Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Darrian - 07.12.2012, 07:12

vanu gibts auf ceres wie gesagt auch noch alternativ.
und der waffenmist is echt schlecht gelöst ._.


RE: Planetside 2 - MianArkin - 07.12.2012, 23:05

Irgendwie Reagiert niemand auf Freundchaftsanfragen AJ hmm .
Habe auf Ceres einen Chara Twilight happy
Fraktion: NC Name: MianScolluzer Pinkie happy


RE: Planetside 2 - Darrian - 08.12.2012, 16:21

ich reagiere nicht drauf weil ich momentan nicht on kann, werd die anfrage frühestens morgen abend annehmen können.

dann hab ich auch endlich c4.


RE: Planetside 2 - Vidar - 08.12.2012, 19:13

(07.12.2012)Darrian schrieb:  vanu gibts auf ceres wie gesagt auch noch alternativ.
und der waffenmist is echt schlecht gelöst ._.

Auf Cobalt gibt es auch genug Vanu Leute. Also wer Vanu spielen will kann es auch auf Cobalt machen^^


RE: Planetside 2 - majyor nick - 08.12.2012, 20:35

(08.12.2012)Vidar schrieb:  
(07.12.2012)Darrian schrieb:  vanu gibts auf ceres wie gesagt auch noch alternativ.
und der waffenmist is echt schlecht gelöst ._.

Auf Cobalt gibt es auch genug Vanu Leute. Also wer Vanu spielen will kann es auch auf Cobalt machen^^

hätte einer lust heute oder mogrne auf cobalt zu spielen (ist immerhin double Xp wochenende.


RE: Planetside 2 - Vidar - 08.12.2012, 21:12

(08.12.2012)majyor nick schrieb:  
(08.12.2012)Vidar schrieb:  
(07.12.2012)Darrian schrieb:  vanu gibts auf ceres wie gesagt auch noch alternativ.
und der waffenmist is echt schlecht gelöst ._.

Auf Cobalt gibt es auch genug Vanu Leute. Also wer Vanu spielen will kann es auch auf Cobalt machen^^

hätte einer lust heute oder mogrne auf cobalt zu spielen (ist immerhin double Xp wochenende.

Lust hätt ich garantiert, schließlich gibts dank dieses Wochenende auch mehr Cert Punkte Big Grin

Mich wird man aber mittlerweile fast nur noch im Scythe sehen. Ich liebe diesen Flieger. Flach, wendig und eine richtige Killermaschine. Hab damit jetzt den Hailstorm Turbolaser eingebaut und alter Schwede, das Teil rotzt Flieger weg wie nichts, vor allem die Reaver der NC bekommen damit derbst auf die Fresse. Nur bei den Mücken der Terraner hab ich immernoch Probleme, die Teile trifft man einfach nicht. Whining

Naja aber die Terranischen Piloten sind auch nicht frei von Fehlern. Wie der eine Jagdpilot der bei der Flucht die Heckflosse eines verbündeten Liberators rammte, dabei explodierte und den Liberator selber abschmieren ließ dadurch RD laugh


RE: Planetside 2 - MianArkin - 08.12.2012, 22:09

Leider wahr.
Der Reaver besitzt einige Nachteile und Vorteile (?) kenne ich nicht Twilight: No, Really? .
Da hilft nur ne MAX oder Skyguard RD wink .

Mit Eingespielten Schützen (nicht sone Munitionssparschützen, die hab ich schon oft erleben dürfen Lyra eww ) bin ich normalerweise in nem Libbi zu finden, wahlweise als Pilot oder Schütze Twilight happy .


RE: Planetside 2 - Darrian - 08.12.2012, 22:27

gott, ich weiss nicht wies euch geht, aber mit fahrzeugen, speziell in der luft, kann ich üüüüberhaupt nix anfangen. jeder der solche teile steuern kan hat meinen respekt, ich bleibe echt lieber als infanterie auf dem boden. maximal in nem tank oder als sunderer-platzierer.

aber jedes mal wenn ich mir nen flieger hole schiess ich mich selbst aus der luft, das ist mir die selbstmorde nicht wert xD


Oh, heute ist Double-XP-weekend? MOTHERF&%&&, gerade am wochenende kann ich nicht zocken, ausser sonntag abends, wenn ich wieder nach berlin in meine bude komme. dann weiss ich ja was ich morgen abend mache.

