Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anna - 13.01.2012, 20:51

18 Uhr Schachcafe, S-Bahn Rübenkamp


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Buddy - 13.01.2012, 20:54

(13.01.2012)Hunterkari schrieb:  18 Uhr Schachcafe, S-Bahn Rübenkamp


Gibt es auch ein Datum RD winkRD salute


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 13.01.2012, 20:56

(13.01.2012)Buddy schrieb:  
(13.01.2012)Hunterkari schrieb:  18 Uhr Schachcafe, S-Bahn Rübenkamp


Gibt es auch ein Datum RD winkRD salute

Morgen, am 14.01.2012


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 13.01.2012, 22:14

Wuhuuuu...morgen ist es soweit *PARTY*
ich freu mich übelst!!!
Ihr euch auch??


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 13.01.2012, 22:17

(13.01.2012)LadyShy schrieb:  Wuhuuuu...morgen ist es soweit *PARTY*
ich freu mich übelst!!!
Ihr euch auch??

Ich freue mich wie ein Sack Perücken.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Buddy - 13.01.2012, 22:20

Hab zwar Morgen Urlaub aber schaffen werde ich es leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Kolja - 13.01.2012, 22:47

ich wollt eben bescheid sagen, das ich doch kommen kann Wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 14.01.2012, 00:34

also ich mach mich morgen direkt nach der arbeit auf zu euch. wundert euch also net, bin da halt noch arbeitsmäßig gekleidet unso.
zeichensachen habe ich standartmäßig immer dabei, kannst deine also ruhig auch mitnehmen perry^^. ich zeichne dir dann eine eigencreation von mir^^.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 14.01.2012, 17:50

Ich fürchte, ich kann nicht kommen ... Ich könnt meinen Tisch umwerfen vor Frust, aber das brächts ja auch nicht. Meine Gesundheit lässt mich zurzeit einfach nicht aus dem Haus, der Rücken schmerzt einfach zu arg. Ich hab das ja phasenweise verschieden schlimm, und aktuell scheints mir krass zu beuteln.

Es tut mir so leid, ich werd euch vermissen! Hätte euch allesamt so gern gesehen Sad Mann ey ... Habt schön Spaß, hört ihr?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 15.01.2012, 01:18

eine große cola hätte ich gern,
dazu eine apfeltasche ganz heiß.
noch ein mc sunday caramell,
ich danke euch für diesen fleiß!

so habe ich nach dem treffen meine bestellung bei mecces abgeliefert, nachdem ich nach dem (sehr kurzen^^) aufenthalt beim einhorn fast nur noch in versen gesprochen habe^^.

brony-treffen machen gaga^^.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anna - 15.01.2012, 10:06

Mal ein paar Fotos von den leckeren Cupcackes^^


Tante Edith: Wenn ihr auf mein DV-Profil gehr seht ihr auch die ersten beiden Bilder^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 15.01.2012, 13:37

Vor über 10 Jahren haben meine Eltern zu mir gesagt das im Internet nur bekloppte sind. Gestern habe ich definitiv einige davon kennengelernt Derpy confused

Es war echt ein super Abend, schade nur dass das Einhorn schon überfüllt war. Ich hatte schon befürchtet das der Abend von peinlichen Schweigen unterbrochen wird wie oftmals wenn man mit fast unbekannten quatscht.
Aber wir waren wohl alle ziemlich gut drauf, im großen und ganzen ein gelungener Abend. Und Moondancers Gedichte geben einen echt den Rest RD wink


Schade das du nicht konntest Perry, kurier dich in ruhe aus Smile



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Buddy - 15.01.2012, 13:51

Ich hoffe ich kann irgendwann auch nochmal daran Teilnehmen...!!!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 15.01.2012, 13:55

@Turnip: Das Einhorn? Wart ihr nicht im Schachcafe oder was?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 15.01.2012, 14:01

wir waren erst im schachcafe und sind dann grüppchenweise in verschiedene richtungen gehoppst, wovon halt 5 leute ins einhorn sind um festzustellen, dass es da super-voll war.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Pulse Wave - 15.01.2012, 14:11

Ja, schade, daß du nicht da warst, Perry. Ich war vorher noch bei Just Music und hätte mit gekauftem/von der Reparatur abgeholtem Material rumgeeken können...

Der Abend stand übrigens irgendwie im Zeichen von Rainbow Dash. Schade also auch, daß ich meine Crystal Rainbow Dash nicht mitgenommen hatte. Gut, die Regenbogen-Cupcakes hätte man so oder so deuten können...


