Bronies.de
Bronies of Kielestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Bronies of Kielestria (/showthread.php?tid=7377)



RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Destruction Spark - 09.03.2016, 17:44

(09.03.2016)flutters schrieb:  Huhu,

wenn ich das richtig sehe geht S6 am 26. März wieder los... dann flimmert das auch wieder in der Toppoint.

Sorry da wir nicht warten, es hat aber wohl niemand was dagegen wenn die Folgen wiederholt in der TP flimmern. ;-)

lg
f

Hey @ Flutters.

Geht auch der 09.04.? Da viele von uns vorher nicht zum Meetup erscheinen können, wollten wir den Staffelauftakt am 09.04.gucken.

---------------

P. S. hab Serena etwas weiter bemalt. Pinkie happy Vorallem den Übergang vom Körper zu Flosse. Je länger ich das Bild anschaue fallen mir kleine Details auf die ich verändern möchte [Bild: cl-rar-crown.png]


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - flutters - 09.03.2016, 17:50

(09.03.2016)flutters schrieb:  ... es hat aber wohl niemand was dagegen wenn die Folgen wiederholt in der TP flimmern. ;-) ...

Hipster

Wer will darf natürlich auch bereits am 26. März in die TP kommen, und am 02. April...  FS grins


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Fillip - 11.03.2016, 13:20

Ach ja, weiß jetzt eigentlich jeder, wie er morgen nach Schwentinental kommt? Ansonsten kann ich natürlich auch gerne von Kiel aus noch 1-2 Leute mitnehmen oder wir bilden ab da eine Kolonne oder was auch immer. Wie ihr wollt RD wink


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Destruction Spark - 11.03.2016, 20:15

(11.03.2016)Fillip schrieb:  Ach ja, weiß jetzt eigentlich jeder, wie er morgen nach Schwentinental kommt? Ansonsten kann ich natürlich auch gerne von Kiel aus noch 1-2 Leute mitnehmen oder wir bilden ab da eine Kolonne oder was auch immer. Wie ihr wollt RD wink

Ich kann auch jemanden auf dem Weg einsammeln.

P. S. Wieso fahr ich eigentlich immer nach Kiel?  AJ hmm  Ich wusste es schon immer [Bild: cl-cel-specks.png] --> 27 Gründe, niemals einen Fuß nach Kiel zu setzen


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Kara - 12.03.2016, 10:05

Wann und wo soll ich mich denn heute Abend zum Karten spielen einfinden? Sind wir bei Ninjah? Wenn ja bräuchte ich noch seine Adresse und eventuell eine kurze Wegbeschreibung, wie es von großen Straßen oder einer nahen Bushaltestelle aus zu finden ist  RD wink

Soll ich noch was mitbringen? Derzeit habe ich noch eine Packung Salzstangen da, bringe aber gerne noch was anderes, wenn es konkrete Wünsche gibt.


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Zephyr - 12.03.2016, 15:36

Ich hab dir eine PN geschickt, Kara Wink

Treffzeit wird so gegen 18.30 Uhr sein, schätze ich. Vorher sind wir bestimmt noch nicht wieder zurück. Salzstangen hab ich übrigens auch da, genauso wie Chips Big Grin

Außerdem war ich gestern nochmal kurz einkaufen und habe jetzt eine kleine Getränkeauswahl, die die meisten zufrieden stellen sollte.


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Shining Moon - 13.03.2016, 13:53

Hey Leute war mal wieder ein klasse treffen gestern. Das Lasertag hat Spaß gemacht auch wenn ich beim zweiten Spiel die Schnauze voll hatte Pinkie happy .
Das Karten Spiel bei Ninjah war ganz ok auch wenn ich es nicht verstanden hatte Pinkie happy  ansonsten hat das Treffen Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Treffen.  Luna TRCV


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Destruction Spark - 13.03.2016, 14:11

(13.03.2016)Bronie21XP schrieb:  Hey Leute war mal wieder ein klasse treffen gestern. Das Lasertag hat Spaß gemacht auch wenn ich beim zweiten Spiel die Schnauze voll hatte Pinkie happy .
Das Karten Spiel bei Ninjah war ganz ok auch wenn ich es nicht verstanden hatte Pinkie happy  ansonsten hat das Treffen Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Treffen.  Luna TRCV

Das nächste Mal mach ich nur den Gamemaster und spiel nicht mit. Es ist nicht so einfach sich auf beides zu konzentrieren.

