Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - LowT - 26.12.2013, 17:00

Verdammt, ich bin so hin und her gerissen!

Einerseits würd ich mich doch schon sehr freuen, euch Ulknudeln mal wieder zu sehen;
Andererseits wollen mich meine Non-Brony-Freunde auch noch mal zu Gesicht kriegen..! RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Snu - 26.12.2013, 22:44

@LowT
Komm schon alter,wird ne steile Party werden! Mit Ponys, und Freunden, und noch mehr Ponys, und Alkohol, und Ponys, und Feuerwerk, und Ponys, und ner warmen Butze,und Ponys und Alkohol. Nicht zu vergessen die Ponys!


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - rtry - 26.12.2013, 23:16

Hallo Anna, ich würde mich gerne zur Silvesterfeier hinzugesellen


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 27.12.2013, 00:09

Pinkie, Twilight und Derpy fragen, ob sie auch kommen dürfen Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Snu - 27.12.2013, 00:31

Von welchem Bahnhof aus müssten die Bahnfahrer zu Fuß gen Rümpel?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Anna - 27.12.2013, 01:10

Bahnhof bad oldesloe. Rtry ist ok und daywalker ist auch bestätigt.

pinks twi und derpster dürfen auch kommen. Nicht vergessen, ponys sind keine menschenTwilight happy


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - faithfire - 27.12.2013, 20:42

Glaubt ja nicht das ihr hier die Einzigen seitPinkie happy

in Steilshoop findet auch ne Ponytastische Party statt mit Met, Honigbier, Ponys und PonysingstarRD salute


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - MikuHatsune - 27.12.2013, 20:45

(27.12.2013)Snu schrieb:  Von welchem Bahnhof aus müssten die Bahnfahrer zu Fuß gen Rümpel?

Ich hol die Leute am Bahnhof ab für die Fußstrecke. Uhrzeit kommt morgen, ich bered das noch mit Anna ab wann es losgehen kann.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Anna - 27.12.2013, 20:52

Hab doch schon gegen 19 uhr geschrieben.
Oder nicht?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - MikuHatsune - 27.12.2013, 21:40

Ok, dann würde ich mal sagen, dass ich so gegen 18 Uhr die Leute, die mit der Bahn kommen und KEINE Fahrtmöglichkeit nach Rümpel haben, am Bahnhof Bad Oldesloe abhole.

Der Zug hierfür fährt von Hamburg aus 17:05 von Gleis 7b ab und kommt 17:29 an.
(Zuginfo für die Lübecker gibts im Lübecker Thread)


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - MikuHatsune - 29.12.2013, 16:14

So, an alle, die bei Anna mitfeiern:

Wir haben jetzt mit Kolja und Co. besprochen was wir schon besorgen werden und was bitte noch mitgebracht wird.

Softdrinks werden 2 Kisten (24 Flaschen) verfügbar sein, die sich in 6x Fanta, 6x Sprite und 12x Cola aufteilen.
Knabberkram werden Anna und Ich noch besorgen. Während Anna Salzstangen, Chips und so Zeugs holt, werde ich vor allem 3 von diesen Knabberboxen holen. Diese gemischten halt.
Dann werd ich mit Kolja morgen noch losziehen was Grundzutaten für Raglett angeht (Käse, Wurst, bissl Fleisch, etc.), außerdem besorgen wir noch 2-3 Beutel Pommes für die Friteuse und ein paar Soßen.

Beachtet bitte, dass wir nicht alles besorgen können für 24 Leute und auch nicht garantieren können, dass es für alle reichen wird. Deshalb folgende Bitte an die anderen Gäste:

Alkoholisches bitte selber mitbringen. Wir werden garantiert auch etwas besorgen (Bissl Met, Cider vielleicht, Heißer Hugo, ...), aber es wird nicht den ganzen Abend reichen, weshalb es dann gut wäre wenn sowas wie Bier und andere Spirituosen von den einzelnen Personen auch mitgebracht werden.
Das selbe zählt für Feuerwerk. Wer unbedingt knallen möchte, kann dies gerne tun. Ich denke das ist selbstverständlich, dass da jeder sein eigenes Feuerwerk mitnimmt.
Bei Sonderwünschen für Raglett oder allgemeinen Zutaten ist es natürlich auch gerne gesehen, wenn ihr etwas dazu beisteuern könntet. Jeder hat einen eigenen Geschmack, der eine mag vielleicht kein Gemüse, der andere will dies dann umso mehr. Also auch da bringt gerne mit, was ihr möchtet.

