilee awesome 0%. Ist das nicht Cheerilee awesome?

Nastor pls Cheerilee awesome

Draven pls Cheerilee awesome Und da du jetzt das Bilderlimit für dich erreicht ist, habe ich gewonnen Cheerilee awesome


RE: Fahndungslevel Toplist - Draven - 17.05.2013, 20:23

This time you won, Nastor. Aber ich komme wieder!


RE: Fahndungslevel Toplist - Craidly - 17.05.2013, 20:57

(17.05.2013)kiwi schrieb:  Haha, ihr seid wirklich bescheuert so öffentlich über das Forenteam herzuziehen. Heart


btt: Immer noch 15%.

Ach warum denn?^^

MaSc ist ja in Moderator-Analmodus gegangen und hat mir für einen "beleidigenden"-Post meine ersten 3 Punkte verliehen. (Tulpae-Thread)

Spoiler (Öffnen)



RE: Fahndungslevel Toplist - EpicZocker - 17.05.2013, 21:14

Nastor kommt auf die Lügnerliste, als Mod hat er nicht 0% er hat nichma ne Anzeige >.<


RE: Fahndungslevel Toplist - Nastor - 17.05.2013, 21:25

(17.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nastor kommt auf die Lügnerliste, als Mod hat er nicht 0% er hat nichma ne Anzeige >.<

FS sad

Wobei, 0 und nicht vorhanden ist ja fast das gleiche vom Ergebniss her.


RE: Fahndungslevel Toplist - Blue Sparkle - 17.05.2013, 21:34

Beruhig dich mal Craidly. So etwas führt zu nichts.


RE: Fahndungslevel Toplist - Twonky - 17.05.2013, 22:03

(17.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Nastor kommt auf die Lügnerliste, als Mod hat er nicht 0% er hat nichma ne Anzeige >.<

Nastor hat doch schon seine eigene Liste


RE: Fahndungslevel Toplist - Space Warrior - 17.05.2013, 22:04

(16.05.2013)Red schrieb:  Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO Cheerilee awesome ist.
Wir alle müssen Fabr0ny anbeten, weil er dieses Forum überhaupt erst erschaffen hat und über uns alle gebietet.

Fab0 unser in Haßfurt, geheiligt werde dein Nickname,

Dein Forum komme,

Deine Regeln geschehe, wie im Internet so im Real Life,

Unseren täglichen Hate- und Shitstorm gib uns heute,
und vergib uns unseren Spam,
wie wir vergeben unseren Moderatoren,

Und führe uns nicht in Permabannung,
sondern erlöse uns von den Dolanern.

Den dein ist das Forum und die Liebe und die Toleranz in Grünfarbigkeit.

Eyeup.



RE: Fahndungslevel Toplist - Marshmallow - 18.05.2013, 14:09

Tahiri the Cool@:sicherlich RD laugh
ach Craidly danke für das epic Bild RD laugh Das was du selbst gemacht hast xDD zu geil..was aber auch wahr ist :`3