Bronies.de
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Keller.Kind - 22.01.2013, 22:51

Fluttershy, aber Grund darf ich nicht sagen weil mich sonst die Admins ganz böse anschauen, weil man hier nicht öffentlich über Dinge reden darf, die sich auf körperlicher Ebene abspielen können. Hach, so kryptisch formuliert, da bin ich aber fein raus jetzt... :>


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Miracle Pony - 23.01.2013, 19:18

Bei Twilight oder AJ wegen der großen Familie


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Misa - 23.01.2013, 20:51

Bei Rainbow Dash :3

Cloudsdale ftw! /)*(\


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Fiiisch - 23.01.2013, 23:11

Nicht rd weil: kann nicht fliegen und sie ist dann immer wegSad
Fluttershy auch nicht weil:
Wie riechts es wohl in einem haus mit 100 tieren?
Aj: passt doch
Twilight: ganz ok
Pinkie paaarteeeyyy und zucckkker


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Roraty - 05.03.2013, 18:53

Fluttershy
Da jab ich nicht die Tiere zum knuddeln sondern Fluttershy selber.
Die würde ich nur knuddeln


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Glitter Snoot - 06.03.2013, 10:42

Voodooslove schrieb:Aber Tiere haben halt oft Eigengeruch oder sind laut.
Dir ist schon bewusst, dass das ganze Dorf voller Ponys ist? Pinkie happy

Da ich Tiere sehr mag und gerne meine Ruhe habe, kommt nur Fluttershy in Frage. Apple Jack wäre mir auf Dauer zu wild, so wie RD und Pinkie Twilight happy Obwohl, bei Twilight wäre auch cool, mit Spike und den vielen Büchern... Bei Rarity müsste man bestimmt immer Anziehpüppchen spielen.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - InvaderPsi - 06.03.2013, 11:35

(06.03.2013)Glitter Snoot schrieb:  
Voodooslove schrieb:Aber Tiere haben halt oft Eigengeruch oder sind laut.
Dir ist schon bewusst, dass das ganze Dorf voller Ponys ist? Pinkie happy

Ich denke, wenn man selbst als Pony dort unterwegs ist, nimmt man Ponies auch nicht mehr als Tiere wahr. Pinkie happy In Equestria wird ja auch unterschieden, z.B. können die Haustiere der Mane6 nicht sprechen.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Red - 06.03.2013, 11:47

(01.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber jetzt seid ihr dran: wen würdet ihr wählen? und warum?

Niemanden.

Weil ich nicht will.

[Bild: ajbemused.png]


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - DerAtrox - 06.03.2013, 13:26

Ich würde am liebsten bei Dashie wohnen, wobei es bei Twilight bestimmt auch cool wäre Cheerilee awesome


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Sonnhy - 06.03.2013, 14:19

Twilight, ganz klar.
Ein schön ruhiger Ort wo man nur selten gestört wird. Plus, Bücher im Überfluss. Was will Pony mehr? :) Ordentlicher als zu Hause müsste ich zwar sein, ganz sicher, aber nach ner Weile hab ich das sicherlich drauf.

Pinkie wäre mir nach ner Weile echt zu nervig. Applejack wohnt mir ein bisschen zu abgeschottet und auf Farm-Arbeiten hätte ich nicht wirklich Lust. Rarity, ahm ich sag nur Sweetie. Bei Fluttershy ist er mir dann doch zu chaotisch da tausende Tiere überall und RD kann ich nicht ab. :D


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Hideki - 06.03.2013, 16:34

Ganz klar bei Rainbow und dann mit ihr um die wette Fliegen Cheerilee awesome


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - timo21220 - 02.05.2013, 09:11

Ich würde bei Rainbow Dash wohnen Smile man könnte den ganzen Tag in den Wolken spielen


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Pony Assassin - 02.05.2013, 11:12

Auch wenn AJ nicht mein Favourite-Pony ist, bevorzuge ich irgendwie das Landleben - und ich würde natürlich auch kräftig mit anpacken, wenns nötig ist!


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Quad - 02.05.2013, 11:33

Bei niemandem von den denen. Wir würden uns nur gegenseitig auf die Nerven gehen. Ja, selbst Pinkie Pie wäre es irgendwann zu viel.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - LeoPrism - 02.05.2013, 23:15

Da brauche ich nicht groß zu überlegen, bei Fluttershy natürlich! Gründe gibt es genug:

- Best Pony
- Schöne Lage
- Haus voller Tiere
- Hab meine Ruhe wenn ich will
- Kater bin
- Knuddeln?

Alternativ würde ich bei Twilight wahrschienlich auch sehr gut unterkommen ... ich meine, eine Bücherei, und dann auch noch in einem Baum! Hat auch was.


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Laborpony - 02.05.2013, 23:25

Rainbow -> Na ja, sie wäre mir zu hektisch und ich brauche manchmal meine Ruhe, obwohl auf Wolken schlafen ein verdammt gutes Gefühl sein muss.
Fluttershy -> Zu viele Tiere, ich weiß nicht ob ich dann schlafen könnte Derpy confused
Rarity -> Na ja, ich und Mode? Ich glaube schon den Anblick von den ganzen Kleidern usw. würde mich in den Wahnsinn treiben.
Applejack -> Cider direkt aus erster Hand. Morgens ein Glas, Mittags und Abends - ja, damit könnte ich mich anfreunden. Aber Sie würde mich wahrscheinlich für Farmarbeiten verplanen...
Pinkie -> Ganz ehrlich, ich habe Angst vor ihr...
Twilight -> Mit ihr kann man bestimmt ganz gut diskutieren über Wissenschaft, Gesellschaft und Politik aber auch über ganz anderes. Und eine sanfte Art hat sie auch. Ich glaube sie wäre meine erste Wahl. Twilight happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Burning Star - 03.05.2013, 17:38

Zu Twilight
WILL BÜCHER LESEN! xD


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Dark Blood - 03.05.2013, 17:42

Ich würde natürlich bei Rainbow Dash Wohnen awesome Pinkie happy


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Sherxio - 03.05.2013, 18:33

Hmm...Schwere Entscheidung, ich arbeite mal alle Stück für Stück ab:

Rainbow Dash:Sieht natürlich schick aus, und der Ausblick ist... *hust hust* nicht schlecht, aber kommt Aufgrund von Höhenangst nicht in Frage.

Applejack:Ich bin körperlicher Arbeit nicht abgeneigt, und das Leben besteht natürlich nicht nur aus Arbeit...Zumindest in Ponyville... RD laugh Pinkie approved

Fluttershy:Zu viele Tiere, zu laut, und Tiere machen natürlich auch Dreck.

Rarity:Ich würde bestimmt nur bei der Arbeit im Weg stehen, und als Junge kommt das Thema Mode für mich kaum in Frage...

Pinkie:Also, rein von der Verpflegung her wäre Pinkie durchaus ein Kanidat, aber so viel "Aufgedrehtheit" würde mir nicht passen, zumindest nicht auf die Dauer.

Twilight:Ordentlich, Sauber, und genug Bücher für die nächsten Jahrzehnte...Genau mein Ding! Pinkie approved

Dann bei Twilight, Spike hat mich überzeugt Twilight smile


RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen? - Flutterity - 03.05.2013, 19:13

Ganz klar bei meinem Lieblingspony Fluttershy.
Süße Tiere, ländliche Gegend und viele lange Abende in denen wir uns Geschichten erzählen, Lieder singen und Bilder malen. Hach, da bekomme ich doch gleich Tagträume Big Grin