Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 04.06.2012, 17:36

Also Stadtpark haben wir ehrlichgesagt so ziemlich ausgeschlossen wegen dem Fussballspiel. Wenn deutschland gewinnt wird es da absolut unterträglich sein. Ich würde mir ungerne den Abend versauen lassen. In einem Restaurant haben wir wenigstens eben die Restaurantregeln etc.
Statusupdate. Deswegen Doppelpost, damit alle das Lesen. (mod kann natürlich zuusammenfügen, wollte nur das es wieder auftaucht)

Schachafe war möglich zu reservieren. Sie zeigen Überall Fußball AUßER OBEN. Wir haben jetzt auf meine spezielle Anfrage hin die obere Etage bekommen.

Wohl, wie ich verstanden habe, die ganze obere Etage. Da wir halt 30 Leute sind.

Draußen usw. wird wohl auch Fußball gezeigt und es würde da dadurch sehr laut werden. Die obere Etage wird dämpft das wenigstens etwas.

Stadtpark wäre an anderen Tagen eine option, aber ich war schonmal da während der WM. Das wurde 1 Stunde nach dem Spiel echt unangenehm, wenn man nicht selber sich zugesoffen hat.

Wie gesagt. Vom Ding her ist das Datum echt ungünstig FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 04.06.2012, 18:14

(04.06.2012)Plus1 schrieb:  wenn ich bis dahin wieder anständig laufen kann währe ich bei der demo am start

Wieder laufen im Sinne von ausnüchtern oder bist du verletzt Huh

Schön zu lesen dass wir das Obergeschoss haben können. Nur mal hoffen dass die Kellner während des Spieles noch ansprechbar sind und nicht mitgucken, das habe ich letzte WM woanders schon erlebt Angry

edit: Wie viele Personen passen in das Obergeschoss? Nach der letzten Aktualisierung sind wir 30.


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 04.06.2012, 19:57

EIn paar Fragen:
Wie sind die Preise?
Ist das Essen gut?
Kann man selber was mitnehmen(bestimmt nicht aber ne hoffnung kanns ja geben)


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 04.06.2012, 20:12

Nein, man darf nichts mitnehmen. Speisekarte kannst du hier angucken Smile

Wenn du auf Frittiertes stehst, wirst du sehr glücklich da, die Burger sind größer als im Feuervogel...ja.

Ich freu mich auch, mal wieder ins Schachcafé zu gehen und hoffe, es wird nicht zuuu stressig, mit den Fußballfans (...moment, ich muss ja nachts noch mit der Regionalbahn nach Hause fahren Derpy confused das wird super...)


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 04.06.2012, 22:19

Ich muss nachst auch noch mit der regio nach hause. wobei man bei 22.30 nicht wirklcih von nachts sprechen kann. aber ein wenig unangenehm ist mir das dann schon.


RE: Hamburger Stammtisch - reckter - 04.06.2012, 23:52

Halihalo!
Ich bin zu der Zeit zufälligerweise auch in HH Wink
Ich muss jedoch genau wissen, wann und wo, da ich nicht das ganze WE zeit habe.

Bitte dankeschön (sorry aber 48 Seiten geh ich net durch^^ Infos im ersten Post wären geil xD)

lg
reckter


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 05.06.2012, 00:20

Am 9.6. 18uhr im schachcafe


RE: Hamburger Stammtisch - reckter - 05.06.2012, 00:22

Schade.

Da sieht es wahrscheinlich ziemlich schlecht aus!
Sad

Mist!


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 05.06.2012, 16:17

Ich steh jetzt irgendwie schon auf der liste aber ich weiß es noch nicht zu 100%.


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 05.06.2012, 19:42

ist noch irgendwie vor dem stammtisch was geplant?Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 05.06.2012, 20:22

@Hunterkari

18:00 ?!

Wir sind ja ja schon Stunden vorher da^^


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 05.06.2012, 20:25

Also vorher stünde für einige die Anti Acta Demo zu vrfügung, aber ich würde gerne auf die andere Idee hinweisen, wenn das Wetter gut ist. Elbstrand


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 05.06.2012, 20:25

@hunoldo können ja schon vorm stammtisch was machen,hätte jemand einen vorschlag?


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 05.06.2012, 20:26

Wenn das Wetter schlecht ist, würde ich meine Hausbar anbieten.


RE: Hamburger Stammtisch - Hunoldo - 05.06.2012, 20:35

Naja ich hab mir das bisher mit Saij und StaubRein so vorgestellt das wir in Hamburg ankommen.
Bei Dante die Karre abstellen und dann erstmal durch Hamburg streifen Wink

Da lässt sich bestimmt einiges machen


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 05.06.2012, 20:38

wieviele würden reinpassen? Smile


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 05.06.2012, 20:42

wieso bei dante? das ist derbe weit ausserhalb o.O


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 05.06.2012, 20:43

In die Bar locker ca. 12 Leute + wie viele auch immer sich auf das Sofa Quetschen Wink
Von Dante zu mir sind es ca. 10 Minuten mitn Auto und ich hab nen Fußweg von 15-20 Minuten zur Bahn.


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 05.06.2012, 20:45

also ich wär für die Bar,doch wenn das Wetter gut ist- Elbe


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 05.06.2012, 20:52

Ich bin da wohl wie üblich nicht dabei. Ich komm zum Stammtisch und guti, irgendwann bin ich auch mal müde *g*