Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - Ra1nb0wD4sh - 10.06.2016, 21:07

Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Könnte ich eventuell schon früher bei jemanden aufschlagen - um die Häuser ziehen, Zeug futtern, oder so etwas in der Art?

LG
RD104


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - LowT - 11.06.2016, 01:59

Hmmm.... Bin ja immer noch nicht auf der Liste o.ô
Zumindest mit einem ? hätte man mich eintragen können.. Disgust

(30.05.2016)LowT schrieb:  Bin übrigens allem Anschein nach beim nächsten Stammi auch wieder dabei!  Twilight happy


(10.06.2016)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Ich hab zwar nicht (mehr) wirklich was zu sagen (wenn überhaupt) - aber bislang haben wir beim Stammi nicht mal diejenigen verstoßen, die sich gar nicht angemeldet haben Pinkie happy
Also dürfte es da keine wirklichen Probleme geben.. Twilight happy

Zitat:Könnte ich eventuell schon früher bei jemanden aufschlagen - um die Häuser ziehen, Zeug futtern, oder so etwas in der Art?

Ich war vorhin noch am Sand unterwegs (der Marktplatz, wo auch die meisten Parkplätze sind, wenn man mit dem Auto zum Caspari will). Dort hab ich eine kleine Eisdiele gefunden, die angeblich das Eis selbst herstellt. Also wenn's morgen wieder so sonnig wird, werd ich da so um ~17 Uhr aufschlagen und mir mal die Kugel(n) geben..^^
Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )
Wer dort übrigens nach einem Parkplatz sucht, muss auf die Parallel-Straße hinter dem Bahnhof, dort gibt's ein Parkhaus, wo fast nie kontrolliert wird - und ansonsten kostet es 2 Euro, gilt dann für 24 Stunden..


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - Rabe19 - 11.06.2016, 07:43

Ich werde Heute Abend noch Saphie mitbringen


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - Fillip - 11.06.2016, 10:58

(11.06.2016)LowT schrieb:  Ich war vorhin noch am Sand unterwegs (der Marktplatz, wo auch die meisten Parkplätze sind, wenn man mit dem Auto zum Caspari will). Dort hab ich eine kleine Eisdiele gefunden, die angeblich das Eis selbst herstellt. Also wenn's morgen wieder so sonnig wird, werd ich da so um ~17 Uhr aufschlagen und mir mal die Kugel(n) geben..^^
Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )
Wer dort übrigens nach einem Parkplatz sucht, muss auf die Parallel-Straße hinter dem Bahnhof, dort gibt's ein Parkhaus, wo fast nie kontrolliert wird - und ansonsten kostet es 2 Euro, gilt dann für 24 Stunden..

Eis klingt gut, wenns zeitlich passt und ich mich mal nicht verfahr bin ich dabei ^^
Ich werd dann wahrscheinlich gegen 17 Uhr nochmal panisch bei dir durchklingeln, weil ich dich/euch nicht finde RD laugh

Fußball... lassen wir mal so im Raum stehen... Die neue Location würde mich ja schon interessieren, aber zeitlich haut das bei mir eh nicht hin... dann halt erst 17 Uhr.

(10.06.2016)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Ich hab wohl noch 3 mal weniger zu sagen als LowT, aber ich hab auch noch nicht gesehen, dass wir jemanden nur wegen einer fehlenden/späten Anmeldung weggejagt haben. Eher ist man verdutzt/glücklich, dass doch noch mehr als gedacht gekommen sind Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - Shining Flame - 11.06.2016, 12:30

Trag mich mal doch mit einem Fragezeichen ein ich frage nochmal jemanden ob er Lust hat nach Hamburg zu fahren


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - LowT - 11.06.2016, 14:14

(11.06.2016)Fillip schrieb:  
(11.06.2016)LowT schrieb:  Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )

Fußball... lassen wir mal so im Raum stehen... Die neue Location würde mich ja schon interessieren, aber zeitlich haut das bei mir eh nicht hin... dann halt erst 17 Uhr.

Jo, da sich sonst auch niemand gemeldet hat, bleibt es für mich auch bei 17 Uhr - wir sehen uns dann da^^


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni! - Fillip - 11.06.2016, 17:08

Schon irwer da/in der Nähe? Ich steh jetzt an diesem größeren Parkplatz nahe dem Caspari und bin einsam xD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - kleinespika - 03.07.2016, 13:06

Ich wollte euch nur daran erinnern das wir in ca. einer Woche wieder unsern Stammi haben, also wer kommen will möge sich bitte melden. Big Grin

Ich habe mir überlegt vor dem Stammtisch eine Runde in der Umgebung Geocaschen zu gehen, ich muss halt dringend mal wieder welche finden. RD wink
Also hätte jemand Interesse mich zu begleiten?


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Bastler - 03.07.2016, 13:49

*meld* [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wie die letzten 3 Stammtische werde ich auch bei diesem gerne teilnehmen.

Zum Geocaschen habe ich jedoch keine Zeit.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Shining Flame - 03.07.2016, 13:51

Bin dabei beim stammi


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Fillip - 03.07.2016, 15:24

Ich meld mal Zephyr, mich und einen noch ungewissen +1 an ^^


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - FeldwebelBrony - 03.07.2016, 16:55

Ich bin auch wieder dabei


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Holla - 04.07.2016, 16:34

wenn mir jmd ne schlafmöglichkeit für samstag auf sonntag anbieten könnte würde auch ich kommen.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - John_Cave - 05.07.2016, 23:11

Bin dabei


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Lightning_Dash - 06.07.2016, 19:16

Trag mich ein ich werd diesmal auch wieder da sein!


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Saphie - 07.07.2016, 07:48

Rabe und ich sind auch wieder dabei.
Kann wieder etwas später werden da ich bis 16Uhr arbeiten muss.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - LowT - 08.07.2016, 11:24

Wenn ihr noch bis 1-2 Uhr (oder länger) bleibt, bin ich auch noch dabei nach der Spätschicht - hab auch noch ne kleine Überraschung aus Polen dabei.. Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - kleinespika - 08.07.2016, 14:38

(08.07.2016)LowT schrieb:  Wenn ihr noch bis 1-2 Uhr (oder länger) bleibt, bin ich auch noch dabei nach der Spätschicht - hab auch noch ne kleine Überraschung aus Polen dabei.. Pinkie happy

Ich persönlich hab noch nie erlebt das wir bis 1 oder 2 blieben. :x
Ich denke das wird schwer. Lyra astonished


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - LowT - 08.07.2016, 15:13

Hab auch gerade festgestellt das an diesem Samstag auch noch eine Geburtstagsfeier ist.
Wenn beide sagen, das geht wohl länger, hat der Gebu Priorität.
Wenn keiner länger macht, geh ich Overwatch zocken xD

Wir haben ja diese tolle Spam-freie WA-Gruppe - da wird meine (oder eure) Nachricht schon nicht untergehen.... ;P


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Torren - 08.07.2016, 20:16

Ich hoffe mal ich bin noch nicht zu spät zum anmelden, ist ja schon morgen.
Bin bei sowas immer recht langsam.