Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 15.01.2015, 22:24

Ich will die littlest pet shop liebe überall hingeben aaaaah .... es ist so underestimated ;-;

Was tun?
'-'
Und ich mein...hallo.. die Musik. ......!!!!!


I don't "like".
I.... obsess! *^*


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 16.01.2015, 08:33

Die Songs sind ja auch von Ingram.

Und ansonsten. Sie sind zwar handwerklich (zeichnerisch) nicht Oberliga, aber die LPS Comics von IDW sind ganz nett. Die ersten Fünf Bände sind gerade als Paperback im kleineren Format erschienen. Kann einen Blick da rein nur mal empfehlen. Finde leider gerade keinen Link beim Bonner Comic Laden (comicshop.de), aber sie haben diese definitv im Programm.

Ansonsten, es gibt noch die Möglichkeit die ganzen Episoden im US iTunes zu erwerben mit einem US Account (dazu braucht man lediglich eine Prepaid Guthabenkarte mit Dollar, für die Erstellung eines US Acoounts gibts schritt für Schritt Anleitungen im Web).

Bei Netflix Deutschland gibts bisher nur die erste Staffel.


RE: Littlest Pet Shop - Lihannanshee - 16.01.2015, 08:38

Die comics hab ich auch schon entdeckt *^*
Do want.

Gnarf xD


RE: Littlest Pet Shop - cooglephish - 28.01.2015, 00:08

Die Comics hätte ich auch gern. Weiß jemand, ob und wann diese in Deutschland erhältlich sein werden?

Ich habe nun nochmal die erste Staffel komplett angeschaut und muss mein Urteil revidieren. Diese Serie ist AWESOME! Der Humor ist genau wie bei MLP, die Songs sind von Daniel Ingram, also der Hammer, die Anspielungsdichte ist Wahnsinn und darüber hinaus gefällt mir, dass da auch mal tiefere Thematiken angesprochen werden, wie zum Beispiel heuchlerische Reality Shows, oder das Eichhörnchen, das ein Messie Problem hatte.

I approve! Twilight happy


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 28.01.2015, 16:40

(28.01.2015)cooglephish schrieb:  Die Comics hätte ich auch gern. Weiß jemand, ob und wann diese in Deutschland erhältlich sein werden?
Die original englischen sollte dir jeder gute Comicshop bestellen können. Wie z. B. erwähnt der Bonner Comicladen (http://www.comicshop.de).
Auf deutsch übersetzt werden die wohl vermutlich nie. LPS hat einfach nicht die gleiche Fanbase in DE wie MLP. Und selbst die deutschen MLP Comics von Panini verkaufen sich ja anscheinend gerade noch gut genug, dass es sich finanziell gerade noch so für diese lohnt.

(28.01.2015)cooglephish schrieb:  Ich habe nun nochmal die erste Staffel komplett angeschaut und muss mein Urteil revidieren. Diese Serie ist AWESOME! Der Humor ist genau wie bei MLP, die Songs sind von Daniel Ingram, also der Hammer, die Anspielungsdichte ist Wahnsinn und darüber hinaus gefällt mir, dass da auch mal tiefere Thematiken angesprochen werden, wie zum Beispiel heuchlerische Reality Shows, oder das Eichhörnchen, das ein Messie Problem hatte.

I approve! Twilight happy
Yeah. Ich habe übrigens erst beim dritten mal ansehen der Episode, wo die Pets Minka davon überzeugen wollten wie es ist eine berühmte Malerin zu sein die Andy Warhol Anspielung in Minkas Fantasiesequenz erkannt. Bin echt gespannt, was mir da eventuell noch so für Anspielungen durc die Lappen gegangen sind.

Cool ist übrigens auch die kleine Anspielung auf Michael Jacksons Musikvideo zu Thriller während des Songs "Wolfified"


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 28.01.2015, 18:43

Komisch: Hab mir mal ne Folge gegeben, aber musste nie wirklich lachen oder schmunzeln....

I have no idea


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 28.01.2015, 19:11

Versuchs einfach mit ein paar mehr. Wink Bei LPS dauerts unter Umständen ein wenig länger bis der Funke überspringt. Und wenn's dann doch nicht passiert, dann ist halt so. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 28.01.2015, 19:29

(28.01.2015)daMatt schrieb:  Versuchs einfach mit ein paar mehr. Wink Bei LPS dauerts unter Umständen ein wenig länger bis der Funke überspringt. Und wenn's dann doch nicht passiert, dann ist halt so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Würde ich gerne probieren, nur sind die Server von Dailymotion irgendwo auf der anderen Seite des Mondes [Bild: rd-luna5.png]


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 28.01.2015, 19:36

Also wenn du Netflix DE hast, da gibts die komplette 1. Staffel in deutscg und englisch.
Selbst wenn kein Abo hast oder willst, der 1. Monat ist kostenlos zum testen. Musst halt bei Zeiten wieder kündigen.