Was das Unterhaltungsprogramm angeht werde ich eine Nintendo Wii mitbringen inklusive Festplatte mit ca. 110 Wii-Spielen drauf. Für Aktion am Fernseher in Form von Smash Bros, Mario Kart und Co. ist also gesorgt. Wenn Kolja seine Fernbedienungen mitbringt haben wir locker die 4 Fernbedienungen zusammen. Falls einer noch Gamecube-Controller besitzt, wäre es super, wenn er diese mitbringen kann. (Smash Bros ist immernoch besser mit GameCube-Controllern spielbar als mit dem Wii-Kram...)

Johnny C. bringt seinen Computer mit auf dem Singstar installiert ist. Wir werden 4 Mikrofone haben und die Songauswahl deckt alles ab von MLP-Liedern bis hin zu anderen Hits von Queen oder anderen Bands bei denen man super mitsingen kann. Es wird eine sehr große Auswahl geben.

So, das wars soweit von uns. Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht mich oder Anna anzuschreiben. (Bei Fragen bezüglich Anschrift usw. für Autofahrer ist natürlich Anna der bessere Ansprechpartner.) Auch sind Kolja und ich in Skype erreichbar.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - rtry - 29.12.2013, 16:45

hätte noch eine Tanzmatte (soft) mit Stepmania und 6GB Songs aufm Notebook, + das was es bei trotmaina gibt
Könnte ich bei Bedarf mitbringen....

Achso, ein weiteres Raclette könnte ich ebenfalls bereitstellen


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - MikuHatsune - 29.12.2013, 17:07

Was Tanzmatte betrifft hatte ich auch die Idee gehabt Trotmania Crystalize inkl. aller Songpacks auf ne Festplatte zu ziehn. Müsste ich nochmal Rücksprache mit Anna halten.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Anna - 29.12.2013, 17:40

Tanzmstte lieber nicht. Hab so schon Platzprobleme-.-


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 30.12.2013, 16:17

Anna/Miku, habts Ihr meine PM bekommen? Das Angebot steht noch ( Hab sonst wenig Verwendung für 6 Liter ÖL ). Twilight happy

Ich freu mich schon riesig. Werd selber etwas Hähnchenbrust meine Lieblingssauce und einen Beutel Böller ( falls wer will) mitbringen können.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Anna - 30.12.2013, 16:55

Hähnchenbrust wofür? Soll das gebraten oder gegrillt oder frittiert werden? Und welche PN noch gleich? Fritteuse hab ich selber, Fett auch noch. Kannst ja vorsichtshalber 2L mitbringen.

Und alle die noch nicht meine Adresse haben (Autofahrer, Zugfahrer treffen sich mit Miku am Bahnhof gegen 17:30-18:00) Bitte nochmal melden^^


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 30.12.2013, 19:09

Anna schrieb:Hähnchenbrust wofür? Soll das gebraten oder gegrillt oder frittiert werden?

(29.12.2013)MikuHatsune schrieb:  Bei Sonderwünschen für Raglett oder allgemeinen Zutaten ist es natürlich auch gerne gesehen, wenn ihr etwas dazu beisteuern könntet.
Twilight happy

Gut, wenn Ihr habt, dann nö. Verfeuer ich das anderswann.
Sehen uns morgen.

Tüddellüü


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Snu - 31.12.2013, 11:27

Mache grad den letzten Check,ob ich alles habe. Bin dann um 17:20 in Bad Oldesloe, see you later aligator! [Bild: 01-gummy.png]


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Daywalker - 31.12.2013, 15:56

Ich bring heute auch meine Festplatte mit diversen Filmen und dem neueren Songpack von MLK mit. MLP ist natürlich auch drauf, nur für den Fall.

Freue mich schon wie bekloppt Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - rtry - 01.01.2014, 15:00

so, gerade wieser aufgewacht [Bild: mlp-rasleep.png]
Anna, ich danke dir vielmals für die Orga und Durchführung der Silvesterparty!
Ich (und die anderen sicher auch) hatte sehr viel Spaß, daher nochmal:
DANKE DANKE DANKE [Bild: cl-pp-partytime.png]