Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Sonnentau - 12.06.2015, 20:37

Wäre ziemlich geil wenn wir das jetzt auf jeden Fall durchziehen könnten, ich bin schon ganz gehyped auf die Episode Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Holla - 12.06.2015, 20:39

hat nach der veranstaltung noch wer lust hamburg so n bisschen unsicher zu machen


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Cloud Striker - 12.06.2015, 21:05

Tja, jetzt müsste ich meinen Behindertenausweis nur noch finden. [Bild: 01-discord.png]


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - LowT - 12.06.2015, 21:15

(12.06.2015)53Kaan schrieb:  Wann genau rufste da an? Soviel ich verstanden hab wollteste ne Rückmeldung um 23 Uhr geben?

Jo, wollte eigentlich schon angerufen haben, aber hab nun doch noch n bisschen was zu tun - So ein Telefonat brauch ja 1. ein bisschen länger, und 2. etwas ruhigere Umgebung..^^;
Wenn das aber durch ist, hab ich sowieso Feierabend - dann kann ich auch gleich direkt hin fahren.. XD
Um 23 Uhr wollte ich spätestens eine Rückmeldung geben ^^

Hehe, typisch Zunt: fährt immer Mehrgleisig..! Erst mit den Bremern flirten und dann noch wieder "nach Hause" kommen.. XD
Vergiss nicht, deinen Sticker-Katalog mitzunehmen^^
Was Interviews angeht, findet sich bei steigendem Pegel doch eigentlich immer einer oder? ô.o

@Holla
Eigentlich hab ich schon Lust, aber da ich am nächsten Tag noch Spätschicht hab.. :/
Ich denk dann halt immer "in ein paar Stunden muss ich noch zur Arbeit.." und da hab ich dann auch keinen richtigen Spaß dran..^^;

EDIT:
Zunt und Holla:
Kommt ihr dann auch schon so um 15 Uhr, oder erst später? Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Kara - 12.06.2015, 22:22

(12.06.2015)Discord94 schrieb:  Tja, jetzt müsste ich meinen Behindertenausweis nur noch finden.

Besser wär's [Bild: 01-raritywink.png]

(12.06.2015)zunt schrieb:  ich könnte um 19 uhr vorbei schauen würde gern auch paar interview fragen stellen wenn das geht

Wird dann auch gefilmt? Ich möchte bitte nicht gefilmt oder fotografiert werden. Wirklich nicht.
*packt vorsichtshalber eine Sonnenbrille ein* RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - 53Kaan - 12.06.2015, 22:26

Ich beantworte gerne Fragen, aber ich bin der selben Meinung wie Kara. Bitte kein Bild- und Videomaterial von mir


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Cloud Striker - 12.06.2015, 22:46

Gefunden! Das blöde Ding saß in der Tasche einer Jacke, die ich ewig nicht mehr anhatte. Kein Wunder hatte ich vergessen, wo es war.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - LowT - 12.06.2015, 22:58

+ +NEWS + + NEWS + +

Treffen findet statt!
Ab 15 Uhr im Caspari. Da für uns aber noch mal extra Personal abgestellt werden muss, müssen wir evtl nach dem schauen der 100. Folge runter und uns an einen "normalen" Tisch setzen. Das klären wir dann morgen nochmal "live" ab^^

Ich freue mich schon! Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - Fillip - 12.06.2015, 23:07

YES!!
Wäre aber auch ziemlich tragisch gewesen, wär das ganze jetzt am letzten Tag noch ausgefallen .
Meine Damen und Herren, man sieht sich morgen RD salute


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - 53Kaan - 12.06.2015, 23:11

YAY! Dann freue ich mich mal auf morgen Big Grin ! Was ist wenn man vor 15 Uhr da ist (sagen wir 14:30 Uhr)?
soll man dann draussen warten? ... Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich bin schon recht Müde und deshalb etwas derpy Derpy confused

YAY! Dann freue ich mich mal auf morgen Big Grin ! Was ist wenn man vor 15 Uhr da ist (sagen wir 14:30 Uhr)?
soll man dann draussen warten? ... Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich bin schon recht Müde und deshalb etwas derpy  Derpy confused


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 2 Leute gesucht..! - LowT - 12.06.2015, 23:19

