Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 12.02.2012, 21:07

Sollten es das nächste Mal doch wieder ins Schachcafé gehen, sollten wir unser lieben Bedienung Claudia echt 'nen Blindbag mitbringen Pinkie happy

Und Turnip - das umgestoßene Glas war auch meins, aber kein Problem, es war eh fast leer und deine Jacke hat am meisten drunter gelitten, glaub ich Wink

Freu mich schon aufs nächste Mal Twilight happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 12.02.2012, 21:07

Bei der Kieztour wäre ich furchtbar gerne noch dabei gewesen, aber es folgt eine kleine Story warum ich spontan absagte.

Spoiler (Öffnen)


edit
(12.02.2012)Ceres schrieb:  Und Turnip - das umgestoßene Glas war auch meins, aber kein Problem, es war eh fast leer und deine Jacke hat am meisten drunter gelitten, glaub ich Wink

Ok, dann lassen wir es darauf beruhen. Die Jacke habe ich heute gewaschen, Biergeruch ist nicht so mein Fall.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 12.02.2012, 21:09

Ich hab auch noch ein paar :-) Ich muss aber noch lernen mit der Kamera meines Handys umzugehen. Teilweise ist der Fokus völlig falsch gesetzt... aber ich hab das Ding ja auch erst seid 3 Tagen^^

War aber echt wieder lustig mit euch. Gefiel mir an sich diesmal auch gut im Schachcafe, nur der Platz war nicht zwingend optimal. Man kann neues Ausprobieren, muss aber nicht. Ist natürlich immer doof, wenn man nicht mit allen sich unterhalten kann, da es einfach so viele sind. Konnte dismal auch nicht mit auf die "After Stammtischparty". Nächstes mal wieder^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 12.02.2012, 21:13

Boah, auf dem ersten Foto sehe ich aus wie eine Mischung aus besoffen, bekifft, verprügelt und unausgeschlafen. Und den Pinkie Pie Schlüsselanhänger erkennt man auch nicht richtig lol
Leider sehe ich auf Fotos immer so aus, in echt aber auch.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 12.02.2012, 21:17

Jo. Irgendwie hat Pinkie sich gesträubt scharf bei dir abgelichtet zu werden. Ist auf dem andren Foto, das ich nicht hochgeladen hab, genauso :-(


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 13.02.2012, 00:29

atra: du versuchst dich wohl als dämonen-fotograph o.O sämtliche leute haben auf deinen fotos gelbe augen o.O ich kenn das sonst nur mit rot hihi


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 13.02.2012, 03:22

Also wenn ihr sauft komm ich nicht mehr, ich eigne mich nicht als Kindergärtner Wink

Feuervogel ist mir egal welche Filiale, die sind alle ziemlich anständig. Ich werd aber die Veranstalterin des Furrystammtisches nochmal fragen, welche Filiale das ist wo wir sind und ob die vom Service her für einen Stammtisch gut ist. Wir können aber auch gern im Schachcafe bleiben, ich mag es da. Dass man nicht mit allen quatschen kann ist ab einer gewissen Gruppengröße nicht zu vermeiden, EGAL wo man ist. Traurig, aber wahr *g*

Mich schmerzt es jedenfalls wirklich, dass ich es gesundheitlich einfach nicht hinschaff. Hab halt kein Auto und der Weg ist das größte Problem, Rückenschmerz- wie Kreislaufmäßig. Irgendwie muss das was werden, ich vermiss euch alle so!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 13.02.2012, 09:53

(13.02.2012)Perrydotto schrieb:  ...
Mich schmerzt es jedenfalls wirklich, dass ich es gesundheitlich einfach nicht hinschaff. Hab halt kein Auto und der Weg ist das größte Problem, Rückenschmerz- wie Kreislaufmäßig. Irgendwie muss das was werden, ich vermiss euch alle so!

Das klingt nich gut. Hast du es schon mit Sport probiert? Bauchmuskeltraining zur Stabilisierung deines Rückens, Ausdauertraining für deinen Kreislauf, dazu ein wenig Gymnastik. Gut hilft auch das Sitzen auf einem Gymnastikball, statt auf Stühlen.

