Bronies.de
wie erkennt man einen Brony??? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: wie erkennt man einen Brony??? (/showthread.php?tid=7361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: wie erkennt man einen Brony??? - DeTill - 22.01.2013, 21:17

Ich denke das kann man nur selten sagen, wenn man keine Aufällige sachen trägt.
Man kann nur probieren mit sachen wie heufiges Eeyup oder einem Fluttershy yay auf sich aufmerksam zu machen oder man nimmt wallpaper mit versteckten MLP anspielungen oder andere Sachen die darauf Hindeuten.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Nico aka Snickers - 22.01.2013, 21:20

(22.01.2013)DeTill schrieb:  Ich denke das kann man nur selten sagen, wenn man keine Aufällige sachen trägt.
Man kann nur probieren mit sachen wie heufiges Eeyup oder einem Fluttershy yay auf sich aufmerksam zu machen oder man nimmt wallpaper mit versteckten MLP anspielungen oder andere Sachen die darauf Hindeuten.

Das ich darauf noch nicht gekommen bin dies werde ich mir merken und natürlich auch machen EeyupFS grins


RE: wie erkennt man einen Brony??? - DarkLink - 22.01.2013, 21:38

Versuch mal, ne Ja/Nein Frage zu stellen?
Vielleicht kannst du dann je nach Antwort darauf schließen?

Oder Mac?
Eeyup~Eeyup
Btw. mich erkennt man manchmal ziemlich eindeutig als Brony, wenn man die Zeichen deuten kann xP

Ich trag gerne Mal meinen Pulli mit dem hier: Vinyl Cutie Mark
Und ich hab ab und zu auch Schnürsenkel in Vinyls Haarfarbe an der Hose hängen~

Das "20% more Bass"-Longsleeve kommt eher weniger zum Einsatz...


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Nico aka Snickers - 26.01.2013, 10:54

also gestern war ich auf einer Berufsmesse in Halle da bin ich mit meinem RD patch rumgelaufen und habe natürlich immer wieder zu einem thema meiner freunde eejep oder yay gesagt wurde aber nicht angesprochen
mach es aber weiter ^^


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Glober96 - 27.01.2013, 21:27

Wenn man etwas offensichtliches trägt wie ein T-Shirt, Tasche etc. wird man natülich schnell erkannt. Wenn ihr mich zum Beispiel auf der Straße sehen würdet wüsstet ihr nicht ob ich ein Brony bin oder nicht aber ich werde mir schon bald ein T-Shirt zulegen. Dann werdet ich mich erkennen Brohoof Wink


RE: wie erkennt man einen Brony??? - lightning - 24.02.2013, 09:23

Du hättest fragen müssen um wie viel prozent
Dein Auto cooler ist hätte sie gesagt um 20% dann wüsstest du es einfach und effektiv.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Bl4cky - 24.02.2013, 09:37

Ich denke, dass man einen Bronie nicht immer erkennen kann zumindest gar nicht, denn nicht jeder hat etwas, was sagt :Ich bin ein Bronie. wenn man mich sieht, würde man es nicht denken und da bin ich wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige zu dem das zustimmt


RE: wie erkennt man einen Brony??? - UltraBoom - 09.03.2013, 23:49

Leutz ich trage ein Pulli mit Luna aufm Rücken!!
Also erkennt man dat bei mir xD
Ich geh damit sehr offen um......nur leider gibbet hier wo ich wohne kein weiteren Bronie denke ich ma...q.q


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Diego - 09.03.2013, 23:54

Indem man ihn behutsam darauf anspricht. Sollte bei den Meisten schon ganz gut funktionieren.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Simaris - 09.03.2013, 23:58

Jop ich frag ma meinen Chef: Eyup, bist du Brony?

*wegschmeiß*
Ehrlich: Ich bin gespannt wieviele mich ansprechen wenns mal wärmer ist und ich mit meinem T-shirt durch die Straßen galoppieren kann.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Kite - 10.03.2013, 00:02

Uns erkennt man ziemlich leicht.
T-Shirt, Patches oder bedruckter Rucksack ist fast immer dabei.
Angesprochen wurden wir auch schon ein paar mal

Andere Bronys waren meist auffällig am Spielwarenregal, oder den Kinderzeitschriften am wühlen. Pinkie happy


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Blue Sparkle - 11.03.2013, 11:32

Da stellt sich denke ich eher die Frage: Will der Brony erkannt werden?
Wenn ja, ist es klar, dann rennt die betreffende Person mit Buttons, T-Shirt etc durch die Gegend.
Wenn nein, sieht die Sache schon anders aus. Ich habe auf den MeetUps schon die unterschiedlichsten Personentypen kennen gelernt, und bei den meisten konnte man überhaupt keine wie auch immer geartete Vorliebe erkennen.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Nokopony - 12.03.2013, 21:29

Blue Sparkle schrieb:Da stellt sich denke ich eher die Frage: Will der Brony erkannt werden?