Und wir wurden von Ebony Bloodrose besiegt  Facehoof (Öffnen)



RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Fillip - 13.03.2016, 18:59

Jo, hat wie immer viel Spaß gemacht, vor allem bin ich jetzt großer Fan vom Lasertag Pinkie happy
Nochmal ein großes Dankschön an Zephyr (hätte um ein Haar Ninjah geschrieben Cheerilee awesome ) für die Gastfreundschaft.

Mal so nebenbei gefragt: Hätte irgendwer Lust, nächsten Freitag mit zum Hamburger Stammtisch zu kommen? Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich hab heute erst erfahren, dass ich am 19. doch Zeit hab Twilight happy


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Cloud Striker - 13.03.2016, 19:00

Wollen würde ich schon, aber ich wollte da mit meiner Schwester Shoppen gehen. Muss leider absagen.


RE: Bronies of Kielestria // 28. Stammtisch: 12. März - Zephyr - 14.03.2016, 00:01

Mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht, sowohl das Lasertag als auch das Kartenspiel. ^^
Wenn wir dann wieder mal in Raisdorf Schwentinental sind, kann man ja mal den Chinesen ausprobieren. Tongue


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Destruction Spark - 15.03.2016, 22:34

Behold princess Serena! And bow down! [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: serena__mascot_of_kielestria__kiel__germ...9vcb7g.png]

Auch auf Meiner Deviantart Seite zu bestaunen und runterladen.


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Cloud Striker - 15.03.2016, 22:42

Wow, ist echt klasse geworden.


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Shining Moon - 15.03.2016, 23:56

Serena sieht echt toll aus. Pinkie happy


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Zephyr - 16.03.2016, 04:03

Serena sieht großartig aus. Wirklich gute Arbeit - insbesondere bei der Schattierung! RD salute


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Fillip - 16.03.2016, 07:56

Moooment mal, seit wann ist Serena eine Prinzessin?!

Ist aber echt super geworden, gefällt mir ^^


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Destruction Spark - 16.03.2016, 22:00

(16.03.2016)Fillip schrieb:  Moooment mal, seit wann ist Serena eine Prinzessin?!

Ist aber echt super geworden, gefällt mir ^^

Seit dem Moment in dem eine Fantaflasche zur Prinzessin wurde RD wink Und Serena hat mehr Royalty als Funtershy es je haben könnte.

----------

P.S. ich hab Serena etwas überarbeitet. Das sollte es auch gewesen sein. Ich entwerf noch ein neues Logo für die Startseite des Threads mit Serena.


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Fillip - 17.03.2016, 13:28

Ich würde sonst noch eine fertig ausgearbeitete "2D-Version" vorschlagen, auf Flaggen/Bannern sieht das evtl. doch etwas besser aus.

Und ich kann sonst niemanden für Hamburg begeistern? Jetzt kommen anscheinend auch noch Bronies aus Mecklenburg-Vorpommern dazu, die Party kann man sich doch nicht entgehen lassen xD


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Shining Flame - 17.03.2016, 15:54

Hätte nur 10€ die ich noch nutzen könnte ca


RE: Bronies of Kielestria // 29. Stammtisch: 09. April - Destruction Spark - 17.03.2016, 15:58

(17.03.2016)Fillip schrieb:  Ich würde sonst noch eine fertig ausgearbeitete "2D-Version" vorschlagen, auf Flaggen/Bannern sieht das evtl. doch etwas besser aus.

Und ich kann sonst niemanden für Hamburg begeistern? Jetzt kommen anscheinend auch noch Bronies aus Mecklenburg-Vorpommern dazu, die Party kann man sich doch nicht entgehen lassen xD

1. nicht unbedingt.
2. kann ich leider nicht FS sad , sonst gerne