Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 19.06.2012, 21:08

alos steht dann der 13 als termin fest?


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 19.06.2012, 22:13

Nein Rarity shocked das könnt ihr nicht machen Whining


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 19.06.2012, 22:20

laut der Umfrage würde ich eher sagen das der zwanzigste für die meisten genehmer wäre, ich kann meine Stimme auch nicht umändern, sonst würde ich auch eher für den zwanzigsten jetzt sein.

Was aber nicht bei wie vielen das jetzt auch zu trifft.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 19.06.2012, 22:44

also bei mir hat der 20. wesentlich mehr stimmen als der 13. ...


RE: Hamburger Stammtisch - doublemoth - 19.06.2012, 23:16

Bin ich der Einzige, der jetzt verwirrt ist?


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 19.06.2012, 23:18

Nope, ich denke das geht den meisten von uns jetzt so.
Es kam auch nicht wirklich zu einem festen Termin zustande.
Zumindest habe ich nichts derartiges gelesen.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 19.06.2012, 23:21

(19.06.2012)Moondancer schrieb:  also bei mir hat der 20. wesentlich mehr stimmen als der 13. ...

Du musst einmal auf: Ergebnisse anzeigen klicken und zählen. Dann hast du die echte Anzahl. Ich hab ja geschrieben, dass die Anzeige verbuggt ist durch das ständige an und aus machen.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 19.06.2012, 23:25

Wenn ich gewusst hätte dass das Forum da so rumspacken würde wegen hätte ich es nicht gemacht, sorry. Blödes Ding.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 20.06.2012, 02:29

ich kann nur meine stimme zurückziehen, mehr nicht o.O

also wann is nu stammtisch??


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 20.06.2012, 12:47

Macht mal jemand ne abstimmung auf irgendeiner seite oder wir machens manuell:Jedet hat 1 stimme und schreibt für welches datum man ist,am ende werden die stimmen gezählt und schon haben wir das datum


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 20.06.2012, 15:06

@Hawky: Gute Idee^^

20.7.


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 20.06.2012, 17:06

das problem an dieser art der umfrage ist, nur, dass man jemanden finden mus der bereit ist die stimmen zu zählen.

kann man nicht die alte umfrage einfach entfernen und eine neue starten anstatt die alten zu ändern?

nur zur sicherheit:
mir passen der 13. und der 20. am besten. udn ich bring an dem jeweiligen datum wieder gern meine gäste vom letzten mal im einhorn mit.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 20.06.2012, 18:14

also mir passen beide daten ganz gut , wobei ich eher zum 20. tendieren würde


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 20.06.2012, 19:29

Ich bin so ein Blödkopp Facehoof Am 20.7. hab ich seit 6 Tagen schon keine Uni mehr, sondern Semesterferien. Sprich da kämen mir doch keine Vorlesungen in den Weg. Aber dazu bräuchte ich wieder Übernachtungsmöglichkeit bei Perry. Aber ich weiß ja nicht mal, ob Perry und Zoon da überhaupt Zeit haben und mich noch mal ertragen Facehoof Na ja, sonst komm ich halt auch mal nicht. Wird mich nicht umbringen Twilight happy

Vorab: Der August ist die reinste Terminhölle bei mir. 2 Prüfungen, Galacon, Mittelalter-Con...da werde ich keine Termine mehr reinstopfen Twilight: No, Really?

PS: Jetzt bitte keine Übernachtungsangebote en Masse an mich schicken. Ich bin da eigentlich recht eigen was das betrifft. Der B-Raum war schon eine besondere Ausnahme. Da kann Tim sich schon was drauf einbilden Tongue Ok, der Säft hats dann auch egal gemacht wo und wie man schläft Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 20.06.2012, 20:13

ich mag den 20. auch ganz gern...


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 20.06.2012, 21:26

@Custody: Also an sich bist du immer willkommen, aber da am 20. haben wir wieder Besuch von Exi und ich werd dieses Mal nicht auf den Stammtisch mit ihr gehen, weil das einfach nicht so ihr Ding ist. Übernachtungsplatz ist aber wieder vorhanden.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 20.06.2012, 21:30

(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Custody: Also an sich bist du immer willkommen, aber da am 20. haben wir wieder Besuch von Exi und ich werd dieses Mal nicht auf den Stammtisch mit ihr gehen, weil das einfach nicht so ihr Ding ist. Übernachtungsplatz ist aber wieder vorhanden.

Naeh, passt schon. Da will ich euch dann nicht auf die Nerven fallen. Wie gesagt, ich kann auch mal ohne Stammtisch leben Twilight happy Ruhe vor dem Sturm im August.


RE: Hamburger Stammtisch - ChaosPony - 20.06.2012, 21:40

@Custody:

Vill könnte man da was bei Olli einrichten, der wohnt ja nicht weit vom Stamm


RE: Hamburger Stammtisch - AwesomeTacoLord - 22.06.2012, 17:53

@Custody

Keine Ahnung was du hast, mit 7 Leuten auf einer Matratze pennen ist doch ... kuschelig...


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 23.06.2012, 05:28

So, ich habe nun heute den 7. Im Einhorn abgesagt, da hier die wenigsten koennen. Am 14. Ist im Einhorn schon ne feste feier, somit faellt dieser auch flach.
Allerdings habe ich was für den 20. Erreicht: wenn von den 30 oder mehr Leuten auch mindestens jeder zweite gut Umsatz da laesst, dürfen wir außerplanmäßig an dem Tag dort antanzen!
Desweiteren habe ich für die nächsten Monate Termine rausgeguckt, wo das Einhorn frei wäre:
August 1. Samstag (4.8.)
September 2. Samstag (8.9.)
Oktober 1. Samstag (6.10.)

Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich diese Daten dann auch fest reservieren, dann kann uns die auch keiner nehmen.