Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Serano - 12.05.2012, 15:34

everypony in der naehe vom einhorn? Wir sitzen hier naemlich zu 3th auf einer bank und starren in die sonne


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 12.05.2012, 15:39

lol schon? Ich bin wohl Punkt 18 Uhr erst da.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 12.05.2012, 15:47

Wenn ihr zu früh da seid kann da keiner was für *g* Wir schlagen auch so zwischen 18 und 19 Uhr auf.


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 12.05.2012, 16:08

Sitzt jemand Grade im Zug Richtung Hamburg ? ^^ bin um ca 17 Uhr da.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 13.05.2012, 01:22

Wenn noch jemand mit android im Einhorn ist, ich hab meine br-Tasche mit fluttershy und rainbow dash vergessen. Falls sie mir jemand (Vorzugsweise jemand der morgen mit ins Kino kommt) sie mitbringen würde. Vielen dank schonmal im voraus


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 13.05.2012, 01:49

Ich sage zu den gestigen tag nur Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 13.05.2012, 02:00

Oh man ihr seit echt ein klasse Haufen.

Schade das ich früher abhauen musste(Auto kaputt)

Bin beim nächsten mal wieder mit von der Party

/) *Brohoof an alle


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 13.05.2012, 03:59





Super Abend mal wieder! HH stammtisch ist bestes treffen


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 13.05.2012, 04:01

Das war absolut 100% disbutttastisch! (aber mein Gott, lass dir das nicht tätowieren, Dante *g* Ich würd mich so fremdschämen)
Bin superhappy über alle die ich dort kennengelernt und wiedergesehen habe. Custody, du bist ein toller Zeichenbuddy Big Grin Und ich hab sehr viel gelacht und geredet, das war klasse! Ich hoffe, wir bleibem im Einhorn. Es war sehr gemütlich und wir wurden gut behandelt.


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 13.05.2012, 04:06

Perry. Ich mach mir keinen DisButt... oder nur dahin, wo du nicht hinsehen kannst Tongue
Aber ich würde mich derbe freuen recht Zeitnah den Anthro-Greifen eingescannt zu sehen Big Grin

Wenn wir Glück haben, ist beim nächsten Mal Hunoldo aus Thüringen dabei! Das wird Derpidety-Awesome-DisButt-Tastisch!!


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 13.05.2012, 04:19

Biddeschön, Greif für Dante Smile

[Bild: DanteGreif.png]

Disbutt hab ich als Zeichnung übrigens nicht mehr hier. Wie SCHADE! Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 13.05.2012, 04:21

Ich hab' ein Foto davon... morgen werd' ich so viel zeichnen... erst den Greifen, dann DisButt, dann Korra als Greifen und dann das absolute Highlight... Perrydotto das Schnabeltier Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 13.05.2012, 05:12

So, Hannoveraner sind sicher, aber müde zurück und werden nun alle Viere von sich ins Heu fallen Big Grin Das war einfach ein spitzen Abend Cheerilee awesome Oder: Michelangelos Sündenfall ponifiziert now Canon Trollestia


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 13.05.2012, 05:12

Das Treffen war Cheerilee awesome Mal wieder Pinkie happy

Das Einhorn istbwirklich the best possible thing für so einen Stammtisch. Tolle athmo, nettes Personal, gute Preise und entspanntes Publikun, auch wenn natürlich nicht jedef da was damit anfangen kann und unter anderem durch meine Unachtsamkeit meine Twilight etwas litt.

Ich hoffe Moondancer war noch im Einhorn wegen der Tüte pder jemand anderes von euch hat die. Wäre mein Handy nicht rumgespackt, hätte ich das mit dem Bag noch gesehen. Konnte erst zuhause auf das Forum und meine SMS gucken. Sry :-(

Ansonsten hiffe ich, das nächstes mal wieder alle da sind. Ich hab schon mal den 9. Juni reserviert :-)


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 13.05.2012, 05:56

(13.05.2012)Custody schrieb:  Oder: Michelangelos Sündenfall ponifiziert now Canon Trollestia

Alter, wenn du mich weiter daran erinnerst bring ich dich dazu das auch noch zu zeichnen! Wink


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 13.05.2012, 07:49

In der Tat es war lustig. Schade nur das ich doch recht früh wegmusste, aber so hat es perfekt mit der bahnverbindung gepasst. Bin dann im Zug zwar eingepennt hab meine Station dann zum Glück aber noch erwischt. ^^


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 13.05.2012, 08:35

Also, ich besitze derzeit einen Blau karierten Regenschirm, eine rote trinkflasche, ein ovp fluttershy Set und einen Rainbow dash Schlüsselanhänger welche ein neues Zuhause suchen. Sind sehr lieb, stubenrein und sehr handzahm. Wer also diesen netten Gegenständen ein artgerechtes Zuhause geben möchte, wo man sie nicht so achtlos behandelt, möchte sich dieser doch bei mir melden.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 13.05.2012, 09:12

Ich hätte zumindest gerne fluttershy, rainbowdash und die trinkflasche wieder. Magst du die nachher mit ins Kino bringen? Das währ echt superlieb von dir :-)


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 13.05.2012, 09:36

wenn du ihnen diesmal ein gutes frauchen bist und sie nicht wieder liegen lässt, dann ja^^.

ich habe noch einen liebenswerten regenschirm, der ein neues zuhause sucht. er ist blau kariert und tragbar (für taschen geeignet).


RE: Hamburger Stammtisch - Moonchild - 13.05.2012, 14:45

War wirklich ein tolles Treffen Smile
Das Einhorn ist eine tolle Lokation gewessen fürs treffen
hat echt Spass gemacht