Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Custody - 25.07.2013, 18:56

(25.07.2013)Corus schrieb:  Aber ich gehe jetzt schon mal schwer davon aus, dass es jeden Cent wert sein wird. Wink

Ich will hoffen, dass es das wird. Ich bin mit sowas immer recht schnell zu enttäuschen, besonders wenn es dann auch noch um Kunst geht. Dann schwanke ich bei Misständen immer zwischen Grumpy Cat und trauriger AJ [Bild: pc-aohmy.png].
Aber zumindest ist auf jeden Fall die diesjährige Schlafmöglichkeit, die ich gewählt habe, top [Bild: cl-aj-conceited.png]

Nach vermutlich 6 Stunden Autofahrt werd ich das wohl auch bitter nötig haben. Anstrengend sowas [Bild: 01-ajsleepy.png] Das geht bei mir immer so auf die Augen, weil ich versuche für andere Autofahrer mitzudenken damit mein schwarzer Landspeeder heil bleibt.


RE: GalaCon 2013 - SKUNK412 - 25.07.2013, 19:52

(25.07.2013)Custody schrieb:  Nach vermutlich 6 Stunden Autofahrt werd ich das wohl auch bitter nötig haben. Anstrengend sowas [Bild: 01-ajsleepy.png] Das geht bei mir immer so auf die Augen, weil ich versuche für andere Autofahrer mitzudenken damit mein schwarzer Landspeeder heil bleibt.

Wie cool ist das denn? Du kommst mit einem Landspeeder! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ja die Hin und Rückfahrt würd für einige extrem anstrengend und auch meistens langweilig werden
(Ich hab etwas über 10 Stunden Fahrt vor mir). Twilight: No, Really?
Das ist das einzige was ich an so was immer hasse.
Ansonsten glaube ich schon das die Gala super wird. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - AmySakura-Chan - 25.07.2013, 19:53

gibts auf der Gala eig auch Perrücken der manes zu kaufen? n kumpel will UUUUUNBEDINGt ne RD perrücke, im internet gibts aber iwie keine guten ._. bzw 1 Seite hat er gefuden aber lieferzeit über 1 Monat >.<


RE: GalaCon 2013 - Kweenie - 25.07.2013, 20:16

(25.07.2013)AmySakura-Chan schrieb:  gibts auf der Gala eig auch Perrücken der manes zu kaufen? n kumpel will UUUUUNBEDINGt ne RD perrücke, im internet gibts aber iwie keine guten ._. bzw 1 Seite hat er gefuden aber lieferzeit über 1 Monat >.<

Hui, das wär schon was... Perücken auf der Galacon aber sofern kein Cosplay Shop auf der Gala vertreten ist, wird deinem Kumpel wohl nichts anderes übrig bleiben als sich eine ausm Internet zu bestellen ^^ Das ist mit den Lieferzeiten jetzt zwar nicht mehr vor der GC möglich (meine PP Perü hat knapp 3 Wochen gebraucht), aber wenn er unbedingt eine haben will dann hat er für die nächste Con oder fürs nächste Meetup zumindest eine :>


RE: GalaCon 2013 - PLP - 25.07.2013, 20:28

(25.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(25.07.2013)Custody schrieb:  Nach vermutlich 6 Stunden Autofahrt werd ich das wohl auch bitter nötig haben. Anstrengend sowas [Bild: 01-ajsleepy.png] Das geht bei mir immer so auf die Augen, weil ich versuche für andere Autofahrer mitzudenken damit mein schwarzer Landspeeder heil bleibt.

Wie cool ist das denn? Du kommst mit einem Landspeeder! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ja die Hin und Rückfahrt würd für einige extrem anstrengend und auch meistens langweilig werden
(Ich hab etwas über 10 Stunden Fahrt vor mir). Twilight: No, Really?
Das ist das einzige was ich an so was immer hasse.
Ansonsten glaube ich schon das die Gala super wird. Twilight happy

Wut soooo lange? [Bild: rd-luna2.png]

Ih werde gerade mal eine Stunde jeweils brauchen [Bild: pc-ldark.png]
Aber lohnen tut sich das schon [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: GalaCon 2013 - SKUNK412 - 25.07.2013, 20:34

(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Wut soooo lange? [Bild: rd-luna2.png]

Ja das ist der Vorteil wenn man am Arsch der Welt wohnt. Facehoof
Aber für mich lohnt es sich schon allein einige Bronys wieder zu sehen. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 25.07.2013, 20:36

(25.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Wut soooo lange? [Bild: rd-luna2.png]

Ih werde gerade mal eine Stunde jeweils brauchen [Bild: pc-ldark.png]
Aber lohnen tut sich das schon [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Nope, etwa "nur" knapp unter 45 Minuten - kommt drauf an, wie lange ich benötige, dich zu falten damit ich dich in den Kofferraum bekomme [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: GalaCon 2013 - Saij - 25.07.2013, 20:51

Crash abwarten! Stuttgart + Verkehr = Böse!
Hab heut nach Hause doppelt so lang gebraucht wie sonst -.- Scheiß Innenstadt komplett dicht -.-


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 25.07.2013, 20:58

Ferien und Berufsverkehr, wen wundert's [Bild: cl-drw-shrug.png] Das kann sich zwar noch ändern, muss aber nicht. Streckentechnisch bin ich da auf B10/B27 angewiesen... und solange mir nicht grade jeder Schwabe versucht, in den Karren zu fahren, geht das auch wesentlich schneller.


