Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 01.04.2012, 05:30

(01.04.2012)Dante schrieb:  1. Sag wann und wo.
2. PARTY bis um 6.00!!!

Dies werden wir wohl auch machen, wie das letzte mal. Einfach die Nacht durch machen.
In Hamburg gibts viele tolle Orte, wie z.B. die Schanze oder zum Tanzenden Einhorn.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 01.04.2012, 11:08

cardomon, guck mich nicht so an...


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 01.04.2012, 14:26

Ich komme sowieso auf dem Weg zum Tierpark ( oder eben zurück bis zum Feuervogel ) am Hauptbahnhof vorbei, wenn es zeitlich passt und wer sich einsammeln lassen will... Wink




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 01.04.2012, 14:31

Die Beiden über mir werden auch Party bis 6Uhr machen, genauso wie Koeke.
Ich nehme mir das jetzt einfach mal herraus, das behaupten zu dürfen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Plus1 - 01.04.2012, 15:54

@ Ceres Ich find zwar zum Tierpark aber abhohlen lassen is immer gut RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anna - 01.04.2012, 17:23

Könnt ihr das Treffen nicht ab Mai ein Wochenende später machen? Das Treffen ist sonst immer an meinem Arbeitswochenende -.-


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 01.04.2012, 18:43

Durchmachen? Sounds legit RD salute Wenn das so klappt und ich dann nicht allein in Hamburg am Bahnhof abhängen muss wie ein Vagabundenpony, dann passt das Big Grin Ja, abholen vom Bahnhof wäre supernett und evtl. auch hinführen, falls mein Aufenthaltsort am Ende nicht 50m neben dem Bahnhof ist Derpy confused Ich weiß, ich bin schlimm FS sad Aber als ich nach Hannover zog, hab ich mich ziemlich oft ziemlich übel verfahren, teilweise in Gegenden die ich niemals sehen wollte Lyra astonished

Uhm, ich glaub Tierplark wird zu knapp, denn sonst muss ich schon morgens losfahren und dann halt ich Nachts nur mit 10L purem Koffein durch Big Grin Ab wann trefft ihr euch nach dem Tierpark? Dann plan ich meine Bahnfahrt möglichst passig.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 01.04.2012, 19:00

Schade das die durchmacher nicht alles metaller sind Custody, sonst würd ich dich durch die verschiedensten Metalbars und Discos schleifen *g*

(wobei die quasi beste immer nur einmal im Monat ist. Am ersten Freitag des Monats um genau zu sein. meh.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 01.04.2012, 19:04

(01.04.2012)Custody schrieb:  Ab wann trefft ihr euch nach dem Tierpark? Dann plan ich meine Bahnfahrt möglichst passig.

Um 18 Uhr beim Feuervogel, wir werden dich aber zeitig aufklauben Pinkie happy


(01.04.2012)Atra Demonica schrieb:  wobei die quasi beste immer nur einmal im Monat ist. Am ersten Freitag des Monats um genau zu sein. meh.

Schwarze Nacht im Kaiserkeller. Mich wunderts dass ich dich dort bislang übersehen habe.
Dann gehen wir halt in den Ballroom Cheerilee awesome


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 01.04.2012, 19:06

Man übersieht mich halt schnell bei meiner größe FS sad :Zwinker: *g*


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 01.04.2012, 19:42

Oh, It. is. ON! Dann plane ich mal meine Fahrzeiten Big Grin


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Neroshade - 01.04.2012, 20:06

geht ihr auch ins tropenaquarium?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 01.04.2012, 20:07

Das kannst du im Hagenbecks Tierpark Thread durchlesen. Das findet ja kurz vor dem Treffen statt und mündet dann in den Feuervogel


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 01.04.2012, 21:44

öhmmm es startet im aquarium und endet im feuer o.O ob wir das wohl überleben, rein elements-technisch^^.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Magical Disaster - 02.04.2012, 17:05

also ich würde auch gerne mitmachen mh, habe mir jet's nich den ganzen Thed durchgelesen aber soweit ich verstanden habe am:
14.4.2012 am hbf nur um wie viel uhrCheerilee awesome bis naja 6 denke ichTwilight happy

und ich komme aus Karolinenkoog also ziemlich weit nördlich da könnte man sich ja auf der fahrt schon zusammentuen

ach ja Atra Demonica wenn alles glatt geht, kannst du einen metaller hinzuzählen RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 02.04.2012, 17:14

