Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Melody of life - 08.10.2016, 11:49

(08.10.2016)LowT schrieb:  Jop^^ Ich überlege mir gerade, wo man sich da am Besten trifft..
Ich würde vorschlagen in der Zwischenetage von den Nah- und Fernzügen.
Also wenn du dort mit den Fernzügen ankommst, ein Stockwerk tiefer Richtung S-Bahn und wenn du mit der S-Bahn ankommst, ein Stockwerk höher Richtung Fernzüge. Dort dann auf der Ecke wo die Ticket- und auch Getränkeautomaten stehen. Da stehen normal nicht so viele Leute rum, da findet man sich leichter FS grins
Zur Not kann man sich hier oder per PN ja noch schreiben^^

@Rising
Ja, wobei wir aus zeitlichen Gründen wohl die Folge 23 zuletzt gucken müssen, weil die dann wohl erst spät Abends online kommt.

RD salute gut das sollte ich schon irgendwie finden FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - LowT - 08.10.2016, 12:26

Ja, ist halt die Ecke, an der sich die Treppen von Nah und Fern gegenüber stehen.
Und wo sich kein Kiosk befindet xD
(OK, bei meinem Glück haben sie bestimmt grad vor ner Woche noch schnell einen hingebaut^^; Aber das klappt schon irgendwie xD)


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Rising Shine - 08.10.2016, 12:28

(08.10.2016)LowT schrieb:  Ja, ist halt die Ecke, an der sich die Treppen von Nah und Fern gegenüber stehen.
Und wo sich kein Kiosk befindet xD
(OK, bei meinem Glück haben sie bestimmt grad vor ner Woche noch schnell einen hingebaut^^; Aber das klappt schon irgendwie xD)

Achso Harburg, ja glaub weißt wo du meinst^^


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Melody of life - 08.10.2016, 12:49

(08.10.2016)LowT schrieb:  Ja, ist halt die Ecke, an der sich die Treppen von Nah und Fern gegenüber stehen.
Und wo sich kein Kiosk befindet xD
(OK, bei meinem Glück haben sie bestimmt grad vor ner Woche noch schnell einen hingebaut^^; Aber das klappt schon irgendwie xD)

Cheerilee awesome Was meinst du wohl wer das veranlasst hat xDDD
Und im zweifelsfalle einfach nach ner Kampfzwergin ausschau halten, die Orientierungslos herumirrt RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - LowT - 08.10.2016, 13:06

Ach so? Ich hätte jetzt nach einer auf dem Boden kriechenden Oma Ausschau gehalten Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Rising Shine - 08.10.2016, 13:11

Kann ich dazukommen zum pre-treffen? Ich weiß wo das ist


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Melody of life - 08.10.2016, 14:25

(08.10.2016)LowT schrieb:  Ach so? Ich hätte jetzt nach einer auf dem Boden kriechenden Oma Ausschau gehalten Tongue

Vergiss es ich schmeiß mich nicht mit dem neuen pulli aufn boden
Rising je mehr desto lustiger FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - LowT - 08.10.2016, 14:46

Bei dem Verkehr werd ich mich wohl noch um ca 5 Minuten verspäten.. :/


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Melody of life - 08.10.2016, 15:03

(08.10.2016)LowT schrieb:  Bei dem  Verkehr werd ich mich wohl noch um ca 5 Minuten verspäten.. :/
Gut, in der Zwischenzeit kann ich das nicht vorhandene zwischenstockwerk suchen RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - LowT - 08.10.2016, 15:23

Also ich bin jetzt auch mal da xD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - LowT - 08.10.2016, 16:36

Wo seid ihr? XD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Lightning Dasher - 08.10.2016, 17:00

(08.10.2016)LowT schrieb:  Wo seid ihr? XD

meinst du die werden jetzt noch wenn sie unterwegs sind das forum checken? ;D ich bin außversehen eingeschlafen, gerade zum glück aufgewacht. Jetzt mach ich mich auch auf die socken Luna TRCV


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Ra1nb0wD4sh - 08.10.2016, 17:11

(08.10.2016)Lightning Dasher schrieb:  
(08.10.2016)LowT schrieb:  Wo seid ihr? XD

meinst du die werden jetzt noch wenn sie unterwegs sind das forum checken? ;D ich bin außversehen eingeschlafen, gerade zum glück aufgewacht. Jetzt mach ich mich auch auf die socken Luna TRCV

