Bronies.de
Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? (/showthread.php?tid=783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Arkana - 31.01.2013, 11:43

Hab mir die ersten 5 Minuten in Deutsch angeguckt fand die Stimmen aber nicht so passend, hab mir dann den Link zur englischen Folge rausgesucht und gucke seit dem alle Folgen auf englisch. :3


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Allegiance - 31.01.2013, 16:13

Hab einfach gleich mit der Englischen gestartet und bis jetz noch ned 1 min auf deutsch gesehen Big Grin


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Tim Finnegan - 31.01.2013, 16:47

Hab sofort mit der englischen Version angefangen. Und jedesmal, wenn ich mir auch nur einen Ausschnitt aus der deutschen Version angucke, fühle ich mich in der Richtigkeit meiner damaligen Entscheidung bestätigt.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Fatigue - 31.01.2013, 18:08

Englische. Als ich angefangen hab die Serie zu gucken gab es zwar schon die Deutsche, aber Cartoons schaue ich in der Regel immer in der Originalsprache sofern es nicht Indisch oder eine andere Sprache ist die ich gar nicht kann. :3


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - BronyNotBrownie - 31.01.2013, 20:22

Mein Anfang als Brony ist ja noch nicht so lange her, deswegen habe ich zuerst die deutsche Synchro damit gehört. Nachdem ich dann allerdings die 1. Staffel durch hatte, begann ich mir die 2. auf dem Kanal von negimaP anzuschauen. Die Englische Synchro hat mich um einiges mehr begeistert und brachte mir auch mehr.(Gehe noch zur Schule 9. Klasse) Staffel 1 sah ich mir dann auch noch mit der Englischen Synchro an und dies gefiel mir ,was für ein Wunder, auch besser.
Also würde ich sagen durch die Englische Synchro.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 24.02.2013, 12:13

ich habe erst einmal um mir ein Bild davon zu machen ein Paar Folgen auf Deutsch geguckt und dann habe ich nach der Zeit angefangen MLP auf Englisch zu gucken was ich jetzt im moment auch tuhe Twilight happy


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - keksbela - 24.02.2013, 15:00

Mein Englisch ist nicht das beste, aber nach der ersten Staffel bin ich dann (Glücklicherweise) auf Englisch umgesprungen....weil die 2te noch nicht auf deutsch war Big Grin Aber ich habe schnell gemerkt, dass sie mir auf Englisch besser gefällt.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 24.02.2013, 15:12

Ich habe mir die erste Staffel fast komplett auf deutsch geguckt und die zweite zum Großteil bis auf 9 Folgen jetzt gucke ich mir MLP auf englisch an und ich finde es ein wenig besser als die deutsche syncro


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Östeoporose - 24.02.2013, 15:18

(24.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe mir die erste Staffel fast komplett auf deutsch geguckt und die zweite zum Großteil bis auf 9 Folgen jetzt gucke ich mir MLP auf englisch an und ich finde es ein wenig besser als die deutsche syncro

du nimmst mir die worte aus dem mund Pinkie happy

nur das ich sie mir komplett auf deutsch angegukt hab


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 24.02.2013, 15:34

Ja ich hätte sie ganz gucken können jedoch hat bei Movie2k eine Folge gefehlt und bei der 2. Staffel sogar 8 Folgen nämlich die folgen 16-24 und auf Englisch ist fast die ganze 3. Staffel nicht da nur 2 Folgen Octavia angry


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Archie - 24.02.2013, 15:39

Nunja meine erste Folge war zwar auf Deutsch, aber die hat mich nicht wirklich überzeugt.

Nach ner Zeit habe ich mir mal ein paar Englische Folgen angesehen und danach konnte nicht mehr genug von MLP kriegen. Tongue


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 24.02.2013, 15:47

Als ich mir die erste Folge angeguckt habe konnte ich die ganze Geschichte nicht so richtig verstehen, denn ich habe mir nicht direkt die aller erste Folge sondern eine Folge der zweiten Staffel und als mir die einzelnen Stimmen angehört habe dachte ich erst einmal, dass Spike genauso gesprochen hat wie der Nelson aus den Simpsons aber jetzt nicht mehr


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Captain Gulasch - 24.02.2013, 16:03

Durch die Deutsche Synchro. Great and Powerful

Bin aber mit den beiden Staffeln auf Deutsch durch und fange langsam an die folgen in Englisch zu gucken.

Auch wenn ich sagen muss das ich die Deutsche Synchro nicht so schlecht finde wie andere immer behaupten gefällt mir die Englische doch noch etwas besser.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 24.02.2013, 16:07

Ich finde die Englische Syncro auch besser und die Deutsche ist ziemlich in Ordnung


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Derpfire - 26.02.2013, 12:50

Ich bin durch die Englische ein Brony geworden, weil sie viel besser als die deutsche ist ^_^
Bitte missversteht mich nicht Facehoof , ich habe nicht gesagt, dass die deutsche Synchro scheiße ist; mir gefällt die englische nun einmal besser. Ich bin aber ein bisschen überrascht das so viele hier durch die deutsche Sync Brony geworden sind O.o 26,02% ich bin beeindruckt.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Burning Star - 27.02.2013, 15:57

Durch die Deutsche, da ich aus langeweile Nickelodeon eingeschalten hatte.


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Bl4cky - 27.02.2013, 15:59

Ich bin der gleichen Meinung wie Derpfire


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - PinkieSurprise - 26.04.2013, 20:20

Durch die Englische.
Die deutsche Syncro hab ich am Anfang geschaut,die hat mich aber ziemlich abgeschreckt :-)


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Roraty - 27.04.2013, 08:58

Durch die deutsche version. Staffel 1 folge 24


RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden? - Ice - 27.04.2013, 09:21

Ich bin froh das ich auf die Englische MLP synchro gestoßen bin.
Hätte ich zuerst die Deutsche gehört, glaube ich kaum das ich die die Folgen ganz angeschaut hätte Twilight happy