Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 04.03.2013, 17:58

Den kann ich erst später festlegen. Mitte der Monats sprech ich Jürgen darauf nochmal an


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 04.03.2013, 18:01

Danke schön. ^^


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 04.03.2013, 19:14

Da kann ich dann leider nicht. Bis nächstes mal.


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 04.03.2013, 20:54

is ja noch schlimmer o_O
fällt für mich der März also auch aus ;_;


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 04.03.2013, 21:01

Es geht halt nicht immer für alle leider so gern ichs hätte D:


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 05.03.2013, 00:53

Essi Dee und ich sind an dem Datum auch raus, da es sich um das Osterwochenende handelt und wir da im Urlaub sind.

Ich würde also einfach unabhängig davon dann fragen ob denn ein Interesse an einem alternativ Stammtisch am ursprünglichen Datum (dem 23 besteht).

Da das Einhorn nicht zweimal von Bronys pro Monat belegt werden kann, können wir ggf. Woanders ausweichen.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 05.03.2013, 01:22

Ostern ist halt das Hauptproblem an dem Wochenende.
Pegasam kann da vermutlich auch nicht, unabhängig von mir.


Interesse für was Alternatives ist definitiv vorhanden, ich schlage mal wieder den feuervogel vor.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 05.03.2013, 02:20

Wenn es nun der 30. ist bin ich auch wieder mit vin party! Cheerilee awesome
Je nachdem was meine Brieftasche dazu sagt. AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 05.03.2013, 07:41

Oh, hab ganz verplant, dass da Ostern ist. Dann werde ich an dem Stammtisch auch nicht kommen können. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Ijon, wie wär's denn mit'm 23.ten im Feuervöglein? Arti vermisst dich bis dahin bestimmt wieder schrecklich. Einen Monat kommen wir ohne euch nicht aus. RD laugh Facehoof


RE: Hamburger Stammtisch - Frau Rebell - 05.03.2013, 09:32

Also ich kann sowohl am 23. Als auch am 30. Smile trotz Ostern... xD


RE: Hamburger Stammtisch - Pegasam - 05.03.2013, 10:51

An einem alternativ Stammtisch im Feuervogel hätte ich auch Interesse. Am 30. bin ich wegen Ostern ebenfalls raus.


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 05.03.2013, 11:00

Wie viele hätten denn dann Interesse, sich am 23.03. um 18:00 Uhr im Feuervogel zu treffen? Ggf muss man ja reservieren.


RE: Hamburger Stammtisch - Lightning Chase - 05.03.2013, 11:08

Was darf man denn hier lesen? Ein Stammtisch in Hamburg, also direkt in meiner Nähe? Darf man sich als Neuling denn auch noch zu euch gesellen, oder ist das bei euch dann eher eine geschlossene Stammtisch-Gruppe?


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 05.03.2013, 11:12

Selbstredend darfst du dazukommen! Hier ist jeder willkommen, bis die Nähte des Lokals platzen.


RE: Hamburger Stammtisch - Lightning Chase - 05.03.2013, 11:15

Das freut mich wirklich außerordentlich, das lesen zu dürfen. Wenn es jetzt noch bis dahin zeitlich hinhaut, darf man mit mir auf jeden Fall rechnen. Mein erstes Treffen dann, freue mich schon. Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 05.03.2013, 11:30

(05.03.2013)Hausfreak schrieb:  Wie viele hätten denn dann Interesse, sich am 23.03. um 18:00 Uhr im Feuervogel zu treffen? Ggf muss man ja reservieren.


Also ausgehend von den letzten paar Aussagen hier im Thread denke ich sieht die Liste wie folgt aus:

-Artistry
-Elv
-Essi Dee
-Hausfreak
-Ijon
-Pegasam
-Frau Rebell
-rtry
-Ente43
-Misa
-Icy
-deykin
-Hellfilly
-Pulse Wave
-ChaosPony
-Tomelyr
-Mr. Turnip
-Genesis
-...

Um dem normalen Stammtisch keine Konkurenz zu machen, können wir gerne auch darüber hinaus etwas machen.

Wir können ja eine Mittagsaktivität + Abends Bar machen.

Wenn wir zum Beispiel Mittags Kart fahren würden und dann trinken, wäre es kein Stammtisch sondern ein Super Pony Kart Meet up Cheerilee awesome

Kart fhren ist nur ein Vorschlag. Wir können gerne auch etwas anderes machen wenn überhaupt Interesse besteht.
Wir können auch einfach so Trinken gehen.


Also alle die am 23. kommen wollen können sich ja mal melden.

@Frau Rebell: Wenn du zu beiden Daten kommst, kann ich dich gerne auch in die liste eintragen, sag einfach Bescheid RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 05.03.2013, 11:32

Wie wär's mit Austin Powers? RD laugh
Kart spricht mich jetzt nicht so an, aber schon etwas früher zu unternehmen, klingt nicht schlecht~


RE: Hamburger Stammtisch - Frau Rebell - 05.03.2013, 15:12

(05.03.2013)Ijon schrieb:  @Frau Rebell: Wenn du zu beiden Daten kommst, kann ich dich gerne auch in die liste eintragen, sag einfach Bescheid RD wink

Also ich muss mal schauen wie das finanziell alles hinhaut, nachher bin ich nurnoch einfache Millionärin und keine Multimillionärin mehr, weil ich soziale Kontakte meinem Geld vorgezogen habe. Pinkie happy
Aber eigentlich möchte ich schon ganz gerne zum 23. kommen Happy


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 05.03.2013, 17:09

Am 23. wäre ich dabei


RE: Hamburger Stammtisch - Misa - 05.03.2013, 19:49

Wenn ich kommen kann...wo finde ich dann den Feuervogel-dings ?
Bin voll die unwissende Braunschweigerin [Bild: z-Despondent.png]