Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Atra Demonica - 04.12.2013, 01:29

ja laut Webseite 6 mal in Hamburg


AW: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Modnar - 04.12.2013, 13:35

Und in Norderstedt (50m von Hamburg entfernt).
War bisher nur Norderstedt und Eppendorf. Preise sind moderat, Eppendorf okay, solange kein Fußball läuft.

heute Abend werde ich noch Vorschläge Posten, bin aber nur mit Handy online


RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Ceres - 04.12.2013, 20:34

Ich wohne 5 Fußminuten von dem in Wartenau entfernt Big Grin
Finde die Preise vom Einstein okay, Essen ist auch gut, mein Freund hatte da vor kurzem eine Luxus-Pasta, die auch seinen hohen Ansprüchen genügte Wink
Die Two for One Cocktails sind natürlich das schlagende Argument Big Grin Einstein Hoheluft wäre in der Nähe vom Einhorn, aber da panschen die ordentlich bei den Cocktails und die Luft da drin ist mega schlecht. Allgemein ist es im Einstein gern mal etwas lauter, halt auch weil grad an den Wochenende viele junge Leute vorbeikommen und sich an den billigen Cocktails betrinken.


RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Atra Demonica - 04.12.2013, 20:37

Wie gesagt ich hätte an das Schopenstehl gedacht. Das ist in der nähe vom Jungfernstieg aka nicht so sehr weit auch von Dammtor


RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Ijon - 04.12.2013, 23:57

Wirklich vielseitig ist die Cocktail-Seite ja nicht :x

Nicht dass ich mich wirklich für verschiedene Cocktails interessieren würde, ist mir aber einfach aufgefallen dass da fast mehr alkoholfreie cocktails sind als normale RD laugh

Ich würd vorschlagen wieder in den Feuervogel zu gehen, einfach aus dem Grund:
Never Change a running Sytem.


RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Atra Demonica - 05.12.2013, 00:22

more or less running. Kommt auch i-wo drauf an wo wir was bekommen. Mir wäre ja am liebsten schon dieses WE. passt mir besser halt ^^"


RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition. - Atra Demonica - 05.12.2013, 23:43

Wir müssen uns mal für was entscheiden ja. Aber ist ja meißt so, norm läuft ein treffen nur, wenn eine Möglichkeit gegeben ist. Am liebsten wäre mir ja, wenn wir sonst alles dran setzen Silvester was zu amchen, aber da ist wieder die Frage wo. Letztes mal bei Chaospony, da erinnere ich mich noch gern dran. Aber ich weiß ja nicht ob die Möglichkeit immernoch besteht. Hat sonst jemand ne Idee? Ich wäre z.B. Silvester zu haben [Bild: rd-dash2.png]

Ansosnten seh ich etwas schwarz wegen Treffen diesen Monat. Dieses WE ist wohl zu ultra kurzfristig und nächstes geht zare, aber hab ich keine Zeit. Übernächstes WE müssen wir halt def. gucken wo noch was frei ist. Ansonsten bestimme ich einfach mal was. Sonst gehts wie gesagt nicht voran. Kenn das doch^^


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - MikuHatsune - 06.12.2013, 08:19

22. weiß ich nicht, ob ich kann. Muss ich sehen wie das mit der Arbeit ist, wann ich da arbeiten muss, wenn ich arbeiten muss...


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Icy - 06.12.2013, 08:31

Der 22 ist ein Sonntag ._.
Ich schätze mal das wird diesen Monat sehr schwer werden.


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - rtry - 06.12.2013, 10:20

21/22. geht bei mir auch nicht, da bin ich schon auf Tour durch Deutschland (Familie und so)
Sylvester nichts geplant bisher...


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Crainy - 06.12.2013, 19:11

(05.12.2013)Atra Demonica schrieb:  Wir müssen uns mal für was entscheiden ja. Aber ist ja meißt so, norm läuft ein treffen nur, wenn eine Möglichkeit gegeben ist. Am liebsten wäre mir ja, wenn wir sonst alles dran setzen Silvester was zu amchen, aber da ist wieder die Frage wo. Letztes mal bei Chaospony, da erinnere ich mich noch gern dran. Aber ich weiß ja nicht ob die Möglichkeit immernoch besteht. Hat sonst jemand ne Idee? Ich wäre z.B. Silvester zu haben [Bild: rd-dash2.png]

Ansosnten seh ich etwas schwarz wegen Treffen diesen Monat. Dieses WE ist wohl zu ultra kurzfristig und nächstes geht zare, aber hab ich keine Zeit. Übernächstes WE müssen wir halt def. gucken wo noch was frei ist. Ansonsten bestimme ich einfach mal was. Sonst gehts wie gesagt nicht voran. Kenn das doch^^

Ich wär auch für Sylvesterparty, das war letztesmal großartig.