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 28.01.2015, 19:39

(28.01.2015)daMatt schrieb:  Also wenn du Netflix DE hast, da gibts die komplette 1. Staffel in deutscg und englisch.
Selbst wenn kein Abo hast oder willst, der 1. Monat ist kostenlos zum testen. Musst halt bei Zeiten wieder kündigen.

Sorry, schon aufgebraucht und sehe keinen Grund Netflix weiterzunutzen


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 30.01.2015, 17:24

(28.01.2015)daMatt schrieb:  Versuchs einfach mit ein paar mehr. Wink Bei LPS dauerts unter Umständen ein wenig länger bis der Funke überspringt. Und wenn's dann doch nicht passiert, dann ist halt so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Der Funke ist übergesprungen.
Die Serie gefällt mir.

Lustig, dass in S03E09 Discord erwähnt wird


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 30.01.2015, 21:08

(30.01.2015)daJoschi schrieb:  Lustig, dass in S03E09 Discord erwähnt wird
Kann mich gerade nicht erinnern, was genau da gemeint ist. Aber du weißt schon das im englischen "discord" grundsätzlich einfach nur Zwietracht, Zerwürfniss oder Uneinigkeit bedeuten kann im englischen?


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 30.01.2015, 22:52

(30.01.2015)daMatt schrieb:  
(30.01.2015)daJoschi schrieb:  Lustig, dass in S03E09 Discord erwähnt wird
Kann mich gerade nicht erinnern, was genau da gemeint ist. Aber du weißt schon das im englischen "discord" grundsätzlich einfach nur Zwietracht, Zerwürfniss oder Uneinigkeit bedeuten kann im englischen?

Mein Schulenglisch hat mir davon nichts gesagt...


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 30.01.2015, 23:15

(30.01.2015)daJoschi schrieb:  Mein Schulenglisch hat mir davon nichts gesagt...
In dem Fall freut es mich, dass ich dir was neues beibringen konnte. Twilight happy [Bild: twilight-anim.gif][Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Littlest Pet Shop - derGarrulus - 31.01.2015, 22:43

(30.01.2015)daMatt schrieb:  
(30.01.2015)daJoschi schrieb:  Mein Schulenglisch hat mir davon nichts gesagt...
In dem Fall freut es mich, dass ich dir was neues beibringen konnte.  Twilight happy [Bild: twilight-anim.gif][Bild: 01-twi_grin.png]

Da fehlt noch das Twilight Teacher Smiley (wenn es doch verfügbar wäre)


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 01.02.2015, 20:17

Warum Blythe tiere Versteht. Zumindest wenn es nach Minkas Theorie geht... RD laugh




Auch nice, der Song "Biskit Family Buisness"




Beide aus der aktuellen Season 3


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 31.03.2015, 12:20

Ich weiß nicht, ob ihr das Staffelfinale 'It's The Pet Fest!' angesehen hab.
Ich schon und ich kann sagen, es war einfach tierisch.
Lässt mich eigentlich wundern, ob es bald ein 4. Staffel geben wird.
Wer von euch wünscht sich eine 4. Staffel?


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 31.03.2015, 12:55

Hab Season 3 bislang aus Mangel an guten Quellen nur die ersten 13 oder 14 Epis - also die erste Hälfte - gesehen- Bis zur Biskits Twins Weihnachtsfolge. Werde mir aber die komplette Staffel digital kaufen, wenn ich in knapp 2,5 Wochen in die Staaten fliege. Twilight happy


RE: Littlest Pet Shop - Kara - 31.03.2015, 13:09

Ich bin mit Staffel 3 bisher auch erst halb durch, aber natürlich wünsche ich mir eine 4. Staffel [Bild: 01-twilightsmile.png] Wäre ja langweilig, wenn ich nicht immer wieder eine neue Episode gucken könnte.


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 05.04.2015, 01:46

Für alle, die sich ne 4. Staffel wünschen... Ihr habt Glück!!! Pinkie happy
Hasbro Studios arbeitet grade an die 4. Staffel von 'Littlest Pet Shop'!!! Pinkie approved Pinkie approved Pinkie approved
Na, was sagt ihr??? Cool, was?