RE: GalaCon 2013 - Saij - 25.07.2013, 21:01

Gerade bei den Straßen solltest du definitiv mit Stau rechnen. Besonders am Samstag wegen Wilhelma.
Ich rechne von Hedelfingen nach Ludwigsburg immer mit ner Stunde Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Risingstar - 25.07.2013, 21:17

Weis jemand, wo ich eine Scherbe her bekomme, sowas wie die Pfadfinder damals um den Körper getragen haben? Weil, ich will da Pins bzw. Anstecker anbringen.

Ich würde dann, wie ein Pfadfinder mit sehr fielen Abzeichen, aussehen.[Bild: rd-scootaloo1.png]


RE: GalaCon 2013 - Leon - 25.07.2013, 21:22

(25.07.2013)Rising Star schrieb:  Weis jemand, wo ich eine Scherbe her bekomme, sowas wie die Pfadfinder damals um den Körper getragen haben? Weil, ich will da Pins bzw. Anstecker anbringen.

Ich würde dann, wie ein Pfadfinder mit sehr fielen Abzeichen, aussehen.[Bild: rd-scootaloo1.png]

Du meinst sicherlich "Schärpe".

know the difference: (Öffnen)


Die gibts eigentlich überall dort, woher man auch Schleifen, bzw. bedruckte Schleifen bekommt.


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 25.07.2013, 21:33

Tja da ham wir Schwabe es besser xd. I brauch au nur ne stund bis ich do bin. Also na und zurück jeweils 2 Stunda. Denk ihr es ist auffällig wen ich da mit nem vfb t-shirt bzw mit einem wo es auch mit mlp zu tuhn hat aufkreuzt? Oh und drn lolli hohl ich mir. Nummer auf deutsch oder englisch singen? Und gilt das Angebot bei allen?


RE: GalaCon 2013 - Risingstar - 25.07.2013, 21:42






RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 25.07.2013, 21:44

(25.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Tja da ham wir Schwabe es besser xd. I brauch au nur ne stund bis ich do bin. Also na und zurück jeweils 2 Stunda. Denk ihr es ist auffällig wen ich da mit nem vfb t-shirt bzw mit einem wo es auch mit mlp zu tuhn hat aufkreuzt? Oh und drn lolli hohl ich mir. Nummer auf deutsch oder englisch singen? Und gilt das Angebot bei allen?

Auf englisch für die deutschen und auf deutsch für die "Aus(senge)länder". Sonst wird's zu einfach.

Nein, das Angebot ist auf die ersten 50 beschränkt [Bild: pc-H29oP.png]


RE: GalaCon 2013 - SKUNK412 - 25.07.2013, 21:49

(25.07.2013)Rising Star schrieb:  


Hey, du bist mir sehr sympathisch! [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 25.07.2013, 22:27

(25.07.2013)Crash Override schrieb:  Ferien und Berufsverkehr, wen wundert's [Bild: cl-drw-shrug.png] Das kann sich zwar noch ändern, muss aber nicht. Streckentechnisch bin ich da auf B10/B27 angewiesen... und solange mir nicht grade jeder Schwabe versucht, in den Karren zu fahren, geht das auch wesentlich schneller.
Fahr einfach hinter mir her. Ich lenke, Flutterguy räumt mit der Panzerfaust den Weg frei. Aber Obacht vor umherfliegenden, brennenden Wrackteilen (Oder Flutterguy, ob er in die richtige Richtung zielt mit der RPG. Alles auf eigenes Risiko, Haftung für Eigentum oder Leib und Leben wird keine Übernommen (wo kämen wir denn da hin? Octavia angry)


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 25.07.2013, 22:33

Nich nötig, ich nehm dann nen "Humwee" H1 - da hab ich dann auch "Freie Bahn mit Marzipan". Natürlich mit Strassenräumer! [/irony]

und nun bitte wieder B 2 topic.


RE: GalaCon 2013 - PLP - 25.07.2013, 23:10

(25.07.2013)Rising Star schrieb:  

[Bild: cl-luna-ew.png] Nein nicht noch mehr bitte ich krieg noch die Krise davon


RE: GalaCon 2013 - Ponyaner - 25.07.2013, 23:27

(25.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Tja da ham wir Schwabe es besser xd. I brauch au nur ne stund bis ich do bin. Also na und zurück jeweils 2 Stunda. Denk ihr es ist auffällig wen ich da mit nem vfb t-shirt bzw mit einem wo es auch mit mlp zu tuhn hat aufkreuzt? Oh und drn lolli hohl ich mir. Nummer auf deutsch oder englisch singen? Und gilt das Angebot bei allen?

Mir fallen nicht so tolle Wappen von Fußballvereinen immer aufPinkie happy