Ansonsten hätte Ich dieses WE schon Bock auf Stammtisch, man kann ja auch beides machen Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Shining Flame - 06.12.2013, 19:23

der leiter des neumünster stammtisches hatte ja den vorschlag das zb der kieler der hamburger und der neumünster stammtisch zusammen in Neumünster silvester feiern ich spreche da morgen sowieso neumünster stammtisch ist mal mit ihm drüber


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Johnny XIII - 07.12.2013, 12:37

(06.12.2013)Shining Flame schrieb:  der leiter des neumünster stammtisches hatte ja den vorschlag das zb der kieler der hamburger und der neumünster stammtisch zusammen in Neumünster silvester feiern ich spreche da morgen sowieso neumünster stammtisch ist mal mit ihm drüber

How about NO! Twilight happy

Aber mal im ernst, du kannst doch nicht erwarten das die Hamburger alle nach Nms fahren. Da in Nms so gut wie nix los ist. Da würde ich eher Hamburg vorschlagen, da die meisten dort oder in der näheren Umgebung wohnen.

Also Nix für ungut, aber der gesunde Menschenverstand hat wieder mal gewonnen. FS grins


AW: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Modnar - 07.12.2013, 12:48

http://www.youtube.com/watch?v=R9qpL-DjJyo&feature=youtube_gdata_player

Eines der größten Argumente dagegen wäre der Fahrpreis. Für die eine Station müsste man 3 Euro mehr zahlen.
zudem ist es mit übernachten dort auch blöd und die bahn fährt bescheiden


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Johnny XIII - 07.12.2013, 13:09

Tomelyr, You made my Day. Thanks a lot. Pinkie happy

Aber Shinning du hast die Lübecker vergessen, die machen vielleicht auch was in Oldesloe oder Lübeck. FS grins
Sei doch nicht immer so darauf aus Geld zu sparen, du weißt ja, Spaß hat halt seinen Preis. Pinkie happy



YAY, Beitrag 900 RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - ThatCrazyBronie - 08.12.2013, 20:18

Ich wär auch für Sylvester in Hamburg, weil dann bin ich schon umgezogen (nein bei mir gehts nicht. Die Bude ist DEFINITIV zu klein ^^).


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - Johnny XIII - 08.12.2013, 22:59

Da schließe ich mich an, falls Lübeck ausfallen sollte.
Ich hätte zwar genug platz, wohne aber zu weit von Hamburg weg.

Wie fallen denn sonst die Brony Silvester Partys in Hamburg so aus?

Ist das mehr Party oder eher chillig?


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - ChaosPony - 09.12.2013, 02:35

Letztes Jahr war Party bei mir. Würde gerne dieses Jahr wieder machen, aber meine Mum will nicht.^^
Naja ich bin jetzt auf einer nicht wirklich Brony Party.


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - LowT - 09.12.2013, 16:11

EDIT (oben, weil mit Handy ab ner gewissen Länge sch...) :
Am WE vor Weihnachten kann ich definitiv nicht, genauso wie kommendes WE..

-

Hmmm... So richtig viel Platz ist bei mir auch nicht..
Ich könnte nur zwei suboptimale Möglichkeiten anbieten.

1. Ich könnte von meiner Baugenossenschaft ein Gasthaus anmieten.
-> Kostet Geld (wieviel weiß ich nicht, müsste ich erst nachfragen - wenn nicht sowieso schon besetzt..)

2. Ich könnte evtl auch eine Location für null reservieren.
-> Öffentliche Verkehrsanbindung ist verdammt schlecht und
-> wir sind da so ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten (ist im Industriegebiet). Keine Ahnung, ob man da ein Feuerwerk sehen kann, nichtmal ob wir selber eins machen dürfen (da frag ich dann aber natürlich nochmal nach)
..und während ich das schreibe, sagt mir ein Kollege grad, er hätte schonmal versucht da zu feiern, aber das wurde für Silvester nicht freigegeben.. :/

Ich frag morgen mal wegen Punkt 2 aber selbst wenn, ist es wohl nicht gerade ne optimale Location. Obwohl der Blick auf die Köhlbrandbrücke nicht soo schlecht ist.. :3


RE: Hamburger Stammtisch December Hangover Ed. 22. Dec? Silvester? - MikuHatsune - 16.12.2013, 23:44

Also wir Lübecker haben bisher auch keine gute Location bisher gefunden, da derjenige bei dem wir letztes Jahr feierte nun abgesagt hat. Nun scheint es so zu sein, dass wir im Notfall bei Anna zuhause feiern, aber das steht noch nicht fest. Vielleicht sollte man sich mal mit Kolja kurzschließen, vielleicht würde man ja gemeinsam noch was finden?