Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 09.02.2012, 15:13

Das klingt unübersehbar Twilight smile Also um 18 Uhr, Samstag. Das schaff ich zeitlich auch, denk ich. Bin schon sehr gespannt Pinkie happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Rainbow fanki - 09.02.2012, 16:07

also ich werde da sein mal schaun ob ich euch finde muss doch net arbeiten Pinkie happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 09.02.2012, 23:19

Kommste dann auch zur Anti-ACTA-Demo?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 10.02.2012, 19:30

Sry für Offtopic (wiedereinmal)

Gibt es in Hamburg irgendwo einen Laden der Blindbags verkauft? Da ich schon mal da bin und es hier keinen gibt möchte ich diese Situation auch nutzen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 10.02.2012, 19:36

(10.02.2012)Cardomon schrieb:  Sry für Offtopic (wiedereinmal)

Gibt es in Hamburg irgendwo einen Laden der Blindbags verkauft? Da ich schon mal da bin und es hier keinen gibt möchte ich diese Situation auch nutzen.

Schau mal hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091

und hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Rainbow fanki - 11.02.2012, 08:33

Ne auf die demo gehe ich net wieso der vertrag wurde net unterschrieben Twilight smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 11.02.2012, 10:05

Ich werd wohl mal wieder nicht kommen können Sad Ich bezweifle, dass ihr mich vermissen werdet, so wenig wie ich auftauche ... Ich hasse meine verdammte Gesundheit. Zoon kommt aber.
Habt bitte einen Sack voll Spaß, demonstriert fleißig und schreibt Celestia wütende Briefe mit der Bitte, mich gesund zu machen! Wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 11.02.2012, 10:26

(11.02.2012)Perrydotto schrieb:  Ich werd wohl mal wieder nicht kommen können Sad Ich bezweifle, dass ihr mich vermissen werdet, so wenig wie ich auftauche ... Ich hasse meine verdammte Gesundheit. Zoon kommt aber.
Habt bitte einen Sack voll Spaß, demonstriert fleißig und schreibt Celestia wütende Briefe mit der Bitte, mich gesund zu machen! Wink

Hast du immer noch Rücken? So langsam sollte sich das mal ein Arzt ansehen. Kommst du nur nicht zur Demo oder auch nicht zum Stammtisch?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - koeke - 11.02.2012, 11:28

Moin,

ich wollte mich heute in Hamburg mit Blindbags und so eindecken, wenns passt würd ich dann noch beim Stammtisch rumkommen, weiß aber noch nicht 100%ig ob ichs schaff.


Gruß


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 11.02.2012, 11:32

(11.02.2012)Mr. Turnip schrieb:  Hast du immer noch Rücken? So langsam sollte sich das mal ein Arzt ansehen. Kommst du nur nicht zur Demo oder auch nicht zum Stammtisch?

Japp, Rücken. Arzt hats schon gesehen - Außer Sport zu machen der die Rückenmuskulatur verbessert (den mach ich auch schon, aber das geht halt nicht von heut auf morgen mit dem Muskelaufbau, leider) kann ich da nicht viel machen. Gut, doch, mich mit Schmerzmitteln vollpumpen, aber halb im Delirium mit euch abzuhängen ist auch nichts.

Ich komm wohl zu beidem nicht - Gestern beim Einkaufengehen war mir schon zu unwohl Sad


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - ThatCrazyBronie - 11.02.2012, 13:16

(11.02.2012)Rainbow fanki schrieb:  Ne auf die demo gehe ich net wieso der vertrag wurde net unterschrieben Twilight smile

MOMENT!!!
Soweit ich weiss wurde die Unterzeichnung LEDIGLICH ausgesetzt, das heisst noch garnix!

KLICK

Ich gehe in Bremen auf die Demo...da komm ich mit Arbeitsticket quasi umsonst hin!^^
Ich bin seelisch bei euch, also haltet mir einen Sitzplatz frei Tongue


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 11.02.2012, 13:17

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. RD salute


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Rainbow fanki - 11.02.2012, 14:46

mhh na jetzt ist auch zu spät vllt komme ich nachher noch nach habe hier viel um die ohren leider FS sad ich bin aber seelisch bei euch Twilight smile

dante wir klären das bei skype wegen der wg ^^ habe es net vergessen


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 11.02.2012, 17:18

wurde der Tisch zufällig auf den Namen bort, Bert oder so reserviert?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - pinkiepiefag - 12.02.2012, 18:51

war echt lusitg Wink Gruß aus oldenburg vom Andre andere seite vom tisch xD


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 12.02.2012, 20:13

This was the best day ever! RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 12.02.2012, 20:23

Ich will Fotos sehen................... Flutterrage RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 12.02.2012, 20:34

(12.02.2012)doublemoth schrieb:  Ich will Fotos sehen................... Flutterrage RD wink

Ja genau, zumindest das Gruppenfoto sollte bald mal Online sein.


War wieder ein sehr cooler Abend, die super nette Bedienung hat sogar die Ponys bemerkt und uns erfreut darauf angesprochen Big Grin
Die Tische standen etwas ungünstig in der hintersten Ecke und waren wohl nicht für die angemeldeten 15 Personen gedacht.

Ich habe gelernt das ich mich mit den Nachwirkungen des Genusses von schlechter Milch nie mehr in die hinterste Ecke setze. Sich da herauszuquetschen wenn man ein Snickers gefaxt bekommt ist sehr unangenehm, vor allem wenn man auf dem Rückweg ein ca. zu einem drittel gefülltes Glas Bier auf seine Jacke wirft. Wem gehörte das eigentlich? Beim nächsten Treffen gebe ich dir einen aus.

Und nun wieder die Frage: Das nächste mal wieder dort? Perry hatte ja den Feuervogel vorgeschlagen, aber nicht erwähnt welche Filiale sie meint.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 12.02.2012, 20:47

(12.02.2012)doublemoth schrieb:  Ich will Fotos sehen................... Flutterrage RD wink

Spoiler (Öffnen)

1.koeke 2.Adventure Hooves? 3. 4. 5.Dante
6.Atra Demonica 7.pinkiepiefag 8. 9.
10.Lady Shy 11.Ceres 12.Moondancer 13.Cardomon
(Ich weiß nicht mehr alle Namen bzw. ob diese überhaupt richtig sind.)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bitte sehr.

Edit von Dashy. Grund: Große Bilder bitte in Spoiler packen, ansonsten dauert das Laden der Seite zu langRD wink



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 12.02.2012, 20:55

hihi, das letzte bild wurde im einhorn aufgenommen und das vorletzte bei der tankstelle am kiez..

also das treffen an sich war sehr schön aber bitte, wenn die "vögel" aus oldenburg wieder dabei sind, gebt pinkiepiefag keinen alkohol^^. wir sind die gesamte nacht zu viert durch hamburg gezottelt und ich hab mich zum schluss echt gefühlt wie so ein kindergärtner^^.

unsere route: schachcafé - kiez - einhorn - alster - fischmarkt

um halb 7 heute morgen bin ich die bande dann endlich losgewesen *hihi*, aber war dennoch total lustig und hat spass gemacht.