Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 02.12.2012, 14:30

Sry das das so Kurzfristig ist, aber ich muss leider Absagen, Geldbeutel lässt es leider nich zu, das ich dabei bin, laso bitte meinen namen von der Liste Streichen, damit jemand anders den Platz haben kann


RE: Hamburger Stammtisch - Eowyn - 02.12.2012, 15:12

Lycro und ich sind auch dabei


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 02.12.2012, 15:40

Ich muss noch einmal ein wenig nerven (tut mir leid):
Es ist nur so, dass ich meiner Begleitung bescheid geben muss so langsam, ob sie mitkommen darf. Da der Platz ja begrenzt war/ist, so wie ich das mitbekommen habe, und es beschlossen so wurde (berchtigter weise) ersteinmal bronies den vorzug zu lassen, hieß es ja nur dass wir erst kruzfristig evtl. Gäste anmelden können/sollten.

so nachdem ich schon so verwirrend angefangen habe, wollte ich fragen, ob ich sie anmelden darf.


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 02.12.2012, 18:12

So, ich habe (mal wieder) die Leute vom Feuervogel genervt. Ich konnte die Plätze auf 50 aufstocken, dass ist das absolute Limit und mehr als die normalerweise reservieren lassen!

Auf der Liste sind bislang 45 Namen, dazu noch bis zu 3 Gäste (wenn ich mich nicht verzählt habe). Da sich, wie jedes mal, einige Schnarchnasen erst einen Tag oder wenige Stunden vorher anmelden müssen wir entweder sehr eng zusammenrücken oder zusehen dass wir eine paar Tische annektieren die eigentlich nicht für uns sind.


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 02.12.2012, 18:22

Dazu hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn es eine Deadline zur Anmeldung geben würde? Dann müssen sich die Leute vom Stammtisch rechtzeitig melden und es gäbe kein ständige hin und her.
Wenn sich Leute abmelden sollten, dann wäre es kein Problem. Dann würde der freie Platz bekannt gegeben werden und es hieße "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


RE: Hamburger Stammtisch - John - 02.12.2012, 21:27

Auch wenn Ich ganz neu hier im Forum bin, Ich würde gerne Kommen


RE: Hamburger Stammtisch - KUMA - 02.12.2012, 21:56

Ich bin auch dabei


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 02.12.2012, 21:59

(02.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Wie wäre es, wenn es eine Deadline zur Anmeldung geben würde?

Die gab es doch eigentlich schon.

Nur wurde ursprünglich gesagt, dass nur 40 Leute kommen können (jetzt halt 50).

Somit ist die Deadline eigentlich schon überschritten (wenn Mr.Turnipes nicht geschafft hätte die noch zu verschieben).


Danke übrigens an dieser Stelle Turnip, dass du die Organisation bzw. das Reservieren übernommen hast! Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 02.12.2012, 22:16

(02.12.2012)Ijon schrieb:  
(02.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Wie wäre es, wenn es eine Deadline zur Anmeldung geben würde?

Die gab es doch eigentlich schon.

Nur wurde ursprünglich gesagt, dass nur 40 Leute kommen können (jetzt halt 50).

Somit ist die Deadline eigentlich schon überschritten (wenn Mr.Turnipes nicht geschafft hätte die noch zu verschieben).

Ich glaube mir "deadline" meinte Rainbowshy eine frist, bis zu der man sich anmeldet. So dass man sagen kann zu einem bestimmten datum: soundso viele sind angemeldet, für die müssen wir reservieren. oder versteh ich deinen vorschlag falsch rainbowshy?

Appropos Reservieren, mir ist bei mir selbst mal aufgefallen, dass es inzwischen vielzu selbstverständlich ist, dass die organisation für den immer größer werden stammtisch funktioniert. Deshalb sage auch ich mal vielen herzlichen dank für die Mühen und dafür dass es bisher immer so funktioniert hat.


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 02.12.2012, 23:58

Und ich muss mich wieder abmelden. Ich hänge ein wenig bei Kolja mit drin, sry. Man sieht sich dann im nächsten Jahr.


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 03.12.2012, 19:47

Wann genau ist der jetzt eigendlich? Am 8ten wie immer?

Edit: Oh, steht da oben ja Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 03.12.2012, 20:03

So, zur Abwechslung eine weitere Trottel-Frage von mir: Wie viel Uhr geht es eigentlich los?


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 03.12.2012, 20:25

Um 18 Uhr RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 03.12.2012, 20:26

(03.12.2012)Ponycalypse schrieb:  So, zur Abwechslung eine weitere Trottel-Frage von mir: Wie viel Uhr geht es eigentlich los?

Bis jetzt ist es immer um 18:00 Uhr losgegangen. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 03.12.2012, 20:28

17:59 !


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 03.12.2012, 20:32

Und 59 Sekunden.
Obwohl kleine Verspätungen ja ganz schick sind. RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 03.12.2012, 20:36

AJ Prost Danke.
Sehr gut, kann nämlich nicht sooo spät heim.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 03.12.2012, 20:38

(03.12.2012)Hausfreak schrieb:  Und 59 Sekunden.
Obwohl kleine Verspätungen ja ganz schick sind. RD deals with it






RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 03.12.2012, 21:34

Genau DAS meine ich! RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 03.12.2012, 23:35

Ich überlege, ein "brohoof-buch" mitzubringen. Dann kann jeder seine hufe (Faust) auf ein stempelkissen drücken und dann eine brohoof in meinem Buch hinterlassen. AJ hmm

Und so ward eine neue Idee geboren!