Bronies.de
Star Wars Episode 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Star Wars Episode 7 (/showthread.php?tid=7673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Star Wars Episode 7 - Dark Rainbow - 17.07.2013, 14:52

Oh man...

Es gibt jetzt Figurenbeschreibung:

- Weiblicher Teenager in den späten Teen-Jahren, unabhängig, mit Sinn für Humor, fit.

- Junger männlicher Mittzwanziger, gewitzt und klug, fit, aber nicht im traditionellen Sinne gutaussehend.

- Mann Ende Zwanzig, fit, hübsch und selbstbewusst

- Mann in den Siebzigern, mit starken Meinungen und hartem Auftreten, muss nicht besonders fit sein.

- Ein zweiter weiblicher Teenager, ebenfalls in den späten Teen-Jahren, tough, klug und fit.

- Männlicher Mittvierziger, fit, Militär-Typ.

- Mann in den Dreißigern, intellektuell. Muss dementsprechend nicht fit sein.

Zu viel das Wort Teenager... und leider wurde auch schon gesagt das die Personen absichtlich jünger sind damit sie eben auch die jüngeren für den Film begeistern können.


RE: Star Wars Episode 7 - Andromachus - 17.07.2013, 15:13

(28.04.2013)Antanica schrieb:  Darksaber ist absoluter Trash. ^^ Die Thrawn-Trilogie ist imho auch stark überbewertet. Wenn ich die Filme sehe will ich neue Stories haben, keinen alten Wein in neuen Schläuchen. Die meisten Romane würden als vollwertige Filme auch gar nicht funktionieren. Die meisten Fans kennen die Romane auch gar nicht.

Also ich hab die Thrawn Romane gelesen, und ich denke die meisten SW Fans werden dies auch getan haben - zumal die Filme ja lediglich 3 an der Zahl waren ursprünglich.

Nachdem klar ist, daß der neue Film somit vom Canon abweicht, und auch JJ Abrams seine Finger im Spiel hat, ist der Film für mich völlig uninteressant. Vermutlich wird er aus Explosionen, Punchlines und der ein oder anderen Knutschszene bestehen. Als Kurzfilm zusammengeschnitten wäre es vielleicht sogar lustig.


RE: Star Wars Episode 7 - ... - 17.07.2013, 15:16

(17.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  Oh man...

Es gibt jetzt Figurenbeschreibung:

- Weiblicher Teenager in den späten Teen-Jahren, unabhängig, mit Sinn für Humor, fit.

- Junger männlicher Mittzwanziger, gewitzt und klug, fit, aber nicht im traditionellen Sinne gutaussehend.

- Mann Ende Zwanzig, fit, hübsch und selbstbewusst

- Mann in den Siebzigern, mit starken Meinungen und hartem Auftreten, muss nicht besonders fit sein.

- Ein zweiter weiblicher Teenager, ebenfalls in den späten Teen-Jahren, tough, klug und fit.

- Männlicher Mittvierziger, fit, Militär-Typ.

- Mann in den Dreißigern, intellektuell. Muss dementsprechend nicht fit sein.

Zu viel das Wort Teenager... und leider wurde auch schon gesagt das die Personen absichtlich jünger sind damit sie eben auch die jüngeren für den Film begeistern können.

Genau das, was ich befürchtet hatte...


RE: Star Wars Episode 7 - Blue Sparkle - 17.07.2013, 15:30

Bei Star Wars oder besser Teen Wars scheint es wohl keine Leute mit schlechter Fitness zu geben. Jedenfalls nicht wenn man noch jung ist. Ein typisches Spiegelbild der amerikanischen Jugend also.

Naja. meine Erwartungen sind, da tief gelegt , schwer zu enttäuschen. Ich hoffe immer noch das beste.


RE: Star Wars Episode 7 - sai - 17.07.2013, 15:36

Das ist für mich jetzt noch kein Grund den Film zu verurteilen. Bei den neuen Star Trek Filmen sind die Figuren ja auch alle noch sehr jung, und trotzdem ist's ein toller Film.

(17.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Woher hast du das eigentlich?


RE: Star Wars Episode 7 - Killbeat - 17.07.2013, 15:38

Quelle sonst glaub ich das nicht. Sollte selbst verständlich dabei sein


RE: Star Wars Episode 7 - Dark Rainbow - 17.07.2013, 16:40

Habe sie glatt vergessen. Quelle


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 17.07.2013, 17:35

Liest sich zwar icht besonders toll.

