Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 27.07.2013, 08:01

Mir geht es ähnlich wie dir @ Dawnofday. Anfangs Außenseiter, inzwischen "Mittendrin statt nur dabei".

Ich bin jedenfalls gespannt wie die Con abläuft; da ich solche Abläufe von anderen Events kenne, ist das dennoch "neu", da es nichts mit den anderen zu tun hat.


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 27.07.2013, 08:02

(27.07.2013)DawnofDay schrieb:  Well said VioletSprint......well said[Bild: cl-ts-clap.png]

Nur noch eine Woche und ich bin so was von bereit und freue mich.
Ich bin ja erst seit etwas mehr als 6 Monaten hier und demnach ist das meine erste Galacon. Aber ich war schon auf einigen kleineren MeetupsCheerilee awesome

Auch wenn nicht alles perfekt ablaufen wird, bin ich sicher das es trotzdem ein super Wochenende wird. Mehr als 1000 Bronies und alle an einem Ort. Wie kann das nicht awesome werden. Es ist dann doch ziemlich egal, was alles gemacht wird. Um AJ zu zitieren: "You remember the who, long after you vergotten the what"

Also lasst uns alle eine schöne und lustige Zeit verbringen. So ein Wochenende kommt nicht gleich wieder[Bild: 01-twi_grin.png]

Genau das! Die erste Galacon war ein Feuerwerk der Freude. Es war alles etwas hektisch und manches ging etwas schief aber das war bei dem Orga-aufwand und co echt nicht zu vermeiden. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit so vielen Gleichgesinnten zusammen zu sein, dieselben Lieder zu singen, dieselbe Freude... Ich gehe so weit zu sagen es war besser als jedes Festival wo ich bisher war. Und ich bin ein alter Mann und war auf vielen Festivals, ich habe sogar Nirvana unplugged gesehen als kleiner JungeRD wink
Jedenfalls du wirst gleich von Sekunde eins mitgerissen, je näher du dem Gelände kommst umso höher dein Puls. Als wir letztes Jahr angekommen sind hat mich ein völlig fremder Brony umarmt und alle haben gelächelt. Unbeschreiblich war das


RE: GalaCon 2013 - Risingstar - 27.07.2013, 08:19

Ich freu mich auch schon riesig darauf. [Bild: rd-pinkie8.png]

ach VioletSprint, mach dich nicht Alter als du bist. [Bild: cl-rar-wink.png]
Ich bin 30, aber fühlen tuh ich mich, seid ich ein Brony geworden bin, wieder wie 25. [Bild: pc-rdontsay.png]

Ich bin schon seit den 26.12.12 hier angemeldet, also dauert es nicht mehr lang, und ich kann mein 1 jähiges feiern. [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 27.07.2013, 08:48

(27.07.2013)Rising Star schrieb:  Ich freu mich auch schon riesig darauf. [Bild: rd-pinkie8.png]

ach VioletSprint, mach dich nicht Alter als du bist. [Bild: cl-rar-wink.png]
Ich bin 30, aber fühlen tuh ich mich, seid ich ein Brony geworden bin, wieder wie 25. [Bild: pc-rdontsay.png]

Ich bin schon seit den 26.12.12 hier angemeldet, also dauert es nicht mehr lang, und ich kann mein 1 jähiges feiern. [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]

Ja genau so geht mir das auch! Ich fühle mich wirklich jünger weil ich plötzlich Interessen entdeckt habe wo ich vorher keinen Bezug dazu hatte. Ich habe MLP echt viel was das angeht zu verdanken weil das Erfahrungen sind die ich nicht missen möchte. Die Galacon wird ein weiteres Highlight für michCheerilee awesomeRD laughPinkie happy


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 27.07.2013, 09:03

(27.07.2013)404compliant schrieb:  Aber wenn alles klappt, wird das mit den Schlangen sowieso nicht so dramatisch.

Ja, natürlich werden wir versuchen, Schlangen möglichst zu vermeiden.
[Bild: snakes.png]

Pinkie happyRD wink


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 27.07.2013, 10:15

GalaCon ist wie...

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - victorymon - 27.07.2013, 10:30

Whining Ich mag aber keine Marmelade!


RE: GalaCon 2013 - fabian_rastellis - 27.07.2013, 11:15

Ich glaub jeder freut sich auf die galacon xd. Und mit schlange stehn mach ich mir 0 sorgen. Ich rechne mit 30 min wie beim eifelturm und noch weniger. Und selbst wen es länger dauert ist des auch egal.


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 27.07.2013, 13:55

Ich gehe mit der Warteschlange strategisch vor.

Außerdem: Die Eröffnungszeremonie wird ja nicht ohne den letzten in der Warteschlange beginnen. Ich kann mir da ruhig Zeit lassen beim Eintritt.


RE: GalaCon 2013 - Mendelian - 27.07.2013, 14:00

(27.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich glaub jeder freut sich auf die galacon xd. Und mit schlange stehn mach ich mir 0 sorgen. Ich rechne mit 30 min wie beim eifelturm und noch weniger. Und selbst wen es länger dauert ist des auch egal.