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 15.01.2012, 17:32

Das nächste mal kann ich dann hoffentlich auch länger bleiben.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Pulse Wave - 15.01.2012, 22:51

Hier mal 'n paar erste Bilder.

[Bild: 20120114_005.jpg?m=1326663685]
Drei verschiedene Rainbow Dashs (hätten vier sein können, wie gesagt), den Cupcake zählen wir mal nicht mit, und Tank.

[Bild: 20120114_006.jpg?m=1326663684]
Rainbow Dash always dresses in style.

[Bild: 20120114_009.jpg?m=1326663688]
Eeeyup. Leuchtflügel. [Insert Trollestia face here] Abgesehen davon rauscht die eingebaute Kamera meines N900 wie Hulle. Dafür haben die Objektive, die ich für meine EOS hab, keinen so schönen Nahbereich.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 16.01.2012, 00:09

So ich wollte noch nicht gleich schreiben, da ich mir erstmal schlaf besorgen musste und meine Meinung vom Treffen von einer anderen Sache komplett überschattet worden wäre, wobei ich das natürlich auch Erwähnung findet^^

Zuerst einmal: Echt schade Perry das du nicht kommen konntest! Hab mich schon auch auf dich und Requestserfüllungen gefreut. Aber wenns nicht geht :-(

Ansonsten sind ja alle relativ früh auch angekommen und haben den Weg gefunden. Wir hatten nur wenig ausfälle und die Stimmung war sehr heiter.

Leider war die Restaurantatmosphäre etwas laut, weswegen Bronies die etwas außerhalb saßen, teilweise ausgeschlossen wurden, weil sie die Gespräch nicht mitverfolgen konnten. Ich war der Meinung, oben war es etwas ruhiger. Ich werd da nächstes mal drauf hinweisen das wir lieber da den Tisch haben wollen.

Ich hab mich gefreut nun endlich zu allen Hamburger Bronies nun ein Gesicht zuordnen zu können.

Ich lache immernoch über den Eindruck, den wir wohl bei einigen Lokalgästen wegen unseren Rainbow Dashs erweckt haben XD We are proud Bronies!

Etwas schade, das unser Treff Foto so leicht schaurig wirkt, da fast alle unsere Augen das licht so reflektierten *g* Bronies sind halt gruselig Pinkie happy Auch schade das bei dem Foto Acidfire so naja, schlecht gelaunt in die Kamera guckt. Zieht das Bild leider etwas runter, wobei Acidfire auch eben einer der etwas weit außen sitzenden war. War dadurch tatsächlich nicht so leicht zu integrieren, was schade ist. Hoffentlich ist es oben wirklich etwas leiser.

Danach splitten wir uns und ich zog mit Mr. Turnip, Dante, Moondancer und Hunterkari noch zum überfüllten Einhorn und zum immer wieder einladenden McDonalds. Moondancers Reime auf dem Weg waren episch. Im allgemeinen war die Stimmung echt gut.

Ich war aber zugegebenermaßen mit meinen Gedanken und Aufmerksamkeit nicht immer bei euch allen. Ich traf ja Hunterkari nach einigen telefonaten dort zum ersten Mal und es hat halt gleich gefunkt und ich bin jetzt mit ihr zusammen. <3 Twilight smile Das meine Aufmerksamkeit an dem Abend da in ihre Richtung gerne rutschte, ist ja denk ich verständlich Twilight happy

Alles in allem ein wirklich schönes Treffen, nicht nur weil ich da meine Partnerin endlich getroffen habe, sondern weil ihr ein echt toller Haufen seid. Für mich hat das Treffen aber halt natürlich noch eine sehr besondere Bedeutung gehabt, was diese Zusammenkunft über folgende noch hinausheben wirdTwilight happy

Wir müssen beim nächsten mal aber echt noch was weitergehendes machen. Da gibt es noch viel potenzial und von meiner Seite her auf jeden Fall auch viel Lust. Wir sehen uns in einem Monat!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 16.01.2012, 08:09

@Atra: Na, Donnerwetter, Glückwunsch für dich und Kari! Auf dass ihr lange glücklich miteinander seid Smile

Und bitte du, lass den Stammtisch Stammtisch sein. Alles weitergehende bitte seperat. Ich mag die gemütliche, offene Atmosphäre bei Stammtischen und dass es eben nicht voll ist mit Programm. Da will man einfach sitzen und quatschen und fertig Smile Organisier ruhig was anderes dazu, aber seperat!