Da hast du natürlich recht, auch wenn ich denke man kann nicht immer sagen, dass jemand, der kein Pony-Shirt anhat oder sich sonstwie als Brony zu erkennen gibt nicht erkannt werden will... ich zum Beispiel besitze keinen Pony-Merch oder T-shirts oder sonstwas und würde mich trotzdem nen Ast abfreuen wenn ich endlich mal nem Brony begegnen würde und es ist auch nicht so, dass ich mein Brony-sein versteckt halte. Wobei ich mir aber echt mal was anschaffen sollte, sonst wird das wahrscheinlich nie was. Twilight: not bad


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Dreadnought - 12.03.2013, 21:54

Wenn ich bedenke das ich nur mit meinem Hannelurch rumrennen brauch und ich darauf angesprochen werde bin ich eigentlich ziemlich leicht zu identifizieren.

Spoiler (Öffnen)

Ein Shirt werd ich mir auch demnächst besorgen. Und das ich meine Beute aus dem BK in meiner Lieblingskneipe stolz präsetiert habe unterstreicht das ganze wohl.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - stiv64 - 12.03.2013, 21:56

Einfach hier und da mal ein "Eeyup" oder "Yay!" von sich geben, da machen sich die Leute schon bemerkbar.^^


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Sammy - 12.03.2013, 22:02

Im Internet erkennt man mich ganz leicht, da ich in den meisten Foren einen Fluttershy-Avatar habe.
In dem was von vielen RL genannt wird, würde man mich aktuell nicht als Brony erkennen, außer nach einem längeren Gespräch mit ganz vielen "Eeyup"'s und "yay"'s ^^


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Thendar - 12.03.2013, 22:05

Bronys haben immer lange schwarze Haare, ich war selbst mal in deser Branche tätig...
Pinkie approved

Ansonsten würde ich sagen entweder erkennt man ihn garnicht oder wenn er was aufallendes und etwas ansprechendes trägt.
Im Inet das gleiche, so mit Zitaten rumschmeisen und so.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Dreadnought - 12.03.2013, 22:22

Naja nen Ziegenbart habe ich nicht mehr, mittlerweile den Preussenbart ala Bismarck oder Lemmy, von der Statur her bin ich auch nur durchschnittlich kräftig. Lange schwarze Haare... Nope... Straßenköterblonder extrabreiter Iro... Patches auf der Jacke... Kommt noch... Verhaltensauffällig: Nen Dachschaden hate ich schon immer... Die typischen 'Eeeeyup's und 'Yay's hatte ich schon vorher drauf.

Vielen, die ich persönlich kenne, sieht man es einfach nicht an. Gut, einem Typen der in Kettenhemd mit Langschwert rumläuft hätte ich auch nicht zugetraut das er sich RD aufs Schild machen will. Seine Antwort war einfach nur weil es 20% Cooler ist als alles andere

(mist mit dem letzten Beitrag von mir bin ich kein CMC mehr... ich will aber wieder ein CMC sein... oder dann gleich ein Cutie Mark Paladin... wie kann ich das ändern (lassen). Ne PN dazu wär echt hilfreich. Danke!)


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Apfelchen - 12.03.2013, 22:25

Ich schätze mich erkennt man nur bei genauem Hinsehen als Brony..n Kleber aufm Handy,aufm Auto und Geldbeutel und ab und an n shirt aber sonst..
Gibts nichts und es ist mir auch lieber so weil ich nciht von random-Personen angesprochen werden will nur weil wir die gleiche Serie mögen.


RE: wie erkennt man einen Brony??? - Urphi - 22.03.2013, 19:17

Wir Bronys sind inzwischen so viele geworden dass ich finde, wir könnten ruhig mal ein kleines Merkmal erfinden mit dem man uns erkennt. Die etwas unsicheren Bronys unter uns hätten damit den Vorteil dass sie keine auffälligen T-Shirts tragen müssen. Für die welche etwas riskieren würden (Begegnung mit dem Vorgesetzten,...) wäre das doch auch eine Alternative.

Das mit den Eeyup und Yay ist natürlich schon auffällig, wenn allerdings jemand einen gleichgesinnten sucht wird er wohl kaum Eeyup oder Yay brüllen, dass ihn jeder hört. Die mutigeren hätten damit kein Problem. (Meine alternative ist: Ohropax in die Ohren, On-Ear Kopfhörer aufsetzen und MP-3 Player auf Presslufthammer einstellen Wink zu Pony Musik wechseln und abwarten.
)
Ich meine so etwas kleines, ein Patch oder ein Anhänger den nur wir erkennen. Er muss ja nicht mal was von MLP darstellen. Ich glaube allerdings, wir müssten die Teile regelmäßig wechseln. (blöder Mainstream)

Was meint ihr davon?