Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 15.02 Feuervogel - Mr. Turnip - 12.02.2014, 20:30

Bislang haben sich mehr Personen für den 22. ausgesprochen, also habe ich vorhin mit dem Feuervogel telefoniert.
Bei einer Personengruppe unserer Größe muss deren Chef zustimmen, der war heute aber nicht da. Wenn sich heute also nicht ganz, ganz viele für den 15. entscheiden werde ich morgen um reservieren. Eventuell sagt der Babo aber Nein und es bleibt beim nächsten Samstag.
Mehr dazu morgen.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 15.02 Feuervogel - Mr. Turnip - 13.02.2014, 19:33

Doppelpost! Weil ich will und weil ich kann!

Es wurde auf den 22 um reserviert! Ich hoffe dass nun mehr Leute Zeit haben und die übrigen haben nun eine Woche Zeit um ihre sonstigen Verpflichtungen mit billigen Ausreden abzuspeisen.
Der 15 war vielleicht wirklich etwas Kurzfristig Rolleyes

Ich entschuldige mich bei denen die nur am 15 Zeit haben, leider gibt es niemals einen Termin wo alle Zeit haben.

Also:

22.02.14 um 18°°
Feuervogel Holstenstrasse



RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 15.02 Feuervogel - Pulse Wave - 14.02.2014, 14:57

22. könnte ich sogar können können. Bin ja eh ewig nicht dabei gewesen.

Tragt mich mit ein.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 15.02 Feuervogel - Modnar - 15.02.2014, 16:32

Ich schließe mich dann Pulse Wave an


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Atra Demonica - 16.02.2014, 11:12

Ich bin auch dabei am 22. ^^

Bitte alle aber auch auf den 1. März schauen für unsere kleine Nordparty zur Vereinsgründung. Ihr könnt auch ohne Beitritt etc. Kommen. Lest euch dazu den Vereinsthread an. In seinem Startpost steht alles. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16628


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - ThatCrazyBronie - 18.02.2014, 12:36

Ich kann nun auch zusagen. Ich bin fast wieder 100%ig gesund. Bis Samstag dürfte ich wieder auf dem Dampfer sein. FS grins


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Fulcrum - 18.02.2014, 12:56

Jo ich bin wieder immer mit von der Partie. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mit einem Nicht-MLP-Sympathisant da aufkreuze? Ich bin nämlich vorher noch mit meiner MotoCrew bei den HMT und da wir eh danach saufen wollen, bietet sich der Stammtisch ja an. Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Raibowshuy - 19.02.2014, 19:14

Das Dastum ist super. Ich werde auch kommen [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Metazolid - 19.02.2014, 19:45

Ich werde auch dabei sein Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Mr. Turnip - 21.02.2014, 15:30

Na, der Termin scheint ja besser zu passen als letzte Woche. Ich wollte nochmals um Pünktlichkeit bitten, der Feuervogel wird wieder voll sein und schon bei der Reservierung hat der Babo gesagt dass er freie Plätze gerne an Gäste ohne Reservierung weitergeben würde.

Die Tische sind auf den Namen Stötera reserviert.

Außerdem wollte ich bitten ausreichen Hieb- und Stichwaffen mitzubringen, morgen ist Ragnarök. [Scherz. Bitte keine Waffen.]


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - rtry - 21.02.2014, 19:30

(21.02.2014)Mr. Turnip schrieb:  Außerdem wollte ich bitten ausreichen Hieb- und Stichwaffen mitzubringen, morgen ist Ragnarök.
[Bild: 01-mad_fluttershy.png] [Bild: cl-fs-yay.png]

(21.02.2014)Mr. Turnip schrieb:  [Scherz. Bitte keine Waffen.]
[Bild: fs-cry.png] [Bild: fs-erstaunt.png]
*miep*


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Fulcrum - 23.02.2014, 18:48

Sooo Fidschis...
Ich hab hier noch ne Rechnung über
-1x Zombi 4,90
-1x Schokobecher 4,90

Da hat wer wohl was vergessen.Rarity shocked


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Pulse Wave - 23.02.2014, 20:59

Hatte außer mir noch jemand 'n Schokobecher, oder haben die meinen zweimal abgerechnet?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - ChaosPony - 23.02.2014, 21:04

Crazy hatte noch einen


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Modnar - 24.02.2014, 12:36

Crazy hatte beides Smile
Rate mal warum ich meine Rechnung aufn Tisch gelegt hatte Smile


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Atra Demonica - 01.03.2014, 00:27

Einmal Threadnapping für morgen. Ja hr könnt auch kommen, wenn ihr nicht in den Verein wollt, wobei das Feiern erst später losgeht

Heyho.

Ich hab hier für euch nochmal die wichtigen Infos Zusammengefasst für den 1.März.

Soweit ich weiß sind wir morgen:

Atra
Lowt
Metazolid
Anna
Miku
Chaospony
Pulse Wave
ThatCrazybrony
Rtry

Vielleicht

Tomelyr
Turnip
Fulcrum

Plus cuddly und wolfsman aus Berlin und vielleicht noch mehr die unangemeldet kommen^^

Ankunft 15 Uhr

Also braucht ihr folgendes:

- Ponies!
- Schlafsack & Isomatte
- Geld
- Essen&Trinken*
- Ponies!
- Knabberkram & Alk
- Gute Laune
- Gutes Wetter (immer gut zu haben..!)
- Ponies!

*: Es wird mindestens einen E-Grill, mit etwas Glück und dem richtigen Wetter vielleicht sogar einen richtigen Grill geben, also könnt ihr auch einfach Grillfleisch usw. mitbringen; Ich war so frei, 3 Packen Brot und etwas Aufschnitt und für ein kleines Frühstück am nächsten Morgen zu stellen; Wasser & Kaffee sind im Normalfall Locationseitig in ausreichender Menge vorhanden..

Wir werden auch Folge gucken, Karaoke, Musik etc. etc.

Wer von euch den Weg nicht findet oder abgeholt werden will kann gerne bei mir oder lowt anrufen. Wenn ihr die Nr. Nicht habt, schreibt eine PN. Internet ist immer an.

Vergesst nicht das etwas knabberkram und alk gerne gesehen ist. Wir müssen uns ia selbst versorgen^^ + eben noch den Beitrag zur Vereinsgründung dessen Höhe jedem selbst überlassen ist, wber 5 Euro schon so das mindeste ist. Auch für Leute die nicht in den Verein letztlich wollen. Veranstaltung wurde ja organisiert zur Gründung und da wäre es schön, wenn jeder was dazu gibt.

Freu mich ansonsten schon. Wird bestimmt interessant und lustig ^^

Anfahrt

Dradenaustraße 33
21129 Hamburg

01.03.2014


Spoiler (Öffnen)


Text von Atra Demonica, LowT und Pulse Wave und Cuddly

Gruß

Atra!


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Holla - 03.03.2014, 01:50

ist denn evtl. für den 8. März ein treffen geplant?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Atra Demonica - 03.03.2014, 01:54

Für den 8.? Nee eher später. Das wird hier demnächst erst ausgesprochen wann und wo^^


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Mr. Turnip - 04.03.2014, 19:10

Holla, bist du am 8 in Hamburg? Wenn du Unterhaltung für den Abend suchst, schreib doch mal hier:
http://bronies.de/showthread.php?tid=8250


Wie sieht es nun eigentlich mit dem Stammtisch März aus? Wieder Einhorn wäre prima, hat schon jemand Jürgen angehauen?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 22.02 Feuervogel - Anna - 04.03.2014, 20:59

Einhorn geht doch erst wieder wenn der Verein richtig steht, oder nicht?