Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.05.2012, 17:07

ich kenn mich an der elbe nicht aus^^könnte nur den grill organisieren


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 24.05.2012, 20:03

Kein Einhorn? So ein Quark Octavia angry
Wir sollten den Besitzer mal fragen ob es sich einrichten lässt das wir zumindest die nächsten paar Monate passend reservieren können.

Aber als Ausweichmöglichkeit kann auch meiner Meinung nach das Schachcafe herhalten. ich fand es dort eigentlich ganz nett, auch wenn es kein Met gibt.

Die Idee mit dem grillen finde ich auch klasse, aber wäre das nicht etwas für vor dem Stammtisch statt stattdessen?


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 24.05.2012, 20:59

Rein rechtlich betrachtet darfst du nicht ohne weiteres mal mit nem Einweggrill in der Öffentlichkeit grillen.
Man bräuchte ne Genehmigung dafür, so kenne ich es zumindest beim Grillen auf Öffentlichen Plätzen.

PS:
@Hunterkari, Vor Dante hab ich aber Angst


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.05.2012, 21:14

stell ich den halt in ein zelt XD


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 24.05.2012, 21:49

Ok viel Spa´dabei, aber ich werd nicht grillen.^^

Obwohl "Er ist guter Griller"^^


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 25.05.2012, 11:24

Ich fänd Schachcafé als Ausweichmöglichkeit okay, wär aber auch sehr für ein Freiluft-Treffen zu haben Wink

Dafür ist die Bierauswahl im Feuervogel die bessere!


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 26.05.2012, 10:02

Schachcafé fänd ich auch nicht schlecht. war sehr gemütlich da, auch wenn ich nur ein mal da war bisher.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 26.05.2012, 16:40

Schachcafe hat auch Möglichkeiten zum Draußensitzen, das mal anbei. Muss also nicht drinnen im Muff sein Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 26.05.2012, 21:26

stimmt bei den schönen Wetter, das zurzeit ist, könnte unsere Horde die Plätze draußen Erobern.


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 27.05.2012, 16:49

Oh, ja das fände ich eine schöne Alternative. Da ich eh mal wieder ins Schachcafé wollte...


Übrigens, sehe ich es richtig, dass es bisher noch kein Gruppenfoto vom letzten Treffen hier gibt? Würd euch aber gern auf dem Gruppenfotos wiedersehen/bewundern dürfen.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 27.05.2012, 19:41

Hab übrigens mal die Umfrage hier im Thread entfernt, die ist ja längst inaktuell.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 29.05.2012, 12:36

Was ist jetzt eigendlich mit dem Treffen? Am 9.6. ist klar, aber wo jetzt, wann, etc...

Kann vielleicht jemand mal eben eine Umfrage zufügen? Also wo wir das treffen machen?
Vorschläge: Schachcafe, Stadtpark (Grillen, da braucht man keine Genehmigung und Container für die Kohle sind auch vorhanden, ebenso wie Toiletten beim Spielplatz), und was euch sonst noch so einfält...


RE: Hamburger Stammtisch - Saij - 29.05.2012, 13:28

Wie sieht das jetzt bei den Übernachtungen eigentlich aus?
Wo übernachten Hunoldo, Staub und ich? Hotelzimmer wird bei mir nicht gehen (knapp bei Kasse und so).

Please moar Infos.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 29.05.2012, 13:34

Ach du willst jetzt auch kommen Saij und StaubRein? O-o

We need a list again... O-o Mr Turnip?


RE: Hamburger Stammtisch - Saij - 29.05.2012, 13:34

War schon länger geplant das ich mit Hunoldo hoch fahre Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 29.05.2012, 13:38

Mein letzter Stand war, das du dich dazu genötigt fühlst das zu tun, aber nicht das du es tust Twilight happy

Pff Schlafmöglichkeiten könnte ich eine bieten. Aber nur wenn man nichts gegen nen Kater hat und nichts dagegen, auf einer Matraze am Boden zu schlafen.... es gäbe def. bessere Schlafmöglichkeiten bestimmt^^

Bez. Location. Man könnte Stadtpark prinzipiell machen, aber es wird recht voll und da laufen durchaus genug spinner rum die durchaus den Abend versauen können. Aber wir sind viele..Meh Also Stadtpark wäre eine Idee

oder am Tag mit welchen die wollen über den Elbstrand und dann gemeinsam ins Schachcafe.


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 29.05.2012, 18:26

Also prinzipiell wäre ich bei beidem (schachcafé und stadtpark) dabei. aber mal ne ganz peinlcih frage: wo is der Stadtpark? Und ich würde wahrscheinlcih wieder miene beiden begleiter vom letzten mal mitbringen


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 29.05.2012, 18:33

Stadtpark ist nördlich von der U-Bahn-Station Borweg. Dass ist da, wo das Planetarium ist^^


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 29.05.2012, 18:35

hui da war ich schonmal ^^
sollte ich wiederfinden können


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 29.05.2012, 20:16

(29.05.2012)Atra Demonica schrieb:  We need a list again... O-o Mr Turnip?

Hetz mich nicht Wink


Die Liste basiert auf den mehr oder weniger eindeutigen Aussagen auf den letzten Seiten, also meckert nicht ich hätte jemanden vergessen. Ich denke doch nur an euch.

Achtung! Weil es hier bislang schon zuviel offtopic gab möchte ich erneut darum bitten die Zu- und Absagen per PN zu schicken. Dankeschööön.
Spoiler (Öffnen)



(25.05.2012)Ceres schrieb:  Dafür ist die Bierauswahl im Feuervogel die bessere!
Aber im Einhorn gibt es Met AJ Prost