Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 05.01.2013, 04:44

hier fasse ich es auch nochmal zusammen:

im griechen haben wir einen raum für uns alleine, der abgetrennt von den anderen gästen ist.
die musik wird nicht jede halbe stunde immer lauter sodass man sich dann irgendwann anschreien muss.
das büffet kann ich absagen und man kann das bestellen, was man möchte, auch getränke verschiedener art.
wir haben nicht nur sehr nettes personal, nein, die portionen sind dermassen riesig, dass man für 10 euro satt wird und noch nicht mal ein hauptgericht hatte. es ist für jedermann was dabei, egal ob für vegetarier, muslime, etc.

hier nochmal der link:
http://www.zum-griechen-in-norderstedt.de/restaurant.html

sorry, dass ich unseren geburtstag am 12. feiern möchte und nicht am stammtischtag den 5.
ich hatte im hinterkopf gehabt, dass am 5. stammtisch ist, wusste aber nicht mehr wieso, hatte deshalb die geburtstagsparty auf den 12. gelegt.

ehrlich gesagt finde ich es jetzt auch etwas unfair von den leuten, die sich zur geburtstagsfeier gemeldet haben, dass sie sich nicht mal bei mir melden und sagen, dass sie nicht mehr kommen möchten (siehe liste oben).

und nur weil norderstedt 20 minuten vom feuervogel entfernt ist, ist das nicht gleich ne halbe weltreise...
man kommt von der bahn aus sehr gut zu fuss zum griechen, das sind nicht mal 10 minuten zu fuss.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 05.01.2013, 04:51

Ich glaube viele nahmen es so auf, dass das Buffet zwang ist. Also ich finde das mit dem Griechen durchaus ne schöne Idee. Ein wenig abwechslung. Und wenn das Buffet kein muss ist, passts doch.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 05.01.2013, 07:53

wie gesagt, ich kann das büffet auch absagen und jeder bestellt einzeln, es wäre halt ne nette idee gewesen.

ich weiß zumindest dass sie sehr guten kaffee machen^^.


RE: Hamburger Stammtisch - Jandalf - 05.01.2013, 14:10

(04.01.2013)Jandalf schrieb:  Und sorry dass ich auch hier nochmal dumm fragen muss, aber wann gehts los?

Guise? Einhorn heute? Wann? Oder muss ich jetzt den genzen Thread lesen nur um herauszufinden wann der Stammtisch normalerweise stattfindet. Ein informativerer Startpost wäre extrem nützlich.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 05.01.2013, 14:31

Ich werd ma gucken, was mein Konto so hergibt Wink


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 05.01.2013, 14:37

(05.01.2013)Jandalf schrieb:  
(04.01.2013)Jandalf schrieb:  Und sorry dass ich auch hier nochmal dumm fragen muss, aber wann gehts los?

Guise? Einhorn heute? Wann? Oder muss ich jetzt den genzen Thread lesen nur um herauszufinden wann der Stammtisch normalerweise stattfindet. Ein informativerer Startpost wäre extrem nützlich.

start ist standard mäßig um 18 uhr


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 05.01.2013, 18:45

Wo bleibt ihr :3 Jaqueline wartet auf euch


RE: Hamburger Stammtisch - Natix - 05.01.2013, 20:33

ja, ja ich komm ja shcon... ich find nur meinen Userbadge nicht.. *grumpf*


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 06.01.2013, 00:14

ich hab kein geld diese woche...


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 07.01.2013, 21:38

Wer wäre denn nun am 12.ten mit im Feuervogel? Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Twilight Shadow - 07.01.2013, 21:40

Da werden wohl auch relativ wenig Leute kommen, denn im Feuervogel gibt es keinen Cider, was das Ganze ohne Sinn macht. Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 07.01.2013, 23:32

Srsly lasst uns das beim Griechen machen. Wir haben da unseren eigenen Raum, man muss nicht das Buffet nehmen etc. Das Ding ist schon reserviert und eben mit besonderem Extra.


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 07.01.2013, 23:34

Eigener Raum, klingt doch schick, dann währe ich auch eher für den Griechen. Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 07.01.2013, 23:38

Meh.
Naja... dann lass ich lieber mein Plüschi daheim.
Keine Lust, dass Wavin' Blue dann nach Gyros und was weiß ich nicht alles müffelt.

Wo ist der und wann geht's da los? (Ja, ich bin zu faul, das jetzt nachzulesen)


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 07.01.2013, 23:49

Geht um 18 Uhr dann los, und das Restaurant dürfte theoretisch leicht zu finden sein, in der Nähe vom Herold Center - mit Karte.
Da kann man auch sehen, dass auch einige Kleinigkeiten auf der Karte stehen und eine Auswahl an Gerichten für die kleinen Gäste Cheerilee awesome was für mich..., für alle, die eben nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem essen möchten Smile


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 08.01.2013, 00:07

dann müsste aber noch die Reservierung beim Feuervogel zurückgenommen werden...
ELV????


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 08.01.2013, 00:08

Ich schreibe dem Guten mal...


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 08.01.2013, 03:04

feuervogel kann man sich ja warm halten (wortwitz schnack schnack) und da dann das nächste mal als aushilfs-location nehmen, wenn das einhorn mal wieder belegt sein sollte.
ich werd morgen mal runter gehen und sagen, dass wir kein büffet brauchen, dennoch kommen werden und auch zu essen bestellen.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 08.01.2013, 17:50

Ich muss leider den Stammtisch absagen am 12. FS sad

Muss an dem Wochenende Für meine Abschlussprüfungen lernen und habe auch kein Geld dank des blödes TÜVs.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 08.01.2013, 18:15

(07.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Srsly lasst uns das beim Griechen machen. Wir haben da unseren eigenen Raum, man muss nicht das Buffet nehmen etc. Das Ding ist schon reserviert und eben mit besonderem Extra.

joah ich komm da wohl hin. Muss nur zusehen, dass ich früh wegkomme, denn allzuviel Geld hab ich diesen Monat wirklich nicht FS sad, es sei denn jemand kommt über Bremen mit, dann wirds für mich billiger FS grins