Wird bestimmt auch ein toller Anblick so eine bunte Warteschlange und ich denke es wird bestimmt nicht zu langweilig beim Warten. Notfalls gibt es eine Warteschlangen-Party. [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 27.07.2013, 14:14

Warteschlangen - party RD laugh Naja, man kann sich auch mit den anderen in der Warteschlange unterhalten. Und wenn man alles griffbereit hat, geht's noch schneller.


RE: GalaCon 2013 - 404compliant - 27.07.2013, 15:10

(27.07.2013)DesertFOX schrieb:  Ja, natürlich werden wir versuchen, Schlangen möglichst zu vermeiden.
Spoiler (Öffnen)

Hmmmm, haben wir Schilder für die zwei Warteschlangen? Sind die schon final? Ich will die drei Schlangen auf dem Schild für die reguläre Warteschlange! Und wenn ich sie selbst noch vektorisiere!


RE: GalaCon 2013 - Custody - 27.07.2013, 15:59

Bei mir kommt eher Düsternis auf Twilight: No, Really? Anmalen von meinen Figuren bei Tageslicht geht nicht, denn das ist gerade unter Finsternis verschwunden. Jetzt lern ich für die Prüfung einen Tag vor der Galacon, begleitet vom Donnern wie das Knurren von Bestien und durchbrochen von Blitzen. Sehr...dystophisch. Gee~z, zur Zeit will bei mir wohl alles die Stimmung drücken. Gib mal was von deiner Euphorie ab, Violet.


RE: GalaCon 2013 - Mendelian - 27.07.2013, 17:04

(27.07.2013)Custody schrieb:  Bei mir kommt eher Düsternis auf Twilight: No, Really? Anmalen von meinen Figuren bei Tageslicht geht nicht, denn das ist gerade unter Finsternis verschwunden. Jetzt lern ich für die Prüfung einen Tag vor der Galacon, begleitet vom Donnern wie das Knurren von Bestien und durchbrochen von Blitzen. Sehr...dystophisch. Gee~z, zur Zeit will bei mir wohl alles die Stimmung drücken. Gib mal was von deiner Euphorie ab, Violet.

Ich bin schon völlig aufgedreht und werde die Tage an der Arbeit wahrscheinlich nix hinbekommen, da ich nur noch an die Gala denken muss. Bin auch nervös ob alles mit dem Hotel und den Verbringungen klappt. [Bild: cl-ts-yikes.png]

Meine Krawatte ist schon mal Fertig
http://mendelian.deviantart.com/art/Twilight-Sparkle-Tie-388519157

Jetzt arbeite ich grad an einen Hemd. Der Rücken ist soweit Fertig. Aber was mache ich vorne Hin? [Bild: rd-twilight6.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - Saij - 27.07.2013, 17:19

Mein Hemd is noch nicht weiß.
Mein Hemd is noch nicht weiß.
*durchdreh*


RE: GalaCon 2013 - Crainy - 27.07.2013, 17:30

Mal ne Frage, was muss Ich alles mitbringen um die Tickets abzuholen? Meinen Personalausweiß und die Order Nummer, also "galacon2012-XXXX-XXX", oder die gesamte "order paid" Mail ausgedruckt?


RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 27.07.2013, 17:40

@Mendelian: Vorne drauf würd ich nix machen, aber ganz vielleicht könntest du die Knöpfe noch mit Twilys Streifen bemalen?

@ Crainy: Jop ein Ausweisdokument und die Nummer. Mehr im Prinzip nicht. Wo die Nummer steht ist fast egal. Wobei es nicht ungünstig ist einfach die mail auszudrucken.


RE: GalaCon 2013 - Leon - 27.07.2013, 17:43

(27.07.2013)Saij schrieb:  Mein Hemd is noch nicht weiß.
Mein Hemd is noch nicht weiß.
*durchdreh*
Was heißt "noch nicht", welche Farbe hat es denn?


RE: GalaCon 2013 - Saij - 27.07.2013, 17:45

Momentan hat es die Farbe "Nikotin"
Es hing das ganze Jahr in meinem Zimmer wo ich rauche Twilight happy

Und YAY - mein Ticket kam heut per Post Twilight happy Lohnt sich Vereinsmitglied zu sein Twilight happy Nix mit Warteschlange *freu*


RE: GalaCon 2013 - Mendelian - 27.07.2013, 18:27

(27.07.2013)Voodooslove schrieb:  @Mendelian: Vorne drauf würd ich nix machen, aber ganz vielleicht könntest du die Knöpfe noch mit Twilys Streifen bemalen?
Danke für die Idee. Vorne werde ich nichts mehr machen. Brauche jetzt noch was für den Samstag zum Anziehen. [Bild: pc-tponder.png]



Sehen die Karten wider so aus wie letztes Jahr?
Spoiler (Öffnen)