Wenn jemand auf Ceres mir als NK gesellschaft leisten will, möge er sich hier jetzt melden. Big Grin


RE: Planetside 2 - Vidar - 08.12.2012, 22:44

(08.12.2012)MianArkin schrieb:  Leider wahr.
Der Reaver besitzt einige Nachteile und Vorteile (?) kenne ich nicht Twilight: No, Really? .
Da hilft nur ne MAX oder Skyguard RD wink .

Und dabei les ich desöfteren das viele Piloten am liebsten den Reaver fliegen wegen seiner Flugeigenschaften. Naja, ob wahr oder nicht ( weil außer etwas besserer Panzerung kenn ich keine Vorteile des fliegenden Steins ) aber gerade bei Reavern merkt man den Unterschied zwischen Unfähigen Piloten und welchen die etwas drauf haben.
Hatte heute eine sehr geile, merhminütige Verfolgungsjagd mit einem Reaverpiloten durch die Schluchten von Indar. Der Typ hat verschiedenste Manöver und die Umgebung genutzt um nicht getroffen zu werden. Ob fliegender Würfel oder nicht, der hatte es geschafft mit dem Teil kaum Treffer einzuheimsen. Naja irgendwann ging mir die Munni aus und ich musste zurück.

Was mir übrigends aufgefallen ist. Viele Liberator Piloten reagieren Panisch auf Beschuss und bringen den Bomber sehr schnell ins Schlingern bis sie einen Erdnagel daraus machen.

Witzig war der Liberator Pilot der nach beschuss meines Jäger gelandet ist, ausstieg und versuchte das Teil zu reparieren, blöd nur das die Hailstorm auch gegen Infanterie effektiv ist, wobei man aber sehr ruhig fliegen muss. Nachdem der Pilot tot war stiegen dann auch noch die Bordschützen aus und fingen an den Liberator zu reparieren, nochmal gratis Punkte für mich RD laugh

Übrigends ein Tipp von mir an alle Flieger. Man kann sich in der Cockpitansicht mit drücken der mittleren Maustauste im Cockpit umsehen und damit Jäger und Bomber aus Winkeln entdecken die man so normalerweise nicht sehen kann, auch im Fight kann sowas nützlich sein, man sollte aber dabei nur einen schnellen Blick wagen. Und sollte das Umsehen nicht funktionieren einmal in die Außensicht per T wechseln udnw eider zurück.


RE: Planetside 2 - Valkyrie - 08.12.2012, 22:48

tolles game....

Brauch aber nen neuen rechner damit es anständig läuft -.-


RE: Planetside 2 - Volteer - 08.12.2012, 23:06

(08.12.2012)Darrian schrieb:  gott, ich weiss nicht wies euch geht, aber mit fahrzeugen, speziell in der luft, kann ich üüüüberhaupt nix anfangen. jeder der solche teile steuern kan hat meinen respekt, ich bleibe echt lieber als infanterie auf dem boden. maximal in nem tank oder als sunderer-platzierer.

aber jedes mal wenn ich mir nen flieger hole schiess ich mich selbst aus der luft, das ist mir die selbstmorde nicht wert xD

Mir gehts genauso RD laugh
Aber ich finds eh viel schöner als Spion. Dieses geniale Feeling wenn man einen ahnungslosen Gegner, der nen halben Kilometer entfernt ist im rennen umnietet... Cheerilee awesome

Btw... wie kann man nen Sunderer stationieren? Ich habs gestern selbst mit der Hilfe vom Forum nicht gebacken bekommen. Irgendwie hab ich aber gelesen, dass man dazu vorher ein Modul kaufen muss. Na klar... man muss sich die Hauptfunktion eines Fahrzeuges erst kaufen, damit man sie benutzen kann? Derpy confused


RE: Planetside 2 - Darrian - 08.12.2012, 23:27

dafür musst du indeed ein 50-punkte-modul kaufen (und das auch ausrüsten, sonst verpasst du dir denselben epic facepalm den ich meiner dummheit wegen auch ausgeführt habe), wie auch für alle anderen zusatzfunktionen. primär ist der sunderer nunmal ein truppentransoprter und keine spawnstation.


