Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 25.11.2012, 16:06

Kommt vor Applelie


  1. Mr. Turnip
  2. Crainy (+ ein oder zwei Gäste)
  3. MikuHatsune
  4. Inkwell (+ Begleitung)
  5. Perrydotto
  6. Atra
  7. Custody (?)
  8. Ceres
  9. Hausfreak
  10. Artistry
  11. Ijon
  12. Essi Dee
  13. Elv
  14. Pegasam
  15. Raibowshuy
  16. Nyu
  17. Dante
  18. Fulcrum
  19. pwny
  20. IIGenesis
  21. Rayliath
  22. Kolja
  23. Sternenschweif
  24. rtry
  25. Serverfrog
  26. AwesomeTacoLord
  27. Linky



RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 25.11.2012, 16:21

(25.11.2012)Raibowshuy schrieb:  Und verzeih bitte, dass dein Sonntag ruiniert wurde.

Als ich heute morgen gemeckert habe hatte ich etwas übertrieben. Alles gut.


Ich habe jetzt eine Liste geschrieben bevor ich die von Elv gesehen habe, allerdings komme ich auf mehr Namen. Allerdings habe ich auch die Vielleicht's mit aufgenommen und ein paar aus PN`s:

Spoiler (Öffnen)

Im Moment sieht es mit den 40 reservierten Plätzen gut aus. Ich würde aber Vorschlagen dass wir Nicht-Bronie-Gäste erst kurzzeitig einladen.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 25.11.2012, 16:29

Bei mir kannst getrost das (?) weg machen. Ich komme auf jeden Fall, weiß nur noch nicht genau wie. Vermutlich mit Auto, vielleicht mit dem Zug. Aber läuft Twilight happy Elv, du kommst? Dann muss ich echt versuchen dein Lunabild bis dahin fertig zu kriegen Rarity shocked


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 25.11.2012, 16:42

Lass dir Zeit, Custody RD laugh Ich schulde dir ja auch immer noch eine PN.


@ Turnip: Ich habe halt nur die Leute in die Liste gepackt, die auf den letzten drei Seiten nach einem Platz gerufen haben. Aber wenn du jetzt eine führst ist ja alles tutti.


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 25.11.2012, 23:27

War wie gesagt noch nie dabei und bin neu hier im Forum aber hab schon Bock am 8. dabei zu sein... #liste


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 25.11.2012, 23:59

Das sind ja noch gut 2 Wochen und da könnte die Liste noch größer werden und die 40 vielleicht sogar überschreiten.


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 26.11.2012, 00:27

Ich bin sicher dabei und Serano wohl auch.


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 26.11.2012, 18:59

(25.11.2012)Ponycalypse schrieb:  War wie gesagt noch nie dabei und bin neu hier im Forum aber hab schon Bock am 8. dabei zu sein... #liste

Twilight: No, Really? Du stehst doch schon drauf



(26.11.2012)Icy schrieb:  Ich bin sicher dabei und Serano wohl auch.

und ihr nun auch AJ Prost


Auf der Liste sind weniger Namen als Stimmen in der Umfrage abgegeben wurden AJ hmm
Ich werde demnächst mal sehen ob wir noch ein paar Plätze dazu bekommen. So allmählich gehe ich denen wohl schon auf die Nerven.


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 26.11.2012, 22:10

(25.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Im Moment sieht es mit den 40 reservierten Plätzen gut aus. Ich würde aber Vorschlagen dass wir Nicht-Bronie-Gäste erst kurzzeitig einladen.

Grundsätzlich geb ich dir recht. die Plätze sollten ja erstmal an Forenmitglieder vergeben werden.
Nur eine frage: Wie kurzfristig stellst du dir denn kurzfristig vor?


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 27.11.2012, 00:05

Könnte es wegen einer Fußballübertragung dort an diesem Tag noch lauter sein als gewöhnlich?

Zum unterhalten wäre das blöd.


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 27.11.2012, 00:14

(27.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Könnte es wegen einer Fußballübertragung dort an diesem Tag noch lauter sein als gewöhnlich?

Zum unterhalten wäre das blöd.

Ach im Einhorn isses auch des Öfteren recht laut das wird schon. Pinkie approved


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 27.11.2012, 07:28

Ich melde mich auch mal an,bin komischerweise nicht auf der liste


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 27.11.2012, 07:44

Sternenschweif, so viel wie du hier postest hast du langsam die Verpflichtung vorbei zu kommen ;-)


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 27.11.2012, 10:02

(27.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Sternenschweif, so viel wie du hier postest hast du langsam die Verpflichtung vorbei zu kommen ;-)

Das werde ich auch, wenn nichts dazwischen kommt.RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 27.11.2012, 20:04

(27.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Könnte es wegen einer Fußballübertragung dort an diesem Tag noch lauter sein als gewöhnlich?

Zum unterhalten wäre das blöd.

a) Das letzte Mal im Feuervogel lief auch Fußball und es hat keinen wirklich interessiert und
b) laut ist es sowieso immer beim Stammtisch Wink


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 27.11.2012, 20:12

(27.11.2012)Ceres schrieb:  Laut ist es sowieso immer beim Stammtisch Wink

Die Frage ist doch, ob wir beim Feuervogel genauso laut sein können, wie im Einhorn AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 27.11.2012, 20:15

Kommt drauf an.

Solange sich die anderen Gäste vom Feuervogel nicht explizit gestört fühlen darf bestimmt laut gelacht und geschnackt werden.

Man sollte es aber vielleicht doch unterlassen das Lokal mit Pony-Songs zu penetrieren und damit lieber bis zum nächsten Treffen im Einhorn warten RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Nyu - 28.11.2012, 11:30

Wo ich das Problem sehen würde ist, dass es ein Restaurant ist. Und es ist immer unterschiedlich von Restaurant zu Restaurant...

Naja und außerem gibt es ja schon einige Menschen die essen gehen wollen, aber keine Lust auf Zudröhnerei haben AJ hmm...

Fazit: Erst mal mit Feuervogel an sich abschnacken ob es ok ist:
1. Das es so und so viele sind und 2. Das es eventuell laut werden könnte und mindestens einer (und dabei denke ich auch an Dante ;p) sich bestimmt kein mlp-ständchen verkneifen kann (vorallem auch nicht wegen S03) wodurch es dann einfach zum Domino-Effekt kommt AB spin ...


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 28.11.2012, 13:20

Hiermit erhöhe ich die Bartquote auf der Liste.


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 28.11.2012, 21:31

(26.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Twilight: No, Really? Du stehst doch schon drauf

Hm... Bin ich abgekürzt, blind oder beziehe mich auf eine Falsche Liste... Derpy confused Derpy confused

Naja, wenn du sagst bin dabei, reicht mir das Pinkie happy