Aber wenn gerade wir hier ("der gemeine Brony" ) eines gelernt haben sollten, dann dass man nicht schon schreien sollte bevor es überhaupt weh tut. Cheerilee awesome


RE: Star Wars Episode 7 - sai - 07.11.2013, 23:37

Mittlerweile gibt's nen ersten Termin für Episode VII, und zwar den 18. Dezember 2015

Quelle: http://starwars.com/news/star-wars-episode-vii-to-open-december-18-2015.html

und für mich das Schönste an der Ankündigung:
"John Williams is returning to score Star Wars: Episode VII" [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 07.11.2013, 23:58

(07.11.2013)sai schrieb:  und für mich das Schönste an der Ankündigung:
"John Williams is returning to score Star Wars: Episode VII" [Bild: cl-ts-grin.png]
Pessimisten Modus: Der beste Aspekt am Film?


RE: Star Wars Episode 7 - XMF23 - 16.11.2013, 16:17

Ich weiss net was ihr alle habt. Disney hat auch Marvel aufgekauft und "Avengers" gemacht. Der Film war geil. Disney hat die Muppets aufgekauft und den neuesten Muppetfilm gemacht. Der war ebenfalls geil. Wo ist das Problem?


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 16.11.2013, 16:31

(16.11.2013)XMF23 schrieb:  Ich weiss net was ihr alle habt. Disney hat auch Marvel aufgekauft und "Avengers" gemacht. Der Film war geil. Disney hat die Muppets aufgekauft und den neuesten Muppetfilm gemacht. Der war ebenfalls geil. Wo ist das Problem?

Die Leute mekern eben gern bevor sie etwas gesehen haben.

Aber ernsthaft hier wird sich beschwert, das nur fitte und schlanke Schauspieler genommen werden? Welche der Hauptfiguren in den Original Filmen war den übergewichtig oder unfit? (OK Jabba the Hut, aber der zählt nicht). Und das Junge und gutausehende schauspieler genommen werden? Mark Hammill war auch nicht gerade alt als er Luke im ersten Teil spielte. Harrison Ford war ein Frauen Schwarm und von Carrie Fisher will ich gar nicht erst reden, die wurde nicht umsonst in ein Sklavenoutfit im dritten Teil gesteckt. Also schön die Luft anhalten und abwarten was JJ daraus macht.
Ok ich gebe zu, es wird vermutlich nicht der tiefschürfenste aller Filme werden, aber schlimmer als Episode 1 - 3 kann es kaum werden und JJ hat zumindest mit dem ersten Star Trek bewiesen, das er durchaus passable filme aus angestaubten Francisen machen kann.

Achja und wegen der "Ist nicht Canon" schreierein, das ist die Thaw Serie auch nicht, alles ausser den Filmen ist Extendet Universe und damit nicht Canon.


RE: Star Wars Episode 7 - No Nickname - 19.11.2013, 18:00

Bin mal gespannt wieviel vom EU durch die neuen Filme zerstört wird. Vermutlich werden nahezu sämtliche Bücher, Comics und Videogames die nach RotJ spielen dadurch '"zerstört".

Wenn sie klug wären, würden sie einfach eine Trilogy machen die 500 Jahre oder so nach den alten Titel spielt. Die Fans könnten ihr EU behalten und es wäre trotzdem Star Wars.


RE: Star Wars Episode 7 - Blue Sparkle - 19.11.2013, 18:31

In zwei Jahren erst? -.-

Naja, dann ist mein Cousin wenigstens alt genug, dass ich ihn mit in den Film nehmen kann.


RE: Star Wars Episode 7 - Prinzessin Luna - 20.11.2013, 06:50

Episode 7 wird ja von Disney Produziert... da hab ich so meine bedenken :/


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 20.11.2013, 21:39

(20.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Episode 7 wird ja von Disney Produziert... da hab ich so meine bedenken :/

Naja Disney hat unter vielem anderen auch "The Avangers" produziert und auch wenn das jetzt kein intellektuelles meisterwerk war, so war er doch zumindest sehr unterhaltsam. Ich erwarte von Star Wars schon lange keine Meisterwerke mehr, ich bin mit unterhaltsam schon zufrieden.