RE: Planetside 2 - MianArkin - 08.12.2012, 23:41

(08.12.2012)Vidar schrieb:  Was mir übrigends aufgefallen ist. Viele Liberator Piloten reagieren Panisch auf Beschuss und bringen den Bomber sehr schnell ins Schlingern bis sie einen Erdnagel daraus machen.

Witzig war der Liberator Pilot der nach beschuss meines Jäger gelandet ist, ausstieg und versuchte das Teil zu reparieren, blöd nur das die Hailstorm auch gegen Infanterie effektiv ist, wobei man aber sehr ruhig fliegen muss. Nachdem der Pilot tot war stiegen dann auch noch die Bordschützen aus und fingen an den Liberator zu reparieren, nochmal gratis Punkte für mich RD laugh

Das Rumwackeln ist überlebensnotwendig, es gibt genug die Raketen an ihrem Jäger drannhaben, fleigst du ruhig geradeaus weiter kriegst du Raketen zu fressen Twilight happy .
Ich stelle meinen Lib gerne Quer wenn ich verfolgt werde, sodass der Schütze leicht mit der Heckkanone Feuern kann oder wahlweise mit der L105 (Wobei die C150 einen gegnerischen Luftikus mit 1 Treffer Zerschmettert, aber Schwer den Treffer anzusetzen RD deals with it ).
Oder ebend hart bremsen wenn der Gegner zu nah ist, hab auf die weise schon einige mit dem Heck zerbröselt Pinkie happy .


RE: Planetside 2 - Thendar - 08.12.2012, 23:57

Habs mir geholt, um die 10 kills gemacht, davon 9 gemessert...

Lags, Pc ist einfach zu scheiße FS grins
aber ich finde es an sich ganz nett, kann man sicher viel spaß haben *hüstel*


RE: Planetside 2 - Jaster - 09.12.2012, 09:37

@Thendar das das spiel ab und an laggt muss nicht an deinem rechner liegen
@MianArkin Ich hab dir mal ne einladung geschickt

das double exp weekend hat sich echt gelohnt, 250 punkte pro kill sind nicht schlecht, schade das du es verpasst Darrian Whining

RD salute


RE: Planetside 2 - Darrian - 09.12.2012, 13:57

(09.12.2012)Jaster schrieb:  @Thendar das das spiel ab und an laggt muss nicht an deinem rechner liegen
@MianArkin Ich hab dir mal ne einladung geschickt

das double exp weekend hat sich echt gelohnt, 250 punkte pro kill sind nicht schlecht, schade das du es verpasst Darrian Whining

RD salute

verpasst? heute abend wird bis 24 uhr gesuchtelt :'D
bin dann ab um 21 uhr da. gut, 3 stunden...verpasst stimmt da schon Dx


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 09.12.2012, 18:04

Warte ... wo ist heute double XP? o_o
Ich brauch zerts D:

Vor allem auf Ceres, wo ich mir den Plan eines getuneten Sunderers gemacht hab :>

Ach ja ... und wen wir endlich mal ein Team machen wollen - bin diese Woche jeden Tag ab 17 Uhr auf Ceres on ... wer also mal ein wenig zusammenfinden möchte - Ich rufe auf :o

Nagut, stellen wir den Server auf Verhandlungsbasis Twilight happy


RE: Planetside 2 - MianArkin - 09.12.2012, 18:18

Habe auf Woodman meinem Sundi bisher die 300%+ Reperatur verpasst, im Panzergetümmel eine Geniale Einrichtung, die andern gehen dann manchmal auf Kuscheltour Twilight happy .
Und der Effekt bei 300%+ ist nicht von Schlechten Eltern, kann einen guten Ingenieur ersetzen (Und das in einem Umkreis von 30 Metern um den Sundi RD deals with it ).


RE: Planetside 2 - Darrian - 09.12.2012, 18:24

ich frage mich sowieso generell, wieso wir eine zeit ausdiskutiert haben und im endeffekt sowieso niemand da ist. das letzte mal war nurn vanu-team auf ceres im ps2-channel.


RE: Planetside 2 - MianArkin - 09.12.2012, 18:34

was für ein channel O_o ?