Wenn du wenig Zeit hast empfehle ich dir: Fahrstühle vermeiden und Treppen gehen; später zu Terminen zu gehen, damit man laufen muss; Fahrradfahren, statt Bus und Bahn; Bürogymnastik; Liegestützen, Bauchaufzüge, etc. beim My Little Pony- Schauen



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 13.02.2012, 11:24

Mach ich alles schon, Doublemoth, aber dennoch danke Smile Ich geh schon zu Kieser, eine Fitnessstudiokette mit spezifischer Ausrichtung auf gesundheitliche Fitness und Rückenstärkung und mache kleine übungen zwischendurch. Leider bringt das bei meinem schiefen Rücken und dem miesen Kreislauf nicht von heut auf morgen; ich steiger mich schon, aber es dauert noch. Drück mir die Daumen, dass ich mich zum nächsten Stammtisch besser fühl! Ich will euch wiedersehen Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Saij - 13.02.2012, 11:29

Sind das alle Fotos? Wenn ja dann lad ich sie nachher in die Meetup Gallerie hoch. Wenn nein - dann her damit Twilight happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 13.02.2012, 11:46

Ich hab noch ein paar, aber endweder sind das doppelte quasi, oder nicht gut gewordene. Die brauchst ja nicht^^

Bzw. ich hab noch ne coole Photoshop Idee für das Gruppenfoto. Das lad ich nachher mal hoch ;-)

---------------

Edit: Da isses auch schon. Ich fand der eine Platz sah so leer aus^^ Wenn jemand das aber besser kann als ich, kann er sich ja nochmal dran versuchen :-)

Spoiler (Öffnen)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 13.02.2012, 12:05

Hahahaha Verdammt. Lyra war bei uns dabei? Warum habich die nicht gesehen?!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Iblis - 13.02.2012, 12:57

Hallo. Ich bin zwar neu und kenne hier niemanden aber ich frag trotzdem mal.
Im März ist eine Convention namens "Chissai". Anime/Manga Fans unter euch die in Hamburg wohnen kennen die bestimmt.
Na ja und ich finde es würde sich ja anbieten sich dort mal zu treffen Smile Falls es Bronies gibt die auf dieses Convention gehen und Interesse haben können sich ja mal melden :3 Ansonsten:
http://animexx.onlinewelten.com/events/53778/
http://animexx.onlinewelten.com/events/52596/

liebe Grüße PsychoPie



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 13.02.2012, 14:33

OMG...schon wieder so freaky bilder...*facehoof*
ich glaub das wird einfach ne tradition...



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Saij - 13.02.2012, 15:04

So hab mal eure Bilder in die Meetup Gallerie geladen: http://meetup.bronies.de/index.php/12-02-2012-Hamburg

Gruß
Saij


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 13.02.2012, 15:32

Danke Saij^^

Was meint ihr Bronies? Das Gruppenfoto mit Lyra und ner kleinen Beschreibung an EQD? ^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 13.02.2012, 15:43

Aye Aye! Mach es! Big Grin


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 13.02.2012, 15:49

@PsychoPie: Auf die im März würd ich glatt gehen. Wo trifft man sich da? Ich könnt im Cosplay kommen Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 13.02.2012, 18:50

Haha, Lyra war aber sehr ruhig an dem Abend...wieder typisch für Background-Ponies, kriegen nie genug Text Cheerilee awesome Super Idee mit dem Fotos!

(13.02.2012)Perrydotto schrieb:  Mich schmerzt es jedenfalls wirklich, dass ich es gesundheitlich einfach nicht hinschaff. Hab halt kein Auto und der Weg ist das größte Problem, Rückenschmerz- wie Kreislaufmäßig.

Das Problem kenn ich auch, dank Skoliose, es dauert wirklich, bis da durch Rückentraining Besserung auftritt und auch dann, ist es noch immer abhängig von der Tagesform...wenn ich was machen möchte, und mein Rücken bzw. Kreislauf dazwischenfunkt, lässt er sich sich immer ganz gut durch Wärmepflaster ruhigstellen.

Oh, und auf der Chisaii war ich auch schon zweimal, 2006 oder 2007 glaub ich. Ob ich noch mal hinwill...ich lasse es mir durch den Kopf gehen RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 13.02.2012, 21:14

was ist das für ne con? wo ist die? kostet das was? usw usf^^