Können nicht genug Metaller sein^^ Prinzipiell haben wir ne ziemlich hohe Hamburgbrony = Metaller Ratio. Wenn Perry und Zoon noch dabei wären, ist die Hälfte metallish bei dem Treffen^^ Das Treffen ist um 18:00 Uhr beim Feuervogel. Das treffen beim HBF müsst ihr noch unter euch ausmachen, wenn ihr euch da treffen wollt. Ansonsten trifft sich halt ein Grüppchen noch vorher im hagenbecks Tierpark. Kannst da auch gerne noch mitmachen wenn du willst.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 02.04.2012, 17:17

Nochmal zusammengefasst:

Stammtisch: 18 Uhr, Feuervogel Holstenstraße

Vorher für Bronies, die dazu Lust haben: Besuch in Hagenbecks Tierpark
1. Treffen an der Holzgiraffe am Eingang, 12 Uhr (für alle, die ins Aquarium UND Außengehege wollen, insgesamt 30€)
2. Treffen an der Holzgiraffe, 14:30 Uhr (für alle, die NUR ins Außengehege wollen, Kostenpunkt 20€)

Ich schätze mal, es ließe sich so arrangieren, dass ein paar Bronies, die im Tierpark waren, auf dem Weg zum Feuervogel am Hbf vorbeikommen, und orientierungslose Bronies einsammeln.
Wer nur ins Außengehege will, den kann ich auch gern einsammeln, komme eh am Hbf vorbei Wink (ich war das letzte mal 2006 da in der Gegend, vielleicht finde ich also wieder hin Pinkie happy )

Edit: Okay, Atra war schneller, aber mein Posting bietet Links Cheerilee awesome


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 02.04.2012, 19:54

Ich würd mich dann gern vom HbF aufklauben lassen Smile Nach dem Tierpark. Ich fürchte, wenn ich mit Dampflok da angetuckert komme und mitkommen wollte zum Tierpark, müsste ich derartig früh aufstehen, dass ich bis 6 Uhr morgens durch machen nicht sinnvoll durchstehe (hab danach ja noch mal 2 1/2 Stunden Zugspass). Wer sich freiwillig meldet, bekommt von mir exklusiv das Gleis rausgesucht Cheerilee awesome
Puh, lasst mich bloß nicht hängen dann Abends RD wink. Ich hab mal in Hannover festgesessen, weil keine Bahn mehr fuhr und ich mich mit den Zeiten vertan habe. Bin dann vor Frust 2h quer durch Hannover zu Fuß samt Koffer, weil 4h warten noch blöder waren Lyra eww



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - jrk08004 - 02.04.2012, 19:56

Hallo Hamburger Bronies. Ich habe nur gestern nach Hamburg eingezogen und jetzt habe ich ein Platz, ein bisschen zu essen, und ein Praktikum.

**WICHTIG**Ich muss wissen wann und wo ihr euch trefft.**WICHTIG** Ich will auch euch kennenlernen, und auch habe ein paar Probleme, wie zum Beispiel brauche ich ein Fahrrad und kann nicht €200 bezahlen, da ich nur 4 Monate in Hamburg bleiben werde.

Ich bin Amerikaner (Deutsch ist nicht perfekt, und und und), habe schon etwas auf dieses Forum gepostet, aber fast gar nicht mehr. Ich bleibe hier bis ich ins Bett gehe, um 23 Uhr oder sonst.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 02.04.2012, 20:30

Warum schreibst du so merkwürdig? Du hast shconmal bessere Sätze rausbekommen, vorallem wenn ich deine Beitragshistorie anschau O-o

Wann und wo, das wurde zwei posts über dir genauestens geschrieben.

Aber warum brauchst du ein Fahrrad und willst nicht 200 Euro bezahlen. Warum 200 Euro? Ich seh da grad keinen logsichen zusammenhang O-o