Hmmm, und ich z.B. schaue hier eigentlich _nie_ rein...
Ist mir einfach zu unkomfortabel xD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Anti Chromatic - 08.10.2016, 17:24

Der Heimweg wär mir jetzt doch etwas zu umständlich gewesen.
Zu nem anderen Termin lass ich mir dann was einfallen.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Shiron - 08.10.2016, 17:32

Ich werd wohl auch wieder nächstes Mal dabei sein[Bild: rd-lazy.png]


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Rising Shine - 09.10.2016, 10:42

Ich kann nicht singen und trotzdem oft noch 2. oder 3. geworden, zeigt man muss nicht perfekt sein für ne Sänger-Karriere XD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - kleinespika - 09.10.2016, 11:38

Nun möchte ich mal meinen Senf zum Gestrigen Abend dazugeben.

An sich fand ich, war es ein sehr gelungener Abend. Alle waren gut drauf, die Rechnungen scheinen auch alle bezahlt zu haben und den Film bzw. die Folgen konnte man schauen. Pinkie happy
Leider hat die Technik nicht ganz mitgespielt und damit meine ich das man den Film bzw. die Folgen kaum verstanden hat, das denn einige auch noch Pausenlos Kommentare abgeben hat die Sache nicht besser gemacht.
An sich sind das Sachen die ich ohne Probleme verschmerzen und was man bei 25-30 Leuten eh nicht mehr kontrollieren kann. RD wink
Aber:
Ich muss nun doch sagen das ich von ein paar Leuten enttäuscht bin was die Lautstärke angeht, ich will jetzt keine Namen nennen, aber einige konnten es sich nicht nehmen lassen lauter zu sein als alle anderen im Raum. Twilight: No, Really?
Man konnte zwar außerhalb der Lounge nicht mehr viel hören, aber allein das Caspari die Musik lauter gedreht hat um uns etwas zu übertönen spricht doch schon bände.
Ich fand das Karaoke an einigen Stellen viel zu laut weshalb ich auch kurzzeitig mal das Lokal verlassen musste um meine Kopfschmerzen zu lindern. Die Boxen haben da auch noch kräftig zu beigetragen, gerade bei dem Princewhateverer Song. Wenn wir das nächste mal sowas machen, würde ich denn doch drum bitten, das wir ab und zu ne Pause einlegen.
Genauso hoffe ich, das wir die Lounge nun Regelmäßig kriegen, aber dafür müssen wir den Lautstärkepegel etwas senken, wir sind immer noch in einem Lokal. Hipster

Ansonsten Freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch. Brohoof


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Buddy - 09.10.2016, 11:51

War wie immer ein gelungener Abend. Gute Stimmung, nette Leute und gutes Essen und Trinken.

Warum auch immer bin ich jetzt krank und habe eine gefürchtete Männergrippe Whining , nächsten Stammi bin ich wieder dabei.

Und ich muss Pika recht geben, manche Songs gerade mit denBoxen waren zu viel. Ich bekam auch leichte Kopfschmerzen ... vielleicht werde ich einfach zu alt. Sollte man beim nächsten mal verbessern.

Sehr gut, dass dieses mal alle ihre Zeche bezahlt haben Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Melody of life - 09.10.2016, 13:35

Alles in allem ein ziemlich lustiger Abend,
auch wenn das Thema Lautstärke echt ein Problem war.

Wobei mich das Karaoke weniger gestört hat als das irgendjemand zum späteren Abend hin meinte doppel Beschallung machen zu müssen, weil ihm die Musik von den anderen nicht so passte.
(Is ja nich so als wenn man nicht hätte kommunizieren können wegen anderer Musik Twilight: not bad )

Ansonsten hatte ich viel Spaß und werde vermutlich zumindest solang ich noch hier oben Wohne öfter mal reinschneien FS grins

Vielen Dank auch nochmal an mein Taxi nach Hause Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale - Anti Chromatic - 09.10.2016, 16:54

Wie lange habt ihr gestern denn gemacht?
Dann kann ich das ja als Richtwert für's nächste Mal nehmen und in meine Planung integrieren. :3 Vielleicht bring ich dann auch Sonnentau oder Icy mit. x3