Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 17.01.2013, 19:17

Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht. Wenn ich am 23. nachmittags arbeiten muss, werde ich wohl nicht kommen. Daher kann ich erst Ende diesen Monats zu- bzw. absagen.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 17.01.2013, 19:24

23. und nicht am 9.? Da wäre es ja sogar bei mir möglich mal wieder zu kommen Twilight happy. Prüfung hab ich da auch erstmal weg. Ich trag es mal in meinen Kalender ein.


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 17.01.2013, 19:44

Juhuu - am 9. hätte ich keine Zeit gehabt Cheerilee awesome
Schade natürlich um die, die fest mit dem Datum gerechnet haben...


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 17.01.2013, 21:17

So. Ich bin nu auch wieder in den Landen... und wär dabei.. egal wann... ich kann jetz Alk gebrauchen


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 17.01.2013, 21:44

Wie kommt denn das zustande? *verwirrt ist*

Naja, für mich wirds nichts dann wieder.


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 17.01.2013, 21:47

Es wäre schon schön, wenn das aktuelle Datum des Stammtisches und die Uhrzeit des Beginns in den Startpost editiert werden könnte und das jeden Monat aktualisiert wird.
Sonst fragt man einfach immer wieder nach, was ich für recht unnötig (und auch nervig) halte.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 17.01.2013, 21:52

Da muss unsereiner ja auch ma so gucken, was die Brieftasche so hergibt FS grins
Außerdem sollte ich aufpassen, dass ich nich wieder die Treppe 'runterfalle RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 17.01.2013, 23:27

Schade um das längere warten, aber gerne doch wenn am 23. noch einige mehr können.
Bin also von der Partie.
ThatCrazybrony das Zwiebelleder wird in Sachen Stammtisch schon noch was übrig haben, und dem Ruf des Mets muss man folgen.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 21.01.2013, 01:50

Ich werde wohl vorläufig zu keinem Bronie-treffen mehr erscheinen, es sei denn, ich habe da kurzfristig Lust zu.
Dies hat persönliche Gründe und liegt nicht an euch.
Im Einhorn bin ich sporadisch anzutreffen, wenn man mich dabeihaben will weil es unbedingt sein muss kann man mir per pn schreiben.

Dieser Schritt tut mir persönlich sehr weh nur habe ich derzeit das Gefühl, dass meine psychische Situation eskalieren könnte. Ich bin einfach kein Rudel-Tier. Nehmt es mir bitte nicht böse und selbst wenn doch, dann weiß ich wenigstens, dass die Entscheidung nicht ganz falsch war.


RE: Hamburger Stammtisch - John - 21.01.2013, 20:58

Hey, das wird mein erstes Treffen sein,
muss ich noch irgendwas beachten?


RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 21.01.2013, 22:06

(21.01.2013)John schrieb:  Hey, das wird mein erstes Treffen sein,
muss ich noch irgendwas beachten?

Du musst beachten, dass dem Ruf des Mets folge zu leisten ist.
Ich freu mich auf dich, als neuen :3


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 22.01.2013, 02:01

Urgs, nu muss ich drum betteln, dass der Lübecker Stammtisch wenn dann am 9. oder 16. stattfindet und hoffentlich nicht auch am 23. ...


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 22.01.2013, 16:14

Nope, wir haben die Termine seit Dezember. Jeder 4. Samstag fest. Ich frage mich nur immer, was so los ist, dass alle Stammtische immer verschieben müssen...


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 22.01.2013, 16:47

Das tanzende Einhorn hat einen sehr... wechselhaften Terminkalender. Immer mal Sachen geplant etc. etc.

Da müssen wir uns den Gegebenheiten anpassen oder woanders hin. Aber woanders ist halt nicht so schön wie das Einhorn^^


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 22.01.2013, 18:09

Egal ob ich nun ins Einhorn gehe oder eine andere Location (außer dem Griechen in Norderstedt Twilight: No, Really? ), solange es gemütlich und ein wenig verrückt wird, komme ich überall mit hin (wuhu, Mitläufer RD laugh ).


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 22.01.2013, 23:20

Im Vorraus anmelden vllt. dürfte ja klar sein, dass das Einhorn mit genug Leuten geraidet wird. Ist echt immer blöd, wenn sich Stammtische überschneiden.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 22.01.2013, 23:42

Urgs, nu muss ich mich für den Februar entscheiden ._.
HH oder HL...


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 23.01.2013, 16:54

Also ich hab ehrlich gesagt nicht so das große Problem, dass sich der ein oder andere Stammtisch mal verschiebt.
Klar, wenn jetzt ausgerechnet an dem Tag der Lübecker Stammtisch stattfindet, ist das natürlich doof, aber lässt sich wohl nicht ändern.
Ich finde ein bisschen flexibel kann man da schon sein, schließlich sind wir keine feste Organisation.

Spätestens beim nächsten Stammtisch sehen wir uns ja dann alle wieder. Twilight smile

Essi Dee und ich sind also definitv am 23. dabei!


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 23.01.2013, 17:45

Ich find's auch nicht schlimm...vor allem kann es ja durchaus mal passieren, dass man am 2. des Monats keine Zeit hat Wink Und die Termine mit dem Einhorn werden schon immer rechtzeitig genug besprochen (man erinnere sich vielleicht an das Lunafest?), aber im Einhorn sind eben viele feste Veranstaltungen, die wirklich weit im Vorraus geplant werden...ist halt der Nachteil der Location, aber da dir Vorteile deutlich überwiegen... Ist nun mal die Location, in der sich alle am wohlsten fühlen Smile Trotzdem schade, dass sich das jetzt mit nem anderen Treffen überschneidet, aber lässt sich nicht vermeiden, wenn man immer alle Stammtische im Norden berücksichtigen würde bei der Terminwahl gäbe es nachher keinen Stammtisch HH mehr RD laugh


Und Moon - schade, dass du wohl nicht mehr zum Stammtisch kommst Sad Macht dir natürlich keiner irgendwelche Vorwürfe, aber Stammtisch ohne dich, das kann ich mir kaum vorstellen Sad Moondancer ist best Foto-Choreograf & McD-Einkäufer!


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 24.01.2013, 01:00

Ich Brauch Immo zeit für mich, bevor ich wirklich noch ausm Fenster springe.
Es fällt ja wohl auf, dass ich fast nie pünktlich bin, wenn ich frei habe an dem Tag wo Stammtisch ist. Liegt daran, dass ich panische Angst vor menschenansammlungen habe. Dadurch dass ihr zu mir nett seid, mich respektiert, usw macht es für mich erträglicher und ich habe sogar Spaß daran, nur quäle ich mich im grunde selbst damit mich jedes mal dazu zu überreden hinzugehen. Dieses Trauma kommt aus meiner Schulzeit, die alles andere als rosig war. Auch wenn ich weiß, dass nichts passieren kann wie damals bleibt die Angst.
Lasst mich etwas zur Ruhe kommen, ich bin ja nicht komplett aus der Welt, nur muss ich erstmal die letzten 3 Jahre verarbeiten.

Ich hab euch lieb!