Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 15.04.2012, 17:58

(15.04.2012)Tomelyr schrieb:  @ Perrydotto:
http://img6.imagebanana.com/img/yfvdl9wt/Unbenannt1Kopie.jpg

[Bild: 3ZAHl.gif]

Alter Schwede, für MICH?!
Das ist ja fast so gut wie die Bärte die ich am Samstag hab wrestlen sehen Wink
Geniale Sache, herzlichen Dank! Ihr seid einfach nachwievor die Beste. Jetzt heißt es für mich ja nur noch: ALLE diese Bärte auch mal in echt sehen!

Liebsten Dank übrigens auch an Custody, der mir das Original unserer Collaboration hat zukommen lassen. Wie lieb von dir, whee! Das bekommt auf jeden Fall einen feinen Platz!

@Planung: Einhorn ist ja schön, aber platztechnisch begrenzt. Bitte erkundigt euch da rechtzeitig, ob wir da echt mit 30 Mann anmarschieren können ...
Ich persönlich wär ja dafür, im Feuervogel Holstenstraße zu sein, aber das ist nur meine Meinung Smile



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 15.04.2012, 17:59

(15.04.2012)Atra Demonica schrieb:  .....
So und jetzt nächste Woche zu Doublemoth und Staffelfinale schauen Pinkie happy

Ja ja, das kenne ich. Da gab es mal wieder eine Abstimmung bei der ich nicht dabei war und überstimmt wurde! Twilight happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Modnar - 15.04.2012, 18:07

(15.04.2012)Perrydotto schrieb:  @Planung: Einhorn ist ja schön, aber platztechnisch begrenzt. Bitte erkundigt euch da rechtzeitig, ob wir da echt mit 30 Mann anmarschieren können ...
Ich persönlich wär ja dafür, im Feuervogel Holstenstraße zu sein, aber das ist nur meine Meinung Smile
Also wir hatten dies in unserer kleinen Runde bedacht.
Laut aussage des Betreiber wäre es kein Problem.
Nachteile am Feuervogel sind unteranderem die Baustelle, welche ja Temporär wäre, die hohen Preise und das wir in einer Linie sitzen würden.
Im Einhorn hätten wir mehr Freiheiten wie zb. ggf. Beamer, Spiele, günstiges Essen / Getränke und ruhigere gegebenheiten. Das Feuervogel ist mir persönlich zu laut gewesen.

@Perry: Ja nur für dich. Bin extra rumgegangen und hab alle Bärte fotographiert ;P.
@doublemoth: du warst pinkeln. Selber schuld Tongue


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 15.04.2012, 18:13

Ob man im Einhorn, wenn man, wie angedacht, den Beamer benutzen kann, auch sowas wie MLP-Karaoke hinkriegen würde? Ich bin ja Technik-DAU Wink
Wenn da überhaupt jemand Lust zu hat, natürlich.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Modnar - 15.04.2012, 18:17

Also wenn es Technisch möglich wäre vom Betreiber, könnte ich 2x Mikrophone + Phonovorverstärker und passendem Mischpult vorbeitkommen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 15.04.2012, 19:02

(15.04.2012)Perrydotto schrieb:  @Planung: Einhorn ist ja schön, aber platztechnisch begrenzt. Bitte erkundigt euch da rechtzeitig, ob wir da echt mit 30 Mann anmarschieren können ...
Ich persönlich wär ja dafür, im Feuervogel Holstenstraße zu sein, aber das ist nur meine Meinung Smile

Jopp es sit Platztechnisch begrenzt, deswegen hat der Betreiber uns aber tatsächlich die ganze nichtraucher ecke zugesprochen als Reservierung. 18 Uhr macht er auf und wir sind die ersten die dann reinkommen und uns breitmachen. Uns gehört an dem Abend der halbe Laden quasi und dann kommt das Platztechnisch auch hin, wenn wir nicht 40 übersteigen. Wir haben ja mit dem persönlich gesprochen.

Es wird ruhiger als im Feuervogel sein und gemütlicher.

Und zu den Extras: Wir müssen auch mal gucken in wie weit wir da nicht wirklich die anderen Gäste quasi belästigen. MLP Karaoke wäre glaub ich echt zuviel des guten ^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 15.04.2012, 19:56

Ja, klar, erstmal sollte man ja eh abwarten, wie es so im Einhorn läuft, und ob es allen da gefällt, ehe man da weiteres Programm plant Smile Ansonsten wäre Karaoke vielleicht eher was für ein "größeres" Treffen im Raum Hamburg.

Wenn das Wachstum des Stammtisches so weitergeht brauchen wir irgendwann eh den ganzen Laden Big Grin

Ach, und nette Fotos vom Treffen! Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 15.04.2012, 20:56

Wenige Sekunden nachdem ich euch am Bahnhof verließ habe ich mich gefragt warum eigentlich. Ich wusste dass der Abend noch weiter geht, eigentlich hatte ich zugesagt die Nacht durchzumachen.
Ich war putzmunter, gut gelaunt und in Stimmung getrunken. Aber ohne nachzudenken bin ich aus Reflex nicht bei euch in die Bahn gesprungen weil sie nicht in Richtung Heimat fuhr.
Manchmal bin ich einfach zu blöd für diese Welt Derpy confused

Ich scheine ja was verpasst zu haben, da freue ich doch glatt doppelt auf den nächsten Stammtisch.


