Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 29.10.2012, 20:03

Ich hatte 10 Gläser Cider und stand wie eine eins.

Spoiler (Öffnen)



RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 29.10.2012, 23:08

(29.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Wäre auch dabei!! (Endlich mal! Nachdem ich Capt'n Unbrauchbars Abenteuer auf dem Bürostuhl in den nächtlichen Gassen Hamburgs verpasst habe..)

Es kommt allerdings drauf an ob ich Samstag arbeiten muss. (Sch...öne Zeitarbeit...)
Wenn ich Samstag NICHT arbeiten muss, fahre ich zusammen mit dem Lübecker Chaostrupp™ nach Hamburg. Falls ich aber doch IN HAMBURG arbeiten sollte bei H&M wieder, was dann bis 14:40 geht, würde ich in Hamburg gleich bleiben und fahre mit dem Bus dann zum Hauptbahnhof wo ich dann noch irgendwie rumgurken werde.

Dann komm zum Hbf zob zu mecces, hab da Schicht. Bitte nicht mit dem in der Wandelhalle verwechseln.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 29.10.2012, 23:09

(29.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Wäre auch dabei!! (Endlich mal! Nachdem ich Capt'n Unbrauchbars Abenteuer auf dem Bürostuhl in den nächtlichen Gassen Hamburgs verpasst habe..)

alos wenn ihr wollt kann ich nen bürostuhl mitschleppen RD deals with it

und ich wollte nochmal anmerken, das ich wieder ienmal ein paar schlafplätze anzubieten habe, für all jene die von etwas weiter außerhalb kommen, oder aus anderen gründen eine übernachtungsmöglichkeit vor den toren Hamburgs brauchen, einfach wie immer eine PN an mich


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 30.10.2012, 02:11

(29.10.2012)Moondancer schrieb:  
(29.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Wäre auch dabei!! (Endlich mal! Nachdem ich Capt'n Unbrauchbars Abenteuer auf dem Bürostuhl in den nächtlichen Gassen Hamburgs verpasst habe..)

Es kommt allerdings drauf an ob ich Samstag arbeiten muss. (Sch...öne Zeitarbeit...)
Wenn ich Samstag NICHT arbeiten muss, fahre ich zusammen mit dem Lübecker Chaostrupp™ nach Hamburg. Falls ich aber doch IN HAMBURG arbeiten sollte bei H&M wieder, was dann bis 14:40 geht, würde ich in Hamburg gleich bleiben und fahre mit dem Bus dann zum Hauptbahnhof wo ich dann noch irgendwie rumgurken werde.

Dann komm zum Hbf zob zu mecces, hab da Schicht. Bitte nicht mit dem in der Wandelhalle verwechseln.

ich kenne glaub ich nur den im 1.OG des bahnhofs xD


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 30.10.2012, 22:01

Dann frag dich zum zob durch, das ist dort wo die fernbusse fahren


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 30.10.2012, 22:24

Okie doki loki!


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 30.10.2012, 22:44

Kannst auch im Notfall in nen Bus steigen Richtung ZOB, da wirst du quasi direkt vor dem Mäcces abgesetzt Smile


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 30.10.2012, 23:28

das grenzt ja schon fast an nen DriveIn Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 31.10.2012, 18:56

Ach Olli irgendwie findest du das schon,
zur Not tauschen wir eben Nummern aus und ich und Linky holen dich eben ab,
wenn Linky da nichts gegen hat. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 31.10.2012, 19:56

(29.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Gibt es eine Deadline, wann man sich spätestens anmelden soll?

Ich bin noch unentschlossen.

Könnte jemand diese Frage beantworten? Gibt es doch keine Deadline?


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 31.10.2012, 19:58

Schreib deswegen am besten Atra eine PM Sternenschweif.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 31.10.2012, 20:34

Ach zur not zünd ich ne Leuchtrakete. XD


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 31.10.2012, 20:36

Pass aber auf, dass du Hamburg dabei nicht in Brand setzt RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 31.10.2012, 20:57

(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Pass aber auf, dass du Hamburg dabei nicht in Brand setzt RD laugh

Keine Angst, ich baller in die luft, aber ich glaube dann hab ich eher ärger mit der Polizei. ^^ Naja in dem Fall weiß man dann wenigstens wo man mich abholen kann! Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 31.10.2012, 21:07

Dann leuchtet es so schon blau und so :3
Ich werde denke ich mal mich auch dahin auf den weg machen wenn ich aus dem Zug von Bad Oldesloe komme... wenn er fährt(hat ja eine schöne plus-10-minuten-verspätungs-strähne, also jeden Tag 10 mehr Verspätung, heute war es bei 40 Minuten). Wer alles da drin ist kann sich ja melden :3 und wer mir Asyl gewähren kann :3


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 31.10.2012, 21:17

(31.10.2012)MikuHatsune schrieb:  
(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Pass aber auf, dass du Hamburg dabei nicht in Brand setzt RD laugh

Keine Angst, ich baller in die luft, aber ich glaube dann hab ich eher ärger mit der Polizei. ^^ Naja in dem Fall weiß man dann wenigstens wo man mich abholen kann! Cheerilee awesome

Hamburg wird nie wieder das selbe sein. Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 31.10.2012, 22:00

Serverfrog, sprechs mal im Chaostreff-Thread an. Glaube wir sind ein paar mehr im Zug zum Stammtisch.


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 03.11.2012, 11:27

Erm..... Klatscht mich jetz nich anne Wand, aber fängt nicht am 10.11 Season 3 an?
Gibts da schon irgendein Specialplan dafür?

Ich bin wirklich zu faul nachzuschauen Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 03.11.2012, 11:46

WICHTIG

Ich habe einige wichtige Neuigkeiten. Es geht darum, dass wegen Bauarbeiten am Bhf Hamburger Dammtor (von dem wir auch das tanzende Einhorn bekanntermaßen erreichen) bis zum 23.November sämtliche Busse umgeleitet werden.

Genauere Infos erhaltet ihr hier oder ihr fragt beim HVV nach.

Also beachtet dies bei eurer Fahrt zum Stammtisch Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 03.11.2012, 11:50

Dann wäre es am sinnvollsten mit der S-Bahn bei Dammtor auszusteigen, so sollte man am schnellsten das Einhorn erreichen.