(12.06.2015)53Kaan schrieb:  YAY! Dann freue ich mich mal auf morgen Big Grin ! Was ist wenn man vor 15 Uhr da ist (sagen wir 14:30 Uhr)?
soll man dann draussen warten? ... Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich bin schon recht Müde und deshalb etwas derpy  Derpy confused

YAY! Dann freue ich mich mal auf morgen Big Grin ! Was ist wenn man vor 15 Uhr da ist (sagen wir 14:30 Uhr)?
soll man dann draussen warten? ... Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich bin schon recht Müde und deshalb etwas derpy  Derpy confused

Dann sagst du denen da drinne, dass du zu der Gruppe gehörst, die die Lounge reserviert hat und dann werden sie dir schon sagen, ob du erst noch unten oder doch schon oben Platz nehmen darfst  RD wink
Ich versuch aber auch schon etwas eher da zu sein, falls es noch Probleme zB beim Anschluss des Laptops geben sollte..

Dann sagst du denen da drinne, dass du zu der Gruppe gehörst, die die Lounge reserviert hat und dann werden sie dir schon sagen, ob du erst noch unten oder doch schon oben Platz nehmen darfst  RD wink
Ich versuch aber auch schon etwas eher da zu sein, falls es noch Probleme zB beim Anschluss des Laptops geben sollte..

EDIT:
(12.06.2015)LowT schrieb:  EDIT:
Zunt und Holla:
Kommt ihr dann auch schon so um 15 Uhr, oder erst später? Twilight happy

OK, das mit 19 Uhr in Zunts Post hatte ich übersehen Facehoof
Aber Holla, ich geh bei dir auch von 15 Uhr aus, ja? FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - PinappleJim - 13.06.2015, 01:54

Guten morgen komme gerade von der Arbeit^^
Also ich komme morgen mit nem Kumpel defenetiv aber leider erst wohl so um 20 uhr da wie gesagt ich auch morgen noch Arbeiten muss.
Aber freu mich auch schon tierisch.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - LowT - 13.06.2015, 02:43

Also noch einer mehr, nicht schlecht, immer herein spaziert^^
Je größer die Gruppe noch zu späterer Stunde ist, desto wahrscheinlicher können wir auch noch länger unter uns in der Lounge bleiben (und evtl noch Zeugs ansehen - Kung Fury oder so RD laugh)


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Holla - 13.06.2015, 05:40

Ich werde vorraussichtlich um 13:01 Uhr in Hamburg ankommen.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - kleinespika - 13.06.2015, 09:56

Hey Ho,
leider kann ich gerade nicht genau sagen ob es was wird oder nicht, bisher sieht es aber ganz gut aus und deswegen wollte ich mal fragen wie man euch genau erkennen kann bzw welchen Raum ihr da habt. Da wird es ja bestimmt mehrere geben. o.O
Und dann würde mich mal interessieren ob es ein Problem wäre wenn ich da mit Hoodie samt Schweif (ala Rainbow Dash) aufkreuzten würde. Weiß ja nicht wie die Leute da sind bzw ob man sich da Öffentlich als Bronie bekennen darf.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Kazagh - 13.06.2015, 10:24

^^
Sitze auch schon im Zug (fahre vorher noch zu einem Bekannten in HA) und wenn die Bahn mit macht bin ich 15:04 da ^-^

whohooo ... ich freue mich auvh riesig

~Kazagh


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Buddy - 13.06.2015, 10:42

Die Ersten sitzen schon im Zug und ich, ich bin gerade aufgestanden RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Kara - 13.06.2015, 10:58

An der Front Flensburg -> Kiel ist was dazwischen gekommen, Discord94 und ich sind wohl eher so 16:30-17:00 Uhr da.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - kleinespika - 13.06.2015, 11:16

Okey ich habe gerade mit meiner Freundin gequatscht. Wir werden uns jetzt langsam fertig machen und dann in die Bahn einsteigen. Allerdings werde ich schon gegen 14 Uhr in HH sein da aus Schwarzenbek nichts besseres fährt. Da werde ich einfach noch mal die Gelegenheit nutzen und nach Saturn gehen.
Aber 15 Uhr werde ich wohl da sein, ich bin unverkennbar als Bronie gekleidet.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - 53Kaan - 13.06.2015, 11:37

Ich glaube ich werde der unauffäligste sein.... kein Pony merch, kein Fedora...
Naja jedensfalls werde ich euch erkennen Cheerilee awesome ... glaub ich FS grins