RE: Star Wars Episode 7 - Andromachus - 20.11.2013, 22:45

(16.11.2013)Erzähler schrieb:  Achja und wegen der "Ist nicht Canon" schreierein, das ist die Thaw Serie auch nicht, alles ausser den Filmen ist Extendet Universe und damit nicht Canon.

SW ist nicht Star Trek. SW lebt vom extended Universe.

Es ist einfach absolut dämlich in einem so riesigen Universum etwas zu machen, das bereits etabliertem widerspricht - da muß man als Schreiberling schon ziemlich talentfrei sein. Gilt übrigens auch für ST.


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 20.11.2013, 23:52

(20.11.2013)Andromachus schrieb:  
(16.11.2013)Erzähler schrieb:  Achja und wegen der "Ist nicht Canon" schreierein, das ist die Thaw Serie auch nicht, alles ausser den Filmen ist Extendet Universe und damit nicht Canon.

SW ist nicht Star Trek. SW lebt vom extended Universe.

Es ist einfach absolut dämlich in einem so riesigen Universum etwas zu machen, das bereits etabliertem widerspricht - da muß man als Schreiberling schon ziemlich talentfrei sein. Gilt übrigens auch für ST.

George Lukas selbst hat sich immer heraus genommen, dass seine Filme der einzige Canon sind. Die Prequels wiedersprechen auch dem EU an einigen stellen. Und ich kann dies aus autorensicht gut verstehen. Es ist ein unermesslicher aufwand im Canon mit all den Büchern und Videospielen zu schreiben. Ausserdem ist das EU eine Storyfessel die sich viele nicht antun wollen oder können. Ich will ausserdem darauf hinweisen, das Lukas selbst gesagt hat Dark Side = Evil, Light Side = Good und hat damit quasi die ganze "Graue Jedi" geschichte die sehr beliebt ist im EU als "doppelt nicht Canon" abgestempelt. So ungern ich es auch sage, das gesamte EU hat für die Filmemacher kaum mehr Stellenwert als Fanfiction.


RE: Star Wars Episode 7 - Joe - 22.04.2014, 12:20

Darauf bin ich schon richtig gespannt endlich nach so vielen jahren ein nuer Teil


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 22.04.2014, 20:08

(16.11.2013)Erzähler schrieb:  Achja und wegen der "Ist nicht Canon" schreierein, das ist die Thaw Serie auch nicht, alles ausser den Filmen ist Extendet Universe und damit nicht Canon.
Bei Lucasfilm bzw gibt es eine Abteilung, in der nichts anderes gemacht wird, als neue Romane, Spiele, Serien oder sonstwas, das die Geschichte in irgendeiner Form weiterspinnt auf die Kanon Kontuität überprüft wird. Tut es das nicht, wird der Storyverantwortliche darauf hinge- und entsprechendes Produkt vorerst mal abgewiesen. Ergo SIND alle oben genannten, zutreffenden Produkte, die veröffentlicht wurden Kanon.
Ausnahme: Die Schreiber wollten absichtlich vom Kanon abweichen. Beispiele dafür wären "The Force Unleashed" oder die "Infinities" Graphic Novels.

Zitat:Lucas Licensing ist ein Firmenzweig der Filmproduktionsfirma Lucasfilm. Sie ist für die Vergabe von Lizenzen und die Veröffentlichung von Merchandising zu Star Wars, Indiana Jones und anderen Filmprojekten von Lucasfilm verantwortlich.

Seit 1999 hat Howard Roffman den Posten des Präsidenten von Lucas Licensing inne. Weitere Mitarbeiter sind Lucy Wilson als Director of Publishing, Sue Rostoni als leitende Verantwortliche für das Star Wars-Rahmenprogramm und Leland Chee als Chef-Administrator der Kontinuitätsdatenbank von Star Wars. So ist Lucas Licensing auch für die Einhaltung des Kanons verantwortlich, der in den 1990er-Jahren festgelegt wurde, um Widersprüche und Ungereimtheiten innerhalb des Erweiterten Universums von Star Wars zu vermeiden. Innerhalb von Lucas Licensing gibt es die Abteilung LucasBooks, die sich ausschließlich mit Lizenzvergaben, Veröffentlichungen und Qualitätskontrollen von Romanen, Sachbüchern und Comics beschäftigt. Eine weitere Abteilung von Lucas Licensing ist Lucas Learning für die Entwicklung von Lernsystemen.