@ Perry:
Schön dass dir unsere Bärte gefallen Big Grin
Die Idee hatte ich eigentlich aus Fun in die Runde geworfen, aber Tomelyr steckte voller Tatendrang und hat geknipst.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 15.04.2012, 20:59

(15.04.2012)Mr. Turnip schrieb:  Wenige Sekunden nachdem ich euch am Bahnhof verließ habe ich mich gefragt warum eigentlich. Ich wusste dass der Abend noch weiter geht, eigentlich hatte ich zugesagt die Nacht durchzumachen.
Ich war putzmunter, gut gelaunt und in Stimmung getrunken. Aber ohne nachzudenken bin ich aus Reflex nicht bei euch in die Bahn gesprungen weil sie nicht in Richtung Heimat fuhr.
Manchmal bin ich einfach zu blöd für diese Welt Derpy confused

Ja wir haben uns auch gewundert. Das kam so plötzlich, das auch keiner das gerade mal hinterfragt hat. Die Tür war ja sofort zu. Dann war halt gleich die Frage im Raum: Warum isser denn jetzt zurück geblieben?



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 15.04.2012, 21:20

Mich als Bartfan habt ihr auf jeden Fall wirklich sehr glücklich gemacht, aber volle Kanne! Freu mich immernoch einen Loch in den Bauch *g*

Tomelyr wollte wissen, ob ich die alle per Bild erraten kann ... Uff ... Ich möcht das ungern machen, ich blamier mich doch sicher nur *g*


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 15.04.2012, 22:56

ich habe von mehreren gehört, dass ihnen der feuervogel an sich nicht gefallen hat, was die location an sich angeht. mir selbst übrigens auch nicht. nicht nur, dass die preise unverschämt teuer waren und die portionen dafür wesentlich kleiner als im schachcafé, nein, ich fühlte mich iwie wie auf dem silbertablett dargereicht. im schachcafé hatten wir sone tolle ecke, wo wir unter uns waren, das war im feuervogel nicht möglich und ich fühlte mich echt so leicht fehl am platze, auch wenn ich in einer großen gruppe war, die genauso ponys mag wie ich. ich hatte echt teilweise schon angst, überhaupt mich irgendwie zu bewegen oder so, dazu kam die langhaarige, blonde bedienung, die echt mehr als nur miese laune hatte (und lächeln konnte die auch nicht) und die "chinesin" (was auch immer es war, sah zumindest so aus) die ständig MICH fragte, wo das essen hinsollte.

und ja atra, du warst dabei, als ich das einhorn reserviert habe. ich darf dich daran erinnern, dass du deine handynummer dagelassen hast^^.

vielleicht bringt mir nächstes mal jemand ne ananas für mich alleine mit^^.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 15.04.2012, 23:09

Das mit der NUmmer weiß ich. Ich wusste nur nicht, das du das schon fest zugesagt hast zum 12. Ich dachte erstmal damit die sich im nächsten Monat drauf einstellen und schonmal unsere Kontaktdaten haben... bzw. MEINE :-P


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - zunt - 15.04.2012, 23:14

Hi da ich nicht zum hamburger treffen kommen konnte werde ich mir den Nächsten Monat also den 12.5.12 Termin reservieren um auch euch Mal kennen zu lernen

PS:Vill habe ich dan auch die Neuen Aufnäher dabei was ich noch 100% versichern kann....


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Magical Disaster - 16.04.2012, 00:47

Das Treffen hat sich auf jeden Fall gelohnt, und die Nacht-tour war super Pinkie happy werde das nächste Mal höchstwahrscheinlich wider mit von der Partie sein. nur mit dem Staffel-finale bei Doublemoth wird bei mir nicht's da die Entfernung doch noch zu groß ist Lyra eww



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Neroshade - 16.04.2012, 13:19

Hab mit dem Fotos vom Tierpark mal ein video zusammengebastelt.....also.

Video gesperrt wegen Urheberrechtsverletzung Derpy confused


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Modnar - 16.04.2012, 13:20

(16.04.2012)larsinator schrieb:  Nur mit dem Staffel-finale bei Doublemoth wird bei mir nicht's da die Entfernung doch noch zu groß ist Lyra eww
Immer ruhig. Es ist schon schön genug aufn nächsten Stammtisch wieder zu sehen.

@Linky
Gesperrt...





RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anna - 17.04.2012, 19:50

Dann werd ich wohl am 12.5. dabeisein. Danke Leute^^
Also, fürs verschieben :-)

Tante Edith sagt, ich komm dann aber im Fluttershy-Gala-Outfit^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 18.04.2012, 10:44

(17.04.2012)Hunterkari schrieb:  Tante Edith sagt, ich komm dann aber im Fluttershy-Gala-Outfit^^

Oh oh, ist das ein Pinkie Promise? FS grins


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anna - 18.04.2012, 11:33

ne sry, fürs Pinkie-Promise reichts leider nicht, nur wenn ich jetzt schon ein rock hätte, oder grünen stoff + rosa für die haare.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 18.04.2012, 13:18

ich könnte dir quietsche-pinkes kunstfell anbieten...